von BK-Bob | 19.06.2021 | eingestellt unter: Warhammer / Age of Sigmar

GW: Vorherrschaft & Age of Sigmar 3.Edition

Die dritte Edition für Age of Sigmar und die limitierte Vorherrschafts Box gehen heute in die Vorbestellung.

GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 1 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 2 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 3 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 4 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 5 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 6 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 7 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 8 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 9 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 10 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 11 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 12 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 13 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 14 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 15 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 16 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 17 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 18 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 19 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 20 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 21 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 22 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 23 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 24 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 25 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 26 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 27 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 28 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 29 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 30 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 31 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 34 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 35 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 36 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 37 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 38 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 39 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 42 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 43 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 44 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 45 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 46 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 47 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 48 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 49 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 50 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 51 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 52 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 53 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 54 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 55 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 56 GW Warhammer Age Of Sigmar Vorherrschaft 57

Warhammer Age of Sigmar: Vorherrschaft – 155€

Die Seelenkriege sind vorbei, aber im Reich der Bestien zeichnet sich ein neuer Konflikt ab.

Die Reiche der Sterblichen durchlaufen eine Zeit großen Wandels. Eine Woge der Lebensenergie fährt durch die Acht Reiche und drängt die Todesenergie zurück, welche das Nekrobeben hinterlassen hat, und die Kräfte der Ordnung vergeuden keine Zeit, das frisch belebte Land zu beanspruchen. Doch da Kragnos, ein Gott der Zerstörung, aus seinem Gefängnis ausgebrochen ist und einen Rachekrieg in Ghur führt, müssen die Sturmgeschmiedeten Ewigen ihre bislang schwersten Kämpfe austragen, um die Sicherheit der Kreuzzüge der Boten des Morgens zu schützen.

Wenn du dich geradewegs in die neue Edition von Warhammer Age of Sigmar stürzen willst, bist du mit dieser glorreichen Box genau richtig. Warhammer Age of Sigmar: Vorherrschaft enthält zwei mächtige Armeen, und die Sturmgeschmiedeten Ewigen stellen sich der aufstrebenden Bedrohung durch die Moorpirscha – gerissene und tödliche Orruks, die in den Sümpfen von Ghur heimisch sind. Dieses Set enthält zudem eine nur in Vorherrschaft erhältliche Version des „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuchs, das umfangreiche Hintergrundinformationen zu dem fantastischen Setting des Spiels sowie die vollständigen Regeln für spannende Spiele mit deinen Citadel-Miniaturen enthält.

Diese Box enthält:

1x 360-seitiges „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuch (Hardcover): Erkunde den Hintergrund von Warhammer Age of Sigmar und lerne, großartige Armeen ruhmreicher Krieger, wilder Dämonen und mehr auf dem Schlachtfeld zu meistern. Dieses dicke Buch des Wissens enthält alle Grundregeln des Spiels, drei verschiedene Arten des Spiels, die sich an Spieler jeden Levels richten, verschiedene Spielvarianten für Belagerungsschlachten und Tunnelkämpfe und noch viel mehr.

1x 24-seitiger Einsteiger-Leitfaden – Krieg um die Bernsteinwacht: Dieses ergänzende Booklet ist exklusiv in der Vorherrschaft-Box enthalten und bietet Anfängern den perfekten Startpunkt für das „Warhammer Age of Sigmar“-Hobby, darunter die Story und Spielregeln für einen schicksalhaften Kampf zwischen den Sturmgeschmiedeten Ewigen und den Moorpirschan, die alle in dieser Box enthalten sind.

60x Zusammensteckbare Citadel-Miniaturen aus Kunststoff: Das Herz des Vorherrschaft-Sets bilden zwei Armeen aus brandneuen Miniaturen, von denen jede umsichtig so gestaltet wurde, dass man sie ohne Kleber zu brauchen zusammenstecken kann. Jede Streitmacht enthält eine flexible Auswahl mächtiger Einheiten mit vernichtenden Waffen und guter Ausrüstung, und sie können ganz leicht mit zusätzlicher Verstärkung ausgebaut werden und so den elitären Kern einer größeren Armee bilden. Diese Modelle umfassen:

21x Sturmgeschmiedete Ewige
Die auserwählten Champions des Sigmar, im Augenblick ihres Todes aus ihren sterblichen Leibern gerissen und zu strahlenden Helden in massiven goldenen Rüstungen neu geschmiedet. Jeder Sturmgeschmiedete Ewige ist ein fast unsterblicher Krieger, der sich Horden aus den wildesten Monstern stellen und siegreich hervorgehen kann.

