von BK-Nils | 19.03.2022 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

GW: Grey Knights und Thousand Sons Verstärkungen

Die Verteidiger des Imperiums gegen die Mächte des Chaos, der Orden der Grey Knights und die sich der Hexerei verschriebene Verräterlegion der Thousand Sons erhalten jeweils eine Kampfpatrouillen-Box und ein neues Charaktermodell.

Games Workshop Kastellan Crowe 1 Games Workshop Kastellan Crowe 2 Games Workshop Kastellan Crowe 3

Kastellan Crowe – 35,00 Euro

astellan Garran Crowe ist der Champion des Ordenskapitels der Purificatoren und seine makellos reine Seele strahlt eine gleißende psionische Aura aus. Er ist der Hüter der Schwarzen Klinge des Antwyr, eines Dämonenschwerts, das Versprechungen flüstert und jene, die es führen, zu verderben droht – einer Versuchung, der sich Kastellan Crowe jeden wachen Augenblick verwehrt, indem er auf die finsteren Mächte der Klinge verzichtet und auf sein eigenes Geschick im Kampf vertraut.

Kastellan Crowe ist ein unkorrumpierbarer Krieger und eine mächtige HQ-Auswahl für jede Streitmacht der Grey Knights. Crowe ist ein unvergleichlicher Duellant und kann feindliche Charaktermodelle mit der verfluchten Schwarzen Klinge des Antwyr niederstrecken, wobei ihm sein unbezwingbarer Wille hilft, trotz Verwundungen weiterzukämpfen, die andere Space Marines zu Fall bringen würden. Crowe ist auch ein mächtiger Psioniker und kann psionische Flammenstöße gegen seine Feinde entfesseln.

Aus diesem 18-teiligen Kunststoffbausatz kann ein Kastellan Crowe gebaut werden, entweder mit entblößtem Kopf oder mit einem ritterlichen Helm. Er wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.

Games Workshop Kampfpatrouille Der Grey Knights 1 Games Workshop Kampfpatrouille Der Grey Knights 2

Kampfpatrouille der Grey Knights – 120,00 Euro

Die Grey Knights sind die geheimnisumwobensten Diener des Imperators und ein einzigartiger Space-Marine-Orden. Jeder von ihnen ist ein elitärer Kriegermystiker, der in eine mit Symbolen verzierte Servorüstung gehüllt und mit archaischen Waffen ausgerüstet ist, durch die er seine überirdischen Kräfte kanalisiert. Sie sind ein gereinigter Orden, unkorrumpierbar und mit einem eisernen Willen gesegnet, um sich den albtraumhaftesten Bewohnern des Warp zu stellen. Angeführt von mächtigen Scriptoren werden elitäre Angriffstrupps der Grey Knights auf das Schlachtfeld teleportiert, unterstützt durch mächtige psionische Krieger in Terminatorrüstung und hoch aufragenden, schwer bewaffneten Nemesis-Rittern.

Jage und vernichte mit Kampfpatrouille der Grey Knights die dämonischen Feinde des Imperiums! Der Inhalt dieses Sets wurde speziell ausgewählt, um dir eine ideale Streitmacht der Grey Knights für Spiele im Kampfpatrouille-Format zu bieten – Modelle im Wert von ungefähr 25 Macht – und du sparst verglichen mit dem Einzelerwerb des Inhalts auch noch Geld.

Dieses Set enthält die folgenden mehrteiligen Kunststoffmodelle:
– 1x Scriptoren in Terminatorrüstung
– 1x Nemesis-Ritter, der auch als Großmeister in Nemesis-Ritter gebaut werden kann
– 5x Bruderschaft-Terminatoren der Grey Knights, die auch als Paladine der Grey Knights gebaut werden können
– 5x Angriffstrupp-Marines der Grey Knights, die als Interceptortrupp, Purificatortrupp oder Purgatortrupp gebaut werden können

Alle Modelle werden mit ihren passenden Bases geliefert.

Games Workshop Magister Infernalis 1 Games Workshop Magister Infernalis 2 Games Workshop Magister Infernalis 3

Magister Infernalis – 31,50 Euro

Magister Infernalis schmieden Pakte mit dämonischen Wesen, die in den Lehren Prosperos als Tutelarii bezeichnet werden. Indem sie schroffe Silben aufsagen und Blut und Seelen versprechen entfesseln sie die Macht dieser bösartigen Wesen, um ihre Feinde in Schwärme vorübergehend materialisierter Schrecken zu hüllen, die Zukunft vorherzusagen oder die Gezeiten des Warps zu meistern.

Der Magister Infernalis stärkt deine Streitmacht der Thousand Sons durch eine Vielzahl mächtiger Infernaler Pakte und verbessert so deine Verbündeten oder schwächt deine Feinde mit den Täuschungen und Einsichten seiner dämonischen Begleiter. Der Magister Infernalis ist selbst ein Psioniker und kann mächtige Hexerei einsetzen oder feindliche Anführer mit seinem strahlenden Psistab zum Kampf herausfordern.

Aus diesem Kunststoffbausatz kann ein Magister Infernalis gebaut werden. Er besteht aus 15 Teilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.

Games Workshop Kampfpatrouille Der Thousand Sons 1 Games Workshop Kampfpatrouille Der Thousand Sons 2

Kampfpatrouille der Thousand Sons – 120,00 Euro

Die Thousand Sons ziehen in einem Spektakel aus kaleidoskopischem Warpfeuer und Strahlen reiner Hexerei in die Schlacht. Den Kern dieser arkanen Armeen bilden Rubrica-Marines – unerbittliche Krieger, die Salve um Salve auf den Feind abfeuern und unter dem Befehl mächtiger Hexer und diabolischer Magister Infernalis stehen, die über ihre zersplitterte Legion herrschen. Um sie scharen sich Herden kreischender Tzaangors, mutierte Schocktruppen, die mit verfluchten Klingen und finsterer Hexerei bewaffnet sind.

