von BK-Rafael | 13.11.2024 | eingestellt unter: Infinity

Infinity: N5 verschoben

Corvus Belli verschieben das Erscheinen der Regeln für Infinity N5 auf Dezember 2024.

Infinity N5 Delay

Wir wissen, wie sehnsüchtig ihr die Veröffentlichung der neuen Ausgabe von Infinity erwartet habt. Euer Enthusiasmus hat sich in dem überwältigenden Erfolg von Operation Sandtrap und dem N5-Lorebook gezeigt. Dafür sind wir euch sehr dankbar.

Schweren Herzens müssen wir euch jedoch mitteilen, dass die Veröffentlichung der N5-Regeln (und des dazugehörigen Armee-Updates) nicht wie geplant am kommenden Montag, den 18. November, stattfinden wird. Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung um ein paar Wochen zu verschieben und sie in den Dezember zu verlegen. Wir werden das genaue Datum bekannt geben, sobald wir näher dran sind, aber es wird vor den Weihnachtsfeiertagen sein.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und wissen euer Verständnis und eure ungebrochene Leidenschaft für unser Spiel sehr zu schätzen. Wir danken euch.

Quelle: Corvus Belli auf Facebook

BK-Rafael

Seit 2002 im Hobby mit Mage Knight, gefolgt von Confrontation, um dann bei Warmachine/Hordes hängen zu bleiben. Aktuelle Projekte: OPR, Halo Flashpoint, SW Shatterpoint, SW Imperial Assault, Infinity und Kill Team.

Ähnliche Artikel
  • Infinity

Infinity: N5 Update

04.04.20257
  • Infinity

Infinity: Studio Update #46 – Adepticon 2025 Seminar

31.03.202524
  • Infinity
  • Reviews
  • Zubehör

Review: Army Painter JSA Infinity Paint Set

24.03.202510

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.