– 1x Yndrasta, der Celestische Speer: Yndrasta ist eine sagenhafte Streiterin Sigmars, der aufgetragen wurde, die Streitkräfte des Gottkönigs in Ghur zu führen, und sie ist seine ultimative Bestientöterin. Dieses Modell wird mit einem Citadel-Rundbase (65 mm) geliefert.
– 1x Fürst Imperatant mit 1x Gryphhund: Die Fürsten Imperatant zählen zu den bedeutendsten Strategen Sigmars. Zwar ist jeder von ihnen auch ein beeindruckender Krieger, doch ihre wahre Stärke liegt darin, ihre Krieger zu einer unaufhaltsamen Kraft zu machen. Dieses Modell wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) und einem Citadel-Rundbase (32 mm) geliefert.
– 1x Ritter Vexillor mit Banner der Apotheose: Rittern Vexillor wird das Recht gewährt, ein Banner der Apotheose zu tragen, welches von der Schmiedemagie des Grungni durchwirkt ist. Dieses Modell wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.
– 3x Praetoren: Praetor-Gefolge zählen zu den besten Leibwachen überhaupt, denn sie sind mit ihren Schützlingen auf einer arkanen Ebene verbunden. Diese Modelle werden mit 3 Citadel-Rundbases (40 mm) geliefert.
– 1x Ritter Arcanum: Die Ritter Arcanum des rätselhaften Valedictor-Tempels sind undurchschaubare,
aber mächtige Magier, deren Auftrag ist, altes Wissen zu bergen. Dieses Modell wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.
– 3x Annihilatoren: Annihilatoren werden ausgesandt, um Sigmars göttlichen Zorn zu bringen, und sie brechen mit solcher Kraft in ihre Feinde, dass diese wie Streichhölzer zerstreut werden. Diese Modelle werden mit 3 Citadel-Rundbases (40 mm) geliefert.
– 10x Vindictoren: Vindictoren sind unerschrockene Krieger der Erlöser-Konklaven und der Schildwall, an dem die Kräfte der Zerstörung zerbrechen. Diese Modelle werden mit 10 Citadel-Rundbases (40 mm) geliefert.

39x Moorpirscha
Die Moorpirscha sind eine boshafte und gerissene Abart der Orruks, und nichts bereitet ihnen mehr Freude, als ihre Feinde mit den hinterhältigsten Taktiken in die Knie zu zwingen, die sie ersinnen können. Kragnos’ Erscheinen hat sie ermutigt und sie sind begierig, sich über die Grenzen ihrer uralten Sumpfheimat hinaus zu verbreiten.

– 1x Killaboss auf Großem Schnappzahn: Besonders berühmte Killabosse können von den Viechbrechan alle möglichen entsetzlichen Sumpfwesen als Reittier erwerben, um mit ihrem Status anzugeben. Dieses Modell wird mit einem Citadel-Ovalbase (105 mm) geliefert.
– 1x Torfboss mit Sumpfgas-Banna: Torfbosse sind herausragende Krieger der Moorpirscha, die es besonders genießen, die Köpfe ihrer Feinde als Trophäen zu nehmen – ob im Kampf oder auf weniger ehrliche Weise. Dieses Modell wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.
– 1x Sumpfrufa-Schamane mit 1x Topfgrot: Selbst nach den Maßstäben der Moorpirscha sind Sumpfrufa-Schamanen widerwärtige Geschöpfe. Diese Zauberer haben eine angeborene Verbindung mit dem Morast, in dem sie hausen, was ihnen erlaubt, den Feind durch Magie zu schwächen und ekelhafte Elixiere für ihre grünhäutigen Vettern zu brauen. Dieses Modell wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) und einem Citadel-Rundbase (25 mm) geliefert.
– 1x Killaboss mit 1x Piksgrot: Killabosse sind die Kriegsherren der Moorpirscha. Jeder von ihnen hat sich seine Stellung nicht nur dadurch verdient, dass er ein fähiger Krieger ist, sondern auch durch echt morkige List. Dieses Modell wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) und einem Citadel-Rundbase (25 mm) geliefert.
– 3x Bolz’nschießa: Die teuflischen, vergifteten Armbrüste der Bolz’nschießa haben genug Wucht, um selbst einen angreifenden Grunza mit einem Schuss zu erledigen. Diese Modelle werden mit 3 Citadel-Rundbases (32 mm) geliefert.
– 10x Wanstreißa: Wanstreißa bilden das schleimige Herz der Moorpirscha-Armee. Diese Mobs aus Speere schwingenden Grünhäuten sind bekannt für ihre Hinterhältigkeit und für den grausamen Spaß, den es ihnen bereitet, den Feind mit tückischen vergifteten Waffen niederzustrecken. Diese Modelle werden mit 10 Citadel-Rundbases (32 mm) geliefert.
– 20x Hobgrot-Schlitza: Diese bösartigen kleinen Teufel schlitzen den Feind nur zu gerne mit ihren Messern auf und setzen sogar von Duardin geklaute Granaten ein, um den Feind in Stücke zu sprengen. Diese Modelle werden mit 20 Citadel-Rundbases (25 mm) mit Schlitz geliefert.

