GW: Killteam, Warcry und Horus Heresy
Imperiale Gesetzeshüter gegen Xenos Piraten in Kill Team: Seelenfesseln, Vampire gegen Anhänger des Chaosgottes Khorne in Warcry: Blutjagd, und dieLegio-Himmelsjägerschwadron für Horus Heresy kommen heute von Games Workshop.
Kill Team: Seelenfesseln – 145,00 Euro
In dem labyrinthartigen Gewirr des Space Hulks Galgenschwärze jagen elitäre Kill Teams einander durch die sich windenden Schatten. Als es zu einer kataklystischen Kollision zwischen einer imperialen Gefängnisbarke voller gefährlicher Gefangener und der Galgenschwärze kommt, werden die Arbitratoren des Schiffs in einen tödlichen Kampf mit Drukhari-Saboteuren verwickelt, die die Seelen ihrer Gefangenen rauben wollen. Diese Xenos sind Kabalen-Agenten von Fürstin Malys und begehren vor allem einen Gefangenen – ein mächtiger Hexer, der in die tödlichen Korridore der Galgenschwärze entkommen ist. Proktor-Vollstrecker Kolkord führt nun einen Vollstreckertrupp durch die anhaltenden Gefechte, um seine Beute wieder einzufangen, bevor die Hand des Archons sie erhaschen kann.
Kill Team: Seelenfesseln ist eine vollwertige Erweiterungsbox für Warhammer 40.000: Kill Team, dem ultimativen Spiel der Sci-fi-Truppgefechte. Sie enthält Miniaturen für zwei vollständige Kill Teams – die abgehärtete Elite des imperialen Adeptus Arbites und die verschlagenen Drukhari, die als Hand des Archons dienen. Ebenfalls enthalten ist eine Fülle an Space-Hulk-Gelände, das vollständig kompatibel ist mit jenem aus Kill Team: In die Finsternis und Kill Team: Schattenkammern, sowie Abziehbilder, ein beidseitig bedruckter Spielplan und ein Regelbuch mit Missionen, Hintergrundmaterial zu dem mysteriösen Setting und vollständigen Kill-Team-Listen für die zwei Kill Teams.
Diese Box enthält:
1x 120-seitiges Regelbuch für Kill Team: Seelenfesseln: Dringe tiefer in die Galgenschwärze vor mit Hintergrundmaterial, das sich um dieses gewaltige Space Hulk und die Kämpfer, die ihm entkommen wollen, dreht. Dieses Buch bietet auch neue Regeln, Datenkarten und Hintergrundtabellen für die Kill Teams des Adeptus Astartes und der Hand des Archons sowie zusätzliche Killzone-Regeln für Durchbrüche, Schottblockaden und Kontrolltafeln, neun neue Schattenoperationen-Missionen, die sich thematisch um die Eroberung von Kontrollstationen drehen, und neun „Kritische Operationen“-Missionen für Spiele in der Galgenschwärze.
21x Citadel-Miniaturen: Zwei vollständige Kill Teams mit einer Fülle an Anpassungsmöglichkeiten und alternativen Bauoptionen, darunter Adeptus-Arbites-Miniaturen, die in dieser Box zum ersten Mal erhältlich sind. Zusätzliche Teile ermöglichen umfangreiche Individualisierung deines Kill Teams und viele Modelle können auf unterschiedliche Art gebaut werden, um verschiedene Arten von Kämpfern darzustellen.
Adeptus Arbites – Vollstreckertrupp-Kill-Team
– 11 brandneue elitäre Kämpfer des Adeptus Arbites, die in diesem Set zum ersten Mal erhältlich sind – geschmückt mit unglaublichen Details und vielen Optionen
– Teile, um Spezialisten wie einen Vigilantus, Castigator, Scharfschützen, Kanidenführer und den stets treuen R-VR-Cybermastiff zu bauen
– Ein kompletter Abziehbilderbogen mit 297 Abzeichen und SymbolenDrukhari – Hand-des-Archons-Kill-Team
– 10 Kabalen-Agent-Modelle, die von einem gerissenen Kabalen-Erzsybarit angeführt werden
– Zusätzliche Teile, um Spezialisten wie den Blutduellanten, den Schüler der Yaelindra, den Elixikant, den Folterknecht und den Himmelsschlagassassinen zu bauen
– Zusätzliche kosmetische Optionen, um deine Drukhari individuell zu gestalten34x „Killzone: Galgenschwärze“-Geländestücke: Dieses modulare System aus Wänden, Türen und Säulen kann in vielen verschiedenen Konfigurationen angeordnet werden, um unterschiedliche Räume und Korridore zu erschaffen, wobei der kleberlose Zusammenbau es ermöglicht, ihre Position während des Spiels zu ändern
15x „Killzone: Seelenfesseln“-Geländestücke: Neue, detaillierte und modulare Geländestücke, um deine Killzone zu erweitern, die speziell entworfen wurden, um zu den Missionen in Kill Team: Seelenfesseln zu passen – enthalten sind Durchbrüche, Hololithe, Säulen, Augurien, Kontrollschreine, Relais-Stationen und Schottblockaden.
1x beidseitig bedruckter Seelenfesseln-Spielplan: Stelle dein Gelände auf diesem faltbaren Spielplan aus Karton mit den Maßen 30 Zoll mal 22 Zoll aus, der auf beiden Seiten die von Kämpfen gezeichneten Decks des Space Hulks zeigt.
Du benötigst eine Ausgabe des Grundhandbuchs für Warhammer 40.000: Kill Team, um diese Erweiterung vollständig nutzen zu können.