Erweitere das Reich von Magnus dem Roten mit der Kampfpatrouille der Thousand Sons! Diese Box versorgt dich mit allen Einheiten, die du benötigst, um loszulegen oder eine bestehende Streitmacht auszubauen. Der Inhalt dieses Sets wurde speziell ausgewählt, um dir eine ideale Streitmacht der Thousand Sons für Spiele im Kampfpatrouille-Format zu bieten – Modelle im Wert von ungefähr 25 Macht – und du sparst verglichen mit dem Einzelerwerb des Inhalts auch noch Geld.

Dieses Set enthält die folgenden mehrteiligen Kunststoffmodelle:
– Magister Infernalis
– 5x Skarabäenkult-Terminatoren
– 20x Tzaangors

Es enthält ebenfalls 4x Tzaangor-Upgradegussrahmen und 1x Abziehbilderbogen der Chaos Space Marines. Alle Modelle werden mit ihren passenden Bases geliefert.

Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.

Quelle: Games Workshop

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Hungrige Halblinge und Weihnachtsboxen

17.11.202410
  • Warhammer 40.000

GW: Emperor’s Children Teaser

15.11.20244
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Weihnachtsboxen

11.11.202414

Kommentare

  • Ohne große Worte…👎👎👎
    Das ist nicht mehr meine Welt.
    Eigentlich Schade.
    Nix gegen die Miniaturen, die sind nach wie vor gut.
    Aber das alleine bewegt mich nicht mehr zum Kauf

    • Mir geht es in letzter Zeit irgendwie genau so, aber ich weiß nicht recht woran das liegt.

      • Ich spielte Warhammer 40.000 seit 1993. Und irgendwann verlor das Spiel seine Seele. Das kreative, finstere Feuer von Rick Priestley, John Blanche und der alten Garde verlosch, als die Firma groß und gierig wurde. Und spätestens ab den 2010ern wurde einem doch nur doch Altes und wieder Altes in immer gleichen Wiederholungen vorgesetzt. Nach dreißig Jahren Wiederholung ist es irgendwann vorbei. Das Spiel samt Kosmos wurde zu Tode vermarktet. Ich fühle hier einfach nichts mehr. Die Glut ist noch da, aber dafür greife ich zu Rogue Trader oder den unmittelbar darauffolgenden Editionen. Ich genieße meine alten Armeen, die ich immer noch weitersammle, aber ohne irgendetwas „Neues“ zu kaufen. Die Firma ist in kreativer Hinsicht schon lange hirntot. Und gierig wie nie.

        Vielleicht liegt es daran.

    • Was Neuanschaffungen angeht gehe ich voll mit. Es fiel mir früher mal viel viel leichter eine neue Armee anzufangen. Haute aber bin ich da raus. Der Pile of shame hat jetzt endlich Gelegenheit zu schrumpfen.

  • Also ich finde weiterhin, dass GW die Minis am absolut oberen Rand der Qualitätsstufe macht und ich mag die Minis wirklich sehr gern…. Der TS Psioniker wird dem aber irgendwie überhaupt nicht gerecht, wirkt total komisch statisch. Arm und Beine scheinen überhaupt keine Gelenke zu haben oder sind eben komplett gestreckt.

  • Der Kastellan hat Haarprobleme. Wenn das ein Undercut sein soll, hätten die Bemaler das vorher mal googeln sollen.

  • Hm,
    schade das GW bei den Thousand Sons
    20 Schnabelviecher reinpackt (mag die nicht)
    statt Rubric Marines.
    So bleibt die Box jedenfalls im Geschäft.
    Geld gespart.

    • Ja, ich mag die Viecher auch nicht (rein optisch), auch wenn sie denn 1000Sons ein bisschen Masse verleihen. Aber eben nicht zu diesem Preis der Hässlichkeit!

  • Crowe ist ganz nett, den werde ich mir für meine kleine GK Truppe wohl anschaffen. Die Ersparnis bei der Combat Patrol der Knights ist nach dem letzten Preisanstieg aber echt nicht mehr so groß. Sofern man da nicht alle Minis raus braucht, lohnt sich Kauf nicht mehr…

  • Naja der Preis für die Combat Patrol an sich, ist wenn man den Einzelpreis bei den meisten Fraktionen ok bzw man hat eine deutliche Ersparnis. Außer bei den GK da ist die Differenz zum Einzelkauf leider nicht wirklich gegeben, da hatte ich irgendwie gehofft das sie beim Preis der alten Boxen bleiben.

    Bei den TS sieht die preisliche Ersparnis schon besser aus, zum Inhaltlichen Sinn kann ich nicht wirklich was sagen, da es nicht meine Fraktion ist und ich mich da nicht auskenne

    • Die TS Box mit Rabatt gibt es für knapp 100 Öcken.
      Wenn man einzeln kauft, Magister, Termis und 20 Rubric
      sinds 140 Flocken.
      Dafür haste dann wenigstens die usseligen Schnabellurchen nicht.

      Wenn, dann tät ich es lieber so machen.

  • Der Schritt von echt guten und preislich nachvollziehbaren Start Collecting Boxen zu diesen unsäglichen Combat Patrols hat für mich den letzten Nagel in den GW Sarg gehauen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.