BK-Adventskalender: Tür Nummer 17
Noch eine Woche bis Weihnachten!
Heute nehmen wir uns die Modelle von Big Child Creatives vor. Das Team betreibt nicht nur ein Malstudio, sondern produziert auch eigene Modelle – für unseren Kalender sind sie somit eigentlich etwas groß. Ihre Projekte sind aber so beeindruckend und vielfältig, dass wir sie trotzdem zeigen wollen, zumal sie ansonsten nur ausgesprochen selten bei uns auftauchen.
Den Anfang machen diverse Marvel-Miniaturen aus CMoN-Brettspielen:
Es gibt aber auch weniger comichafte Projekte. Den Anfang machen diverse Büsten:
Und unseren heutigen Abschluss bilden einige Großmodelle:
Wir wünschen Euch allen einen schönen 3. Advent!
Oh ja, die machen wirklich tolle Sachen. Bin immer wieder begeistert.Die Chibi-Sachen sind immer sehr hübsch, aber wirklich beeindruckend finde ich die Büsten und Großmodelle.
Vielen Dank fürs Teilen.
+1 wow 😲
Wtf? Abgefahren…
Bei deren Sachen hab ich immer die Frage im Kopf wo hört malen auf und wo fängt Photoshop an
Die Sachen wirken leider immer zu steril präsentiert.
zu vielen davon gibt es ja Videos vom Prozess…Da wird nicht wirklich geschummelt, sie haben bloß einfach einige der besten Maler Spaniens bei sich versammelt.
Ich kann dich verstehen. Bei dem ersten Großmodell muss ich auch ein paar mal hinsehen um die Miniatur zu erkennen. Das sieht so nach Photoshop gemalt aus. Ich glaube aber auch, dass die Mini genau für diesen einen Photowinkel bemalt worden ist.
Wahnsinn was die allein aus den CMON Minis rausholen.
ja, krass. Ich gehöre ja zu den Leuten die die CMON Minis im Schnitt gar nicht schlecht findet, muss man schließlich im Kontext eines Massen Brettspiels sehen. Aber die holen hier schon viel mehr raus als man vermuten würde.
Wow im ersten Bild, die chibi Fighterin – wirkt wie ne cartoon Grafik …