Oathmark: Neue Goblins Preview
North Star zeigen auf Facebook Previewbilder von Goblins für Oathmark.
New Oathmark Goblin Slaves. Coming soon.
Oathmark.
A photo from Kev to show the scale of the new Goblins next to the Orcs.
Quelle: North Star Military Figures auf Facebook
BK-Thorsten
Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.
mehr von BK-Thorsten
Ich finde die Posen schon sehr unnatürlich und irgendwie unpassend.
ich finde ebenfalls, dass die fast aussehen wie Zombie Goblins….
Ich finde die nicht schlecht. Die humpeln halt so tierhaft herum. Aber ganz abgesehen davon liebe ich einfach die klassischen GW-Orks.
Mich würde eher interessieren, ob es zwischen den Frostgrave und Oathmark Miniaturen irgendwelche drastischen Unterschiede gibt oder ob man die wild mischen könnte.
Ich habe einige Minis von Frostgrave und Oathmark und sowohl vom Scale als vom Design passen die sehr gut zu einander. Ich meine die kommen auch alle von North Star Military Figures… Kannst sie also mit gutem Gewissen mischen.
Jau, ist ein kitbashing Fest 🙂
Die passen mit ihren gekrümmten Körpern bestimmt auch gut zu den Kultosten.
Äh cool. Wusste gar nicht, dass diese hier in der Pipeline stecken. Lassen sich sicher vielfältig verwursten. Die Ketten sehen schrecklich aus, aber sind ja optional.
Sind das Sklaven der Orks? Oder der Goblins?
Aufgrund des Größenvergleichs wohl der Orks.
Aber kann man dafür nicht einfach die normalen Goblins nehmen?
Ich würde ja gerne mehr Kavallerie von Oathmark sehen.
Untote, Elfen, Orks – sogar Zwerge.
Bei den Oathmark Goblins gibt es die Standard Einheit Goblin Slaves (welche Schleudern erhalten dürfen es aber nirgends Modelle für gab), ich finde es cool mal richtige „Snagas“ nach Tolkiens Hintergrund als Modelle zu haben.
Irgendwie haben die was. Wobei die mich eher an Orks als an Goblins erinnern.
Ja die Oathmark Goblins sind eher nach den normalen Orks nach Tolkien gestaltet, die Sklaven nun als „Snaga´s“ (Arbeits-/Sklavenorks) und die Oathmark Orcs sind die kämpfenden Orkrassen nach Tolkiens „Uruk-Hai“ welche auch von Sauron benutzt wurden (u.a. waren in „dHdR – Die Gefährten“ in den Minen von Moria die Orks welche die Gemeinschafft angegriffen hatten meist normale Orks aus den Bergen doch auch einige große Uruk´s aus Mordor dabei).