Freebooter‘s Fate: Preview
Freebooter Miniatures zeigen eine Preview für die Goblin Themenbox.

Kleiner Ausblick auf die kommende Goblin Themenbox? Warum hat die Ork Dame ein Körbchen? Und warum sitzt da wer drin? hat dies regeltechnische Bewandtnis? *grübel* und wer ist der Dritte im Bunde?
Quelle: Freebooter Miniatures auf Facebook
BK-Sebastian
Redakteur von Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop Armalion. Aktuelle Systeme: Freebooter's Fate(Alle Fraktionen), Bushido(Ito, Ryu, Ro-Kan),Moonstone, Summoners (Feuer, Luft), Deadzone, ASoIaF(Nachtwache, Targaryen), Dropfleet Commander(UCM, Scourge), Warmaster(Zwerge, Echsen), Eden(ISC, Resistance), KoW: Armada(Basilean, Ork) u.v.m
mehr von BK-Sebastian
Ich verstehe nicht, warum „es wurde mit der Hand geknetet“ als Qualitätsmerkmal gilt.
Mal davon abgesehen, dass es 2025 immer noch hip zu sein scheint, Frauen mit riesengroßen Brüsten zu modellieren.
Wo steht das denn mit dem Qualitätsmerkmal?
Ich mag Werners Goblins für Freebooter’s. Das ist für mich eher eine Stil-, als eine Qualitätsfrage. Mag aber tatsächlich persönlich lieber die Handarbeit.
Große Brüste an übersexualisierten Minis stören mich ebenso, aber das sehe ich bei der Ork-Momma hier jetzt irgendwie nicht.
Da muss ich zustimmen. Ich bin selber zwar kein Fan von handgekneteten Minis, aber es gibt Leute die das schön finden und das ist auch gut so.
Zu den Brüsten: Bei dem recht massigen Körper der Orkin ist die Größe schon okay. Ich hätte sie nur etwas weiter unten gelagert und den Stoff auch davor durchhängen lassen. Würde mir persönlich realisischter erscheinen und würde die Brüste weniger betonen. (Sagt einer, der Infinity sammelt.)
Irgendwas stimmt mit dir nicht.
Oh Mann. Schon wieder Werners öde „wir stehen hier nur zufällig rum“-Posen statt Figuren im Kampfhaltung. Sieht auf dem Spielfeld immer so aus, als würden alle Akteure nur herumlungern. Ich dachte FF wäre endlich aus dieser Phase raus. Nett anzuschauen für die Vitrine aber nicht so spannend fürs Spielfeld.