14x Truppenschriftrollen-Karten und 2x Treuefähigkeiten-Karten: Mit diesen Referenzkarten kannst du schnell die Werte und Fähigkeiten deiner Citadel-Miniaturen nachschauen, und so sicherstellen, dass du nie mitten in einem spannenden Spiel in deinen Büchern blättern musst.

Warhammer Age of Sigmar: Vorherrschaft ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht, also zögere nicht, dir dein Set noch heute zu bestellen.

GW Die Festung Des Morgens (Paperback)

Die Festung des Morgens (Paperback) – 12,99€

Ein Warhammer Age of Sigmar Roman

Werde Zeuge, wie sich in Ghur, dem Reich der Bestien, eine neue zerstörerische Macht erhebt und die unerschütterlichen Verteidiger von Excelsis auf ihre bisher schwerste Probe gestellt werden.

WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Der Roman ist nicht nur das perfekte Begleitbuch zum Start der dritten Edition von Warhammer Age of Sigmar, es stellt außerdem den perfekten Einstiegspunkt in die spannenden Romane von Black Library dar. Eine neue Epoche beginnt und neue Helden erheben sich gegen die Mächte der Finsternis.

DIE GESCHICHTE
In den regennassen Elendsvierteln von Excelsis versucht der Söldner Niksar Astaboras seiner bedeutungslosen Existenz zu entkommen. Dabei interessiert er sich nicht für den Krieg zwischen Menschen und Monstern, der außerhalb der Stadtmauern trobt. Das Leben im Reich der Bestien ist kurz genug und vor den Toren der Stadt wartet der sichere Tod.

Doch der Tod kommt nach Excelsis. Das Reich erzittert unter den donnernden Schritten der Kräfte der Zerstörung. In der Wildnis lauert ein listiger neuer Feind, der es sogar mit den Sturmgeschmiedeten Ewigen aufnehmen kann. Doch als alles verloren scheint, erhebt sich eine unerwartete Heldin – deren Schicksal untrennbar mit Niksars verbunden ist – und führt einen Kreuzzug ins Herz der Finsternis. Auf dieser Reise, die ihm alles abverlangt, muss Niksar zwischen Loyalität und Überleben wählen und entdeckt dabei seine wahre Bestimmung in der größten Schlacht gegen die wilden Bestien Ghurs.

Geschrieben von Darius Hinks
Übersetzt von Birgit Hausmayer

GW Vorherrschaft Paket

Vorherrschaft-Paket – 167,99€

Das Erscheinen von Warhammer Age of Sigmar: Vorherrschaft fällt mit dem Anfang eines neuen Stadiums der Kriegsführung in den Reichen der Sterblichen zusammen – der Ära der Bestie. Stürz dich kopfüber in dieses kühne neue Zeitalter mit dem Vorherrschaft-Paket, das nicht nur die fantastische Box zum Start der neuen Edition enthält, sondern auch den dazu gehörenden Roman von Darius Hinks.

