GW: Imperiale Agenten Neuheiten
Aus dem Schatten treten die verborgenen Wächter des Imperiums, die Imperialen Agenten, auf die Schlachtfelder von Warhammer 40.000, mit Truppen der Inquisition und weiteren Organisationen, zusätzlich gibt es auch noch als Erweiterungsbuch, Warhammer 40.000: Enteraktionen.
Codex: Imperial Agents (Collectors Edition) (Englisch) – 85,00 Euro
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.
Imperial Agents emerge from the shadows when heresy threatens to destabilise worlds, cultists seek to summon daemonic abominations, and xenos corruption endangers Humanity’s realm. Some are Inquisitors of the Holy Ordos and their motley cadres, but this umbrella term also encompasses terrifying Assassins, swashbuckling Rogue Traders, fanatical priests of the Imperial faith, and other more specialised individuals. Some join more conventional Imperial armies to either further their own ends or lend their resources to an important battle. No matter the cause or nature, Imperial agents are amongst the most secretive and esoteric servants of the Golden Throne.
Codex: Imperial Agents delves deeply into the murky origins of these clandestine organisations, offering insight into their methods of war. This also includes the mysterious Deathwatch Chapter of Space Marines, seconded as they are to the Ordo Xenos, and other key units attached to various agencies, including the Sisters of Battle, Grey Knights, Imperial Navy, Adeptus Arbites, and more. You’ll find loads of grim and sinister artwork to inspire you, along with beautiful galleries of painted miniatures. This hallowed tome gives you all the rules you’ll need for engaging in the shadow war for the heart of the Imperium, whether it’s in Combat Patrol, narrative Crusade campaigns, or matched play games of Warhammer 40,000.
Inside this 128-page hardback book, you’ll find:
– Background material and lore for the various different types of Imperial Agents, from the Assassin temples, to the Ordos of the Inquisition, and the forces that commonly fight alongside them
– Evocative artwork and photography that will inspire your own collection and unleash your creativity
– Full rules for using Imperial Agents in your games, with 26 datasheets for each available unit, including Deathwatch, Assassins, Grey Knights, Sisters of Battle, Imperial Navy, Adeptus Arbites, and more, plus four Detachments
– A full set of rules for running your own Shadow Operations narrative Crusade campaign, as well as playing fast-paced Combat Patrol skirmishesThis book also contains a one-use code to unlock Codex: Imperial Agents content in Warhammer 40,000: The App.
ABOUT THIS EDITION
This handsomely appointed version of Codex: Imperial Agents features special cover art with gold foil lettering and gilt page edges.
Codex: Imperial Agents – 47,50 Euro
Agenten des Imperiums treten aus den Schatten hervor, wenn Häresie Welten zu destabilisieren droht, Kultisten dämonische Abscheulichkeiten beschwören wollen und die Verderbnis der Xenos das Reich der Menschheit gefährdet. Einige sind Inquisitorinnen und Inquisitoren der Heiligen Ordos und deren zusammengewürfelte Kader, aber dieser Sammelbegriff umfasst auch furchterregende Assassinen, lautstarke Freihändler, fanatische Priester des Imperialen Glaubens und andere spezialisiertere Individuen. Einige schließen sich konventionelleren imperialen Armeen an, um entweder ihre eigenen Ziele zu verfolgen oder um ihre Ressourcen in einer wichtigen Schlacht beizusteuern. Egal was ihr Ziel oder ihre Natur auch sein mag, Agenten des Imperiums gehören zu den verschlossensten und geheimnisvollsten Dienern des Goldenen Throns.
Der Codex: Imperial Agents taucht tief in die undurchsichtigen Ursprünge dieser geheimen Organisationen ein und erlaubt einen Einblick in ihre Methoden der Kriegsführung. Das umfasst auch den mysteriösen Space-Marine-Orden der Deathwatch, der dem Ordo Xenos unterstellt ist, und andere wichtige Einheiten, die an verschiedene Behörden angebunden sind, darunter das Adepta Sororitas, die Grey Knights, die Imperiale Kriegsflotte, das Adeptus Arbites und mehr. Viele grimmige und düstere Artworks werden dich inspirieren, zusammen mit wunderschönen Galerien voller bemalter Miniaturen. Dieser heilige Foliant gibt dir alle Regeln, die du benötigst, um im Schattenkrieg um das Herz des Imperiums zu kämpfen, ob in Kampfpatrouille, erzählerischen Kreuzzugskampagnen oder in Partien des ausgewogenen Spiels von Warhammer 40.000.
