von BK-Rafael | 24.07.2024 | eingestellt unter: 3D-Druck, Crowdfunding, Warpath/Deadzone

Deadzone Frontier Kampagne

Mantic Games starten ihre MyMiniFactory Frontier STL Kampagne für Deadzone.

Deadzone Frontier 6

IT’S LIVE NOW!
Mantic Games much-loved skirmish game Deadzone is now available via a ‘MyMiniFactory Frontiers’ 3D printing STL launch campaign.
Check it out now and get an All In Early Bird special price for backing in the first 72hrs.
Überblick zu Deadzone:
Deadzone Frontier 1a Deadzone Frontier 1b
Die Kampagne und Rewards:
Deadzone Frontier 2a Deadzone Frontier 2b Deadzone Frontier 2c Deadzone Frontier 2d
Die Striketeams:
Deadzone Frontier 3a Deadzone Frontier 3b
Modulares Terrain:
Deadzone Frontier 4a Deadzone Frontier 4b
Painting Gallery:
Deadzone Frontier 5

 

Quelle: Deadzone Frontier Kampagne

BK-Rafael

Seit 2002 im Hobby mit Mage Knight, gefolgt von Confrontation, um dann bei Warmachine/Hordes hängen zu bleiben. Aktuelle Projekte: OPR, Halo Flashpoint, SW Shatterpoint, SW Imperial Assault, Infinity und Kill Team.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck

Hexworld: Sci Fi Origins Kickstarter

21.11.20247
  • 3D-Druck
  • Patreon

OnePageRules: Duchies of Vinci Fraktionsbuch – Star Quest

21.11.20241
  • 3D-Druck
  • Science-Fiction

War Scenery: Rebel Command Base

18.11.20242

Kommentare

  • Ich hoffe ein paar der minis wird es bei mantic direkt zu kaufen geben da ich keinen 3d Drucker habe.
    😭😭😭

    • Mit Deadzone kenne ich mich nicht aus, aber bei Armada hat Mantic die Frontierkampagne genutzt, um ihre existierenden Modelle als STL herauszubringen. Daher denke ich, dass das hier ähnlich sein wird und es die Modelle physisch auch zu kaufen gibt.

      Bei Armada war ich ziemlich enttäuscht: ich vermute, die Modelle sind nachträglich eingescannt worden und sie waren teils fehlerhaft und mit Lücken in den Modelle. Auf die versprochene Korrektur warte ich bis heute, dafür haben sie ihre zweite Kampagne schon nachgeschossen.

      Außerdem waren die ersten Modelle die ich gedruckt habe so schlecht supported, so dass ich letztlich alle Modelle selbst ausgehöhlt und supported habe.

      Ich hoffe für alle Interessierten, dass das hier besser läuft.

      • Ok das ist natürlich mehr als unschön:(

        Ich kenne mich wiederum nicht mit armada aus aber viele der hier gezeigten minis sind neue render, und ich denke das die dann wohl nicht vorher eingescannt wurden.

    • Ich habe auch keinen 3D Drucker aber warum soll mich das in irgendeiner Form daran hindern bei so etwas mitzumachen? Es gibt ohne Ende Druckservices und etliche davon machen auch einen sehr guten Job zu einem fairen Preis.

  • Mal eine Frage zu MMF: Habt ihr auch so extrem geringe Download-Geschwindigkeiten. Früher war die GEschwindigkeit OK aber zuletzt habe ich mehrere Male versucht was runterzuladen, aber der Download ist nie fertig geworden. Als ich versucht habe einzelne Files nur runterzuladen, kam die Fehlermeldung, dass die Files nicht vorhanden wären. Wie ist Eure Erfahrung mit MMF?

  • Ich frage mich ob die Geländeteile überhaupt gut druckbar sind.

    Die sind ja recht dünn und gedrucktes kann bei der Materialstärke regelmäßiges zusammen und aussereinanderbauen eigentlich nicht sogut ab

    • Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Sieht für mich wie eine Supportmaterialschlacht aus.

      Ansonsten ein interessantes Produkt und für mich die ersten Mantic Minis, die irgendwie stimmig aussehen.

    • Ich denke in FDM gehen die schon ganz gut. Aber da gibt es eigentlich ganz guter Alternativen für ganze Cubes. Ich weiß nicht, ob Ich mir die so selber drucken würde. Die Clips sind schon in Plastik sehr passgenau. Wenn da die Drucklinien noch dazu kommen, weiß Ich gar nicht ob man das noch gut clippen kann. In Resin sehe Ich auch keinen großen preislichen Vorteil mehr im Vergleich zu einem großen Set in Plastik. Gerade wenn man da auch welche mit Rabatt findet.
      So wie Ich die Idee aber verstanden habe, ist das primär für Leute gedacht, die gerne alles selber drucken oder sonst gar nicht an Mantic Produkte zu akzeptablen Preisen ran kommen.
      Bei Armada hat es ja scheinbar gut geklappt. Da Ich meine Armada Sachen aber ganz normal gekauft habe, kann Ich da zur STL Qualität leider nichts sagen.

    • Warum soll das nicht druckbar sein? Nehme mal an es sind die selben Teile die ich auch aus Plastik habe. So dünn sind die jetzt auch wieder nicht. 100x umbauen wirdan ja auch nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.