GW: Warhammer 40.000 Kill Team Octarius
Die neue Edition von Warhammer 40.000 Kill Team wird mit der Octarius Box, sowie weiteren Spielmaterialien gestartet.
Warhammer 40.000 Kill Team: Octarius – 155,00 Euro
Das Wagnis eines abtrünnigen Inquisitors ist fehlgeschlagen. Die Horden der Orks und Tyraniden, die in der Hoffnung auf gegenseitige Vernichtung aufeinander losgelassen wurden, sind lediglich stärker geworden und drohen nun, aus dem Octarius-Sektor heraus in die umliegenden Gebiete einzufallen. Nur der verzweifelte Einsatz hochspezialisierter Kill Teams hält diese Bedrohung noch im Zaum, doch sie sind nicht die einzigen, die durch die Schatten schleichen. Auf beengtem Raum treffen Elitekämpfer aufeinander und ringen in wilden Feuergefechten und tödlichen Zweikämpfen, um das Schicksal von Millionen.
Die neue Edition von Warhammer 40.000: Kill Team wurde von Grund auf neu gestaltet, um sie zur tollsten Erfahrung in Sachen Tabletop-Truppgefechte da draußen zu machen. Kill Team: Octarius ist der ideale Ausgangspunkt für deine Geheimoperationen. In diesem fantastischen Spielset findest du zwei vollständige Kill Teams: Veteranen des Astra Militarum vom Todeskorps von Krieg und durchtriebene Kommandos der Orks. Dazu sind alle notwendigen Regeln, Geländestücke und Spielzubehör enthalten.
Dieses Spielset enthält:
1x 144-seitiges Grundhandbuch für Kill Team: Finde dich im neuen Kill Team mit diesem Buch voll präziser Regeln für das ausgewogene, erzählerische und freie Spiel schnell zurecht. Neben den Regeln findest du Seiten voller Hintergrund, die dich in die finstere Spielwelt einführen und dir Einblicke in das Sammeln und Spielen des Hobbys bieten.
1x 96-seitiges Octarius-Kriegshandbuch: Entdecke den Hintergrund der in der Box enthaltenen Kill Teams, sowie die Regeln für ihren Einsatz bei Kill Team und eine Reihe von Missionen im schnell außer Kontrolle geratenen Konflikt um den Octarius-Sektor.
23x Citadel-Miniaturen: Zwei vollwertige Kill Teams – Veteranen des Astra Militarum und Kommandos der Orks – bilden das Herz von Kill Team: Octarius. Beide bieten eine große Bandbreite an Individualisierungsmöglichkeiten und alternativen Bauweisen. Zusätzliche Details lassen dich deinem Kill Team einen persönlichen Touch verleihen und viele der Modelle lassen sich auf verschiedene Art für unterschiedliche Rollen zusammenbauen. Jedes Team hat außerdem einen eigenen Abziehbilderbogen mit mehr als 400 Abzeichen mit denen du deine Modelle weiter individualisieren kannst.
17x Geländestücke: Baue mit diesen brandneuen Ruinen, Plattformen und verstreuten Schrottstücken eine Orkstadt. Das Gelände stellt die Umgebung dar, die typsisch für den Octarius-Sektor ist, und stellt selbst erfahrene Kill-Team-Befehlshaber vor neue Herausforderungen.
3x Entfernungsmesser: Die neue Edition von Kill Team verwendet ein simples Entfernungssystem für schnelle und dynamische Spiele. Auf diesem Entfernungsmesser finden sich die Symbole des neuen Systems, weshalb er sich auch gut dazu eignet, in die kleinen Lücken zwischen Kämpfern zu passen, wo ein gewöhnliches Maßband zu unhandlich wäre.
Zusätzliches Spielzubehör: Stürze dich mit einem beidseitig bedruckten Spielplan, zwei Decks aus 27 Geheimoperationskarten und 10 Würfeln ins Gefecht.
Erhältlich solange der Vorrat reicht
Aufgrund aktueller Einschränkungen ist unser Vorrat dieses Produkts begrenzt. Daher ist es nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Bestelle es gleich, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Warhammer 40.000: Kill-Team-Grundhandbuch – 37.50 Euro
Während Armeen, die Millionen zählen, auf den Schlachtfeldern tausender Welten aufeinander treffen, werden spezialisierte Teams aus Elitekämpfern ausgesandt, um in gefährlichen Geheimmissionen wichtige Ziele zu erreichen. Diese sogenannten Kill Teams werden aus den geschicktesten und unabhängigsten Kriegern zusammengestellt, um ihre einzigartigen und überragenden Fähigkeiten dafür zu nuzten, das zu erreichen, was einer mächtigen Armee verwehrt bliebe.