Kill Team: In die Finsternis (Buch) – 35,00 Euro
Nach Tausenden Jahren im Warp erschien das Space Hulk Galgenschwärze wieder im Realraum. Dieses gewaltige Wrack von der Größe eines Mondes enthält enorme Reichtümer für jene, die mutig genug sind, es zu erkunden – und schreckliche Gefahren für jene, die töricht genug sind, es zu betreten. Kroot-Söldner einer Fernprischer-Sippenschar waren die ersten, die das Wrack plündern wollten, doch sie wurden von den elitären Entertruppen der Imperialen Kriegsflotte in die Enge getrieben, die das Hulk stürmten. Während sich beide Kill Teams durch die verworrenen Gänge jagen, realisieren sie, dass ihre Rivalen nicht die einzigen Gefahren sind, die auf sie lauern …
Dies ist die Softcover-Erweiterung für Kill Team, die ursprünglich im Spielset Kill Team: In die Finsternis enthalten war und nun separat erhältlich ist. Auf diesen 120 Seiten findest du die vollständigen Regeln und Hintergrund für die Kill Teams der disziplinierten Entertruppen der Imperialen Kriegsflotte und der wilden Fernpirscher-Sippenschar, Datenkarten (samt ausfüllbaren Blanko-Exemplare zum Kopieren), Geheimoperationen und Listen, Ausrüstungslisten und Spezialeinsatzregeln, darunter seltene Ausrüstung und Ehrenabzeichen.
Ebenfalls enthalten ist ein Hintergrundleitfaden zur verworrenen Geschichte des Space Hulks Galgenschwärze, Regeln für Kämpfe in der beengten Umgebung eines Space Hulks, vollständige Killzone-Regeln, um das Galgenschwärze-Gelände zusammen mit den „In die Finsternis“-Geländestücken zu verwenden, ein vollständiges Galgenschwärze-Expedition-System für Spezialeinsatzkampagnen und die Missionspakete Schattenoperationen: Galgenschwärze und Kritische Operationen: Galgenschwärze, die zusammen 18 Missionen für deine Kill-Team-Gefechte enthalten, die du mit allen Fraktionen spielen kannst.
Du benötigst eine Ausgabe des Grundhandbuchs für Warhammer 40.000: Kill Team, um diese Erweiterung vollständig nutzen zu können.
Kill Team: Schattenkammern (Buch) – 35,00 Euro
In der brandgefährlichen und beengten Umgebung des Space Hulks Galgenschwärze jagen elitäre Kill Teams einander durch die verfluchten Korridore. Vor Jahrtausenden sicherten ein imperialer Inquisitor und ein Regiment loyaler cadianischer Kasrkin ein uraltes Xenos-Artefakt, aber ihr Schiff ging im Warp verloren und verschmolz mit der gewaltigen, umhertreibenden Masse derGalgenschwärze. Für die in ihrer die Zeit verzerrenden Masse gefangenen Kasrkin-Überlebenden sind nur wenige Jahre vergangen, doch für den Rest der Galaxis vergingen währenddessen Jahrtausende. Nun sind die Necron-Besitzer jenes Relikts aus ihrem äonenlangen Schlummer erwacht – und der Technomant Hamanet der Unerbittliche von der Tsarakura-Dynastie lässt sich durch nichts davon abhalten, seine verlorene Schöpfung zurückzuerlangen.
Diese Softcover-Erweiterung für Kill Team war ursprünglich im Spielset Kill Team: Schattenkammern enthalten und ist nun separat erhältlich. Auf seinen 120 Seiten findest du die vollständigen Regeln und den Hintergrund für die Kill Teams der elitären Kasrkin und des berechnenden Hierotek-Zirkels, Datenkarten (samt ausfüllbarer Blanko-Exemplare zum Kopieren), Geheimoperationen und Listen, Ausrüstungslisten und Spezialeinsatzregeln, darunter seltene Ausrüstung und Ehrenabzeichen.
Ebenfalls enthalten ist ein Hintergrundleitfaden zu den finsteren Tiefen der Galgenschwärze, Regeln für Kämpfe in der beengten Umgebung eines Space Hulks, vollständige Killzone-Regeln für den Einsatz von Schattenkammern-Geländestücken und die Missionspakete Schattenoperationen: Schattenkammern und Kritische Operationen: Galgenschwärze, die zusammen 18 Missionen und heimliche Infiltration-Regeln enthalten, die du mit jeder Fraktion in deinen Kill-Team-Gefechten verwenden kannst.
Du benötigst eine Ausgabe des Grundhandbuchs für Warhammer 40.000: Kill Team, um diese Erweiterung vollständig nutzen zu können.
Kill Team: Killzone Galgenschwärze – 120,00 Euro
Nach Tausenden Jahren im Warp erschien das Space Hulk Galgenschwärze wieder im Realraum. Dieses gewaltige Wrack von der Größe eines Mondes enthält enorme Reichtümer und schreckliche Gefahren für jene, die mutig – oder töricht – genug sind, es zu erkunden. Kill Teams aus elitären Kämpfen jagen einander in den verworrenen, labyrinthartigen Gängen und durch verrostete Schotte hindurch, während sie Beute und den Sieg suchen.
Killzone: Galgenschwärze ist ein Geländeerweiterungsset für Kill Team und versorgt dich mit einer Auswahl an Space-Hulk-Gelände, um deine eigenen labyrinthartigen Killzones zu bauen. Dieses modulare System aus detaillierten Wänden, sie verbindenden Säulen und Schotten, die sich öffnen und schließen lassen, können in einer gewaltigen Anzahl unterschiedlicher Konfigurationen aufgebaut werden. Dieses Set bietet dir alles, was du benötigst, um verschiedene Anordnungen aus Räumen und Gängen aufzubauen, die perfekt zu jeder Mission passen, wobei du dank des kleberlosen Zusammenbaus ihre Position während des Spiels ändern kannst.
Ebenfalls enthalten ist ein beidseitig bedruckter Spielplan sowie ein Set zusätzlicher Geländeteile wie Barrikaden, Generatoren und Energiestationen, die bis jetzt nur im Spielset Kill Team: In die Finsternis erhältlich waren, und die für das Spielen der Missionen im Regelbuch für Kill Team: In die Finsternis unverzichtbar sind. Es ist der ideale Weg, deine Geländesammlung für Kill Team zu beginnen oder zu erweitern.
