Warmachine: Man-O-War Suppressors Preview
Die Streitkräfte des Mutterlandes verfügen neben einer fast unbegrenzten Anzahl an Infanteriesoldaten auch über die gepanzerte Elite der Man-O-War, für die neue Edition von Warmachine kommt jetzt eine neue Variante.
Winter Korps – Man-O-War Suppressors
Man-O-War Suppressors
50mm Infantry Unit
The skilled engineers of the Khadoran Mechaniks Assembly have tirelessly sought for generations to continuously refine the Man-O-War armor that is undoubtedly one of their finest accomplishments. Over time, the great suits of steam-powered armor that grant a lone operator the strength and resilience of a dozen soldiers have become safer, simpler, and more efficient. The newest generation of this technology exemplifies the citizen-hero philosophy of the Winter Korps, providing a weapon platform simple enough for any soldier to operate and yet amongst the most powerful yet devised. The Man-O-War Suppressor armor features a pair of rapid fire Hailstorm Cannons capable of unleashing withering fire on any enemy while providing unrivaled protection to its operator.
- Capable of making melee and ranged attacks in the same activation.
- Possesses the Bulldoze, Steady, and Sturdy special attacks.
- These models have d3+1 ROF and their ranged weapon possess the Volume Fire special rule.
Quelle: Privateer Press
Man musste die „alten“ PIP – Modelle von Warmaschine schon mögen. Die „neuen“ Warmaschine Modelle gefallen mir durch die Bank weg überhaupt nicht. Es wirkt einfach viel zu überladen, zu viel bzw. einfach so unlogisch.
+1
Ich habe das Gefühl, dass der Maler bei diesen Modellen einfach nicht mit berücksichtigt wird. Im Grunde kann man nur noch in Baugruppen bemalen und es fehlt die Leichtigkeit. Ich glaube nicht, dass ich Spaß daran hätte diese Modelle zu bemalen. Und das obwohl oder grade weil ich die alten PIP Sculpts liebe.
Ich finde die an sich ziemlich cool aber die Gatlings wollen mir nicht recht gefallen.
Zudem finde ich die einfach zu fortschrittlich, für ein Setting was im 1.st War-Fantasy gehalten wird. Dagegen sehen die Warjacks einfach wie nun ja Dampfmaschinen aus.
Kanns nicht so recht beschreiben.
Ich mag die Mini, finde sie aber überhaupt nicht zu Warmachine passend. Das „steam-powered-feeling“ fehlt mir absolut. Ich habe das Gefühl einen 40k Cybot eines Drittherstellers anzuschauen.
Eigentlich liebe ich gerade die alten Khador Warjacks für ihr fast schon satirisches Design, das mit ihrer Riesenesse und den kurzen Beinen einfach absolut drüber war.
Also als nicht WM Spieler, fand ich dass Design immer recht eigenständig. Das hier ist jedoch einfach nur langweilig. Damit kriegt man doch keine Leute für einen relaunch ran.
Hm, auf den ersten Blick ganz ok. Wenn man aber genauer hinsieht, stellen sich Fragen. Warum greift da der recht dünne Arm von den Piloten in die Waffe, die dann wieder von einem riesigen Mechenismus auf dem Rücken aus gehalten und bewegt wird. Dann diese extrem dicken Oberschenkelschützer, die einfach viel zu massiv aussehen.
Und fürs Warmschine Setting wirken die mir auch zu modern. Da finde ich die alten Man-o-Wars im Vergleich immer noch deutlich ansprechender…
Mal abwarten wie die aus anderen Winkeln aussehne und was die alt. Waffenoptionen sind. So auf den ersten Blick nicht so der Hammer.
Ganz ehrlich…ich finde die sehen wirklich cool aus.
Bin mal gespannt wie das neue warmahordes so ankommen wird.
Sehe ich auch so. Verstehe die negativen Kommentare nicht so ganz. Finde die neuen Modelle cool.
Ich finde das Design und die Posen wirken sehr altbacken. Erinnern mich irgendwie an die Warzone Minis von vor 20 Jahren.
Ist PP eigentlich immer noch auf dem Zug alle Minis aus dem 3D-Drucker zu liefern?
Nur die neuen die alten werden abverkauft und vergessen
Ich finde die neuen Designs erinnern mich eher an SciFi – naja zum Glück habe ich zum Bemalen ein paar Sachen im Keller XD
die mk4 lore, liegt wohl ein gutes stück in der zukunft?