In diesem 128-seitigen Hardcover-Buch findest du das Folgende:
– Hintergrundmaterial und Wissen über die verschiedenen Arten von Agenten des Imperiums, von den Assassinentempeln bis zu den Ordos der Inquisition den Streitkräften, die normalerweise an ihrer Seite kämpfen
– Atmosphärische Artworks und Fotos, die deine eigene Sammlung inspirieren und deine Kreativität freisetzen
– Vollständige Regeln für den Einsatz von Agenten des Imperiums in deinen Spielen, mit 26 Datenblättern für jede verfügbare Einheit, darunter Deathwatch, Assassinen, Grey Knights, Adepta Sororitas, Imperiale Kriegsflotte, Adeptus Arbites und mehr, außerdem mit vier Kontingenten
– Ein vollständiger Regelsatz, um deine eigene erzählerische Schattenoperationen-Kreuzzugskampagne zu veranstalten und um rasante Scharmützel bei Kampfpatrouille zu spielenDieses Buch enthält außerdem einen einmalig verwendbaren Code, um den Inhalt des Codex: Imperial Agents für Warhammer 40.000: The App freizuschalten.
Datenblattkarten: Imperial Agents – 26,00 Euro
Die Agenten des Imperiums sind eine eklektische Mischung spezialisierter Krieger, Strategen, Attentäter, Ermittler, Strafverfolger und anderer potenziellen Kämpfer, die ständig auf der Hut sind, um die Feinde des Imperiums zu bekämpfen.
Dieses Set aus 31 Karten hilft dir dabei, deine Agenten des Imperiums in deinen Spielen mit Datenblättern für jede Einheit im Blick zu behalten – mit Profilen, Ausrüstung, Optionen und Fähigkeiten. Du findest darin auch eine Referenzkarte für die Armeeregel der Agenten des Imperiums und besondere Datenblattkarten für den Einsatz in Kampfpatrouille-Spielen.
Inhalt:
– 1 Armeeregelkarte
– 26 Datenblattkarten der Agenten des Imperiums
– 4 Kampfpatrouille-DatenblattkartenAlle Karten haben ein Format von 161,5 mm mal 107,1 mm und verfügen über einen goldmetallicfarbenen Rand.
Du brauchst eine Ausgabe des separat erhältlichen Codex: Imperial Agents, um diese Karten vollständig verwenden zu können.
Würfelset der Agenten des Imperiums – 24,00 Euro
Die Agenten des Imperiums kommen aus den Schatten, um die Feinde der Menschheit zu bekämpfen. Möge dieser Satz thematisch passender Würfel dir den Segen des Goldenen Throns verleihen.
Dies ist ein Set aus 16 quadratischen, sechsseitigen Würfeln für Warhammer 40.000 für die Agenten des Imperiums. Diese Würfel bestehen aus perlmuttartigem goldfarbenem Kunststoff mit schwarzen Symbolen. Die Seiten 1-5 verfügen über die traditionellen Punkte, die Seite 6 verfügt stattdessen über das I mit drei Balken der Inquisition, was die passende Furcht in deinen Feinden auslöst.
Inhalt:
16 W6-Würfel mit spitzen Ecken und den Abmessungen 16x16x16 mm aus goldfarbenem Kunststoff mit Wirbeln und schwarzen Symbolen.
Kampfpatrouille der Agenten des Imperiums – 130,00 Euro
Die Agenten des Imperiums bilden die Frontlinie im Kampf der Menschheit um das Überleben und gegen die Verderbnis – ob weit entfernt an den Rändern des Imperiums oder direkt in der Mitte seines überfüllten und verzweifelten Herzens. Hingebungsvolle Spezialisten, kompromisslose Agenten und eifernde Anhänger des Imperialen Glaubens müssen gemeinsam in diesem endlosen Krieg stehen, in dem Glaube und Eifer ebenso mächtige Waffen sind wie Klingen und Feuerwaffen.
Jage und verfolge Häretiker und Verräter im Reich des Gottimperators mit absoluter Konzentration und tödlicher Präzision mit dieser großartigen Kampfpatrouille. In die Schlacht geführt durch die eifernden Rufe eines Priesters des Ministorums verfolgt ein entsetzlicher Eversor-Assassine seine Beute, während zwei brutale Vigilantustrupps des Adeptus Arbites Richtsprüche durchsetzen und ihre Taten durch eine schattenhafte Einheit entschlossener Agenten der Inquisition beobachtet werden.
Mit diesem Set kannst du gegenüber dem Einzelkauf der Bausätze Geld sparen, was es zu einer exzellenten Möglichkeit macht, deine Armee zu beginnen oder eine bestehende Sammlung zu erweitern. Diese Miniaturen können auch als vollständige Streitmacht der Agenten des Imperiums für Kampfpatrouille-Spiele von Warhammer 40.000 verwendet werden – die Regeln für diese Kampfpatrouille sind auf der Warhammer-Community-Website kostenlos als Download verfügbar.
Dieses Set enthält die folgenden mehrteiligen Kunststoffmodelle:
– 1x Priester des Ministorum mit Vindictor
– 1x Eversor-Assassine
– 6x Agenten der Inquisition mit 1 Bücherschädel
– 20x Vigilantustrupp-Modelle mit 2 x Cybermastiff und 2x Nuntius-AquilaDieses Set enthält außerdem 2 Abziehbilderbogen des Adeptus Arbites mit jeweils 297 hochqualitativen Abziehbildern, mit denen zu deinen Miniaturen mehr Individualität verleihen kannst.
