Tabletop Workshop: Combat Patrol Abotalk
Michael redet im neuesten Video über die neue 40k-Heftreihe.
Mit „Warhammer 40.000: Combat Patrol“ erscheint im Verlag Hachette das neue Sammel-Magazin für das beliebte Sci-Fi-Tabletop von Games Workshop. Alles über das Abo-Modell, die Ersparnis gegenüber den offiziellen GW-Preisen und viele (Spar-)Tipps zum gezielten Sammeln gibt’s im Video.
Quelle: Tabletop Workshop
Abseits vom Video (vielen Dank dafür), ist es schon wieder eklig, dass einige die Figuren bei Kleinanzeigen für 15 Euro pro Stück anbieten. Widerlich.
Ich für mich, habe mir die Ausgabe geholt. Hab noch nie 40k gespielt, aber wer weiß, vielleicht kriegen die mich mit dem Magazin mit 40k anzufangen?!?
Bis jetzt hab ich von 40k immer nicht so viel gutes gehört (Spiele aos und middleearth).
Interessantes Video, vielen Dank! Ich habe ein Abo bestellt da ich die Figuren mag.
@ Mars84 Combat Patrol kommt in meiner Spielerunde gut an, ist eine vereinfachte Version von 40k. Wenn es Dir trotzdem nicht gefällt schau Dir onepagerules an. Die Regeln kosten fast nichts, passen perfekt für Warhammer Figuren und sind schnell und spaßig.
Vielen Dank für das Video – eine gute Entscheidungshilfe! Nach Deinem Beitrag zum Stormbringer Abo hatte ich es abgeschlossen -die Ersparnis war da ja viel größer! Doof war nur, daß es inzwischen den Editionwechsel gab. Da ich aus dem GW Universum ein paar Jahre draußen war, war mir das nicht klar.
Hier wird es sich auch ein wenig überschneiden, oder?
Na ja, ich bin froh, daß mir dieses Abo nicht so reizvoll erscheint, es gibt auch zu viele Fraktionen bei 40k, die ich nicht mag (Tyraniden, Spacezwerge, dunkle und helle Eldar…) – daß kein Gelände dabei ist, finde ich auch nicht so gut.
So hoffe ich eher auf ein schönes Starterset zur neuen Edition, um mit 40k wieder einzusteigen.