GW: Armeeset der Höfe der Leichenfresser und Legio-Sturmtrupp Typ VI
Mit einem neuen Armeeset kehren die Höfe der Leichenfresser auf die Schlachtfelder von Warhammer Age of Sigmar zurück, während die Legio-Sturmtrupp Typ VI in der Horus Heresy die Space Marine Legionen verstärken und für Herr der Ringe gibt es noch die Armee der Toten in einer besonderen Ausführung.
Armeeset der Höfe der Leichenfresser – 155,00 Euro
Die Höfe der Leichenfresser herrschen in den Schatten zerstörter Imperien. Kannibalenhorden sammeln sich unter der wahnsinnigen Herrschaft von vampirischen Scheußlichkeiten, fest davon überzeugt, dass sie edle Ritter und treue Diener sind. Gewandet in Wahn und wild durch unstillbare Blutgier ergießen sich diese Ghule als Woge des Wahnsinns aus den Schatten und bedrohen alle, die in den Ödlanden und blutbefleckten Ecken der Realität wandeln. Die Kinder des Ushoran werden in den Reichen der Sterblichen zurecht gefürchtet und ihr Hunger – und Einfluss – wächst.
Dieses Armeeset versorgt dich mit einem wahnsinnigen Heer aus schauerlichen neuen Miniaturen, aus denen du deinen Hof der Leichenfresser bauen kannst, um die Reiche der Sterblichen zu überrennen. Eine Woge Gruftgardisten packt verrostete Waffen in ihren verdreckten Klauen, während sich Morbheg-Ritter auf kreischenden, fledermausartigen Reittieren aus dem Himmel stürzen. Diese Monster werden von wahnsinnigen und monströsen Vampiren angeführt – einem geflügelten Scheußlichen Bluthüter und einem irren, aber mächtigen Varghulf-Höfling.
Enthalten ist zudem eine exklusive Edition des Kriegsbuch: Flesh-eater Courts, das voller Regeln, Hintergrund und atemberaubenden Bildern ist, mit einem Einband mit weicher Oberfläche, schwarzem Lesezeichenband und goldenen Seitenkanten. Mit deiner Sammlung in den Krieg zu ziehen, ist jetzt noch einfacher durch ein exklusives Set Schriftrollenkarten, Verbesserungskarten und Marker, die dir bei deiner edlen Queste helfen – und nur in diesem Spielset erhältlich sind.
Dieses Set enthält die folgenden mehrteiligen Kunststoffminiaturen:
– 1x Scheußlicher Bluthüter
– 1x Varghulf-Höfling
– 3x Morbheg-Ritter
– 20x GruftgardistenDieses Set enthält zudem folgende Produkte, die in dieser Box exklusiv erhältlich sind:
– Kriegsbuch: Flesh-eater Courts (Veröffentlichungsedition) – 88-seitiges Hardcover-Buch mit exklusivem Einband mit weicher Oberfläche, goldenen Prägebuchstaben, goldenen Seitenkanten und einem schwarzen Lesezeichenband
– Schriftrollenkarten: Höfe der Leichenfresser – 27 exklusive Karten für alle Einheiten, die den Höfen der Leichenfresser zur Verfügung stehen
– Verbesserungskarten: Höfe der Leichenfresser – 33 exklusive Karten mit den einzigartigen Kampfeigenschaften und Verbesserungen der Höfe der Leichenfresser
– Markerbogen für die Höfe der Leichenfresser – 30 exklusive doppelseitig bedruckte Marker, die du mit deinen Schriftrollen verwenden kannst, einschließlich taktischen Vorhaben, Befehlspunktmarkern, Edle-Taten-Punkt-Marker und mehrAlle Modelle enthalten die zugehörigen Bases.
Das Kriegsbuch enthält einen einmal verwendbaren Code, um das Buch deiner digitalen Bibliothek in Warhammer Age of Sigmar: The App hinzuzufügen.
