Horus Heresy: Herold-Konsul der Verräter Preview
Auch auf Seiten der Verräter in der Horus Heresy werden stolz Standarten der jeweiligen Space Marine Legionen in die Schlachten der fernen Zukunft getragen.
Häresie am Donnerstag – Schlage dich mit dem Herold-Konsul der Verräter auf die Seite des Bösen
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, auf jede These eine Antithese und auf jeden Herold-Konsul der Loyalisten ein Herold-Konsul der Verräter.
Er ist das düstere und verzerrte Spiegelbild des Leuchtfeuers der Tugend, das wir letzten Donnerstag bewundern durften. Er ist durch und durch verschlagen, trägt das Symbol der Schande seiner Legion und hat einen wahrlich diabolischen Undercut. Aber wer ist er, und was macht ihn so böse?
Als die Bruderkriege der Horus-Häresie die Galaxis verschlangen, kämpften und starben Milliarden unter den Bannern von Befehlshabern, die sie niemals zu Gesicht bekommen hatten. Selbst unter den Legiones Astartes war quasi-religiöse Leidenschaft keine Seltenheit, wenn es um Artefakte ging, die angeblich von einem Primarchen, Kriegsherren oder Regenten berührt wurden. Diese wurden einem auserwählten Legionskonsul als Zeichen seiner Autorität und seines Standes übergeben – und als Symbol seines Verrats.
Dieses unehrenhafte Charaktermodell kann mit verschiedenen Köpfen gebaut werden und trägt das Auge des Horus, das Symbol der Legion des Kriegsherren höchstselbst und der Verräterlegionen im Allgemeinen. Er führt außerdem eine grässliche Energieaxt, um sich im Nahkampf zu behaupten.
Der Herold-Konsul der Verräter besteht aus Forge-World-Resin und wird bald erhältlich sein!
Quelle: Warhammer Community
Absolut schlechtes Modell. Als nicht sons of Horus Spieler würd ich mir den nie holen. Und statt na richtigen legionsstandarte dieses etwas größere vexilar,total albern
Ein Herold ist kein Armeestandartenträger, sondern ein Abgesandter seiner Legion, weswegen er nicht zwangsweise ein Legionsbanner tragen muss, sondern stattdessen auch ein anderes Symbol haben kann, das nur dieselben Regeln wie eine Legionsstandarte verwendet.
Im Gegenteil, ich finde sogar gut, dass er, ebenso wie übrigens der loyalistische Herold von letzter Woche, kein Banner wie ein Standartenträger hat, sodass man ihn leichter auf dem Schlachtfeld erkennt.
Mir gefällt das Modell jedenfalls.
Der loyale gefällt mir etwas besser, aber beide sind sehr gut.