Dieses Paket enthält:

– 1x Warhammer Age of Sigmar: Vorherrschaft – der ideale Weg, um mit der neuen Edition anzufangen. Enthält 60 brandneue zusammensteckbare Citadel-Miniaturen und das Grundregelbuch für die neuste Edition
– 1x Vorherrschaft (Paperback) – erkunde das tödliche Reich Ghur, während neue Gefahren aufziehen

GW Warhammer Age Of Sigmar Grundregelbuch 1 GW Warhammer Age Of Sigmar Grundregelbuch 2 GW Warhammer Age Of Sigmar Grundregelbuch 3 GW Warhammer Age Of Sigmar Grundregelbuch 4

Warhammer Age of Sigmar: Grundregelbuch – 50,00€

Das Zeitalter des Sigmar begann mit dem donnernden Einschlag der Sturmgeschmiedeten Ewigen, die auf dem göttlichen Sturm des Gottkönigs Sigmar Heldenhammer eintrafen. Sie sind mächtige Helden, die im Augenblick ihres Todes fortgetragen und durch Magie neu geschmiedet wurden – diese goldenen Krieger werden gegen alle in den Kampf geworfen, die die Reiche der Sterblichen korrumpieren, verderben und zerstören wollen.

Während Sigmar und sein Pantheon der Ordnung in dieser dunklen Zeit danach streben, weiter zu gedeihen, lenkt der Große Nekromant Nagash die Kräfte des Todes, um sich jede einzelne Seele anzueignen. Kragnos führt derweil die wilden Horden der Zerstörung bei der Verwüstung der zivilisierten Welt an und die Chaosgötter machen sich bereit, die letzten unverdorbenen Bastionen in einer Welt des Kriegs und Aufruhrs zu schleifen. Dies ist eine neue Epoche, eine Zeit gewaltiger Schlachten und nie endenden Krieges. Dies ist das Zeitalter des Sigmar!

Das Zeitalter des Sigmar ist ein episches Setting mit unzähligen Armeen, mächtigen Helden und prachtvollen Monstern. In ihm spielen sich riesige, Reiche umspannende Kriege zwischen den Kräften der Ordnung, des Chaos, des Todes und der Zerstörung ab. Im „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuch erkundest du nicht nur die vielfältige Geschichte dieses vom Krieg verheerten Zeitalters, du findest hier auch alle Regeln, um diesen epischen Geschichten auf dem Schlachtfeld Leben einzuhauchen.

Das Buch

Dieses 360-seitige Hardcover-Buch ist der ultimative Begleiter für neue wie erfahrene Spieler von Warhammer Age of Sigmar, denn es enthält alles, was du wissen musst, um die Citadel-Miniaturen der Reiche der Sterblichen zu sammeln, sie zusammenzubauen, zu bemalen und mit ihnen zu spielen.

Reiche des Krieges

Das Grundregelbuch beginnt mit dem Kapitel „Reiche des Krieges“, einem Überblick über das Warhammer-Hobby mit knappen Hilfestellungen zum Sammeln, Bauen und Bemalen deiner Miniaturen, das zudem mehrere Arten vorstellt, auf die du sie verwenden kannst, um Spiele von Warhammer Age of Sigmar auszutragen.

Ein Krieg ohne Ende

Erkunde in der ersten Hintergrundsektion die illustrierte Geschichte der Reiche der Sterblichen bis in die Gegenwart, von der Ankunft des Gottkönigs der Menschen bis zur wilden Ära der Bestie. Sie umfasst drei große Zeitalter:

– Das Zeitalter der Mythen, Sigmars Reise durch den Kosmos, wie er den Großen Drachen Dracothion traf und seine Erkundung der acht Reiche der Sterblichen. Es berichtet von seiner Erweckung der anderen Götter, der Schaffung von Zivilisationen und den brüchigen Allianzen, die geschmiedet wurden.

– Das Zeitalter des Chaos, welches durch die Machenschaften der Chaosgötter und ihre Herrschaft über das Reich des Chaos eingeläutet wurde, aus dem sich Dämonenlegionen ergossen und den Frieden beendeten.

– Das Zeitalter des Sigmar, in dem die Champions des Gottkönigs gegen ihre Feinde in allen Formen zurückschlagen. Von den von Vergeltung geprägten Reichspfortenkriegen, die das Chaos aus vielen Festen der Ordnung vertrieben, zum apokalyptischen Nekrobeben, das Nagash, der Gott des Todes, ersann, bis zum Anbruch der Ära der Bestie, in der der Erdbebengott Horden marodierender Grünhäute in die Herzlande der Zivilisation führt.