Die oben beschriebenen Schriftrollenkarten, Verbesserungskarten und Markerbogen sind exklusvi im Armeeset der Höfe der Leichenfresser erhältlich und werden in der Zukunft nicht einzeln verkauft. Diese unglaubliche Box ist streng limitiert, wenn sie also weg ist, ist sie weg – sichere dir deine, bevor es zu spät ist!
Legio-Sturmtrupp Typ VI – 55,00 Euro
Sturmtrupps sind die schnellen Angriffstruppen der Space-Marines-Legionen. Ihre Ausrüstung ist auf den Nahkampf und überfallartige Angriffe ausgelegt und ihre Sprungmodule erlauben es ihnen, schnell über das Schlachtfeld zu fliegen. Diese Trupps greifen vornehmlich verwundbare Ziele an oder brechen mit überwältigender Kraft durch die feindlichen Linien. Dies macht sie zu vernichtenden strategischen Mitteln, da sie unwegsames Gelände überqueren können und verstärkte Positionen überfallen können, um ihre Feinde in wilden Nahkampf zu binden.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffset kannst du 10 Sturm-Legionäre der Space Marines bauen, welche mit Typ-VI-„Corvus“-Rüstung ausgestattet sind. Jeder Legionär ist mit einem Warhawk-Sprungmodul ausgestattet sowie mit einer Boltpistole und einem Kettenschwert. Der Bausatz beinhaltet ebenso optionale Parierschilde für jeden Krieger, den sie in der linken Hand führen können. Ein Modell kann als ein Legio-Sturm-Sergeant gebaut werden. Dafür liegen alternative Köpfe, Accessoires und zusätzliche Waffenoptionen bei: eine Energiefaust, eine Energieklaue oder ein Energieklauenpaar sowie eine Melterbombe.
Dieser Bausatz beinhaltet eine Reihe von austauschbaren Köpfen, Armen, Posen und Schulterpanzern, damit du deinen Trupp individuell gestalten kannst. Zusätzlich hast du eine Auswahl von Granaten, Taschen und Pistolenholstern, mit denen du jeden Legionär noch gestalten kannst.
Diese Modelle haben keine Legionsabzeichen und erlauben es so den Hobbyistinnen und Hobbyisten, das Farbschema frei zu wählen. Der dem Set beiligende Abziehbilderbogen beinhaltet jedoch 293 optionale Abzeichen und Ikonographie der Sons of Horus und Imperial Fists.
Dieser Bausatz umfasst 200 Kunststoffkomponenten und 10 Citadel-Rundbases (32 mm) sowie 1 Abziehbilderbogen der Legiones-Astartes-Infanterie.
König der Toten & Herolde (Sonderedition aus durchsichtigem Kunststoff) – 35,00 Euro
Nachdem Isildur sie für den Bruch ihres Eides verfluchte, haben die Toten von Dunharg eine schreckliche, rastlose Existenz in ihrer Bergfestung gefristet. Doch mit dem nahenden Ende des Dritten Zeitalters regt sich einmal mehr Hoffnung. Aragorn unterbreitet dem König und seinem persönlichen Gefolge ein Angebot: Reitet in den Kampf gegen die Armeen Saurons, dann wird der Fluch von ihnen gehoben.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffset kannst du den König der Toten und zwei seiner Stellvertreter bauen, die Herolde der Toten, die du für das Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel™ verwenden kannst. Jetzt sind sie in gruselig türkisem durchsichtigem Kunststoff erhältlich – aber nur, solange der Vorrat reicht!
Jeder dieser drei Helden kann eine Kriegerschar der Toten von Dunharg anführen und erlaubt es dir somit, noch mehr dieser gruseligen Krieger in deinen Spielen einzusetzen. Der König der Toten ist ein furchteinflößender Feind, der selbst die mächtigsten Krieger mit einem Schlag niederstrecken kann. Die Anwesenheit der Herolde der Toten stärkt ihren Lehnsherrn noch weiter.