Die neue Edition von Warhammer 40.000: Kill Team wurde von Grund auf neu gestaltet, um sie zur tollsten Erfahrung in Sachen Tabletop-Truppgefechte da draußen zu machen. Teams aus erfahrenen Kämpfern messen sich in Gefechten auf engstem Raum, während sie versuchen, ihre Ziele zu erreichen. In diesem Buch findest du die vollständigen Regeln für Kill Team, sowie eine Reihe von Missionen, Hintergrund über das 41. Jahrtausend und einen Einblick in die Fraktionen, die im Schatten um die Vorherrschaft ringen.
Das Buch
Dieses 144 Seiten starke Buch ist der ultimative Begleiter für Kill-Team-Befehlshaber und bietet dir alles Wissen, um in der Welt von Warhammer 40.000: Kill Team zu sammeln, zu basteln, zu bemalen und zu spielen.
Zehntausend Jahre Krieg
Das Buch beginnt mit einer Zusammenfassung der Geschichte des 41. Jahrtausends und bietet Details über die militärische Macht des Imperiums und die Streitkräfte, denen es in den endlosen Kriegen der Galaxis gegenübersteht. Ebenso führt diese Sektion Kill Teams ein, die Trupps, welche die Spieler und Spielerinnen während des Spiels befehligen, und beschreibt ihre fortlaufenden Einsätze in den ungezählten Kriegsgebieten der Galaxis.
Grundregeln
In der ersten Regelsektion werden alle Grundkonzepte erläutert, die du verinnerlichen musst, um Kill Team zu spielen, darunter die Phasen des Spiels, die nötigen Werkzeuge und die Datenblätter deiner Kämpfer.
Killzones
Hier findest du Regeln und Hinweise dazu, wie Geländestücke mit deinem Spiel interagieren, sowie Beispiele zum Spielfeldaufbau und Regeln für die Bewegung auf, über und durch Gelände.
Arten des Spiels
Wenn du die Grundlagen abgehakt hast, kannst du in dieser Sektion die drei Arten des Spielens und die damit einher gehenden Missionen entdecken.
Freies Spiel
Diese offene Art des Spielens ist besonders einsteigerfreundlich und die ideale Art, in einem entspannten Missionsumfeld die Regeln zu üben. Das freie Spiel ist jedoch nicht nur für neue Spieler, denn auch erfahrene Befehlshaber können mit dem enthaltenen Missionsgenerator thematisch ansprechende und spannende Missionen für gestählte Veteranen erstellen.
Ausgewogenes Spiel
Als am stärksten ausbalancierte Variante des Spiels bietet das ausgewogene Spiel den Befehlshabern die Möglichkeit, sich ihren Gegnern in einem Gefecht taktischer Fähigkeiten und rundenbasierter Entscheidungen zu stellen. Jedes Kill Team setzt hier nur die Grundausrüstung von seinen Datenblättern ein, sodass die Spieler vorausplanen müssen, um ihren Rivalen zu überlisten und sich den Sieg zu sichern.
Spezialeinsätze des erzählerischen Spiels
Die erzählerischen Kampagnen der brandneuen Spezialeinsatzregeln ermöglichen dir, ein Kill Team aus frischen Rekruten zu kampferprobten Veteranen werden zu lassen, wobei sie auf dem Weg besondere Fähigkeiten erlernen. Während die Teams Missionen erfüllen und Belohnungen erhalten, was sogar gegen Gegner möglich ist, die keine Spezialeinsatz-Kampagne spielen, beeinflussen deine Entscheidungen die Zukunft deiner Kämpfer und machen gewöhnliche Spiele zu spannenden erzählerischen Erfahrungen voller cineastischer Momente.
Missionspaket Kritische Operationen
Eine Auswahl aus 9 spannenden Missionen, die für das ausgewogene Spiel entwickelt wurden, aber auch im freien Spiel und für Spezialeinsätze verwendbar sind.
Geheimoperationen
Eine Reihe wählbarer Sekundärmissionsziele für die verschiedenen Missionstypen. Dein Gegner weiß nicht, welche Geheimoperationen du gewählt hast, also können Kommandeure ihre Strategie im Vorfeld planen und müssen das Handeln ihres Gegners auf dem Schlachtfeld genauestens beobachten.
