The Dragon Trappers Lodge: November Patreon [NSFW]
Auch für den November haben The Dragon Trappers Lodge ein großes STL-Paket für ihre Patreons zusammen gestellt.
Battle for the Unseelie Courts!
Hello Fellow Trappers!Here’s the full preview for the Battle for the Unseelie Courts release! This release includes over 50+ models for the perfect Feywild encounter! Check it out!
May Your Blades Stay Sharp and Your Flesh on Your Bones!
Oh wie schön, da ist ja das passende Gelände zur Leben Fraktion für Summoners!
Bin jetzt seit einem Jahr Patreon und weiß noch nicht so recht was ich von dem angestrebten Neustart halten will. Einerseits freue ich mich riesig über Umfang und Design. Aber andererseits werden mir die Monster langsam echt zu groß und die Sets laufen Gefahr “generisch“ zu werden.
Ich mag nach wie vor den Stil und die Designs und mam bekommt inzwischen verdammt viel geboten für sein Geld, aber vor dem Hintergrund anderer Anbieter (Artisan Guild, Cast n Play zb) trauere ich ein wenig den klassischen Monsterjäger Sets nach…
Bin gespannt was sie aus den aktuellen Umfragen für ihre zukünftigen Sets machen werden. Nicht dass die Qualität auf kurz oder lang der Quantität weichen wird.
Quantität obsiegt,
sieht man doch an so Patreon wie die von Titanforge, das ist auch Masse statt Klasse.
Was leider schade ist, ein paar wenige dafür hochwertigere Sachen wären mir auch lieber als immer viel von dem man 90% nie druckt.
Allein wegen der Feen möchte ich die haben. 😀
Mir gefallen die Bäume. Aber die werden nie physisch angeboten werden. Und dieses Geschäftsmodell, unterstütze ich nicht. Pech.
Ja, aber Pech für dich ! 😉
Pech, für uns alle, wenn der letzte Laden schließt. Treff dich schön zum spielen, bei dem Patreon deines Vertauens.
Hast du kein Zuhause? Ich bin schon lange im Tabletop-Hobby und hab noch nie in einem Laden gespielt. Online-Shops wirds immer geben. Print on Demand wird auch wachsen, da steckt noch ordentlich Potential dahinter.
Stimmt, mich wird das nicht berühren. Aber dem Nachwuchs, graben wir das Wasser ab.
Um unseren Nachwuchs mach ich mir die geringsten Sorgen. Die sind neuem viel aufgeschlossener. Für meinen Sohn ist 3D Druck das normalste der Welt.