Warhammer 40.000: Space Wolves Bilderflut
Aus dem spanischen White Dwarf stammen diese Bilder der Space Wolves.
Das Space Wolves Rudel wird 30,00 EUR kosten, die Wolfsgardisten in Terminatorrüstung 35,00 EUR.
Aus dem Rudel können 10 Space Marines gebaut werden, bzw. unzählige wenn man die Teile mit den normalen Space Marine Boxen mischt. Insgesamt sind es 44 Köpfe, 28 Schulterpanzer, Arme und Waffen für Wolfsscouts, Energiehämmer, Wolfsklauen, Pelze, Plasmawerfer und -pistolen und natürlich unzählige Space Wolves Insignien.
Die Wolfsgardisten sind auf nicht nur Sturm ausgelegt, bringen aber Wolfsklauen sowie Energiehämmer mit. Außerdem gibt es 5 Terminatorhelme, 8 Köpfe ohne Helm und diverse Schwere Waffen.
Quelle: WarSeer
Ohh mein Gott.
ich kann nicht glauben was GW da wieder fabriziert hat? was hab ich mich gefreut als die ersten Gerüchte über einen Wolfsreiter aufkamen. Und jetzt?!
Sollen wir uns so Fenriswölfe vorstellen? Nein das ist wirklich mal wieder ein Griff ins Klo geworden. Vielen Dank – GW. Katze triffs noch am ehesten….
Die Blutwölfe, Graumänen und Wolfsgardisten sehen klasse aus. Der Wolf dagegen… naja ich finde die Idee von einem Wolfsreiter für Space Marines sowieso zu fantastisch.
Hmm, Die Plastikboxen überzeugen mich. Oder zumindest scheinen eine Menge nette Bitz abzufallen, aber der Rest ist, wie gesagt, Bullshit. Der Wolf ist irgendwas zwischen Hulk und ’nem Hamster und die Helden sehen aus wie Junkies mit Rüstung. Ich habe mir erheblichst mehr versprochen anhand der Gerüchte. Aber im Großen und Ganzen ist das… Scheiße.
Sorry für die Wortwahl.
Also diese „Katze“ werde ich als Basis für ein dämonisches Reittier verwenden! So bizarr wie das Vieh aussieht kann man es ja nur das Chaos einsetzen 😉
Die Plastik Wolves sehen sehr gut aus. Was die Charaktermodelle betrifft schließ ich mich den anderen an…
Der Wolf hat wie bereits mehrfach erwähnt wurde nben deutlich zu kleinen Kopf (will gar nichtr wissen wie der mit dem Minimaul genug fressen kann), f+ür mich sieht der aus wie ein übergewichtiger Husky. Aber ich geh mal davon aus, dass der zum Releasezeitpunkt im GW rumstehen wird, also werd ich ihn erstmal dort genauer betrachten und dann mein urteil fällen.
Die Plastikboxen sind wirklich gelungen, der Stormcaller sieht auch schick aus, zu den beiden Jungs mit Klauen sag ich mal nichts, da sonst die Redaktion meine Antwort wieder löschen muss.
(Aber warum bringen die gerade jetz, wo ich meinen Umbau für Energiehammer und Sturmschild bei meinem Sturmtruppsergeant mit dem Bitzpack fast fertig hab nen Hammer in der rechten Hand raus?)
Der Codex ist sowieso gekauft, wenn mich die Regeln überzeugen und ich ein passendes Farbschema finde, könnten da auch einige in meiner Sammlung landen.
Wird Zeit, dass mal paar Völker Zucker bekommen, die mich nicht reizen würden, damit ich meinen Geldbeutel etwas schonen kann.
http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=4300007a
Der Sprue für die Servorüstungen!
Wenn man den Wolf an einen Canis Dirus oder einen Andrewsarchus angelehnt hätte, würde das Ganze wesentlich… überzeugender wirken. Aber das Ding da sieht eher aus wie aus einem Ice-Age-Streichelzoo.
Da bleibe ich lieber bei den Jungz zu Fuß und werde besser einen CyBot aufblasen bis zum Umfallen.
Was meint ihr?
Coole Plastiks… Der Metallkram… Naja, Njal ist noch cool, wobei ich mich frage, warum der ne Termiruestung traegt, aber das tut Marneus ja mittlerweile auch…
Die Helden mit den Klauen sind Mist. Alle 3, besonders der Heini auf dem Wolf…
Allgemein, irgendwie kann ich mich mit en E-krallen nicht anfreunden. Ich finde die Fäuste wirken dann immer so Cartoonartig. Egal ob jetzt bereits existierende SW/SM Modelle oder hier die neuen. Beim Wolfsreiter stellt sich mir wirklich die frage, wo dieses Vieh einen SM Seargant bzw Wolfslord wirklich an Kampfkraft steigern soll. Naja GW war sehr mutig und das kann nunmal auch ein Griff ins klo werden, wie man sieht 😉
Die Marines Gussramen sind Goil… für meine CSM!!
Die Termis schauen auch gut aus,aber die Chars. …
oh,könnten auch gute CSM werden.
Macht Säbelzähne an das Vieh, malt es beige an und nennt es Diego. 😀
^^ alter schwede..wie kann man bloß so schlechte fotos machen? is ja unglaublich.
scanner sind auch eindeutig überbewertet
Kurzer Realitätscheck: Das sind die Space Wolves… wild wütende Weltraum-Wikinger. Wer sich hier über den „wilden“ Look und die flatternden Haare aufregt missinterpretiert schlicht und einfach das Konzept dieser Armee! Seit der 2. Edition warte ich darauf, dass die Space Wolves auch endlich mal nach „Berserkern“ aussehen und nicht mehr wie alberne Ultramariens mit Bärten und Zöpfen und ich bin sehr, sehr dankbar, dass es offensichtlich endlich möglich ist Plastikminiaturen zu produzieren, deren Detailgrad dieser Anforderung gerecht wird! 5 von 5 Punkten, ich bin durchweg zufrieden, sehr, sehr schön!
PS: Der Wolf ist der Hammer! Die Pose hätte sicherlich etwas anggressiver sein können, aber da man davon ja wohl ganze Einheiten einsetzen kann, gehe ich mal davon aus, dass es durchaus Möglichkeiten zur Variation geben wird. Unabhängig davon gefällt sich die 40k Community doch eh selbst am besten wenn sie irgendetwas kritisieren kann nur um des kritisierens willen… Hätte man den Wolf größer, aggressiver und aufbäumend gemacht, das Maul und den Kopf vergrößert und den Reiter auf eine ähnliche Art und Weise modelliert hätte es wahrscheinlich „lol der is viel zu klobig auf den hat man ja immer ne Sichtlinie“-Beiträge gehagelt!
My five cents,
MfG
Ich hasse Space Wolves! Die Idoten sollten sich mal rasieren und ausserdem sehen sie echt scheiße aus! Kauft euch normale Marines und macht euch euren eigenen Orden, rennt nich immer den vorgaben hinterher. Für mich ist das rausgeschmissenes Geld wen ihr euch die Dinger hollt.
Deine Meinung, aber wenn du mich fragst, sind gerade die SW alles andere als „vorgegeben“.
Man kann genau wie bei den Codexoden auch seinen eigenen aufbauen, es gibt genauso Nachfolgeorden wie auch bei den BA, DA und BT, die man mit diesen Regeln spielen kann.
Is mir schon klar, man kann doch einfach mal selbst sein Fantasie schweifen lassen und seinen eigenen Orden aufbauen, oder?