Appendix
Am Ende des Buchs findest du eine nützliche Referenzsektion voller Sonderregeln und Fähigkeiten. Ebenso findest du hier eine Übersicht über die verschiedenen Marker und das Zubehör von Kill Team.
Warhammer 40.000 Kill Team: Kompendium – 37,50 Euro
Viele Kill Teams, wie etwa jene der Space Marines der Deathwatch, bestehen aus handverlesenen und speziell ausgebildeten Kriegern, während andere aus den Linientruppen der Armeen der Galaxis zusammengestellt werden. Diese Kämpfer bekommen oft wenig mehr als eine Missionsbeschreibung und einen aufmunternden Klaps auf den Rücken, bevor sie in die erbarmungslosen Killzones geschickt werden, wo sie selbst zu Veteranen aufsteigen.
Das Kompendium für Kill Team mit seinen 168 Seiten ist das unverzichtbare Quellenbuch für 19 verschiedene Fraktionen und ermöglicht das Einführen der Hauptakteure von Warhammer 40.000 in die Welt der Truppgefechte. Von den wagemutigen Tempestus-Gardisten bis zu disziplinierten Jagdkadern der T’au können nun Armeen aus der gesamten Galaxis ihre besten und gerissensten Krieger auf Missionen hinter feindlichen Linien schicken.
In diesem Buch findest du:
– Datenkarten, Listen und Ausrüstung für 19 Fraktionen von Adeptus Astartes bis Symbiontenkulte
– Details über die Trupps, welche ein Kill Team bilden
– Eine beeindruckende Galerie mit Modellfotos und Artworks, die Kill Teams und ihre Kämpfer in Aktion zeigenDie vollständige Liste der in diesem Buch verfügbaren Fraktionen ist wie folgt:
Space Marines
Grey Knights
Imperiale Armee
Fabrikwelten
Ekklesiarchie
Klauen des Imperators
Verräter-Space-Marines
Death Guard
Thousand Sons
Chaosdämonen
Weltenschiffe
Commorragh
Ensemble
Grünhäute
Grufwelten
Jagdkader
Kader-Söldner
Schwarmflotten
RottenzirkelBEACHTE: Du brauchst ein Exemplar des Kill-Team-Grundhandbuchs, um den Inhalt dieses Buchs nutzen zu können.
Warhammer 40.000 Kill Team: Geheimoperationskarten – 14,50 Euro
Dieses Kartenset ist eine Erweiterung für Warhammer 40.000: Kill Team.
Geheimoperationen sind wählbare Sekundärmissionsziele, die bei vielen Missionen von Kill Team zum Einsatz kommen. Sie werden im Verborgenen gewählt und bieten verschiedene Möglichkeiten, während des Spiels Siegespunkte zu erzielen.
Dieses Set enthält zwei Decks zu je 27 Geheimoperationskarten mit den 24 Geheimoperationen aus dem Kill-Team-Grundhandbuch und drei Auswahlkarten, mit deren Hilfe du vor deinem Gegner verheimlichen kannst, welche Ziele du gewählt hast. Beide Decks haben identische Vorderseiten und verschiedenfarbige Rückseiten, sodass du sie leicht auseinanderhalten kannst.
Kill Team: Killzone-Essentials – 25,00 Euro
Die Befehlshaber von elitären Kill Teams wissen, dass der Sieg oft darin liegt, sich die richtigen Ressourcen zu sichern und zu gewährleisten, dass ihre Kämpfer die Werkzeuge haben, um ihren Job zu erledigen. Angesichts der kritischen Natur ihrer Missionen werden Kill Teams oft mit allerhand nützlichen Werkzeugen ausgestattet, von Messwerkzeugen bis hin zu tragbaren Barrikaden.
Killzone-Essentials ist ein praktisches Set aus Hilfsmitteln für angehende Spieler von Kill Team, das dir das zum Spielen notwendige Zubehör verschafft, darunter Entfernungsmesser und eine breite Auswahl an Markern.