Dieser Bausatz besteht aus 180 Kunststoffteilen, aus denen du Folgendes bauen kannst:
1x modulares Galgenschwärze-Geländeset, bestehend aus 34 Geländestücken:
– 4x kurze Wände mit Schott und Säulen (2 unterschiedliche Designs)
– 2x kurze Wände mit Schott
– 2x lange Wände mit Schott und Säulen
– 2x lange Wände mit Schott
– 2x lange Wände mit Säulen
– 2x lange Wände
– 2x kurze Wände
– 16x Säulen
– 2x Wandenden– 20x Geländestücke für Killzone: In die Finsternis:
– 2x Deckenleitungen
– 2x geborstene Leitungen
– 2x Energiestationen
– 2x Kontrollstationen
– 2x Tanks
– 2x Leitungen
– 2x Generatoren
– 6x „In die Finsternis“-Barrikaden1x beidseitig bedruckter Spielplan: Baue dein Gelände auf diesem faltbaren Spielplan aus Karton mit den Maßen 704 mm x 607 mm auf, der auf beiden Seiten die vom Kampf gezeichneten Decks eines Space Hulks zeigt.
Kill Team – Killzone-Upgrade: Schattenkammern – 30,00 Euro
Nach Tausenden Jahren im Warp erschien das Space Hulk Galgenschwärze wieder im Realraum. Die finsteren Winkel des gewaltigen Wracks von der Größe eines Mondes bergen unvorstellbare Gefahren und Reichtümer, die in den vergessenen Gewölben unzähliger dahintreibender Raumschiffe verrotten – und Werkzeuge und Vorräte, die von jenen zurückgelassen wurden, die töricht genug waren, die Geheimnisse im Herzen der Galgenschwärze zu suchen …
Killzone-Upgrade: Schattenkammern ist ein Gelände-Upgradebausatz für Kill Team, der dich mit zusätzlichen modularen Teilen versorgt, um dein Galgenschwärze-Geländeset zu erweitern und zu individualisieren. Dieser detaillierte Bausatz dreht sich thematisch um das Plündern und Verteidigen uralter Panzerräume, die in jedem Space Hulk zu finden sind, und enthält Teile wie Kameras, Sicherheitsstationen und ein schwer bewaffnetes Wachgeschütz. Diese Teile waren bisher nur im Spielset Kill Team: Schattenkammern erhältlich und sind unverzichtbar, um die Missionen im Regelbuch Kill Team: Schattenkammern zu spielen.
Dieser Bausatz besteht aus 27 Kunststoffteilen, aus denen du Folgendes bauen kannst:
– 11x Geländestücke für Killzone: Schattenkammern:
– 2x Sicherheitsstationen
– 2x Waffenschränke
– 2x Kameras
– 2x kleine Ausrüstungsvorräte
– 1x Roboter – kann als Transportroboter oder Schneideroboter gebaut werden
– 1x Bombe
– 1x Wachgeschütz mit Schwerem Bolter
Raumkampfbases für Enterkämpfe – 31,50 Euro
Mach deine Enterpatrouillen und Kill Teams mit diesem Set aus gestalteten Bases bereit, die verworrenen Gänge eines uralten Space Hulks zu betreten. Diese äußerst detaillierten Infanteriebases wurden entworfen, um perfekt zu den Galgenschwärze-Geländesets und Schlachtfeldern, die Raumschiffen nachempfunden sind, zu passen, können aber auch für eine Reihe anderer industrieller Umgebungen verwendet werden.
Zusätzlich zu den Bases enthält dieser Bausatz eine Vielzahl an finsteren und industriellen Basegestaltungsteilen, um deinen Miniaturen Details und narrative Elemente hinzuzufügen, darunter Laufstegteile, gebrochene Gitter, weggeworfene Lüfter, zerbrochene Messuhren und abgenutzte Voxgeräte.
Dieser Bausatz enthält:
– 60 texturierte und gestaltete Kunststoffbases:
– 20x Rundbases (25 mm)
– 20x Rundbases (28,5mm)
– 20x Rundbases (32 mm)
– 54x dekorative Geländeteile:
– 4x große Gerüst-/Bodenplatten
– 4x große beschädigte Gerüst-/Bodenplatten
– 6x Gitter
– 6x beschädigte Gitterplatten
– 10x kleine Gerüst-/Bodenplattenstücke
– 24x beschädigte Ausrüstungsgegenstände, darunter Voxrelais, Lüfter und Messuhren
Kill Team: Würfelset des Vollstreckertrupps – 25,00 Euro
Das Adeptus Arbites vollstreckt die Lex Imperialis – das imperiale Gesetz. Die am meisten in Erscheinung tretenden Beamten dieser Institution werden als Arbitratoren bezeichnet und sind absolut gnadenlos gegenüber jenen, die gegen das Gesetz verstoßen. Sie vollziehen schnell brutale Strafen an jenen, die schuldig sind, die imperiale Ordnung zu bedrohen, und niemand kann sich ihnen entziehen. Mach mit diesem Set thematisch passender Würfel die abgebrühtesten Verbrecher dingfest.
Dieses Set enthält 15 sechsseitige Würfel mit 16 mm Kantenlänge. Sie sind schwarz mit metallischem Perlmutteffekt, orangen Symbolen und dem „Faust und Waagschale“-Symbol des Adeptus Arbites anstelle der 6.
Kill Team: Würfelset der Hand des Archons – 25,00 Euro
Das Verlangen der Drukhari nach Gefangenen ist unstillbar. Sie fügen Schmerz, Leid und Schrecken nicht nur zu, weil sie sich an solchem Sadismus erfreuen – und sie die fieberhafte Pein anderer Kreaturen so genießen wie ein Feinschmecker ein köstliches Mahl –, sondern auch, weil sie es gezwungenermaßen tun müssen. Mach mit diesem Set thematisch gestalteter Würfel weitere Gefangene für die Dunkle Stadt.
Dieses Set enthält 15 sechsseitige Würfel mit 16 mm Kantenlänge. Sie sind schwarz mit metallischem Perlmutteffekt, orangen Symbolen und dem Schlangen-Symbol der Kabale der Giftigen Zunge anstelle der 6.
Kill Team: Würfelset der Entertruppen der Imperialen Kriegsflotte – 31,50 Euro
Die Besatzungen der Schiffe der Imperialen Kriegsflotte werden an allerhand spezialisierter Ausrüstung für Enteraktionen ausgebildet. Jetzt kannst auch du diese spezialisierten Würfel der Entertruppen der Imperialen Kriegsflotte verwenden, um dir bei deinen Spielen von Kill Team den Sieg zu sichern.
