GW: Herr der Ringe, Warhammer Underworlds und The Horus Heresy
Die neue Grundbox für das Mittelerde-Strategiespiel von Games Workshop, Der Herr der Ringe-Die Schlacht um Osgiliath, geht regulär in die Vorbestellung, außerdem kommt eine neue Bande für Warhammer Underworlds, ein Panzer für The Horus Heresy und ein Kartendeck für Killteam.
Der Herr der Ringe – Die Schlacht um Osgiliath – 160,00 Euro
Bevor die schrecklichen Armeen Mordors Minas Tirith belagern können, müssen sie erst die Hafenstadt Osgiliath einnehmen und halten, damit sie gewaltige Mengen an Nachschub und Kriegern transportieren können. Während der Truchsess von Gondors Thron in relativem Komfort lebt, schickt er seinen zweiten Sohn, Faramir, und viele der am meisten geschätzten Krieger Gondors aus, um sie allen Widrigkeiten zum Trotz zu verteidigen. Werden sie die Linie halten oder werden die unaufhaltsamen Mächte des Bösen sie überwältigen?
Die Schlacht um Osgiliath ist dein idealer Einstieg, um in Mittelerde zu sammeln, zu bemalen und zu spielen. Stürze dich in diese epische Schlacht und übernimm das Kommando über die Streitmächte Gondors, wenn sie verzweifelt darum kämpfen, ihre Heimat zu verteidigen, oder befehlige die Legionen Mordors, die die freien Völker ein für alle Mal vernichten wollen. Diese Box enthält 54 Modelle, die in zwei ausgewogene Armeen aufgeteilt sind – eine für das Gute und eine für das Böse – sowie alle Regeln, die du benötigst um das Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel zu spielen, sowie Zubehör und Würfel. Ein vollständiges Spiel in einer Box!
Die Miniaturen
Die Streitmächte des Guten
– Faramir™, Hauptmann von Gondor
– Madril, Hauptmann von Ithilien
– Damrod, Waldläufer von Ithilien
– 12 Krieger von Minas Tirith™, die in Schwere Rüstungen gehüllt sind, um die Linie zu halten, und unterschiedliche Waffen führen
– 12 Waldläufer von Gondor™, die mit robusten Bögen ausgestattet sind, um ihre Feinde aus den Schatten anzugreifen, bevor sie sie mit Schwert und Speer niederstreckenDie Streitmächte des Bösen
– Gothmog™, Saurons Statthalter™, sowohl auf seinem übergroßen Warg™ reitend als auch ein weiteres Modell, das ihn zu Fuß zeigt
– 24 schwer gerüstete Morannon™-Orks mit Schilden und bösartigen Nahkampfwaffen
– 1 gerüsteter Mordor™-Troll, der einen gewaltigen Hammer schwingtDas Gelände
– 2 Sets modulare, vom Krieg verheerte Ruinen von Gondor™, aus denen du vier große Geländestücke bauen kannst. Sie können auch kombiniert werden, um größere Gebäude zu erschaffen.Die Regeln
Diese Box enthält die vollständigen, ungekürzten 224-seitigen Regeln im Hardcover-Format für das Middle-earth™-Tabletop-Strategiespiel, vollgepackt mit unverzichtbaren Regeln, Anleitungen und Informationen, um mit deinen Middle-earth™-Miniaturen das freie, erzählerische und ausgewogene Spiel zu spielen. In diese Ausgabe wurden die neuesten Updates und Balance-Änderungen eingearbeitet, wodurch es das umfassendste und aktuellste Regelwerk darstellt. Darin findest du alles, was du benötigst, von grundlegenden Dingen wie der Bewegung und dem Kampf bis zum Einsatz von Belagerungswaffen und dem Wirken magischer Fähigkeiten, und das in einem einfachen Format mit Abbildungen und Fotografien samt Bildunterschriften, die den Ablauf der Schlacht darstellen. Ebenfalls enthalten sind Bilder wundervoll bemalter Armeen, um dich zu inspirieren!Die Box enthält auch ein 16-seitiges Booklet mit allen Szenarios und Profilen, die du benötigst, um die Schlacht um Osgiliath mit deinen Modellen nachzustellen. Vier Szenarios ermöglichen es dir, eine zusammenhängende Mini-Kampagne zu spielen – Die Orks überqueren den Anduin, Im Hinterhalt, Jäger oder Gejagte? und Rückzug nach Minas Tirith!
