Kabuki: Tinker Bell
Kabuki präsentieren ein neues Modell für Vitrinenmaler.
Das Resinmodell kostet 26,00 Euro.
Quelle: Kabuki
von BK-Christian | 25.11.2013 | eingestellt unter: Fantasy
Kabuki präsentieren ein neues Modell für Vitrinenmaler.
Das Resinmodell kostet 26,00 Euro.
Quelle: Kabuki
Das Modell an sich finde ich nicht so gelungen. Irgendwie gefällt mir das Gesicht nicht so recht. Aber die Idee mit dem Hacken als Präsentationsständer finde ich sehr schön.
Hm, hab´s mir noch mal angeschaut. Das Gesicht ist doch ganz hübsch. Es ist eher die Pin-Up-Brustpartie, die es bei dem Modell für mich nicht gebraucht hätte.
+1
Warum muss das Kleid so geschnitten sein, dass die Hupen rausfallen? Glaube ohne dem fänd ich das Modell wesentlich hübscher…
Jungs, woran stört ihr euch eigentlich. Pose, Frisur, Präsentation weisen eindeutig auf ein „PinUp “ hin. Wenn es also so aussieht, wie ein PinUp, wird es wohl auch ein PinUp sein. Und da Kabuki fast nur PinUps im Programm hat, könnte das Modell was noch mal sein. Ach ja, ein PinUp. 😉
Wobei mir das Modell auch nicht gefällt, was aber mehr an den etwas einfach gestalteten Flügeln liegt. Da hätte ich mir was anderes gewünscht. Wenn die Flügel etwas organischer gestaltet wären, würde ich mir das Modell sogar kaufen. So ist es leider nur ein weiterer uninteressanter Nackedei von Kabuki.
Gruß Grathkar.
Ich stimme den Leuten oben zu. Die Miniatur ist gelungen, aber das Pin-Up-Kleid hätte es nicht gebraucht – entweder ganz (wenn man eben Pin-Up beabsichtigt hat) oder gar nicht (hier wohl passender) würde ich da sagen, so wirkt es auf jeden Fall merkwürdig
Was „ganz“ ? Es ist durchaus üblich, dass PinUps nicht nur völlig nackte Frauen zeigen. Vergleiche die Google Bildersuche zum Begriff „PinUp“.
Jepp, das ist der Unterschied zwischen Erotik und platter Zurschaustellung von nackter Haut.
Geile Schnegge!
Super schöne Miniatur. Wäre fast versucht die zu kaufen, aber für solche Verläufe auf den Flügeln fehlen mir die Fähigkeiten endgültig 😀
Mir gefällts. Tinkers titties – nice. Würde ich sie kaufen? äh nö …