Dieser Kunststoffbausatz umfasst 14 Komponenten, aus denen du 3 Modelle bauen kannst – den König der Toten und die Herolde der Toten, die je mit einem Citadel-Rundbase (25 mm) geliefert werden.
Die Regeln für den König der Toten findest du in Armeen aus Der Herr der Ringe™ und die Herolde der Toten in Gondor im Krieg, welche beide separat erhältlich ist.
Nur bis 8 Uhr GMT am Dienstag, dem 2. Januar 2024 erhältlich. Sollte der erste Vorrat verkauft sein, kann es bis zu 180 Tage bis zum Versand dauern.
Krieger der Toten (Sonderedition aus durchsichtigem Kunststoff) – 40,00 Euro
Nachdem Isildur sie für den Bruch ihres Eides verfluchte, fristeten die Toten von Dunharg eine schreckliche, rastlose Existenz in ihrer Bergfestung. Doch mit dem nahenden Ende des Dritten Zeitalters regt sich einmal mehr Hoffnung unter diesen verfluchten Menschen, denn Aragorn ruft sie in die Schlacht gegen die Armeen Saurons.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffset kannst du 20 Krieger der Toten bauen, die du für das Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel™ verwenden kannst. Jetzt sind sie in gruselig türkisem durchsichtigem Kunststoff erhältlich – aber nur, solange der Vorrat reicht!
Dieser Kunststoffbausatz umfasst 50 Komponenten, aus denen du 20 Krieger der Toten bauen kannst – 14 mit Handwaffen und 6 mit Speeren. Außerdem enthält das Set 20 Citadel-Schlitzbases (25 mm). Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
Die Regeln für die Krieger der Toten findest du in Armeen aus Der Herr der Ringe™, welches separat erhältlich ist.
Dieses Produkt ist nur bis um 8 Uhr am Dienstag, dem 8. Januar 2024 erhältlich. Sollte der erste Vorrat verkauft sein, kann es bis zu 180 Tage bis zum Versand dauern.
White Dwarf 495 – 9,00 Euro
Der White Dwarf ist Games Workshops Premium-Warhammer-Magazin und jeden Monat randvoll mit großartigen Inhalten – einschließlich neuer Regeln und Hintergrund, Kurzgeschichten, regelmäßigen Kolumnen, besonderen Gästen und mehr.
Hierauf kannst du dich in der Dezemberausgabe freuen:
Kontakt! – Briefe, Bilder und Fragen von euch, unseren Leserinnen und Lesern.Aus dem Studio – Ein Blick auf die Modelle und Spiele des Monats im Studio.
WHITE-DWARF-BUNKER
Zugriff gewährt! – Eine Einführung in das, was diesen Monat im White-Dwarf-Bunker geschieht.Herausforderungen – Bemale Kriegsgötter!
Die Erdrutschkron-Spaltung – Die erzählerische AoS-Kampagne geht weiter. Wer hat die großen Seen erobert?
Szenario des Monats – Neue Szenarios für 40K und AoS, außerdem neue Spielinhalte für Warhammer 40.000: Kill Team.
Grundausbildung – Spiel- und Taktiktipps. Diese Ausgabe behandelt die Angriffsphase in Warhammer: Age of Sigmar.
Hobbytreff – Emily Ridding erklärt die Mysterien von zenitalen Lichteffekten.
Satellitenverbindung – Qui Commence? Besançon ist unser Club des Monats. Außerdem: vier große Bemalherausforderungsbeiträge.
WARHAMMER 40.000
Vier Kriegsherren – Unsere Kriegsherren rekrutieren Verbündete für ihre wachsenden Armeen. Umbauten gesichtet!Starke Verteidigung – Bringt die Planke, es ist Zeit für eine Enteraktion. Hoffentlich erwarten sie uns nicht …
Der Vierte Tyranidenkrieg – Leviathans Tentakel dringen aus dem galaktischen Westen in die Galaxis ein.
Der große Verschlinger: Designanmerkungen – Ein genauer Blick auf das Design des Tyranidensortiments der letzten vier Jahrzehnte.