Zubehör
– 12 6-seitige Würfel in zwei Farben
– Ein Entfernungsmesser
– Ein beidseitig bedruckter Bogen mit Markern zum Heraustrennen, die im Spiel verwendet werden, um unterschiedliche Effekte und Zustände von Modellen darzustellen.
Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel – Regelbuch – 50,00 Euro
Das Middle-earth™-Tabletop-Strategiespiel ist ein Tabletop-Spiel für zwei oder mehr Spieler, in denen ihr die Ereignisse aus Der Herr der Ringe™ und Der Hobbit™ mit euren Sammlungen von Citadel-Miniaturen nachspielen könnt. Übernehmt die Kontrolle über eure liebsten Helden, Bösewichte und Armeen, stellt Szenen aus den Filmen und Büchern nach und sammelt eure Truppen, bevor ihr euch mit eurem Gegner in Strategie und Können messt.
Dieses 224 Seiten starke Hardcover-Regelbuch ist der umfassende Leitfaden zum Bauen, Bemalen und Spielen mit deinen Modellen – egal, ob du die Mächte des Guten oder des Bösen wählst.
Einleitung
Dieser Abschnitt enthält einen Überblick über das Tabletop-Hobby: Sammeln, Bemalen und Spiele mit Miniaturen, von den Grundlagen wie der Auswahl von Armeen oder dem Spielzubehör, über die Vorbereitung des Schlachtfelds und einem Überblick über die Regeln und Profile, die im Spiel zum Einsatz kommen.Regeln
Hier findest du die wichtigsten Regeln des Middle-earth™-Tabletop-Strategiespiels, die bei euren Partien zum Einsatz kommen:– Grundprinzipien: Eine Einführung in die grundlegenden Konzepte und Begriffe des Buchs. Dieses Kapitel erklärt übersichtlich alles, was Anfänger abschrecken könnte.
– Zugabfolge: Jeder Zug ist in fünf Phasen unterteilt – Initiative, die bestimmt, wer zuerst agiert; Bewegung, in der du deine Modelle über das Spielfeld bewegst, mit Gelände interagierst und Kontrollzonen nutzt; Fernkampf, in der Distanzattacken stattfinden; Nahkampf, in der es zum Handgemenge kommt; und Mut, in der geprüft wird, ob deine Modelle standhalten oder verängstigt fliehen.
– Monster: Zwar ähneln ihre Grundregeln meist denen anderer Modelle, aber Monster sind besonders mächtig – dieser Abschnitt behandelt ihre Sonderregeln. Das beinhaltet Kriegsbestien, wilde Kreaturen, die in die Schlacht geritten werden und ihre Feinde unter sich zermalmen.
– Waffen und Ausrüstung: Unterteilt in vier Abschnitte – Nahkampf, Fernkampf, Ausrüstung und Rüstung –, behandelt dieses Kapitel die Vielfalt an Waffen und Ausrüstung, die deinen Modellen zur Verfügung steht, und wie diese Auswahl sich auf taktische Entscheidungen auswirkt.
– Magische Kräfte: Einige Modelle können magische Kräfte einsetzen, und dieser Abschnitt erklärt, wie Zauber während der Bewegungsphase eingesetzt und gewirkt und wie ihnen widerstanden wird. Dazu gibt es eine Liste mit allen verfügbaren magischen Kräften.
– Sonderregeln: In diesem Kapitel sind zur besseren Übersicht alle Sonderregeln aufgeführt, die in den Modellprofilen auftauchen können.
– Erweiterte Regeln: Diese Regeln, die in Szenarien Anwendung für Wassergelände, Wachposten, Reisende und das Tragen von Objekten finden, sind praktisch, wenn ihr Szenen aus der Geschichte Mittelerdes nachstellen wollt.