In diesem Set findest du:
– Drei Entfernungsmesser mit den Entfernungssymbolen aus dem Kill-Team-Grundhandbuch, die ideal in enge Lücken und kleine Räume zwischen Modellen in dem dichten Gelände einer Killzone passen
– Sechs Barrikaden für Kill Team, die deinen Kämpfern wichtige Deckung bieten, während sie von Ruine zu Ruine und durch baufällige Technologie sprinten
– Ein Markerbogen mit 84 gruppierten Markern, mit denen du perfekt die Übersicht über deine Befehle und den Status deiner Kämpfer bei Spielen von Kill Team behalten kannst
Kill Team: Würfelset des Todeskorps von Krieg – 25,00 Euro
So wie die Soldaten von Krieg ihre Leben in die Hände des Imperators legen, solltest du ihr Wohlergehen diesen Würfeln übereignen. Sie sind perfekt für kritische Nahkampfduelle und gut gezielte Schüsse durch dichtes Gelände.
Jeder sechsseitige Würfel mit abgerundeten Kanten ist orange und trägt schwarze Zeichen. Die 20 Würfel dieses Sets messen 16 mm x 16 mm und auf der Seite der 6 prangt ein Krieg-Gasmaskensymbol, während die anderen Seiten die traditionellen Punkte zeigen. Die Würfel sind in einem Blister mit gestalteter Rückseitenkarte enthalten.
Kill Team: Würfelset der Ork-Kommandos
Gork und Mork schauen sicher wohlwollend auf dich herab, wenn du eine Handvoll dieser schicken, orkigen Würfel wirfst. Sie sind perfekt für brutale Nahkampfduelle und klävvare Salven durch dichtes Gelände.
Jeder sechsseitige Würfel mit abgerundeten Kanten ist schwarz und trägt orangefarbene Zeichen. Die 20 Würfel dieses Sets messen 16 mm x 16 mm und auf der Seite der 6 prangt ein Orkkopf, während die anderen Seiten die traditionellen Punkte zeigen. Die Würfel sind in einem Blister mit gestalteter Rückseitenkarte enthalten.
Kill Team: Würfelset des Adeptus Astartes
Zeige deine Treue zu den übermenschlichen Kriegern des Adeptus Astartes mit diesen thematisch pasenden Würfeln. Sie sind perfekt für kritische Nahkampfduelle und gut gezielte Schüsse durch dichtes Gelände.
Jeder sechsseitige Würfel mit abgerundeten Kanten ist orange und trägt schwarze Zeichen. Die 20 Würfel dieses Sets messen 16 mm x 16 mm und auf der Seite der 6 prangt das Zeichen des Adeptus Astartes, während die anderen Seiten die traditionellen Punkte zeigen. Die Würfel sind in einem Blister mit gestalteter Rückseitenkarte enthalten.
Kill Team: Würfelset des Chaos
Rufe mit diesen thematisch gestalteten Würfeln die Chaosgötter um unheilige Macht an. Sie sind perfekt für kritische Nahkampfduelle und gut gezielte Schüsse durch dichtes Gelände.
Jeder sechsseitige Würfel mit abgerundeten Kanten ist schwarz und trägt orangefarbene Zeichen. Die 20 Würfel dieses Sets messen 16 mm x 16 mm und auf der Seite der 6 prangt der Chaosstern, während die anderen Seiten die traditionellen Punkte zeigen. Die Würfel sind in einem Blister mit gestalteter Rückseitenkarte enthalten.
White Dwarf 467 – 8,00 Euro
Der White Dwarf ist Games Workshops hochwertiges Warhammer-Magazin, das jeden Monat vollgepackt mit tollen Inhalten wie neuen Regeln und Hintergrundmaterial, Kurzgeschichten, regelmäßigen Kolumnen, besonderen Gästen und mehr erscheint.
In der August-Ausgabe erwartet dich Folgendes:
Kontakt!