Dieses Set enthält 20 sechsseitige Würfel mit 16 mm Kantenlänge. Sie haben orange und graue Verwirbelungen, weiße Symbole und tragen das Helmzeichen der Entertruppen der Imperialen Kriegsflotte auf der Seite der 6.
Kill Team: Würfelset der Fernpirscher-Sippenschar – 31,50 Euro
Die Xenossöldner, die man als Kroot kennt, ziehen in Sippenscharen durch die Galaxis – familienähnliche Clans, die wie ein einzelner Organismus leben, trainieren und kämpfen. Mache deine Sippenschar mit diesem Set thematisch gestalteter Würfel für Kill Team stolz.
Dieses Set enthält 20 sechsseitige Würfel mit einer Kantenlänge von 16 mm. Sie haben orange und graue Verwirbelungen, weiße Symbole und zeigen das Krootkopf-Zeichen der Fernpirscher-Sippenscharen auf der Seite der 6.
Kill Team: Entertruppen der Imperialen Kriegsflotte – 45,00 Euro
Entertruppen der Imperialen Kriegsflotte sind die elitären Kampftruppen, die auf den vielen Schiffen und Einrichtungen des Imperiums dienen, von orbitalen Raumstationen bis zu mächtigen Raumschiffen – aggressive, grobschlächtige Werkzeuge, die lückenlos im Kampf auf kurze Distanz ausgebildet sind. Diese Trupps sind gut ausgerüstet, haben Erfahrung in gefährlichen Enteraktionen und stecken in vollständig abgedichteten Raumrüstungen, komplett mit Magstiefeln und Atemgeräten für Operationen in der Schwerelosigkeit. Außerdem haben sie Zugang zu spezialisierter Ausrüstung, um feindliche Schotts überwinden zu können.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Trupp aus 10 Kämpfern der Entertruppen der Imperialen Kriegsflotte bauen, die von zwei Roboter-Gehilfen begleitet werden – der M.A.U.S.-Einheit zum Scannen und Spähen und dem explosiven Geisterschädel. Diese Miniaturen können als Kämpfer der Entertruppen der Imperialen Kriegsflotte in Kill Team eingesetzt werden oder in jeder beliebigen Imperium-Armee in Schlachten in Warhammer 40.000. Diese zähen Truppen sind passend für Enteraktionen mit Waffen mit kurzer Reichweite ausgestattet, darunter Beile und wirkungsvolle Schrotflinten. Der Bausatz enthält haufenweise untereinander austauschbare Köpfe und Zubehör, um dein Kill Team individuell zu gestalten, sowie Teile, um Spezialisten wie den fähigen Raumstörer, den massigen Grenadier, den gut geschützten Schildträger und mehr zu bauen.
Dieses Set besteht aus 153 Kunststoffteilen und enthält 10x Citadel-Rundbases (25 mm) und 2x Citadel-Rundbases (28,5 mm).
Regeln für den Einsatz von Flottensoldaten der Imperialen Kriegsflotte in Warhammer 40.000 stehen als kostenloser Download auf der Warhammer-Community-Website zur Verfügung.
Kill Team: Fernpirscher-Sippenschar – 45,00 Euro
Fernpirscher der Kroot sind erfahrene Entdecker und gerissene Söldner, die die Galaxis auf der Suche nach exotischer Beute und Schätzen durchstreifen. Fernpirscher-Sippenscharen dienen als Kundschafter für umherziehende Kriegssphäre-Raumschiffe der Kroot und suchen unter dem Befehl eines fähigen Todeshändlers – der gleichermaßen Verhandler und geschickter Taktiker ist – nach frischen Auftraggebern und profitablen Kriegsgebieten. Diese verborgen agierenden Genjäger sind mit robusten Jagdwaffen und exotischer Ausrüstung ausgestattet – die sie erbeutet oder als Bezahlung erhalten haben – und schleichen über das Schlachtfeld, um aus dem tödlichen Hinterschlag zuzuschlagen und reiche Beute zu machen.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du eine Fernpirscher-Sippenschar aus 10 erfahrenen Kroot-Söldnern bauen, die von zwei wilden Kroot-Hunden begleitet werden. Diese Miniaturen können in Kill Team als Kämpfer der Fernpirscher-Sippenschar oder in Warhammer 40.000 in Armeen des Sternenreichs der T’au eingesetzt werden. Dieser bunte Haufen aus abgebrühten Söldnern kann mit einer großen Vielfalt an Köpfen, Waffen und Zubehör gebaut werden – darunter bizarre Xenos-Waffen wie der Dvorgitenhäuter und die Londaxi-Triballiste –, dank denen du Spezialisten wie das bionisch verbesserte Kaltblut, den gerissenen Pirscher, den Vögel abrichtenden Fährtenleser und mehr bauen kannst.
Dieses Set besteht aus 142 Kunststoffteilen und enthält 10x Citadel-Rundbases (28,5 mm), 1x Citadel-Rundbase (28 mm) und 1x Citadel-Rundbase (32 mm).
Regeln für den Einsatz von Kroot-Fernpirschern in Warhammer 40.000 stehen als kostenloser Download auf der Warhammer-Community-Website zur Verfügung.
Kill Team: Kasrkin – 45,00 Euro
Unter den berühmten Regimentern Cadias gelten die Kasrkin als die Elite der Elite. Diesen Spezialkräften werden wirkungsvollere Waffen anvertraut, etwa die schlagkräftigen Hochenergie-Lasergewehre, und sie sind mit robusteren Plattenrüstungen ausgestattet als ihre Kameraden. Die Kasrkin sind unvergleichliche Schützen und kampferprobte Killer – diszipliniert und professionell sind sie jedem unverbesserten Krieger des Imperiums ebenbürtig oder überlegen.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Trupp aus 10 Kasrkin bauen, Cadias unübertroffenen Spezialkräften. Diese Miniaturen können in Kill Team als Kasrkin-Kämpfer eingesetzt werden oder in Warhammer 40.000 in Armeen des Astra Militarum verwendet werden. Diese hervorragend ausgebildeten Soldaten sind mit Hochenergie-Lasergewehren bewaffnet, die durch ein Rückenmodul mit Energie versorgt werden, und können mit einer Reihe an Spezialwaffen ausgerüstet werden – darunter Granatwerfer, Hochenergie-Salvengewehre und Melter. Der Bausatz enthält eine Fülle an untereinander austauschbaren Köpfen und Zubehör, um dein Kill Team individuell gestalten zu können, sowie Teile, um Spezialisten wie den getarnten Scharfschützen, den mit Kampfstimulanzien ausgestatteten Gefechtssanitäter, den explosiven Pionier und mehr zu bauen.