– Belagerungsmaschinen: Regeln für den Einsatz dieser enormen Bedrohungen, die Bewegung, Beschuss, Verbesserungen und Besatzung (sowie die Möglichkeit, abgeschlagene Köpfe zu verschießen) abdecken.
– Belagerungen: Belagerungen kamen in der Geschichte Mittelerdes immer wieder vor – hier findest du die Grundregeln für Belagerungen im Spiel mit deinen Miniaturen.
Erzählerisches Spiel
im erzählerischen Spiel könnte ihr eure liebsten Schlachten und Szenen aus den Büchern und Filmen mit euren Sammlungen von Citadel- und Forge World-Miniaturen aufleben lassen. Jedes Szenario – aus Armeen aus Der Herr der Ringe™ und Armeen aus der Hobbit™ – wird durch eine Auswahl an Sonderregeln fair ausgewogen und ermöglicht so ein Spiel ganz nah an den Szenen aus Büchern und Filmen.Freies Spiel
Ohne alle Einschränkungen lässt das freie Spiel eurer Kreativität freien Lauf und eignet sich für Neulinge und Veteranen gleichermaßen. Bringt eure Sammlungen auf den Tisch und denkt euch eigene Szenarien aus: freie Armeeauswahl, freie Schlachtfeldgestaltung mit euren eigenen Zielen – die Möglichkeiten sind buchstäblich endlos.Ausgewogenes Spiel
Im ausgewogenen Spiel stellt ihre eure Armeen aus Helden und Kriegern mit einem vorarb bestimmten Punktlimit zusammen, bevor ihr sie auf Mittelerde loslasst. Dieser Abschnitte umfasst Hilfen zur Armeezusammensetzung, Hinweise zur Größe eurer Partien, Allianzen, Ausrüstungsbeschränkungen, Anfangsinitiative, Missionszielen und Heldenstufen – dem Respekt und der Treue, die Helden genießen.Dieser Abschnitt enhält sechs Szenarien für das ausgewogene Spiel, die alle eine ganz eigene taktische Herausforderung darstellen.
Die Armeen Mittelerdes™
Dieses Kapitel enthält eine inspirierende Galerie wunderschön bemalter Miniaturen aus dem Mittelerde-Sortiment und soll dir die Möglichkeiten für die Bemalung deiner eigenen Miniaturen zeigen.Beispielarmeen
Anhand von vier Beispielarmeen werden dir Aufstellung, Punktwerte und die jeweiligen Regeln gezeigt, die diese Armeen für sich nutzen können.
Würfelset von Minas Tirith – 14,50 Euro
Minas Tirith hält den Legionen Mordors stand und schützt die Lande der Menschen vor der Gefahr einer Invasion. Die gewaltigen Armeen, die diese Bastion des Widerstands halten, tragen das Symbol des Weißen Baums Gondors auf ihren Bannern.
Dieses Set enthält 8 sechsseitige Würfel mit abgerundeten Ecken und einer Kantenlänge von je 16 mm. Sie sind dunkelblau mit metallischen Verwirbelungen und weißen Punkten und zeigen den Weißen Baum Gondors auf der Seite der 6. Die Würfel befinden sich in einem durchsichtigen Kunststoffbehälter mit goldfarbenem Deckel und der Art Schrift, die auf dem Einen Ring zu sehen ist.
Würfelset von Mordor – 14,50 Euro
Mordor ist das Reich Saurons und die Heimstatt der Kriegerlegionen, die ihm zu Willen sind. Aus dem Schwarzen Tor werden sie in mächtigen Kolonnen ausgesandt, die Lande der Menschen zu plündern. Wenn sie marschieren, prangt das Auge Saurons von abgerissenen Bannern und als grob aufgemalte Markierung und verkündet allen Beobachtern ihre Zugehörigkeit.
Dieses Set enthält 8 sechsseitige Würfel mit abgerundeten Ecken und einer Kantenlänge von je 16 mm. Sie sind schwarz, haben metallische Verwirbelungen und weiße Punkte und zeigen das Auge Saurons auf der Seite der 6. Die Würfel befinden sich in einem durchsichtigen Kunststoffbehälter mit goldfarbenem Deckel und der Art Schrift, die auf dem Einen Ring zu sehen ist.