Dieses Set besteht aus 492 Kunststoffkomponenten und enthält 1 Citadel-Schlitzrundbase (32 mm), 20x Citadel-Rundbase (28,5 mm), 2x Citadel-Rundbase (32 mm) und 10x Citadel-Rundbase (25 mm). Diese Miniaturen werden unbemalt geliefert und müssen zusammengebaut werden.
Streitmacht der Agenten des Imperiums: Ordo Malleus – 172,50 Euro
Der Ordo Malleus konzentriert sich auf die Bedrohung, die durch die infernalischen Bewohner des Warp entsteht. Ob sie Kulte jagen, die die Dunklen Götter des Chaos anbeten, dämonische Folianten und Reliquien sicherstellen oder schnell herbeieilen, um große Einfälle des Warp in den Realraum einzudämmen, Inquisitoren des Ordo Malleus widmen ihre Leben der Erfüllung dieser entscheidenden Aufgaben.
Die Bedrohung durch die Schrecken, denen sich diese Agenten des Throns stellen, ist so groß, dass Inquisitoren des Ordo Malleus bisweilen gar auf die speziellen Fähigkeiten der unüberwindlichen Grey Knights zurückgreifen, wenn sie sich den ungeheuerlichen empyreischen Bedrohungen entgegenstellen.
Mit dieser unglaublichen Streitmacht der Agenten des Imperiums kannst du Inquisitor Coteaz bauen, einen ergebenen Puritaner des Ordo Malleus, umgeben von einem Kader spezialisierter Agenten der Inquisition, einem eifernden Priester des Ministorum und einer Einheit elitärer Dämonenjäger aus Terminatoren der Grey Knights. Ein zäher Chimäre-Panzer transportiert jene Agenten, die sich nicht teleportieren, dorthin, wo sie am dringendsten gebraucht werden, während ein tödlicher Culexus-Assassine diese wahrhaftig tödliche Streitmacht abrundet.
Mit dieser Box sparst du zudem im Vergleich zum Einzelkauf der Bausätze Geld, was sie zu einer ausgezeichneten Möglichkeit machen, deine Armee zu beginnen oder eine bestehende Sammlung zu erweitern.
Dieses Set enthält die folgenden mehrteiligen Kunststoffmodelle:
– 1x Inquisitor Coteaz, mit 1x glovodanischen Psitech-Adler
– 1x Priester des Ministorum mit Vindictor
– 1x Culexus-Assassine
– 1x Chimäre
– 5x Grey-Knights-Terminatoren
– 14x Agenten der InquisitionDieses Set enthält zudem 1x Abziehbilderbogen des Astra Militarum mit 475x hochwertigen wasserlöslichen Abziehbildern, mit denen du deinen Miniaturen noch mehr Charakter verleihen kannst.
Dieses Set besteht aus 332 Kunststoffteilen und enthält 1x Citadel-Schlitzrundbase (32 mm), 7x Citadel-Rundbases (40 mm), 3x Citadel-Rundbases (32 mm) und 12x Citadel-Rundbases (25 mm). Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden.
Inquisitor Coteaz wird zu einem späteren Zeitpunkt separat erhältlich sein. Die anderen Miniaturen dieser Box sind separat erhältlich.
Streitmacht der Agenten des Imperiums: Ordo Xenos – 172,50 Euro
Agenten des Imperiums und Inquisitoren des Ordo Xenos widmen sich der Bedrohung durch den Xenos. Großinquisitorin Kyria Draxus zählt zu den entschlossensten Inquisitoren des Ordo Xenos, die in der Ära Indomitus wirken. Sie ist extrem pragmatisch und nimmt die Zuschreibung radikal mit aller Ruhe als den Preis hin, sich aller Methoden zu bedienen, um den Sieg über ihre Xenosfeinde zu sichern.
Diese Xenos jagende Streitmacht der Agenten des Imperiums enthält Großinquisitorin Kyria Draxus und spezialisierten Deathwatch-Veteranen der Space Marines, die bereit stehen, in ihrem Corvus-Blackstar-Transporter in den Kampf einzugreifen. Diese Einheiten werden von schattenhaften Agenten der Inquisition und einem mysteriösen Navigator begleitet sowie von einem Freihändler mit vollständigem Gefolge und einer Elite-Leibwache aus Bewaffneten Raumfahrern.
Mit dieser Box sparst du zudem im Vergleich zum Einzelkauf der Bausätze Geld, was sie zu einer ausgezeichneten Möglichkeit machen, deine Armee zu beginnen oder eine bestehende Sammlung zu erweitern.
Dieses Set enthält die folgenden mehrteiligen Kunststoffmodelle:
– 1x Großinquisitorin Kyria Draxus
– 1x Navigator
– 1x Corvus Blackstar
– 5x Deathwatch Veterans
– 6x Agenten der Inquisition mit 1x Bücherschädel
– 4x Freihändlergefolge
– 6x Bewaffnete RaumfahrerDieses Set besteht aus 308 Kunststoffteilen und enthält 1x Citadel-Ovalbase (120 mm), 1x Citadel-Schlitzrundbase (32 mm), 1x Kugelkopfstab mit Adapternut (115 mm), 7x Citadel-Rundbases (32 mm) und 16x Citadel-Rundbases (25 mm). Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden.