Dieses Set besteht aus 166 Kunststoffteilen und enthält 10x Citadel-Rundbases (28,5 mm).
Kill Team: Hierotek-Zirkel – 50,00 Euro
Hierotek-Zirkel der Necron-Dynastien sind kaltherzige Gruppen von Androiden-Killern, die im Dienste ihrer besessenen Kryptomanten-Meister im Geheimen überall in der Galaxis agieren. Kryptomanten sind uralte Technogelehrte der Necron, die von einer gnadenlosen Paranoia und einer gewissenlosen Neugier getrieben werden und ihre Untergebenen entsprechend undurchschaubarer Pläne, die nur wenige außerhalb ihrer Kreise begreifen können, auf Missionen schicken. Die Hierotek-Zirkel setzen rätselhafte Wissenschaft und spezialisierte Konstrukte ein, um jeglichen Widerstand zu brechen und ihre geheimen Missionen mit furchterregender Gründlichkeit abzuschließen.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Hierotek-Zirkel aus acht Necron-Modellen bauen – ein vollwertiges Kill Team aus berechnenden, mechanischen Sammlern. Dieses Set enthält einen Technomant-Kryptomanten, der seine Diener anführt, einen Plasmazyte-Beschleuniger und einen Plasmazyte-Reanimator, um die Kämpfer des Zirkels zu stärken und zu reparieren, und fünf Necron-Soldaten, die als Neurojäger-Scharfschützen oder unerbittliche Unsterbliche gebaut werden können – der Bausatz enthält auch die nötigen Teile, um einen Unsterblichen zu einem disziplinierten Despotek-Vollstrecker aufzuwerten und einen weiteren zu einem arkanen Hilfstek-Handlanger.
Dieses Set besteht aus 125 Kunststoffteilen und enthält mit 1x Citadel-Rundbase (50 mm), 2x Citadel-Rundbases (25 mm) und 5x Citadel-Rundbases (32 mm).
Warcry: Blutjagd – 145,00 Euro
In den Ausläufern des Knarrwalds kämpfen rasende Krieger in der Region, die als Blutrausch-Verwüstung bekannt ist – eine Einöde, die so vom Blutvergießen verdorben ist, dass die Erde selbst zu blutigem Mulch wurde. Die gefürchtetsten dieser Krieger sind Karanaks Krallen, tobende Jäger, die vom Geheul der Dämonen des Blutgottes in geifernden Wahnsinn getrieben werden. Die Vampire der Askurga-Klingenmeister stellen sich diesen brutalen Eindringlingen entgegen, denn sie wollen ihre Willenskraft im Kampf gegen die wildesten Gegner beweisen, um ihre Knochenkloster vor der Verderbnis zu bewahren.
Warcry: Blutjagd erweitert das Spiel mit zwei neuen Kriegerscharen – den Seelenbrand-Vampiren der Askurga-Klingenmeister und Karanaks Krallen, die Bluthunde verehren. Dieses Spielset enthält außerdem eine Fülle an nach Fleisch gierendem Knarrwald-Gelände, einen beidseitig mit passenden Abbildungen bedruckten Spielplan, ein Buch mit Hintergrundinformationen und Regeln zu beiden Kriegerscharen und den enthaltenen Geländestücken und einen Satz Schlachtplan- und Kriegerscharkarten für ein reibungsloses Spielerlebnis.
Dieses Spielset enthält:
– 64-seitiges Softcover-Kriegerscharbuch: Jäger und Beute – mit Hintergrund, Illustrationen, Regeln, Aufgaben und Kampagnen für beide Kriegerscharen in der Box– Askurga-Klingenmeister – acht untote Kriegermönche, die sich selbst für ihre Fähigkeit rühmen, ihre monströsen Instinkte in Zaum zu halten. Diese mehrteiligen Kunststoffminiaturen umfassen 1x Askurga-Ideal, 2x Askurga-Asketen, 1x Fluchblut, 1x Askurga-Ausgestoßenen und 3x Askurga-Akolythen, die mit einer Vielzahl an Waffen ausgerüstet sind
– Karanaks Krallen – acht Krieger des Khorne, die bei der Jagd ihrer Beute absolut gnadenlos vorgehen. Diese mehrteiligen Kunststoffminiaturen umfassen 1x Rudelfürsten, 1x Bestie des Zorns, 2x Zerreißer und 4x Blutwelpen, die mit einer Vielzahl an Waffen ausgerüstet sind
– Knarrwald-Gelände – 10 Geländestücke aus Kunststoff, die vollständig kompatibel mit bestehenden Knarrwald-Geländebausätzen sind, bestehend aus 2x Befestigten Knarreichen mit Leitern, 2x Befestigten Plattformen, 2x Hängebrücken und 5x Hindernissen wie zerfallenden Ruinen, Palisaden, Knochen und geborstenen Pfosten
– Ein beidseitig bedruckter, faltbarer Spielplan mit den Maßen 22 Zoll x 30 Zoll, mit einem gefährlichen Dschungelboden auf beiden Seiten
– 30x Schlachtplankarten, bestehend aus 12x Geländekarten, 6x Aufstellungskarten, 6x Siegeskarten und 6x Wendungskarten
– 18x Kriegerscharkarten, bestehend aus 2x Fähigkeitenkarten, 3x Trennkarte, 7x Kämpferkarten für die Askurga-Klingenmeister und 6x Kämpferkarten für Karanaks Krallen
Egal, ob du deine ersten Schritte mit Warcry machst oder deine bestehende Sammlung erweiterst, mit Blutjagd kannst du spannende Scharmützel zwischen diesen beiden umwerfenden Kriegerscharen in einer verstörenden und tödlichen Landschaft austragen. Du benötigst ein Exemplar der Grundregeln von Warcry, um den Inhalt dieses Erweiterungssets zu verwenden.
