von BK-Bob | 18.10.2023 | eingestellt unter: Fantasy, Patreon

Lost Kingdom Miniatures: Sons of Depravity [NSFW]

Lost Kingdom Miniatures bleiben ihrem Chaosthema treu aber widmen sich nun einem anderem Aspekt.

LKM Sons Of Depravity 1 LKM Sons Of Depravity 2 LKM Sons Of Depravity 3 LKM Sons Of Depravity 4 LKM Sons Of Depravity 5 LKM Sons Of Depravity 6 LKM Sons Of Depravity 7 LKM Sons Of Depravity 8 LKM Sons Of Depravity 9 LKM Sons Of Depravity 10 LKM Sons Of Depravity 11 LKM Sons Of Depravity 12 LKM Sons Of Depravity 13 LKM Sons Of Depravity 14 LKM Sons Of Depravity 15

Hello everyone!
Here we bring you the month of OCTOBER. This month we bring a new faction, the Sons of Depravity, a host of sadistic and lustful warriors, as ready to inflict pain as pleasure. Undoubtedly our sexiest release to date, though no less deadly for that.
We hope you love them as much as we love sculpting them. And beware of spilling the resin from your printers, always look behind you.
October release:
– Depravation Regiment (30 mm base). Swords or Spears option.
– Depravation Regiment CG (30 mm base). Swords or Spears option.
– Jane Blanche, Depravation Heroine (30 mm base). Sword or Spear option.
– Depravation Sorceress (30mm base)
– Depravation Daemon Princx (90mm base)
They will be available on October 13th, WITH and WITHOUT supports
Quelle: Lost Kingdom Miniatures bei Facebook
BK-Bob

Seit 2010 im Hobby. Aktuelle Projekte: Warhammer Fantasy/Old World (Imperium, Bretonen, Tiermenschen, Skaven, Gnome), Blood Bowl (Gnome, Echsenmenschen), Warcry, Summoners (Erde, Tod), Bolt Action (Briten), Herr der Ringe (Harad)

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar

Games Workshop: Empire of Man und Ironhead Squat Prospectors

23.12.20241
  • Fantasy
  • Patreon

White Angel Miniatures: Dezember Patreon

23.12.2024
  • Fantasy

Argatoria: Neue Skelette

22.12.20244

Kommentare

  • Hm also mich stört das immer ein wenig, wen Slaanesh gleichgesetzt wird mit „Titten“. Der Gott und seine Anhänger sind androgyn, das kommt mir bei den Minis oben leider gar nicht rüber.

    • Naja, aber wenn du Slaanesh-typisch alles mixt mit Möpsen und Rüsseln, als wärst du im Club in Pattaya, würde Patreon dich wahrscheinlich innerhalb von Minuten rauswerfen . . .

      Oder find mal nen Druckservice, der solche STL für dich ausdruckt . . .

      • 😂 Echt, aber das da oben geht klar?

        Mir würde ja die Andeutung durch linke Seite feminin, rechte Seite maskulin oder wenigstens nur eine weibliche Brust schon ausreichen. Aber ein doppeltes Paar „Möpse“ würde bei echten Slaanesh Dämonen einfach nicht durchgehen.

    • Nur um deinen Vorwurf mal mit den offiziellen Modellen zu vergleichen, der Dämonenprinz Syll´esskel ist eindeutig männlich, genauso wie Sigvald, der Lord of Pain, Shardspeaker,…
      Die eine weibliche Brust wurde bei den Modellen für die diese hier eine Alternative sind durch eine flache Scheibe mit Slaanesh Symbol ersetzt. Genau genommen sind die modernen sterblichen Slaanesh Einheiten von GW sehr klischeehaft. Anführer immer männlich, Nahkämpfer sehen eher männlich aus, nen Bogen dürfen dann auch Frauen benutzen.

      • Aber das was du beschreibst ist nun mal nicht wie die offiziellen Modelle aussehen und das man auch die Alternative anschaut und sieht, dass es keine gibt die deine Anforderung erfüllt, gehört doch dazu die Kritik zu bewerten.

  • Die GW Zinn Minis hatten sogar mehr als ein doppeltes paar.

    Hier haben wir eine solide Umsetzung mit ein paar Details, die GW sich nicht traut. Die Mannequins beim Chef sind etwas platt von der Darstellung her.

    Die drei Dämonen in der neusten GW Box, die mit den wasser-dunkel Elfen sind ganz geil, weil da auch glottony dabei ist. Slaanesh ist ein Eisler Sündenpfuuhl.

  • Schicke Slaanesh Kultisten, die natürlich auch den aktuellen GW Stil nachahmen, dabei aber sexualisierter rüberkommen als wie beim Vorbild. Gleichzeitig sieht man aber auch wieder die noch bestehenden Limitierungen beim 3D Druck, vor allem die recht grobschlächtigen Waffen.

    Ansonsten stimmt es schon. Slaanesh ist ja die Verkörperung aller 6 christlichen Todsünden, aber während Lust, Eitelkeit, Herrschsucht und Habgier immer recht einfach an den Minis darzustellen ist, haben wir selten was in Richtung Trägheit oder Völlerei.