Industrielle Evolution – Maschinenintelligenz breitet sich aus! Kann das Imperium sie auslöschen, bevor es zu spät ist?
Die Verfluchten Söhne – Wir zeigen die fantastische Space-Marines-Armee der Lamenters von Chris Lewis.
WARHAMMER AGE OF SIGMAR
Erobert die Krone – Drei erzählerische Schlachten und Regeln für die Erdrutschkron-Spaltung-Kampagne.Arkane Apokryphen – Halte den Zaubererhut fest: ein Artikel über das Zaubern und Magie.
Die Schluchten von Gallet – Mehr-mehr Explosionen! Die Kharadron kämpfen gegen die Skaven. Vielleicht unklug.
Helden der Zivilisation – Die Städte Sigmars ziehen mit neuen Aufgaben und Hintergrund in die Welt von Warcry ein.
NECROMUNDA
The Aranthian Succession – Das Haus der Ketten und das Haus des Eisens kämpfen um die Aschetore.BESONDERER INHALT – Black Library
Not macht erfinderisch – Es ist Karneval! Zeit für Freude und zum Feiern. Oder? Die Geschichte sagt etwas anderes.Jedem Exemplar der Ausgabe 495 liegen auch Pappbögen bei, welche 1x Fotohintergrund, 1x Bunkerbingokarte, 2x Bunker-Erfolgskarten, 6x Kill-Team-Dschungelkampf-Karten sowie eine beidseitig bedruckte Karte mit den Bunkerszenarios des Monats für Warhammer Age of Sigmar und Warhammer 40.000 umfassen.
Grotnachtsgits – 32,50 Euro
Feiere die festliche Zeit bei Warhammer mit den Grotnachtsgits – ein festlich gekleideter Grot auf einem mit Geschenken bepackten Squig,umgeben von passenden Goodies und Rotzling-„Helfern“. Als Diorama gestaltet, sodass Fans aller Art Spaß an dieser extrem sammelbare Miniatur haben können, die nur in der festlichen Zeit 2023 erhältlich ist.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du die Grotnachtsgits bauen – die Rivalen des Roten Gobbos! Es ist ein tolles Stück für Sammler, perfekt für deine Vitrine und kann mit kostenlos auf der Website der Warhammer Community herunterladbaren Regeln bei deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar und Warhammer 40.000eingesetzt werden.
Große Höhlensquigs sind besonders große und wilde Bestien, die ausgezeichnete Reittiere für die mutigeren Wahnbosse abgeben. Sie stürzen wie gummiartige Meteroiten in die Schlacht, mit vielen Zähnen, Stacheln und lauten Kriegsschreien.
Dieser Bausatz besteht aus 18 Kunststoffteilen und enthält ein gestaltetes Base.
Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
Dieses Produkt ist nur bis 8 Uhr GMT am Montag, den 8. Januar 2024 erhältlich – wenn unser anfänglicher Vorrat ausgeht, kann es bis zur Auslieferung bis zu 180 Tage dauern.
Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Minyarts erhältlich.
Das Middle-earth™-Tabletop-Strategiespiel ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt, Minyarts und Taschengelddieb erhältlich.
Quelle: Games Workshop
Ach schade
Ich hoffte auch auf Warcry Karten im Magazin 🙄
Der Weihnachts Squid hole ich mir…den Preis muss ich aber extrem hart ausblenden
Die Ghoule holen mich sehr ab. Und der Preis ist zwar verrückt, aber ich könnte ihn als Komplettpaket für Necropolis28 relativieren…
Hoffentlich macht die bald jemand auch in 10mm nach.
Hallo eine Frage?
Gibt oder wird es auch mal eine deutsche PDF geben 🤔
Das Spiel auf der Website wo die PDF ist gefällt mir sehr gut 😃
Danke
TWS hat auch zwei (?) tolle Projektvideos zum Spiel.
