BK-Adventskalender: Tür 2
Das zweite Türchen öffnet sich und dahinter wird es funkelnd-detailliert!
Heute haben wir die Werke von Sergey Chasnyk für Euch herausgesucht, der bei Instagram unter dem Namen we7art unterwegs ist! Und was er dort zeigt, kann sich wirklich sehen lassen! Glanz, Spiegel, Details, Licht- und Schattenspiel, hier ist einfach alles dabei!
Vorhang auf!
Das ist einfach nur toll, und da die Postfrequenz ebenfalls überschaubar ist, lohnt es sich definitiv, Sergey ein Like dazulassen!
Hier geht es zu seinem Kanal:
Alles auf hohem Niveau. Höher, als ich es je könnte. Aber auch sehr, sehr unruhig.
Sicher künstlerisch wervoll aber:
Sigvals ist einfach nur bunt, keon fpkus fürs Auge.
Exzellente Bemalung, das kann man nur loben. Ich persönlich bin aber kein Fan von so extremen Highlights und krassen Farbübergängen, auch wenn es hier natürlich technisch perfekt ausgeführt ist.
Ui – herausfordernd für den Betrachter!
Am besten gefallen mir das Farb- und Lichtspiel auf der Haut (v.a. Oberschenkel und Hüfte) sowie die Muttermale auf Bild 17.
Danke für den Hinweis mit den Muttermalen, beim ersten „Zappen“ hatte ich die glatt übersehen! Das finde ich auch mal richtig cool, ich glaube, ich habe noch NIE Makel an der Haut von Büsten und Miniaturen gesehen (sofern die jetzt nicht Teil des Modells waren). Das finde ich schon echt klasse.
Ansonsten schließe ich mich denen an, denen die Farben zu bunt und unruhig sind, ich gehöre (auch wenn das alles absolut grandios bemalt ist!) definitiv nicht zur Zielgruppe dieses Künstlers. 🙂
Ich musste an das Cover vom Brettspiel Sagrada denken 🤣
Aber Respekt, ich empfinde es als Kunst. Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten…
Krasse Farben! Der Panzer ist wirklich abgefahren, gefällt mir gut.
Handwerklich meisterhaft, dennoch gefallen mir einige der Stücke nicht so gut, mag an den Kontrasten liegen manchmal auch nur am Modell.
Meine Kinnlade geht nicht mehr zu 😮 Respekt für diese grandiosen Arbeiten!
Irre!