Würfelset von Rohan – 14,50 Euro
Die mächtigen berittenen Armeen Rohans schützen ihr Territorium weiter Ebenen und Berge. Seine Heraldik wird von Pferdesymbolik dominiert, denn seine Streitkräfte basieren fast vollständig auf Kavallerie.
Dieses Set enthält 8 sechsseitige Würfel mit abgerundeten Ecken und einer Kantenlänge von je 16 mm. Sie haben metallische Verwirbelungen und weiße Punkte und zeigen ein stilisiertes galoppierendes Pferd auf der Seite der 6. Die Würfel befinden sich in einem durchsichtigen Kunststoffbehälter mit goldfarbenem Deckel und der Art Schrift, die auf dem Einen Ring zu sehen ist.
Würfelset von Isengart – 14,50 Euro
Saruman hat Sauron seine Treue und seine gewaltigen Armeen verschrieben. Seine Truppen tragen das Zeichen einer weißen Hand, und es prangt auf allem, von ihren Bannern über ihre Rüstung und bis zu ihrer Haut.
Dieses Set enthält 8 sechsseitige Würfel mit abgerundeten Ecken und einer Kantenlänge von je 16 mm. Sie haben messingfarbene Verwirbelungen und weiße Punkte und zeigen die aufgeprägte Weiße Hand des Saruman auf der Seite der 6. Die Würfel befinden sich in einem durchsichtigen Kunststoffbehälter mit goldfarbenem Deckel und der Art Schrift, die auf dem Einen Ring zu sehen ist.
Warhammer Underworlds: Gnarlwood – Grinserichs Wahnstaat – 34,00 Euro
Grinserich führt seinen Wahnstaat in die Finsternis unter dem Knarrwald. Seine Wahnritter sind ganz besondere Grots – von Grinserichs packender Redekunst (und einigen präzise angewandten psychoaktiven Pilzen) überzeugt, sie seien tatsächlich unbesiegbare Krieger. Ihr König fördert diese Vorstellung noch und schickt sie auf Questen, die sie wundersamerweise manchmal sogar überleben. Snorbo bläst auf seiner Sporentrompete zum Angriff, den Stupsa-Snark und Grib Kloppspeer sofort in die wackeligen Wege leiten. Squiggige Geschosse krachen über ihren Köpfen auf den Feind, abgefeuert von Skolko und Pronk, während die Nachhut aus Lanz’n-Burk und Mondfratz’n-Nagz sich um den Bodensatz des Ruhms streitet.
Grinserich und sein Wahnstaat sind eine ungewöhnliche Kriegerschar, um es freundlich auszudrücken. Mit sieben Miniaturen gehören sie zu den größten Kriegerscharen des Spiels, was viele Optionen in der Spielfeldbeherrschung und die Möglichkeit bedeutet, den Gegner zu überwältigen. Durch die Erledigung von Questen – Missionszielen, die es nur für diese Kriegerschar gibt – erlangen Kämpfer Ruhmespunkte und werden zugleich angespornt. Dieses Set enthält ein komplettes Rivals-Deck, das sofort einsatzbereit ist. Die Modelle sind einfach zusammenzubauen, damit es gleich losgehen kann.