Die Miniaturen in dieser Box sind auch separat erhältlich.
Streitmacht der Agenten des Imperiums: Ordo Haereticus – 172,50 Euro
Der Ordo Haereticus besteht aus Hexenjägern und Ausmerzern aller möglichen häretischen Kulte, und die Inquisitoren des Ordos treten mit jeder Waffe auf das Schlachtfeld, die ihnen zur Verfügung steht. Häufig rufen sie das Adeptus Arbites zu Hilfe, jene grimmigen Vollstrecker des Imperialen Gesetzes, und das Adepta Sororitas – der militante Arm des Imperialen Glaubens, dessen fromme, eifernde und scheinbar wundersame kriegerische Macht außer Frage steht.
Diese Streitmacht der Agenten des Imperiums wird von der fast schon legendären Inquisitorin Katarinya Greyfax angeführt, der dichtauf ein eifernder Priester des Ministorum und eine Einheit unbeirrbarer Agenten des Adeptus Arbites folgen. Diese mächtige Streitmacht wird durch die fanatische Feuerkraft eines Immolator-Panzers des Adepta Sororitas und das kriegerische Geschick eines Sororitatrupps abgerundet.
Mit dieser Box sparst du zudem im Vergleich zum Einzelkauf der Bausätze Geld, was sie zu einer ausgezeichneten Möglichkeit machen, deine Armee zu beginnen oder eine bestehende Sammlung zu erweitern.
Dieses Set enthält die folgenden mehrteiligen Kunststoffmodelle:
– 1x Inquisitorin Greyfax
– 1x Priester des Ministorium
– 1x Immolator-Panzer
– 10x Sororitatrupp mit 1x Cherub
– 6x Agenten der Inquisition mit 1x Bücherschädel
– 10x Vollstrecker des Adeptus Arbites, mit 1x Cybermastiff und 1x Nuntius-AquilaDieses Set enthält zudem 1x Abziehbilderbogen des Adeptus Arbites mit 297x hochwertigen wasserlöslichen Abziehbildern sowie 2x Abziehbilderbogen des Adepta Sororitas mit weiteren 290x hochwertigen wasserlöslichen Abziehbildern, mit denen du deinen Miniaturen noch mehr Charakter verleihen kannst.
Dieses Set besteht aus 578 Kunststoffteilen und enthält 1x Citadel-Rundschlitzbase (32 mm), 10x Citadel-Rundbases (28,5 mm), 12x Citadel-Rundbases (32 mm) und 9x Citadel-Rundbases (25 mm). Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden.
Die Miniaturen in dieser Box sind auch separat erhältlich.
Grossinquisitorin Kyria Draxu – 31,50 Euro
Kyria Draxus ist eine kühne und engagierte Inquisitorin des Ordo Xenos, deren Spezialgebiet die Jagd auf Necrons ist. Sie ist so pragmatisch, dass Moral kaum mehr eine Rolle spielt, und wird schon lange von ihren Kollegen für eine Radikale gehalten, auch wenn niemand ihre Taten als unbedacht bezeichnen würde. Jede ihrer Handlungen ist logisch und sorgfältig durchdacht. Aber wenn sie handelt, ist die Großinquisitorin so gnadenlos und unaufhaltsam wie die Bewegung der Kontinentalplatten.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt Großinquisitorin Kyria Draxus, eine hochrangige Agentin des Imperiums vom Ordo Xenos. Bewaffnet mit einer Energiefaust und ihrer Aeldari-Shurikenwaffe Kummersänger ist sie gut ausgerüstet, um aus jeder Distanz den Tod zu bringen. Draxus wird außerdem von Shang, ihrem Wyvach begleitet, durch den sie ihre psionische Energie kanalisieren kann.
Dieses Set besteht aus 10 Kunststoffkomponenten und wird mit einem Citadel-Rundbase (32 mm) geliefert.
Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden.
Inquisitorin Greyfax – 25,00 Euro
Inquisitorin Greyfax ist eine mächtige Psionikerin, die beim Verhör durch ihre Fähigkeiten jede Lüge durchschaut. Durch dieses Talent kann sie ungestört jagen, denn sie weiß, dass jene, die sie als Häretiker verdammt, sich selbst schon durch ihre verdorbenen Gedanken verdammt haben. Sie ist Richter, Geschworene und Henkerin zugleich und reist durch das Imperium, um es vor den Kräften des Chaos zu schützen. Selbst viele Mitglieder ihres Ordens fürchten sie.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt Inquisitorin Greyfax, eine hochrangige Agentin des Imperiums vom Ordo Haereticus. Diese unglaublich beeindruckende Miniatur ist von Kopf bis Fuß in schmuckvolle Servorüstung gekleidet und trägt einen meisterhaften Bolter des Condemnor-Schemas, mit dem sie gesegnete Silberpflöcke ins Herz der Häretiker schießt. Ihr Psiokular erlaubt ihr, das Werk von Hexen überall zu erkennen, wo sie sich zu verstecken suchen.