Vielleicht kommen da mit der Zeit noch Übersetzungen, das Ganze ist ja noch selbst in der Entwicklung begriffen.
Ja super
Danke für die Info 👍
Ich muss mal schauen ob ich nicht übersetzen im PDF kann 🤔
mal ne frage zu Herr der Ringe.
Kann man die Krieger der Toten auch als eigene Armee spielen und wenn ja, wieviele Modelle bräuchte man da für ein Standardspiel?
Kann man.
Bin gerade unterwegs, aber glaube der normale Krieger liegt bei 15 Punkten, also hat man mit einer Box und dem König schon fast 500 Punkte.
Es gibt dann noch Reiter der Toten, die sind halt recht teuer.
Was auch thematisch immer geht, ist Aragorn dazu einsetzen.
Ich habe zwar seit mindestens zwei Jahren die Armee nicht mehr gespielt, aber die kann schon Spaß machen.
Es wäre echt einmal wünschenswert wenn Modelle wie Hochleben, Numenor & Rohan endlich Mal neue Modelle bekommen würden anstatt wiederalbder selbe Aufguss in einem anderen Material.
Beim Abmahnen sind sie ja auch pfeilschnell. Meine Hochelben waren keine Woche auf Facebook, schon kam der Brief von der Rechtsabteilung. Dabei hab ich das Projekt nur privat gemacht.
Muss man den Post verstehen? Du malst GW-Figuren an, stellst sie bei Facebook rein und kriegst eine Abmahnung?
Was ist denn das für eine Geschichte?
Ich glaube er erstellt Druckdateien für HDR inspirierte Figuren, die nah an der Optik der Vorlage sind, aber Abwechslung in die GW Range bringen sollen.
Soll heißen, dass wenn GW mal den A in die Höhe bekommen würde und die Lizenz mit zeitgemäßen Modellen wiederbelebt, würde gar nicht die Notwendigkeit bestehen, selber Modelle zu modellieren. Auf der anderen Seite mahnen sie aber alles ab, was auch nur entfernt in die Richtung geht.
Ach so, weil GW nicht in dem Tempo neue Figuren rausbringt, wie er das möchte, nimmt er das selbst in die Hand, begeht eine Copyright-Verletzung und…
Also das ist wirklich eine Frechheit von GW… Was erlauben GW?
Genau, 👍.
Die meisten Plastik-Minis sind ja auch erst 25 Jahre alt. Ist halt besser im Jahr 10x neue Space-Marines zu machen.
Der Fairness halber: Ich würde für Herr der Ringe wahrscheinlich nichts mehr kaufen. Ich bin mit dem Spiel einfach durch, habe jede Fraktion auf Spielgröße und voll bemalt. Es tut gut ein Projekt einfach abgeschlossen zu haben. Und das wird bei vielen Spielern so sein.
Aber wenn du rein privat Figuren designt und gedruckt hast: Für was wurdest du abgemahnt? Oder hast du die Dateien online gestellt ?
Nein hab nichts verkauft. Ich glaube die mahnen alles erstmal ab. Disney sieht das mit Star Wars etwas entspannter, da gibt es dutzende Hersteller. HDR ist halt immer am Rande der Legalität. Unreleased würde ja auch erst böse mit ihrem Moria-KS erwischt. Davale ebenfalls mit ihren Elben.
Rein rechtlich hätte das ohnehin nicht gehalten, aber wer will es schon darauf ankommen lassen.
Na wenn es rein rechtlich sowieso keinen Bestand hätte…warum nicht durchziehen?!
Schreibst doch, Du bist im Recht. Was fehlt ? Arsch in der Hose ?
Druck Dir deinen Quatsch, aber behalts einfach für dich.
Genau, einfach mal gegen einen Konzern prozessieren, nur weil man nach Jahren dann Recht kriegt – nachdem man finanziell ruiniert ist.
(SLAP suits anyone?)
Und der dümmste Kommentar des Tages geht an einen User, wer hätte das gedacht. 😀