Stürze dich in Hintergrundinformationen über jedes einzene der acht Reiche der Sterblichen – Azyr, Shyish, Aqshy, Chamon, Ghur, Ghyran, Hysh und Ulgu –, die ihre Verbindungen, Beschreibungen der einheimischen Zivilisationen, die sich erhoben und stürzten, Schlüsselereignisse, die sich ereigneten, und beachtliche geografische Eigenheiten enthalten, und darüber hinaus Details zum Reich des Chaos, einer albtraumhaften Dimension, in der die Chaosgötter und Legionen entsetzlicher Abscheulichkeiten leben.

Reiche im Konflikt

Erfahre alles über die Fraktionen und Allianzen, die in den Reichen der Sterblichen kämpfen und von denen jede hier eine eigene Galerie wunderschön bemalter Citadel-Miniaturen hat, aufgeteilt in vier Sektionen, die ihren Großen Bündnissen entsprechen. Beginnend mit den Kräften der Ordnung, wirst du Einsichten in jede der Fraktionen gewinnen, welche die letzte Bastion der Zivilisation in den Acht Reichen darstellen (auch wenn sie nicht immer miteinander auskommen), bevor du in Verhandlungen mit ihren Erzfeinden der Kräfte des Chaos eintrittst. Nagashs Bündnis des Todes will demgegenüber jede einzelne Seele in den Reichen an sich reißen, während das Große Bündnis der Zerstörung sich seinen urtümlichen Instinkten hingibt und neben ihrer neuen Gottheit Kragnos zu einem tobenden Zerstörungszug aufbricht.

Die Regeln

Die erste Regelsektion dieses Buches beschreibt die Grundkonzepte, die du brauchst, um Schlachten bei Age of Sigmar auszutragen, und macht dich mit der Aufstellung, Schlachtrunden, Nahkampf, Magie und mehr vertraut. Die Regeln werden auf klare und knappe Art präsentiert und von zusätzlichen Anmerkungen der Designer begleitet, so dass es das zugänglichste Regelbuch in der Geschichte von Warhammer ist.

Wenn du die Grundlagen verdaut hast, folgen die drei Grundlegenden Arten des Spielens und die zugehörigen Schlachtpläne für jede davon.

Freies Spiel
Lass deiner Phantasie im freien Spiel freien Lauf, denn es ist besonders geeignet, alle Geschichten oder taktischen Herausforderungen nachzuspielen, die dir in den Sinn kommen, ganz ohne Einschränkungen.
– Enthält den Schlachtplangenerator Offener Krieg, der vorgefertigte Karten, Siegesbedingungen, Besondere Umstände und Kriegslisten umfasst.
– Die Kombination verschiedener Optionen ermöglicht über 1.200 unterschiedliche Offener-Krieg-Szenarios.

Ausgewogenes Spiel
Im Ausgewogenen Spiel sollen sich die Spieler auf Augenhöhe begegnen, und gleiche Siegchancen werden durch punktbasierte Armeekonstruktionsregeln und ein wettbewerbsorientiertes Set Schlachtpläne gewährleistet.
– Enthält zusätzliche Sonderregeln, darunter Die Initiative stehlen, und Regeln für zusätzliche Ziele, die entweder Zug für Zug oder am Ende der Schlacht erfüllt werden.
– Enthält viel weitgehendere und detailliertere Anforderungen und Beschränkungen als die anderen Arten des Spielens, darunter Beschränkungen für Endloszauber, verstärkte Einheiten und Einheiten unter Mindestgröße.

Erzählerisches Spiel
Lass mit einer überarbeiteten Sektion der Regeln des erzählerischen Spiels deine Armee den Pfad des Ruhms beschreiten und sieh zu, wie sie sich über die Spiele hinweg entwickelt. Verdiene Ruhm, erhalte neue Fähigkeiten und erweitere sogar das Territorium deiner Armee ohne Einschränkungen wie, wo und wann du spielst.
– Enthält Regeln und Anmerkungen zu dem 5-schrittigen Prozess, eine „Pfad des Ruhms“-Kampagne zu beginnen, darunter: die Wahl von Fraktion und Reich, der anfänglichen Größe und Territorien, der Schlachtaufstellung, der Grundverbesserung und der ersten Aufgabe.
– Bietet einen Leitfaden, wie man Schlachten gegen Gegner austrägt, die an einer „Pfad des Ruhms“-Kampagne teilnehmen oder dies auch nicht tun.

Entfesselte Eroberung

Die letzte Sektion hilft dir, die unzähligen Schlachtfelder und den endlosen Krieg, den die Herrscher der Reiche der Sterblichen ausfechten, darzustellen, darunter Regeln für die verschiedenen, abseitigeren Arten von Schlachtfeldern, auf, über oder gar unter denen du vielleicht in die Schlacht ziehst.