Dieses Set besteht aus 13 Kunststoffkomponenten und wird mit einem Citadel-Rundbase (32 mm) geliefert.
Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden.
Agenten der Inquisition – 44,00 Euro
Agenten der Inquisition stellen eine vielfältige Ansammlung von Kämpfern, Fanatikern, Gelehrten und Psionikern dar. Die meisten Inquisitoren verfügen über mindestens eines dieser Gefolge und versammeln Individuen mit seltenen Begabungen, Fähigkeiten und Entschlossenheit, um esoterische und tödliche Missionen auszuführen.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt ein Team aus sechs Agenten der Inquisition und einem Bücherschädel, der sie auf ihre Geheimmissionen auf imperialen Schlachtfeldern begleitet. Diese Agenten sind mit verschiedenen Feuerwaffen und Klingen bewaffnet. Der Bausatz verfügt über viele Optionen für deine Agenten, darunter Spezialwaffen, Köpfe und anderes Zubehör. Baue deinen idealen Trupp, um die Agenda deines Inquisitors umzusetzen.
Dieses Set besteht aus 73 Kunststoffkomponenten und wird mit einem Citadel-Rundbase (32 mm) und 6 Citadel-Rundbases (25 mm) geliefert.
Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden.
Watch-Captain Artemis – 31,50 Euro
Artemis führt eine Deathwatch-Kompanie von Talasa Primus an. Seine herausragenden Kampfinstinkte sind berüchtigt und er kämpft stets an vorderster Front, wo er ein blitzendes Energieschwert und die meisterhafte Kombiwaffe Infernus Extremis führt, deren mörderisches Gemisch aus Flamme und Säuregeschossen schon manch leicht gepanzertem Feind ein schreckliches Ende bereitete.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt Watch-Captain Artemis, einen berühmten Befehlshaber der Deathwatch des Ordo Xenos. Ausgerüstet mit der besten Rüstung und speziell gefertigten Waffen ist Artemis bereit, deine Agenten des Imperiums oder Deathwatch-Gefolge anzuführen, während sie Xenos-Ziele jagen. Dieser fast unaufhaltsame Champion bringt sein taktisches Geschick auf das Schlachtfeld und sichert den Sieg.
Dieses Set besteht aus 9 Kunststoffkomponenten und 1x Citadel-Rundbase (32 mm).
Diese Miniatur wird unbemalt geliefert und muss zusammengebaut werden.
Navigator – 28,00 Euro
Als hochmütige Adlige, deren Wert für das Imperium gewaltig ist, ziehen Navigatoren nur selten aufs Schlachtfeld, und wenn sie es tun, dann für gewöhnlich, um für den Herrn ihres Raumschiffs eine wichtige Mission zu erledigen. Bei solchen Gelegenheiten machen ihre Fähigkeit, die Gezeiten des Warp wahrzunehmen, und der Seelen zersetzende Blick ihres dritten Auges sie zu mächtigen Verbündeten.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt einen Navigator für den Einsatz in Armeen der Agenten des Imperiums in Spielen von Warhammer 40.000. Diese schattenhafte edle Gestalt ist eine ideale Möglichkeit, deiner Streitmacht mehr psionische Unterstützung zukommen zu lassen, und die Macht des Empyreums gegen deine Feinde zu entfesseln.
Dieses Set besteht aus 4 Kunststoffkomponenten und 1x Citadel-Rundbase (32 mm).
Diese zusammensteckbare Miniatur kann ohne Kleber zusammengebaut werden und wird unbemalt geliefert.
Freihändler-Gefolge und Bewaffnete Raumfahrer – 51,25 Euro
Freihändler handeln mit dem Tod und erkunden das Unbekannte; jeder von ihnen verfügt durch seine ererbte Handelsvollmacht über unermessliche Macht und Verantwortung. Diese Mutigen versammeln Kompanien zäher Raumfahrer, Söldner und Anhänger und reisen auf der Jagd nach Profit in gefährliche Kriegsgebiete und das unkartierte All.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt ein Freihändler-Gefolge und einen Trupp Bewaffnete Raumfahrer für den Einsatz in Armeen der Agenten des Imperiums in Spielen von Warhammer 40.000. Die fein angezogene Freihändlerin führt ein persönliches Gefolge aus drei Spezialisten an – ein Todeskult-Assassine, ein Rejuvenat-Adept und ein Lectro-Meister. Fünf gut ausgestattete Bewaffnete Raumfahrer fügen Feuerkraft und Erfahrung im Kampf in beengter Umgebung hinzu, begleitet werden sie vom treuen Schiffskaniden.
Dieses Set besteht aus 25 Kunststoffkomponenten und wird mit 10 Citadel-Rundbases (25 mm) geliefert.
Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden.