Warcry: Der Jade-Obelisk – 50,00 Euro
Der Jade-Obelisk besteht aus gnadenlosen Zerstörern von Tempeln und Monumenten und ist eine Gefahr für alle, die nicht seinen bösartigen Gott anbeten – einen rätselhaften Wandelseher, der nur als Sprecher im Stein bekannt ist. Diese maskierten Kultisten sind gotteslästerliche Kunsthandwerker, die in der Steinmetzkunst bewandert sind und aufgrund eines Fluches langsam versteinern. Da sie sich der begrenzten Zeit, die ihrem lebenden Fleisch bleibt, nur zu bewusst sind, verfolgen sie ihre Ziele mit absoluter Entschlossenheit – die Götzenbilder aller falschen Götter zu entweihen, bevor ihre sterblichen Körper ihnen den Dienst versagen.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du eine vollständige Kriegerschar des Jade-Obelisken für Warcry bauen. Angeführt von einer mit einem Dolch bewaffneten Nephritpriesterin hüllen sich diese zerstörungsfreudigen Fanatiker in dicke Roben und schwere Rüstungen und tragen Jademasken, um ihre sich verändernden Gesichter zu verbergen. Sie sind mit einer Vielzahl an Waffen ausgerüstet, mit denen sie gleichermaßen Götzenbilder niederreißen oder feindliche Krieger töten können. Diese Miniaturen können auch als Teil einer Armee der Jünger des Tzeentch in Warhammer Age of Sigmar verwendet werden.
Dieses Set enthält 10 Kunststoffminiaturen:
– 1x Nephritpriesterin
– 1x Obeliskträger
– 1x Idolarc
– 3x Entweiher, die entweder mit Ikonoklastenmeißel oder Denkmalbrecher bewaffnet sein können
– 4x Verunstalter, die mit Verwerfungsbogen oder Steinmetzwerkzeugen bewaffnet sein könnenDieses Set enthält außerdem:
– Eine Fähigkeitenkarte für den Jade-Obelisk, um dir dabei zu helfen, die verheerenden Taktiken dieser Kriegerschar in Warcry zu entfesseln (in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch und Russisch)
– 7x Kämpferkarten für den Jade-Obelisk, um seine Regeln auf einen Blick zu sehen
– 2x Lebenspunkt-Trennkarten, um im Kampf den Überblick über deine Kämpfer zu behaltenDieser Bausatz besteht aus 83 Kunststoffteilen und wirdenthält 5x Citadel-Rundbases (32 mm) und 5x Citadel-Rundbases (28,5 mm).
Warcry: Huanchis Jäger – 50,00 Euro
Huanchis Jäger sind so leise wie Schatten, so unerbittlich wie der peitschende Regen und ziehen auf der Suche nach Eindringlingen durch die heiligen Territorien der Seraphon. Diese unvergleichlichen Jäger schleichen sich lautlos an jeden an, der es wagt, das Reich der Alten zu verderben, und spicken ihn mit tödlichen, mit Gift überzogenen Pfeilen. So ist ihre Beute wehrlos, wenn die Skinks losstürmen, um ihr den Todesstoß zu versetzen.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du eine vollständige Kriegerschar von Huanchis Jäger für Spiele in Warcry bauen. Angeführt von einem fähigen Chamäleonskink-Alpha lauern diese heimlich agierenden Jäger ihrer Beute aus der Ferne mit vergifteten Pfeilen auf und stürmen dann los, um ihr mit Keulen, Bolas und den scharfen Schnäbeln ihrer Terraflügel-Begleiter den Rest zu geben. Diese Miniaturen können auch als Teil einer Seraphon-Armee in Warhammer Age of Sigmar verwendet werden.
Dieses Set enthält 13 Kunststoffminiaturen:
– 1x Chamäleonskink-Alpha. Diese Miniatur kann alternativ als Chamäleonskink gebaut werden. Sie ist entweder mit einem Blasrohr oder einem Schild und entweder einer Mondsteinkeule oder Sternenstein-Bolas ausgerüstet
– 1x Huanchis Klaue. Diese Miniatur kann alternativ als Chamäleonskink mit Blasrohr gebaut werden.
– 1x Hornbläser, bewaffnet mit einer Mondsteinkeule oder einem Blasrohr. Diese Miniatur kann alternativ als Chamäleonskink mit Blasrohr gebaut werden.
– 4x Chamäleonskinks mit Blasrohr, die alternativ mit Schilden und entweder Mondsteinkeulen oder Sternenstein-Bolas ausgerüstet werden können
– 3x Chamäleonskink mit Blasrohren
– 3x TerraflügelDieses Set enthält außerdem:
– Eine Fähigkeitenkarte für Huanchis Jäger, um dir dabei zu helfen, die gerissenen Taktiken dieser Kriegerschar in Warcry zu entfesseln (in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch und Russisch)
– 8x Kämpferkarten für Huanchis Jäger, um ihre Regeln auf einen Blick zu sehen
– 2x Lebenspunkt-Trennkarten, um im Kampf den Überblick über deine Kämpfer zu behaltenDieser Bausatz besteht aus 94 Kunststoffteilen und enthält 3x Citadel-Rundbases (32 mm), 2x Citadel-Rundbases (28,5 mm) und 9x Citadel-Rundbases (25 mm).