Briefe, Bemaltipps und wunderschön bemalte Miniaturen – plus ein wirklich erstaunliches Modell des Monats.Warhammer-Welten
Die Hintergrundautoren von Warhammer Age of Sigmar sprechen über die Kreuzzüge, Städte und neuen Horizonte in Age of Sigmar 3.Aus dem Studio
Wir sprechen über einige der Modelle, die wir bemalt, und die Spiele, die wir im letzten Monat gespielt haben.WARHAMMER 40.000
Echos aus dem Warp
Stu Black wirft einen Blick auf das freie Spiel und darauf, wie ein Deck neuer Offener-Krieg-Karten eure Schlachten revolutionieren kann.WARHAMMER 40.000 BRENNPUNKT: OCTARIUS
– Blut und Schnee: Teil II
Die Tyraniden setzen ihren unerbittlichen Angriff auf Bianzeers Ableben fort.– Xenostod
Diese Geschichte spielt in der klaustrophobischen Enge einer Unterwassersanlage voller Symbionten.– Bianzeers Hohlraum
Vorsicht, Lawine! Neue Regeln für winterliche Kriegsschauplätze, ein Brennpunkt-Datenblatt für Kill Team Galiel und sechs neue Reliquien.WARHAMMER AGE OF SIGMAR
Designanmerkungen: Edle Ritter, fiese Pirscha
Ein wahres Heer von Miniaturendesignern plaudert mit uns über Sturmgeschmiedete Ewige in Donnerschlagrüstungen und die Moorpirscha!Farbspritzer: Moorpirscha-Hobgrots
Bemalanleitungen, um die heimtückischen und hinterhältigen Hobgrots mit der klassischen oder Contrast-Bemalung kampf- oder paradebereit zu machen.Farbspritzer: Sigmars Hämmer
Eine schnelle und einfache Bemalanleitung, um die berühmten Hämmer Sigmars kampf- oder paradebereit zu machen.Regeln der Schlacht
Die Regelautoren von Warhammer Age of Sigmar besprechen einige der großen Änderungen der neuen Edition – allerdings nur bei 3+.Spielbericht: Krieg um die Bernsteinwacht
Die Donnerschlag-Sturmgeschmiedeten versuchen, den fiesen Moorpirschan die Bernsteinwacht zu entreißen.Vier Kriegsherren
Die Kriegsherren von Chaos und Ordnung erreichen die 1.500-Punkte-Marke und präsentieren, was sie bisher so gesammelt haben.WARHAMMER AGE OF SIGMAR: BLITZBRENNPUNKT
– Reichslandschaften: Das Erleuchtete Reich
Tauche mit uns tief in die Geschichte von Hysh und seinen vielen mystischen Landen ein. Es gibt Karten – oh ja, liebliche Karten!– Der Celestische Foliant: Behemats Söhne
Die Geschichte der Garganten wird enthüllt, inklusive der tragischen Sage um Behemat und den Marsch seiner vielen Söhne.– Umfasst auch den ersten Teil einer fortlaufenden Reihe von Fraktions- und Kriegsbuch-Erweiterungen für die neueste Edition von Warhammer Age of Sigmar.
Dieser enthält Erweiterungen für das ausgewogene und erzählerische Spiel, darunter: zwei Grundbataillone, ein strategisches Vorhaben, drei taktische Vorhaben für das ausgewogene Spiel sowie eine dreiseitige Erweiterung für Behemats Söhne in „Pfad des Ruhms“-Kampagnen.– Das Stampfen von Matah
Eine kurze „Pfad zum Ruhm“-Kampagne, in der ein Stamm Megagarganten eine Hafenstadt des Lumineth-Reichs plattmacht. Enthält Regeln, Anleitungen und einen Kampagnen-Schlachtplan. Da bist du platt!WARHAMMER UNDERWORLDS
Ruhmespunkte
Teil zwei einer Reihe, die sich damit befasst, wie die Spieleentwickler des Studios Regeln für neue Kriegerscharen bei Warhammer Underworlds schreiben.Pfad zum Sieg
Diesen Monat behandeln wir Taktiken für Elathains Seelenräuber und Kainans Schnitter.WARHAMMER QUEST: DIE VERFLUCHTE STADT
Der Aufbau der Stadt Ulfenkarn
Komm mit uns auf eine Sightseeing-Tour durch die Gassen und verlassenen Gebäude der Verfluchten Stadt. Karten gibt es im Souvenirshop.NECROMUNDA
Reich des Archäotekten
Der berüchtigte Archäotekt Kavos Druun ist auf der Flucht! Die Van Saar müssen ihn in dieser Reihe aus drei miteinander verbundenen Szenarios wieder einfangen.’EAVY METAL
Pinselrat
Der erste Teil einer brandneuen Reihe des ’Eavy-Metal-Teams. Diesen Monat stehen Yndrasta sowie ein Killaboss im Mittelpunkt und das Team gibt detaillierte Einblicke in die verschiedenen Farbmischungen und Techniken, die es beim Bemalen dieser beiden fantastischen Miniaturen verwendet hat.BLACK LIBRARY
Sand im Getriebe
Eine exklusive Warhammer-Crime-Kurzgeschichte, in der es die Gesetzeshüter von Varangantua mit einem tödlichen Kult zu tun bekommen.BEILAGE
Jedes gedruckte Exemplar des White Dwarf 467 enthält einen doppelseitigen Referenzbogen für Warhammer Age of Sigmar.
Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.
Quelle: Games Workshop
Eine Box ohne Dosen ?
Ja dürfen die das eigentlich?
😜
Das ist der Beginn vom Ende, Chaos wird sich ausbreiten und die nachste Box wird: Tau vs Tyraniden
ok, der einstig ohne box liegt bei 75 euro, die Box bekomme ich ggf. mit Rabatt (*oder garnicht mehr über einzel Händler?*).
Figuren habe ich schon, ohne box ist mir der einstig nicht günstig genug, ein start zugang wie bei Warcry hätte mich mit gezogen, sogar bei karten sets zu je 10 euro.
Also der Dieb hat noch Boxen und hat sogar zwei Bestellphasen heute.
Und auch GW selbst hat ja damit geworben, dass jeder, der dieses WE bestellt, eine Box bekommt.
ach hab es etwas falsch geschrieben, wollte mehr darauf hinaus,
ob Einzelhändler auch genug boxen bekommen, damit man überhaupt ein Rabatt bekommt.
Der Preis beim Dieb ist super und die regeln für meine Kommandos sind auch drin.
Ich finde 75€ für den Einstieg mit zwei Bücher auch nicht gerade günstig. Weil ich eigentlich schon drei „alte“ Killteams und Gelände hier stehen habe.
Verkauft mir jemand die Orks? Gefallen mir.
TTW.
Wie läuft das denn bei GW mit den nächsten Büchern für Kill Team? Machen die dort den gleichen Quatsch wie bei Blood Bowl oder Necromunda, das Grundregel Buch und vielleicht noch die erste Erweiterung gibts auf Deutsch. Danach wird alles nur noch auf Englisch veröffentlicht?
Nun, die Box ist für den Preis immerhin recht gut gefüllt, wenn man bedent, dass die ganzen Essentials (Grundbuch, Karten. Counter, Mess-Schablonen schon solo über 75 Euro Liste kosten.
Allerdings ist es schon arg schade, dass man alleine nur für die Literatur 75 Euro berappen muss. Und was man so hört, hat das Armeelistenkompendium wirklich nur den Anschein eines Index-Buches, während die interessanteren Listen wohl erst mit weiteren Expansions kommen. Man muss bspw. jetzt immer ganze Trupps einer Sorte stellen, die auf den GW Bausätzen besieren. Das ist bspw. bei den neuen Sororitas mit vielen Optionen kein Problem, aber bspw. bei den Primaris Marines schaut man etwas in die Röhre, da man aktuell dort keine Truppentypen mischen kann, und so bspw. nur ein reines Intercessor oder nur ein reines Reiver-Team spielen kann…
Wenn es die Orks irgendwann mal alleine gibt, werde ich mir die wohl holen.
Hihi „Grufwelten“ hihihi
Ich hab die Box noch im Einkaufswagen. Ich schaue mir gerade noch n Haufen Reviews an.
Die Box ist Top, die Teams sind momentan die spannensten und für Regeln/Marker/Würfel müsste ich schon echt viel Geld lassen, da ist der Sprung zur Box halt einfach.
Das Kompendium werd ich aber warscheinlich erstmal weg lassen, das Buch ist halt echt nur ein Index. Falls wir eine Kampagne spielen und ich eins der alten Teams spiel, dann kauf ich das Buch imörtlichen GW, Bücher kaufe ich da gerne.
Dann muss ich Box nur noch in naher Zukunft geliefert werden. Gerade wenn man sich anschaut wie schnell dort die Szenarien wechseln werden.
Ich bin in keinster Weise überrascht, aber 75€ für die Regeln ist einfach lächerlich. Auch für Leute mit der Box kämen ja nochmal die 37,5€ für das Kompendium oben drauf, wenn man die übrigen Minis aus der Sammlung auch benutzen will. Zumal die Auswahlen aus der Elites-Erweiterung ja nichtmal enthalten sind. Die darf man dann in einem Jahr dazukaufen und nochmal die Regeln für weitere Banden die bis dahin erscheinen. Gibt ja zum Glück andere Optionen.
Welche würdest Du denn genau vorschlagen @Optionen? 🙂
OnePageRules
Deadzone