    • Es sind normalerweise 7 Todsünden, Hochmut, Habgier, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Trägheit.

      Außerdem sind die Chaos-Götter personifizierte Emotionen, Wut, Hoffnung, Schmerz und Freude. Slaanesh steht für Freude/Vergnügen/Spaß in einer sehr düsteren Interpretation. Kann man auch so schwarz auf weiß in manchen alten Warhammer Fantasy Publikationen finden.

      Klugscheißer Modus aus

      • und GENAU DAS EBEN NICHT!!!

        Slaanesh steht nicht Freude Vergnügnen und Spaß.

        Slaanesh nährt sich von all dem, dass die Sinne berauscht, seien es Drogen, gute Musik oder Essen.

        Leider ist der Sex Aspkekt ist am einfachsten darzustellen und spricht halt 15 jährige Kiddies mit Fusselbart und 30+ jährige Kiddies mit Fusselbart extrem an.

        GW hat das bei AoS schon gut hinbekommen bei einem der Modelle (der dicke auf der Sänfte), da hat aber dann die Fusselbart-Community geschrieen, der hat ja keine Boobs (doch, hatte er, Man-boobs).

        Kann man so auch in alten GW-Publikationen nachlesen.

        So, richtiger klugscheißer Modus aus.

      • Ich sehe keinen Widerspruch zwischen „Freude, Vergnügen, Spaß“ und „all dem, was die Sinne berauscht“. Es war doch nirgends von von NUR sexuellem Vergnügen die Rede. im übrigen gehört zu Slaaneshs Portfolio auf jeden Fall auch Stolz und Perfektionismus wie man bei Lucius the Eternal und Fulgrim sieht.

      • Das Schlagwort für Slaanesh war für mich immer: Exzess.

        Mehr, mehr, mehr Freude/Lust oder Schmerz oder egal was.
        Perfektion ist auch exzessive (Selbst-)Optimierung.

      • Das was du beschreibst sind nicht die 7 Todsünden oder 6 Todsünden wie es der Vorredner nannte. Meine Anmerkung ist immer noch richtig und Freude ist nicht nur Sex. Und wenn man sich nur dem eigenen Vergnügen hin gibt, ist das natürlich exzessive, hat glaube keiner etwas anderes behauptet, aber das war auch nicht der Punkt, nur dass Slaanesh nicht die Todsünden repräsentiert, Zorn und Neid fallen jetzt auch nicht in deine Definition, die jetzt vom Kern nicht anders ist als meine. Nur Exzess passt halt zu allen Chaos-Göttern, Khorne übertreibt es mit dem Toben und Morden genau so.

      • Also, Sünde ist der falsche Terminus. Es gibt die sieben bösen Leidenschaften, die erfüllen aber wesentliche Bedingungen einer Sünde nicht.
        Würde aber sagen, dass die auch nicht alle zu Slaanesh passen. Wut würde ich eher bei Khorne verorten, Trägheit eher bei Nurgle, Neid eher bei Tzzentch

    • Feine Waffen und Schilde sind auch im 3D kein Problem. Gibt mehr als genug Designer die zeigen was wirklich geht.
      Das hier ist einfach schlecht gemacht

      • Stimmt, beim 3D-Druck geht wesentlich mehr als traditionell, weil man hauchdünn drucken kann. Ob das sinnvoll ist sei dahingestellt.

        Ich habe lernen müssen, das man die Waffen um einiges dicker modellieren muss, als es im Render wirkt. Druckbar ist alles, spielbar nicht.

    • Schau dir mal seine alten Figuren von vor dem Stilwechsel an.

      Die Waffen haben nichts mit dem 3D Druck zu tun sondern weil die Kunden das so wollen.

      —-

      Mir gefällt sein neuer Stil leider nicht ist mir zu GW

  • Ok, ich kenne mich bei Slanesh jetzt nicht so aus, aber rein optisch find ich die sehr hübsch. Und die dicken Waffen stören mich weniger. Jedenfalls besser als diese filigranen Schwerter, die ratzfatz beim Spielen abbrechen (dafür wohl diese kleinen Ketten.. :D)
    Mir gefällt´s jedenfalls. 🙂

  • Also gut, die eine Anbeterin, die gerade den Zehennagel des Dämonenprinzen reitet, ist mir im ersten Moment ein bisschen too much, aber an alle Quängler, die sich beschweren, dass Slaanesh nicht nur Sex ist…ja, stimmt, Slaanesh steht für mehr aber es wäre falsch, das Sex-Thema ganz auszuklammern. Wenn ein Dämon auftaucht, und verspricht, man bräuchte nur ein Formular unterschreiben und hätte dafür die nächsten anderthalb Monate galaktisch guten Sex, da würden einige Menschen einwilligen (is ja nicht die Schuld des Dämons, dass die Leute nie die AGB’s lesen, wo drinnen steht, dass die Höhepunkte einem das Leben aussaugen)
    Klar, andere Leute könnte der Dämon mit anderen Versuchungen besser locken, die möchten die besten Musiker werden, oder immer das beste Essen verzehren, aber zu behaupten, dass beim ersten Beispiel NIIIIIEMAND „Ja“ sagen würde, ist einfach falsch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.