Dieses Set enthält:
– 7x Miniaturen von Grinserichs Wahnstaat zum Zusammenstecken – es wird kein Kleber für den Zusammenbau benötigt, und durch die trübgrüne Farbe sind sie auch unbemalt unverwechselbar– 7x zweisetige Kämpferkarten, je eine pro Krieger der Kriegerschar – Grinserich, der Große, Snorbo da Spore, Stupsa-Snark, Lanz’n-Burk, Mondfratz’n-Nagz, Skolko und Pronk sowie Grib Kloppspeer
– 1x Karte mit Informationen zur Kriegerschar Grinserichs Wahnstaat und dem Rivals Deck
Ein Rivals-Deck aus 32 Karten, bestehend aus:
– 12x Missionskarten Grinserichs Wahnstaat
– 10x Handlungskarten Grinserichs Wahnstaat
– 10x Verbesserungskarten Grinserichs Wahnstaat
Warhammer Underworlds: Gnarlwood: Fürchterliche Festung – Rivals-Deck – 22,00 Euro
Während die Kämpfe unter dem Gnarlwood erbitterter werden, müssen die Kriegerscharen alles geben, um die Kontrolle über auch nur die kleinsten Bereiche des Wurzelirrgartens zu erringen. Ein gerissener Stratege weiß, dass die Antwort in starker Befestigung liegt – und so lässt er seine Krieger noch nicht gesichertes Gebiet mit Fallen versehen und Mauern errichten, um daraus eine uneinnehmbare Bastion zu machen, während der Feind schon anrückt. Die erfolgreichsten Kampfingenieure können sich sogar den Titel des Kastellans der Fürchterlichen Festung sichern!
Stürze dich in Warhammer Underworlds oder bring frischen Wind in deine Spiele mit dem vollständigen „Fürchterliche Festung“-Rivals-Deck, das jede Kriegerschar benutzen kann – einschließlich jener aus vergangenen Saisons. Diese Karten können als eigenständiges Deck für Rivals-Spiele verwendet, mit den einzigartigen Karten einer Kriegerschar für Nemesis-Spiele gemischt oder zum Bau eines ganz neuen Decks für Relic-Spiele verwendet werden. Dieses Deck enthält keinerlei Zauber, sodass Kriegerscharen aus jeder Saison es voll nutzen können. Jede Karte ist brandneu im Spiel und konzentriert sich auf bestimmte Marker, um Defensivpositionen einzurichten. Für Kriegerscharen mit Fokus auf Kontrolle über Bereiche des Spielfelds, wie die Erben des Velmorn, Listigdolchs Klauenmeute, Haskels Hexenjäger und Grinserichs Wahnstaat, passt Fürchterliche Festung besonders gut zu ihrem Spielstil.
Dieses Deck enthält ein Rivals-Deck aus 32 allgemeinen Karten, die sich wie folgt aufgliedern:
– 12x Missionskarten
– 10x Handlungskarten
– 10x Verbesserungskarten
– 1x Themenkarte mit zusätzlichen Regeln für das Deck Fürchterliche FestungDu benötigst eine Kriegerschar von Warhammer Underworlds, einschließlich ihrer Kämpferkarten, um den Inhalt dieses Decks zu nutzen.
Das Rivals-Format wurde als leichtester Zugang zu Warhammer Underworlds entwickelt, denn die Spieler treten mit vorgefertigten Decks und dem eigenen Geschick gegeneinander an.
Die Regeln für alle Formate findest du auf der Seite der Warhammer Community.
Scorpius-Raketenpanzer – 50,00 Euro
Der robuste und gut für intensivste Gefechte geeignete Scorpius-Raketenpanzer wird in den Legiones Astartes als Quelle manövrierfähiger Artillerieunterstützung geschätzt. Die häufig kollektiv als „Whirlwinds“ bezeichneten Panzer tragen Mehrfachraketenwerfersysteme, die essenzieller Bestandteil der Kriegsmaschine jeder Legion sind und Deckungsfeuer über große Reichweite sowie Graben leerende Salven bieten. Der Scorpius selbst wurde kurz vor der Horus-Häresie in den Dienst gestellt und auf Geheiß der Legion der Space Wolves in einem Krieg gegen befestigte Xenos-Bastionsstädte ersonnen – wo seine Leistungen rasch dazu führten, dass er in den allgemeinen Einsatz übernommen wurde.
Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Legio-Scorpius bauen, einen mobilen Artilleriepanzer, der auf dem Deimos-Schema-Chassis basiert. Sein turmmontiertes Raketensystem ist mit rotierenden Magazinen explosiver Raketen bestückt, die ganze Zonen des Schlachtfelds mit einem Wirbelwind aus Schrapnell und Flammen überziehen können. Seine Werfer können in verschiedenen Winkeln angebracht werden, um eine verheerende direkte Salve oder im Bogen verschossene Geschosshagel anzuzeigen, die der Tod aller Infanterie außer der schwersten ist.