Legio-Himmelsjägerschwadron – 50,00 Euro
Himmelsjäger sind gefürchtete Angriffseinheiten, die fortschrittliche und kraftvolle Jetbikes als Fortbewegungsmittel verwenden. Diese von Antigravsystemen unterstützten und Strahltriebwerken angetriebenen Fahrzeuge ähneln mehr kompakten Fliegern als Boden-Bikes und können über größere Zeiträume hinweg beim Flug in niedriger Höhe hohe Geschwindigkeiten aufrechterhalten. Ihre Hubkraft reicht nicht nur aus, um einen schwer gepanzerten Space Marine und dessen Ausrüstung in der Luft zu tragen, sondern auch eine Vielzahl montierter Schwerer Waffen und Munitionsvorräte, wodurch die Himmelsjäger über wirkmächtige, mobile Feuerkraft verfügen.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du drei Himmelsjäger bauen – fähige Legionäre auf schnellen Jetbikes. Jedes Bike kann nach deiner Wahl mit Schwerem Bolter, Multimelter, Plasmakanone oder Volkit-Kalverine bewaffnet werden und bietet die Wahl zwischen Symbolen der Loyalisten und der Verräter sowie zusätzliches Zubehör wie Pistolenholster, in ihrer Scheide verstauten Kettenschwertern und einem Augur-Gerät sowie einem verstauten Helm. Die Space-Marine-Piloten verfügen über untereinander austauschbare Köpfe und Brustpanzer und können in verschiedenen Posen gebaut werden – beide Hände am Lenker, eine Pistole in die Luft reckend oder ein Kettenschwert schwingend. Jeder ist mit einem Kettenschwert und deiner Wahl aus Boltpistole oder Volkit-Serpenta bewaffnet – der Bausatz enthält auch einen Flammenpistole.
Dieser Bausatz besteht aus 161 Kunststoffteilen und ihm liegen drei Citadel-Rundbases (60 mm) und Citadel-Flugstäbe mit Kugelspitze (50 mm) bei. Ebenfalls enthalten ist ein Abziehbilderbogen für Fahrzeuge der Legiones Astartes mit 44 optionalen Markierungen und Symbolen der Legionen der Sons of Horus und der Imperial Fists.
White Dwarf 485 – 9,00 Euro
Der White Dwarf ist Games Workshops Premium-Warhammer-Magazin und jeden Monat randvoll mit großartigen Inhalten – einschließlich neuer Regeln und Hintergrund, Kurzgeschichten, regelmäßiger Kolumnen, besonderer Gäste und mehr.
Darauf kannst du dich in der Februar-Ausgabe freuen:
– Kontakt!
Briefe und bemalte Miniaturen von unseren Lesern und Leserinnen.– Warhammer-Welten
Licht, Kamera, Action! Wie setzt du deine Schlachtfelder vor dem Kampf in Szene? Phil Kelly spricht darüber, wie man das packendste Spielerlebnis schafft.– Aus dem Studio
Erfahre, was wir diesen Monat gespielt und bemalt haben.WARHAMMER 40.000
– Brennpunkt – Elendsbote: Rhalions Prüfung
Die Blood Angels tun sich mit den Tome Keepers zusammen, um die Archen des Omens zu untersuchen.– Beiläufige Auslöschung
Kriegsschmied Czagra von den Iron Warriors beginnt in dieser Kurzgeschichte eine neue Queste.– Raumbelagerung
20 Seiten voller neuer Regeln für Enteraktionen und Iron-Warriors-Enterpatrouillen – beinahe genug, um eine Arche des Omens zu füllen.Enthalten sind Regeln für Enterkapseln und Raumbelagerung-Spiele sowie sechs Raumbelagerung-Missionen – und es wäre keine echte Belagerung, wenn nicht die IV. Legion mit von der Partie wäre, daher enthält dieser Artikel auch einzigartige Regeln für die Bronzegehämmerten, Enterpatrouillen der Iron Warriors, mit zwei einzigartigen Verbesserungen und sechs Enteraktionen-Gefechtsoptionen.
– Unter der Lupe
Ein schneller Überblick samt taktischer Analyse der Mission Panzerräume aus Archen des Omens: Angron.– Echos aus dem Warp
Duncan Waugh stellt seine persönliche Enterpatrouille der Tempestus-Gardisten zusammen …– Spielbericht: Ausbruch
… die er in einer Schlacht gegen Rich Butler einsetzt, der eine Streitmacht der World Eaters anführt, die von Khârn dem Verräter angeführt wird.WARHAMMER AGE OF SIGMAR
– Brennpunkt Rondhol: Land der lebenden Gipfel
Neuer Hintergrund, denn das Große Stampfen erreicht Lendu, wo sogar das Land selbst dich fressen kann!– Das Große Stampfen Teil 4
Regeln für Warcry-Spiele als Teil einer „Das Große Stampfen“-Kampagne, samt einer Fülle an neuen Territorien für die Kampagne.– Götter & Monster
Eine Galerie wundervoll bemalter Helden, Schurken, Götter und Monster aus allen Reichen der Sterblichen von unseren Lesern und Leserinnen!– Regeln der Schlacht
Sam Pearson wirft einen genaueren Blick auf den Reiz von Zwei-Spieler-Kampagnen.WARCRY
– Da Todesmond
Neue Regeln für Mondwahn-Gits in deinen Warcry-Spielen. Achtung: enthält Squigs.
Enthält Regeln für den Bös’n Mond, zwei einzigartige Aufgaben, einen Aufgabenschlachtplan, einen Lagerstandort und Hintergrundtabellen.– Ritter der Stinkmorchel
Grinserichs Wahnstaat erhält Warcry-Regeln! Ein guter Tag, um ein Gobbo zu sein!WARHAMMER UNDERWORLDS
– Ruhmespunkte
Nyle Ajina widmet sich allen Arten von Warhammer Underworlds – RIvals, Nemesis und Relic. Wie spielst du Warhammer Underworlds am liebsten?NECROMUNDA
– The Aranthian Succession
Das Specialist-Design-Studio beginnt einen neue Necromunda-Kampagne in Cinderak City, das von Unruhen geplagt ist.BLACK LIBRARY
– Guillimans Sohn
Black Library deckt mit der Hilfe eines Indomitus-Kreuzzugs-Besatzungsbuchs auf, wer Vitiran Messinius eigentlich ist.– Grombrindal: Bürde der Ahnen – Rattenschwanz
Der erste Teil einer neuen Grombrindal-Reihe von Chris Thursten.SONDERKOLUMNE
– 44 Kriegsherren
Wir werfen eine Blick in die Vergangenheit, besuchen die Ruhmeshalle und lassen die vielen Höhepunkte der Geschichte der „Vier Kriegsherren“-Reihe Revue passieren, die ihren Ursprung im Jahr 1998 hat.Jedes gedruckte Exemplar von Ausgabe 485 wird mit sechs beidseitig bedruckten Raumbelagerung-Feldern für Enteraktionen-Spiele, eine White-Dwarf-Bemalanleitungs-Karte, acht Kämpfer- und Fähigkeitenkarten für Grinserichs Wahnstaat und eine neue Errungenschaftenkarte für die „Das Große Stampfen“-Kampagne.
Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.
Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Minyarts erhältlich.
Quelle: Games Workshop
Seeehr cooles Zeug! Auch und gerade in Kombi mit den original SPACE HULK Sachen.
Am geilsten finde ich die Chalkmarks auf dem Decalbogen der Arbites… Schon schwarzer Humor von GW.
Werde ich mir die Box deswegen kaufen? Eher nicht, leider.
120,-€ für die Killzone???? Neeee, Leute, den Preis kann ich selbst als GW-Fan nicht irgendwie schönrechnen/färben/träumen.
Ja, der Preis passt irgendwie nicht so richtig. Entweder man besorgt sich die neue Box und kriegt neben dem Gelände noch zwei Teams und Krempelkram für 145,0 € oder man kauft im Prinzip nur das Gelände für 120,0 €. Verstehe, wer das will.
Killteam: Seelenfesseln?
Ein guter alternativer Titel für die Box wär auch „SM-Spaß im Dungeon“ gewesen.
Und die Teams könnte man umbenennen in Leather-Johns und Skinny Torture Nerds ^^
Wer auch immer die Minis designt hat, hatte wohl ziemlichen Spaß damit 😀
Und ist das nicht die Hauptsache? 🤣
Das Baseset ist ja überraschend günstig!
Das bleibt zum anfüttern auch auf dem alten Preis. Der Rest wird erhöht.
Die Adeptus Fräggel sind cool Ordnungshüter für andere Settings.
Gibt es die später auch einzeln oder muss man sich die ganze Box zulegen um die zu bekommen?
Wird es später nochmal einzeln geben, allerdings haben GW unerfreulich große Schwierigkeiten da eine vernünftige Versorgung ab Einzelrelease aufrechtzuerhalten. Soweit ich das mitbekommen habe ist das hier besonders ärgerlich, als das die Future “ auf keinen Fall Dredd inspiriert“ cops wohl ein echtes 2 Boxen Team in dem Sinne sieht, das man anderweitig harte Entscheidungen treffen muss welchen Spezialisten man nicht baut.
(Wenn ich richtig gezählt habe) Bei den Judges ÄH Arbites hätte ich mir 3 zusätzliche Helm-Optionen gewünscht, damit alle uniform mit einem Judge-ÄH-Arbiter-Helm rumlaufen können. Der Gimp, die Primaris-Incursor-Halbmaske und die Assassinen-3er-Goggles finde ich 3x falsch, falsch, falsch. Hrmpf.
Verständlicher Einwand hinsichtlich enttäuschter Wünsche.
Damit endet es aber dann auch, denn:
keine Sorge – du liegst da falsch (… falsch, falsch ×3 :P) bei, wie es aussieht, zwei Boss-Helm-Köpfen, zehn Helm-Köpfen mit geschlossenem Visier und vermutlich zwei Helm-Köpfen für geöffnetes Visier (Gesichtseite nicht zu sehen) neben den dreien, die du nicht möchtest. Also alles gut – bis auf die überflüssige Gram. ^^
Und inhaltlich:
Finde die beiden
Visor-Köpfe eine stimmige Erweiterung, denn a) cool, b) perfekte Actionheld-Bürstenfrise und c) wie bei Dredd: eben nicht alle immer ausschließlich im typischen Helm – gerade Spezialisten.
Die „Gimp“-Maske wirkt klar deplatziert, wie verkehrte Seiten zwischen Ordnungshüter und durchgeknalltem Verbrecher. Für sowie MadMax-ige Mordbrenner (modernisierte Digga Nobs?) freut mich das Teil.
Bei Arbites funktioniert es jedoch gut über den vermeindlichen Widerspruch „sieht aus wie das, was er eigentlich bekämpft“ als Visualisierung der wahren Verdrehtheit solch einer abgefukcten Gewaltpolizei. Und das ist ja auch wieder ganz im Sinne von Dredd: keine Glorifizierung sondern Kritik durch Überzeichnung.
😉
PS: Krass – das eF-Uh-Ce-Ka-Wort musste abgewandelt werden, damit der Kommentar gepostet wurde.
Niemand mag Orko, jeder Zauber geht schief!!!1
Okay, nochmal massiv gezoomt und unten rechts den Gimp übersehen, immerhin 12 Köppe.
Die Kasrkin habe ich zweimal vorbestellt. Und bei den Arbites warte ich auch auf den Stand Alone Release. Beim Rest passe ich. Wobei, das Base-Set mit 60 gestalteten Bases inklusive Basedeko ist für 30 Euro mal echt fair. Wer diesen Industrielook mag, wird da sicher fündig – für Necromunda wäre das ja auch was.
Das Space Hulk Gelände ist das gleiche, was es da vor einiger Zeit schonmal in einer KillTeam Bis gab bzw. was man inzwischen auch einzeln kaufen kann, oder? Wenn ja, ich hab irgendwo gehört, dass das ohne massives Nachschleifen/Anpassen nicht steckbar ist, da Passgenauigkeit nicht so toll und es auch recht umständlich ist, wenn man es erneut anders aufbauen will. Kann das jemand bestätigen?
Bis=Box
Ja, das stimmt. Selbst ohne Lackierung passen die Teile schlecht und nur mit viel Druck zusammen. Ich habe alle Steckverbindungen vor der Grundierung maskiert und werde nachträglich alle noch nachschleifen.
Danke für Deine Antwort. Na das schreckt mich schon ein bissl ab, finde bei dem Preis sollte man sich nicht mehr mit Passungenaugigkeiten rumärgern müssen, egal wie schön das Gelände ist.
Warum das Necron Killteam 5 Euro mehr kostet als die anderen obwohl weniger miniaturen enthalten sind muss man nicht verstehen oder?