von BK-Sebastian | 22.04.2023 | eingestellt unter: Warmachine

Warmachine: House Kallyss und neue Solos

Privateer Press haben eine Vorschau auf die ab Ende Mai verfügbaren Neuheiten gewährt.

Es wird ein Dusk House Kallyss Starter kommen:

Dusk House Kallyss Starter

Des Weiteren wird es drei neue Solo-Figuren geben:

WarmachineBison WarmachineZephyr WarmachineSiegeTarask

Quelle: Privateer Press

 

BK-Sebastian

Redakteur von Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop Armalion. Aktuelle Systeme: Freebooter's Fate(Alle Fraktionen), Bushido(Ito, Ryu, Ro-Kan),Moonstone, Summoners (Feuer, Luft), Deadzone, ASoIaF(Nachtwache, Targaryen), Dropfleet Commander(UCM, Scourge), Warmaster(Zwerge, Echsen), Eden(ISC, Resistance), KoW: Armada(Basilean, Ork) u.v.m

Ähnliche Artikel
  • Warmachine

Warmachine: Maelstrom, Dreadguard Scyir und Slayers

05.12.20245
  • Warmachine

Warmachine: Tempest Thunderers und Captain Dreadquill

28.11.20246
  • Warmachine

Warmachine: Borealis und Avalanche

15.11.202410

Kommentare

    • Stimme zu, das Modell hätte sicherlich weniger klobig sein dürfen. Gleichzeitig passt das Design in die WW1 Ära, in der sich WM jetzt bewegt. Der Preis is natürlich ne andere Geschichte.

      • Mit dem Zeitsprung haben sie mich eh verloren, alles andere ist da gar nicht mehr relevant.
        Mein Zeug wirkt da komplett anachronistisch, wir spielen doch nicht CIV 🙄

      • Ich finde das gar nicht so schlimm, dass die zeitlich und vom Design nicht zusammen passen. Das System darf sich weiter entwickeln. Da gibt es dann auch die Chance spannende Übergangsarmeen zu bilden. Wäre natürlich noch toll wenn es Ligen /Listen oder sonstige Infos gäbe, die dann in einer Ära bleiben. Da ist WM mMn noch nicht. Tut ja bei BT mit den Zeitaltern ganz gut. Klar, die haben vom Design nicht so große Unterschiede wie WM hier hat. Ist im Prinzip das Gleiche. Lieber si als die Stagnation, die wir bei GW das letzte Jahrzehnt hatten.

      • Man kann sich auch ohne Stilbruch weiterentwickeln, aber so spekulieren sie vermutlich darauf, dass Fans sich endlich neue Armeen kaufen müssen, um nicht mit Schwarzpulver zu einem Maschinengewehrkampf aufzutauchen.
        Ich würde ja auch nicht mit napoleonischen Truppen in Bolt Action antreten – das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, auch wenn sich die Militärtechnologie offensichtlich weiterentwickelt hat und alles im System „unsere Welt“ spielt.

    • Ein Chibi Sicaran zum Preis von einem ‚richtigen‘ Sicaran. Schon ein hässliches Teil, verstehe nicht warum dieses „Kleiner Turm mit 2 Kanonen und Kopf in der Mitte“-Design immer wieder ausgegraben wird. Hat bei GW auch noch nie funktioniert.
      Die anderen beiden Solos sind aber gute Minis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.