Neben seinen synchronisierten Boltern und Nebelwerfern enthält dieser Bausatz Teile, um den Legio-Scorpius mit einer zusätzlichen, auf einer Drehlafette angebrachten Waffe auszustatten – einem Inferno-Raketenwerfer, Schweren Bolter, Schweren Flammenwerfer, Multimelter oder einer Kombiwaffe mit fünf Konfigurationen (Bolter, Flammenwerfer, Melter, Plasmawerfer, oder Volkit-Energiegewehr) – sowie ein Suchscheinwerfer, eine Bulldozerschaufel, eine Suchkopfrakete und kosmetische Optionen wie Abschlepphaken, Siegel und eine Auswahl aus Space-Marine-Schütze, Späher oder geschlossener Luke.
Dieser Bausatz besteht aus 125 Kunststoffteile und enthält einen Fahrzeug-Abziehbilderbogen der Legiones Astartes mit 44 optionalen Markierungen und Zeichen für die Legionen der Sons of Horus und Imperial Fists.
Kill Team: Kritische Operationen – „Geheimoperationen & Missionen“-Kartenset – 23,00 Euro
Kill Team ist ein schnelles Scharmützelspiel, und dieses Deck hilft dir, deine Missionen des ausgewogenen Spiels ebenso schnell vorzubereiten – es bietet dir jede Menge Abwechslung für deine spontanen Spiele. Die Karten in diesem Deck ermöglichen dir, drei neue Missionen mit neun vollständigen Killzone-Karten und 27 aktualisierten Geheimoperationen, die jeden Archetypus abdecken, zu kombinieren. Das enthaltene Faltblatt bietet dir verschiedene Arten, jeden Aspekt deines Spiels zu generieren, vom zufälligen Ziehen von Karten bis zum Bieten um die Missionen – und dann kann die Action dank der praktischen Referenzwerkzeuge im Fluss bleiben. Du wirst schleichen, schießen und Dinge verwüsten, bevor du dich versiehst.
Dieses Set aus 44 Karten enthält:
– 27x aktualisierte Geheimoperationskarten
– 3x Missionskarten
– 9x Aufstellungskarten
– 1x „Legende der Aufstellungskarten“-Karte
– 1x „Abfolge des Spiels“-Karte
– 3x Aufklärungschritt-ReferenzkarteAußerdem:
– 1x ausfaltbares Spielabfolge-Referenz-FaltblattDu benötigst ein Exemplar von Kill Team: Grundhandbuch, um den Inhalt dieses Sets zu verwenden.
White Dwarf 483 – 9,00 Euro
Der White Dwarf ist Games Workshops Premium-Warhammer-Magazin und jeden Monat randvoll mit großartigen Inhalten – einschließlich neuer Regeln und Hintergrund, Kurzgeschichten, regelmäßiger Kolumnen, besonderer Gäste und mehr.
Auf Folgendes kannst du dich in der Dezemberausgabe freuen:
– Kontakt
Briefe, Fragen und Miniaturen von euch, unseren Lesern.– Warhammer-Welten
Neues Jahr, neue Armee … aber dieses Mal in den Reichen der Sterblichen.– Aus dem Studio
Erfahre, was wir diesen Monat gespielt und bemalt haben.– Pinselrat
’Eavy Metal widmet sich mit dem finsteren Maugan Ra der Kunst des Schwarzmalens.WARHAMMER 40.000
– Brennpunkt Nephilim: Armeen der Architekten
Der Krieg im Nephilim-Sektor eskaliert durch neue Truppen des Imperiums und der Necrons.– Brennpunkt Nephilim: In den Tiefen der Gruft
Eine neue Kampagne in den Tiefen einer Necrongruft. Merze den Xenosabschaum aus!– Galaktische Armeen: Helden und Schurken
Eine Galerie unglaublicher Charaktermodelle, gebaut und bemalt von Studiomitgliedern.– Spielbericht: Minimaler Umweg
Temporeiche Action mit den Konglomeraten der Votann und den Symbiontenkulten!