Ministorum-Priester – 28,00 Euro
Ministorum-Priester setzen den Glauben der imperialen Krieger im Kampf ein. Während sie sich oft Glaubenskriegen anschließen, kommt es aber auch durchaus vor, dass sie einen solchen anführen. Im endlosen Krieg der Menschheit um das Überleben sind Glaube und Eifer Waffen, die so mächtig sind wie jede Klinge oder jede Feuerwaffe. Ministorum-Priester verkörpern diese Wahrheit, schreiten in die Schlacht und brüllen martialische Hymnen, um Verbündete zu inspirieren und Feinde zu entsetzen.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt einen Ministorum-Priester für den Einsatz in Armeen des Adepta Sororitas oder der Agenten des Imperiums in Spielen von Warhammer 40.000. Dieser eifernde Held führt von vorne, peitscht deine Armee zu heiligem Eifer auf und inspiriert sie dazu, die Feinde des Gottimperators zu töten.
Dieses Set besteht aus 5 Kunststoffkomponenten und einem Citadel-Rundbase (32 mm).
Diese Miniatur zum Zusammenstecken kann ohne Kleber zusammengebaut werden und wird unbemalt geliefert.
Callidus-Assassine – 30,00 Euro
Callidus-Assassinen setzen die Gestaltwandler-Droge Polymorphin ein, um sich ihrem Ziel zu nähern, Systeme zu sabotieren und Falschinformationen zu verbreiten, bevor sie mit Schüssen ihrer den Geist zerstörenden Neuralschredder und wilden Hieben ihrer schimmernden Phasenschwerter über ihr Opfer herfallen. Verwirrung folgt diesen entsetzlichen Mördern, die Täuschung als tödliche Waffe einsetzen.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt eine Callidus-Assassine, eine gestaltwandelnde Agentin des Imperiums, die eingesetzt wird, um Feinde des Imperiums zu unterwandern und eliminieren. Die Callidus-Assassine ist ein akrobatischer Killer, bekleidet mit einem hautengen Synhaut-Anzug und bewaffnet mit einem C’tan-Phasenschwert und einer Neuralschredder-Pistole und einigen Giftklingen an ihrem Oberschenkel.
Das Set besteht aus 11 Kunststoffkomponenten und einem Citadel-Rundbase (32 mm).
Diese Miniatur wird unbemalt geliefert und muss zusammengebaut werden.
Vindicare-Assassine – 32,50 Euro
Vindicare-Assassinen sind tödliche Scharfschützen, die ihr Ziel von der perfekten Position aus eliminieren. Gegen zahlenmäßig überlegene Feinde erreichen sie mit meisterlich gesetzten Schüssen schnell hohe Abschusszahlen. Häufig ist das gedämpfte Krachen des Exitusgewehres eines Vindicare-Assassinen alles, was auf seine Anwesenheit überhaupt hindeutet.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt einen Vindicare-Assassinen, einen adleräugigen Agenten des Imperiums, der eingesetzt wird, um Feinde des Imperiums auszuschalten. Der Vindicare-Assassine ist ein geduldiger Killer, bekleidet mit einem hautengen Synhaut-Anzug und Visormaske und bewaffnet mit Exitusgewehr, Exituspistole, Kampfmesser und einigen Spezialgeschossen an seinen Gliedmaßen.
Das Set besteht aus 9 Kunststoffkomponenten und einem Citadel-Rundbase (32 mm).
Diese Miniatur wird unbemalt geliefert und muss zusammengebaut werden.
Eversor-Assassine – 32,50 Euro
Eversor-Assassinen sind berserkergleiche Killer, die mit instabilen Chemikalien vollgepumpt werden. So werden sie zu einem Wirbelsturm aus klingenbewehrter Vernichtung. Sie werden als Waffen der Furcht und Auslöschung entfesselt, um nicht bloß ihr Ziel, sondern auch jeden in dessen näheren Umgebung zu töten. Selbst im Tod verrichten sie noch ihren Dienst am Imperium, denn ihre Körperchemie übersteigt ein kritisches Limit und die folgende Explosion gleicht der Wirkung eines Plasma-Sprengsatzes.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt einen Eversor-Assassinen, einen wütenden Agenten des Imperiums, der eingesetzt wird, um Feinde des Imperiums zu zerfetzen. Der Eversor-Assassine ist ein unaufhaltsamer Killer mit einem verstärkten Synhaut-Anzug und einer morbiden Schädelmaske, bewaffnet mit einer Neurotoxinkralle und einer bösartigen Nadelpistole und einem mit seinem Sensorsystem verbundenen Energieschwert. Er ist perfekt geeignet, Ziele in einer Explosion psychotischer Wut zu eliminieren und dabei Faktoren wie Kollateralschäden, Zweckmäßigkeit und die mögliche Unschuld von Umstehenden zu ignorieren.
Das Set besteht aus 9 Kunststoffkomponenten und einem Citadel-Rundbase (32 mm).
Diese Miniatur wird unbemalt geliefert und muss zusammengebaut werden.
