von BK-Pascal | 02.01.2025 | eingestellt unter: Fantasy, Patreon

Lost Kingdom Miniatures: Januar Patreon [NSFW]

Im Januar haben Lost Kingdom Miniatures wieder ein STL-Paket für Patreons zusammengestellt.

Lostkingdomminijan1 Lostkingdomminijan2 Lostkingdomminijan3 Lostkingdomminijan4 Lostkingdomminijan5 Lostkingdomminijan6 Lostkingdomminijan7

January release:

– Werebears Unit CG (50×50 mm base)

– Werebears Unit (50×50 mm base)

– Barbarian Chief with Bow (25x25mm base)

– Barbarian regiment with bows (25x25mm base)

– Barbarian regiment with bows (25x25mm base)

They will be available on January 13-14, WITH and WITHOUT supports 😉

Quelle: Lost Kingdom Miniatures auf Patreon

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Brettspiele
  • Fantasy

WizKids: Mage Knight Board Game – Ultimate Edition

04.01.20254
  • Fantasy

Guards of Traitor‘s Toll: Update

03.01.20255
  • Fantasy
  • Patreon

Cobramode: Januar Patreon

03.01.2025

Kommentare

  • Oh ich glaube das wird höllisch weh tun, wenn dir Dame auf dem letzten Bild den Pfeil sausen lässt…Hauptsache barbusig, das verkauft sich gut an uns männliche Nerds 😉

    • Die Haltungen der Bogenschütz*innen machen mir generell ganz böses Kopfaua… Bei der Hälfte würde der Pfeil noch vor dem Schuss herunterfallen, das Thema mit der Brust ist doppelt dämlich (und erinnert an die Legende, wonach die Amazonen sich ihre Brüste sogar entfernen ließen, um genau so einen Müll zu vermeiden). Die Modellqualität ist sehr schick, aber solche Sachen sind für mich einfach ein Ausschlusskriterium…

      • Ach kommt, jetzt wollte ich das mit Bild 7 und den Amazonen zum Besten geben… Da muss man schon kurz nach Mitternacht die ersten zehn Minuten erwischen, um euch zuvor zu kommen 😉

      • @Christian: Pfeile außen auflegen ist je nach Technik ganz normal, der Pfeil fällt da auch nicht runter. Siehe Kyudo. Bei der Brust der Frauen gebe ich recht, bei der Größe würde das weh tun, da es sich hierbei um Chaoskrieger zu handeln scheint denke ich ist der Schmerz gegenüber anderen Problemen, die die haben vernachlässigbar ist. Die Geschichte mit dem Amazonen ist btw. ein ubaner Mythos.

      • Ich schieße auch ausschließlich mit „Pfeil Außen“.
        Allerdings dann auch mit entsprechender „Daumentechnik“ aka „Östlicher Stil“. Also wie man traditionell in z.B. der Türkei, Ungarn, Mongolei, Korea oder Japan heute noch schießt.

        Was wir hier sehen, also „Dreifinger“ und Pfeil außen ist in der Tat eher eigenwillig und mmn. eher unpraktisch. Wer weiß, vielleicht hat das auch mal jemand ernstlich betrieben. Aber vermutlich eher ein mangel an Recherche also ein zuviel davon…

        Was die Sache mit der Brust angeht: Schaut euch mal Olympisches Bogenschießen der Frauen an. Viele dort tragen einen entsprechenden Schutz. Zum einen zeckt das ganz schön, und zum anderen vermasselt es den Schuss, wenn Sehne und Anatomie sich treffen.

      • P.S.: Das mit dem Brustschutz betrifft durchaus auch Männer, je nach individueller Schießtechnik und Körperform.

      • Das ist halt der Punkt. Ich kenne die asiatischen Schusstechniken, und hatte schon mit diesen Kommentaren gerechnet, aber keines der oben gezeigten Modelle hat auch nur ansatzweise eine passende Technik für „Pfeil außen“…

        Der Typ oben links hat sogar seine Bogen in Richtung Auflageflche gekippt, was das Ganze noch dümmer macht…

  • Was aber tatsächlich ein Kritikpunkt bei Modellen mit Bögen im generellen ist und sich aufgrund von Material einfach nicht so recht vermeiden lässt sind die Seilartigen Sehnen. Alter Falter, mit dem Strick schießte garantiert keinen Pfeil ab. Wobei die Pfeile hier auch eher was von Speeren haben. Mag die Modelle dennoch.

    • Ich bin ja schon immer froh wenn nicht eine Imaginäre Sehne durch den Bauch oder Arm des schützen geht…
      Immerhin das wird vermieden, wenn ein „Seil“ modelliert ist. 😀

      Was super geht wenn man eine gescheite Sehne haben will ist ein Haar. Entweder vom eigenen Kopf, oder (viel robuster) von nem Pferdepopo. Wenn man städtisch wohnt findet man die am leichtesten in der Musikschule wo Geige unterrichtet wird…

  • Mir machen diese Werbären totale Kopfschmerzen.
    Kein einziges Haar am Körper, dafür Sixpack.
    Und wie können die mit diesen Klauen überhaupt Waffen halten, geschweige denn Knoten machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.