von BK-Pascal | 09.06.2023 | eingestellt unter: Fantasy, Patreon, Science-Fiction

Ghamak: Juni Patreon

Im Juni haben Ghamak wieder ein STL-Paket für Patreons zusammengestellt.

Ghamakjun1 Ghamakjun2 Ghamakjun3 Ghamakjun4 Ghamakjun5 Ghamakjun6 Ghamakjun2 Ghamakjun7 Ghamakjun8 Ghamakjun9 Ghamakjun10 Ghamakjun11 Ghamakjun12 Ghamakjun13 Ghamakjun14 Ghamakjun15

Dear patrons,

The Sci-Fi renders are here and we hope you are excited about this month’s miniatures.

Let us know wht you think in the comments below.

Have a great day,

Team Ghamak

Quelle: Ghamak auf Patreon

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Guards of Traitor’s Toll: Überblick

27.01.20255
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Goblins, Necromunda und Imperium Wochenvorschau

27.01.202520
  • Fantasy

Argatoria: Gnils

27.01.20253

Kommentare

  • Mein Problem mit vielen GW-Klonen ist etwas sehr subjektives: ich finde, dass sie meist wie schlechtere Kopien aussehen. Manche sind mega (GrimGuard von StationForge), aber ich käme nie auf die Idee, diese steifen Marines zu drucken (siehe Bild 11 ganz rechts mitte. Diese Haltung…). So geht es mir übrigens auch mit den Sokratis-Marines von StationForge. Ist also kein Problem dieses Herstellers.

    Da ich heute Extralang arbeite, will ich währenddessen alle paar Stunden etwas neues zu lesen haben ( 😀 ), daher mein Aufruf zur Diskussion: wie seht ihr das? Sind die meisten (auch beliebten, wie Ghamak) Proxydrucke „schlechter“ als GW? Und woran könnte das liegen?

    • Guten Morgen,
      tja, dann unterstütze ich dich mal 😊. Mir gefallen viele Minis von anderen Herstellern auch nicht, gerade wenn es im Space Marines geht. Für mich könnte es daran liegen, das GW es sehr gut geschafft hat, meine Vorstellung von Space Marines zu prägen und mit Figuren zu. bedienen. Vermutlich bin ich zum Teil stark GW-fixiert oder hiervon verwöhnt… (ich schaue nicht gezielt fremdherstellerseiten an). Muss aber auch klar sagen, das mir die PrimarisSpaceMarines und viele Figuren von GW i.d.R. gut gefallen. Andere Hersteller wollen vermutlich hier nicht so dicht ran, um juristische Folgen zu vermeiden und/oder eigene Akzente zu setzen.
      @Habur: ich wünsche dir und allen einen schönen Tag.

      Gruss blauerdrache

      • @blauerdrache: danke für die Glückwünsche! Hab gerade Feierabend und es war eine Freude die Kommentare hier zu lesen 😀

    • Es kommt immer darauf an, an die Primaris kommt meiner Meinung nach wenig ran, ist aber auch wirklich schwer im 40k Bereich, bei AoS bzw. allgemein Fantasy funktioniert da wesentlich mehr bei mir. Gerade die Echsen von onepagerules gefallen mir da enorm gut, lastswords ebenfalls.

      Ich glaube da kommt viel auf die Pose bzw. „feeling“ an, viele sind entweder zu steif oder viel zu dynamisch, z.B. die neusten Tyraniden von onepagerules finde ich 50/50. Die kleinen funktionieren für mich gar nicht, die großen dagegen wesentlich besser als GW eigenen.

      https://www.brueckenkopf-online.com/2023/onepagerules-juni-patreon/

      Wahrscheinlich ist es gerade bei nicht Monstern gar nicht so einfach viele dynamische Posen mit richtigen Detailgrad zu schaffen. Denke aber, dass das mit der Zeit kommt. Wenn man sich viele Modelle von vor noch 1-3 Jahren anschaut hat sich da in meinen Augen viel getan.

  • Die gefallen mir auch nicht und es gibt wirklich viele die mir nicht zusagen. Velrock finde ich ganz gut.

  • Moin
    ich finde viele Ideen von Ghamak sehr gut.
    Leider sind diese Ideen und die Miniaturen für meinen Geschmack nicht weit genug ausgearbeitet.

    Die Miniaturen sehen eher aus als wenn sie noch in eine Beta Phase stecken würden und entweder fehlt die Zeit
    oder der Wille diese zu finalisieren.

    Hier würde mir mehr gefallen nur halb so viele Miniaturen pro Patreon, dafür aber fertig modelliert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.