Culexus-Assassine – 32,50 Euro
Ein Culexus-Assassine ist von einer Aura des unfassbaren Grauens umgeben und kann sich vor dem Blick des Feindes verbergen, bis er wünscht, gesehen zu werden. Das primäre Ziel dieser Assassinen sind Psioniker, denen schon die Gegenwart dieser seelenlosen Attentäter entsetzliche Schmerzen bereitet, und kein Hexer lebt noch lange, nachdem er von einem Strahl des Animus Speculum getroffen wurde.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt einen Culexus-Assassinen, einen wahrhaft entsetzlichen Agenten des Imperiums, der eingesetzt wird, um psionische Feinde des Imperiums auszuschalten. Der Culexus-Assassine ist ein seelenloser Killer, gehüllt in einen von Etherium durchzogenen Synhaut-Anzug und den Animus-Speculum-Helm, der seine albtraumhaften Talente fokussiert, bewaffnet mit Anti-Psi-Granaten und stets bereit, tödliche Hiebe mit lebensraubenden Berührungen auszuteilen.
Das Set besteht aus 10 Kunststoffkomponenten und einem Citadel-Rundbase (32 mm).
Diese Miniatur wird unbemalt geliefert und muss zusammengebaut werden.
Warhammer 40.000: Enteraktionen – 55,00 Euro
Verbissene Enteraktionen wüten in den Korridoren und stroboskopartig beleuchteten Kammern der Raumschiffe. Die Feuer dieses Zeitalters des Krieges brennen so wild zwischen den Sternen wie auf den Oberflächen der Planeten. Im Kampf um jedes Schott, jede Korridorkreuzung und Datenkonsole werden deine Entermannschaften vom Feind und ihren Missionsparametern auf die Probe gestellt.
Warhammer 40.000: Enteraktionen überträgt die Action in die enge Umgebung von Raumschiffen, die durch die Enteraktionen-Geländebausätze dargestellt werden. In der kalten Leere des Alls sind die Missionen kritisch und der Kampf auf kurze Entfernungen ist brutal. Dieses Buch bringt die Enteraktionen-Missionen in die aktuelle Edition und fügt ihnen haufenweise Enteraktionen-Kontingente hinzu, um deine Spielerfahrung zu erweitern. Du findest aktualisierte Versionen der Missionen aus der „Archen des Omens“-Reihe, darunter Optionen für erzählerische, ausgewogene und Mehrspielerspiele.
Diese 296-seitige Softcover-Erweiterung enthält:
– Aktualisierte Regeln für intensive Enteraktionen in Warhammer 40.000
– 55 neue Enteraktionen-Kontingente
– Spezielle Gefechtsoptionen und Verbesserungen für Enteraktionen
– 54 aktualisierte Missionen für ausgewogene, erzählerische und MehrspielerspieleDu brauchst eine Ausgabe der separat erhätlichen Grundregeln von Warhammer 40.000, um dieses Buch verwenden zu können.
Quelle: Games Workshop
Anzeige
Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Minyarts erhältlich.
Eigentlich voll mein Thema.
Ich freue mich für alle, die da zuschlagen und Spaß dran haben. Mir ist es zu teuer 🙁
Schön, das die Alles gesammelt & angepasst in Enteraktionen rausbringen. Neben Zone Mortalis einfach das schönste an Gelände, das man nutzen kann.
Fast 300 Seiten ist schon ein Klopper.
Und mit 54 Missionen ist wohl klar definiert, was ich in dieser Edition spielen werde, hoffe wir schaffen es bis zur nächsten, da durch zu sein. 🙂
Uh, also ich wage mal die mutige Behauptung, dass die dicken Boxen für die imperialen Agenten den Händlern bleischwer in den Regalen liegen werden. Denn das ist doch weitgehend alter Käse neu verpackt. Und die Combat Patrol ist auch nicht gerade günstig – okay sie ist es, wenn wir die Einzelpreise zugrunde legen, aber geflasht bin ich auch nicht. Immerhin sind es weitgehend neue Miniaturen.
Eigentlich mag ich das Thema Inquisition ja, aber aktuell bin ich davon nicht angetan, muss ich sagen…
Die Combat Patrol ist auch nur ein Repack.
Alles da drin abgesehen vom Assassinen ist entweder Blackstone Fortress oder war vorher eine einzelne Killteam-Box^^
Ich mag die Box grundlegend, das liegt aber primär daran dass ich die Adeptus Arbites-Jungs damals verpasst habe, als sie einzeln kamen xD
85€ für einen Codex?
Bekloppt
—
Über das alte Plastik in neuen Kartons wurde ja schon alles gesagt
Ich hege ja noch Hoffnung, dass die Codices irgendwann als ausschließlich digitale Version für die App kommen.
Bei den schnellen Korrekturen via Errata allerhöchste Zeit. 47,50€ für ein Buch, was in wenigen Monaten nicht mehr 100% aktuell ist ist wahrlich albern.
Nicht solange sie Erratas für 47,50€ verkaufen können
Wobei die App ja auch bekloppter weise Geld kostet
Leider ja noch nicht mal. Die Bücher werden ja nicht abgepackt. Je nachdem wann Du kaufst, kaufst Du quasi schon veraltet.
App für 7€ inkl. der Miniatur finde ich fair.
Dann für x€ den digitalen Codex und gut.
Alles andere erscheint nicht mehr zeitgemäß.