BEACHTE: Dieser Spielbericht wurde vor dem kürzlichen erschienenen Balance-Datenblock der Konglomerate der Votann aufgezeichnet. Daher sind die Punktewerte in diesem Spielbericht nicht mehr gültig. In der Warhammer Community kannst du die aktuellsten Punktewerte für deine Sammlung der Konglomerate der Votann finden.KILL TEAM
– Kill Team, Angriff!
Die Dwarfer schließen ihre zweite Expedition in die Tiefen der Galgenschwärze ab.WARHAMMER: THE HORUS HERESY
– Artilleriebombardement
Raketen! Raketen für alle! Und drei Age-of-Darkness-Missionen für den Scorpius-Panzer.– Die Söhne des Imperators
Eine Galerie voller Primarchen, bemalt vom Golden-Demon-Sieger Damien Tomasina.WARHAMMER AGE OF SIGMAR
– Brennpunkt Rondhol: Der Krake schlägt zu
Die Krakenklingen schließen sich dem Kampf gegen Ka-rokks grüne Horde an.– Brennpunkt Rondhol: Das große Stampfen, Teil 3
Ka-rokks Waaagh stampft auf Immerbebenstadt zu. Wird sie sich ihm anschließen?– Regeln der Schlacht
Matthew Rose widmet sich der Frage, wie man sich die besten Regeln ausdenkt.– Sveldyr-Loge
Ihre Feuer mögen erloschen sein, aber Joel Days eisige Fŷrslayer sehen echt cool aus!WARHAMMER UNDERWORLDS: GNARLWOOD
– Ruhmespunkte
Hast du schon ein Nemesis-Deck zusammengestellt? Hier sind einige nützliche Tipps dafür.BLACK LIBRARY
Das falsche Grün, von Denny Flowers
Grots gegen Mensch’n. Aber diese Mensch’n haben zu viele Arme und riechen seltsam …Jedem physischen Exemplar der Ausgabe 483 liegen 24 Felder für die Warhammer-40.000-Kampagne In den Tiefen der Gruft bei, sowie 20 Kampagnenkarten für die Warhammer-Age-of-Sigmar-Kampagne Das große Stampfen.
Middle Earth ist unter anderem bei unserem Partner Minyarts erhältlich.
Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Minyarts erhältlich.
Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.
Quelle: Games Workshop
Also die isengard Würfel kaufe ich 😃👍 die sind ja ein Schnäppchen…
Sorry ich will nicht mekern aber die kill Team Karten wollte ich auch…
Aber 23€ daß ist nicht frech sondern richtig unverschämt 🤔😥😥👎
Die Goblins finde ich wirklich toll! Die sind gesetzt.
Find ich auch lustig 😉 Die kommen mal als Auffüller dazu
Voll doof… Ich will kein Underworld mehr kaufen, aber die Gobbos sind großartig!
Och komm Matthias, einmal geht noch, wir haben das Jahr noch nicht beendet ;). Den Vorsatz kannst du dann im nächsten Jahr umsetzen =)
Kauf mich, merkst du es schon, du wirst schwächer 😂
Neee…. Wenn erst im neuen Jahr und wahrscheinlich bleib ich stark 💪. Ich komme nicht zum Spielen und zum bloßen Bemalen habe ich genug.
Habe ich gerade gemerkt, als ich angefangen habe, Orks für Saga zusammen zubauen. Da sind noch so 70 im Karton 🫣
Also wenn mein Pile of Shame unter 20 Miniaturen gefallen ist, überlege ich es mir, aber wahrscheinlich gibt es dann wieder andere spannende Sachen 🤣
20?? Wenn er vor meinem Abbleben jemals unter 200 sinkt wäre ich mehr als überrascht 😅
Die Goblins sind der Knaller, der Panzer ist cool und die HdR-Sachen finde ich auch gut. Schwierig, aber ich glaube, dass ich mir all die Sachen gönnen werde.
@ Matthhias: 20? 🤣🤣🤣