Watchdog: Armies on Parade 2021
Games Workshop haben die Gewinner von Armies on Parade 2021 bekannt gegeben.
Den Anfang macht Warhammer 40.000:
Weiter geht es mit Age of Sigmar:
Es folgt zunächst „der Rest“:
Dann gibt es noch besondere Favoriten der Judges:
Und zu guter Letzt gibt es Beiträge von GW-Mitarbeitern:
Wir hoffen, die Beiträge gefallen Euch. Welcher ist Eurer Meinung nach der schönste?
Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In und Minyarts erhältlich.
Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.
Quelle: Games Workshop
Guten Morgen!
ich finde das Diorama von Herr der Ringe sehr gelungen. Die Stimmung kommt meiner Meinung nach sehr gut rüber und die Figuren fügen sich wg. der Einarbeitung in den Boden sehr gut ein. Die Arbeiten sind insgesamt sehr beeindruckend. Ich hoffe, das man in Zukunft wieder eher Richtung „weniger ist mehr“ geht. Ich glaube, es wird sonst immer Mentor Leute abschrecken, dabei mit zu machen. Und das wäre doch schade.
Das Diorama von Herr der Ringe gefällt mir am besten. Bei vielen anderen Bildern erkennt man zu wenig, die wirken oft total überladen, so dass ich einfach nur weiterklicke ohne dem viel Aufmerksamkeit zu widmen.
Das Tzeentch Buch gefällt mir tatsächlich am besten. Man sieht wie viel herzblut da in jedem Projekt steckt. Nur schade, dass es keine Detailfotos gibt.
Hier findet man seine persönliche Projektarbeit
https://m.facebook.com/FestinaLenteLab/posts
Sehr schön! Mir gefällt der LotR auch sehr gut, aber bei einige Stücke schmelzen die Figuren in die Hintergrund zu sehr ein. Für mich ist in so ein Vergleich noch eindeutiger, wie langweilig Spacemarines aussehen…
Jepp, das stimmt. Einige Minis erkenne ich kaum weil der Hintergrund so herausticht…
Aber ansonsten alles echt cool bemalt und sehr atmosphärisch in Szene gesetzt! 🙂
wunderschöne Beiträge.
Diese Fülle an Kreativität zu sehen finde ich stets beeindruckend und inspirierend. Nicht alles nach meinem Geschmack und ich wünschte wirklich oft mehr Details erkennen zu können aber grundsätzlich viele wunderschöne Arbeiten mit viele Liebe zum Detail.
Handwerklich alles besser, als ich es jemals könnte, aber das Buch sticht für mich einfach heraus. Die Idee ist im Vergleich zu den anderen Szenarien halt originell.