Kann generell nicht verstehen, wie Leute limited Editions kaufen, nur weil sich das Cover oder so ändert. Wer so verblendet ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Das die Codex immer teuer werden ist vermutlich dem geschuldet, dass die Teile eh kaum noch jemand kauft. Gibt seit Jahren kein Grund mehr dafür.
Und wie kommt man sonst an die Regeln?
Wahapedia regelt 🙂
Dieser Coteaz ist sehr gut. Nicht.
Also dass die Mini freigegeben und so veröffentlich wurde, sowas kannste dir nicht ausdenken.
Ich bin jedes Mal „Totaler Fan“ zu sehen, dass 16 Würfel für 24€ und tlw noch mehr angeboten werden.
Ja schon klar, die sind „Spezial“ und so… aber Würfel…
Gut, da ja kaum Absatz dafür da sein dürfte, sind es quasi Sammlerstücke…
… nee, ich kann’s mir einfach nicht schönreden… 16 Würfel, 24€
Die bringen auf dem 2nd Hand Markt oft mehr als die 24€ was noch dümmer ist als ursprünglich mal 24€ dafür ausgegeben zu haben und dann sind die oft nicht gut
Ich hatte versucht für Blitz Bowl die Blood Bowl Würfel zu bekommen, da die Ultimate einfach einen zu wenig deinnen hat.
Ja, die sind definitiv Spezial, da waren die 15€ von GW dann der saure Apfel, wenn man welche bekommen hätte. Der Gebrauchtmarkt hat dann 30€ für ein Set abgerufen… großartig.
Es sind dann halt die drei Spezialwürfel vom Drittanbieter für 3,90€ alle drei zusammen geworden. Völlig in Ordnung
Ich steh auf Würfel und einige von GW sind echt schick, aber ich kaufe die nur mit mindestens 40% Rabatt.
Die hier sind cool, für 15€ nähm ich die, aber ich glaube das wird nix.
Habe mir den Artikel heute schon mehrfach angeguckt und entdecke immer noch neue verrückte Details. Der limitierte Codex, die Würfel, eine Box mit der Chimäre und den alten Termis, der alte Artemis (hat sicher seine Gründe warum er kein Primaris ist ;)), Helden mit komplett willkürlicher Preisgestaltung oder ein Gussrahmen Starstriders für über 50€ (lol). Persönliches Highlight ist die Callidus Assassine, die 2,5€ weniger kostet als ihre männlichen Kollegen. Dachte zu erst es liegt an der Schädelmaske beim Culexus und Eversor, aber die hat der Vindicare auch nicht. Muss also Sexismus sein 🤔
Der alte Artemis ist ja völlig logisch.
GWs typische „ein neues Charaktermodell pro Codex“-Releasepolitik war mit Coteaz schon aufgebraucht xD
Vor allem, wenn man dann in der Beschreibung liest, dass es sich um 25 Teile im Gussrahmen handelt. Das heisst, du bist bei 2,50 pro Teil. Da ist der Eldar Avatar ja mit 1,60 pro Teil (nicht Gussrahmen, is ja nur einer) noch günstiger 🙂
😀 😀 😀
Es ist wirklich lächerlich: Hab mir das Lair of the Beast Spiel für 29.90€ geholt. Da ist der Navigator und der Priester drin. Und und noch viel mehr Miniaturen aus der Blackstone Box.
Jetzt den Priester für 28€ anzubieten ist bisschen arg frech. Da wären 20€ auch OK gewesen oder beide für 28€ und GW hätte noch genügend Gewinn gemacht.
Versuch nach einem 20€ Charakter Modell mal die 35€ für die nächste Veröffentlichung zu rechtfertigen. 😀
Das Thema und die Armeen holen mich extrem ab. Leider schrecken die Preise extrem hohen Preise schon ziemlich ab. Daher werde ich sie mir nicht anschaffen.
An alle die der Preis stört: Einfach nicht kaufen 🙂
Für den Preis von zwei Streitmachtsboxen bekommt man einen Up-To-Date 3D Drucker mitsamt den Dateien, die meist detailliertere Sculpts beinhalten und One-Page-Rules mit dazu… noch fragen?
Irgendwann hat GW den Bogen total überspannt.
Bei weitem noch nicht. Das ist wie mit den Freemium-Handyspielen, die Wale halten das Boot überwasser. Und natürlich alle die rabbatiert irgendwas kaufen.
Die Gruppe, die 3D druckt wird im Moment eher wieder gefühlt kleiner als größer… erst wenns 100% Plug&Print gibt, mit eingebauter Curing und Washingstation, sprich, dass Material grundierfertig aus der Maschine kommt, wird erstmal überhaupt ein größerer Figurenhersteller etwas davon merken. Und davon sind wir noch 5, wenn nicht sogar 10 Jahre von entfernt.
Es bedarf keiner eigenen 3d-Drucker wenn man beim Asiaten, Russen oder Ukrainer die Recasts für einen viertel des Originalpreises in gleicher, wenn nicht sogar besserer Qualiät und bereits entgratet bekommt 🙂