Es enthält drei Arten von Spielen, die den Spielern Spaß bereiten sollen, darunter:

Belagerungskrieg – allzu oft wollen Kriegsherren und Eroberer in den Reichen der Sterblichen die Bewohner einer Territoriums oder einer Stadt vertreiben, die sie kontrollieren wollen, und oft endet ein solcher Feldzug in einer brutalen, gnadenlosen Belagerung.

Triumph und Treuebruch –manchmal verlangt die Pflicht nach einem uneingeschränkten Kampf gegen alle Feinde gleichzeitig, und wenn das geschieht, können diese Regeln zum Einsatz kommen, um Schlachten darzustellen, die zwischen drei oder mehr Fraktionen gleichzeitig ausgefochten werden – und alle streiten unerbittlich, um ihre Gegner zu bezwingen und den Sieg davonzutragen, aber wirst du am Ende an der Spitze stehen?

Tunnelkämpfe – der tödliche, persönliche Kampf ist in den Reichen der Sterblichen Alltag, wenn Armeen in verworrenen Tunnelnetzwerken kämpfen, heimtückische Skaven durch die städtische Kanalisation huschen und sich den Verstand angreifende Tore in das unberechenbare Reich des Chaos auftun.

Das Grundregelbuch endet mit einem praktischen, alphabetisch sortierten Index und einer fotokopierbaren „Pfad des Ruhms“-Armeeübersicht, Schlachtaufstellung und Armeeliste.

GW Warhammer Age Of Sigmar Pfad Des Ruhms Tagebuch 1 GW Warhammer Age Of Sigmar Pfad Des Ruhms Tagebuch 2 GW Warhammer Age Of Sigmar Pfad Des Ruhms Tagebuch 3

Warhammer Age of Sigmar: „Pfad des Ruhms“-Tagebuch – 25,00€

In den Reichen der Sterblichen ist die Ära der Bestie angebrochen. Es fragt sich, wie deine Armeen in diesem stürmischen neuen Zeitalter ihren Pfad des Ruhms schmieden werden. Das ist ganz einfach! Hol dir ein „Pfad des Ruhms“-Tagebuch und halte jeden neuen Sieg oder jede Niederlage auf ihrer Reise fest.

Das Tagebuch hat das A5-Format und ist in einen roten, flexiblen Einband mit Kunstledereffekt gebunden. Das Logo von Warhammer Age of Sigmar ist auf die Vorder- und Rückseite des Tagebuchs geprägt und das Buch enthält zwei Lesezeichenbänder, um nach Bedarf Seiten zu markieren.

Das Tagebuch selbst hat 152 Seiten, aufgeteilt auf vier Sets gleicher Seiten für das überarbeitete „Pfad des Ruhms“-System aus dem Grundregelbuch von Warhammer Age of Sigmar. Auf den ersten beiden Seiten jedes Sets kannst du Name, Symbol, Festung, Territorien und den Fortschritt deiner Helden festhalten.

Die übrigen Seiten jedes Sets ermöglichen dir, die großartigen Taten deiner Armee in 72 Schlachten festzuhalten, darunter Details über die Armee deines Gegners, von jeder Seite errungene Siegespunkte sowie alle Entwicklungen, die in den Nachwehen der Schlachten stattfinden.

Du benötigst ein Exemplar des „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuchs, um den Inhalt dieses Buchs voll zu nutzen, denn es enthält die „Pfad des Ruhms“-Regeln.

GW Handbuch Des Generals Offene Feldschlachten 2021 Und Profile Fuer Offene Feldschlachten Fuer Warhammer Age Of Sigmar 1 GW Handbuch Des Generals Offene Feldschlachten 2021 Und Profile Fuer Offene Feldschlachten Fuer Warhammer Age Of Sigmar 3 GW Handbuch Des Generals Offene Feldschlachten 2021 Und Profile Fuer Offene Feldschlachten Furr Warhammer Age Of Sigmar 2

Handbuch des Generals: Offene Feldschlachten 2021 und Profile für Offene Feldschlachten für Warhammer Age of Sigmar – 32,50€

Das grundlegende Handbuch des Generals 2021 ist eine unentbehrliche Ergänzung, die deine Spiele von Warhammer Age of Sigmar erweitert. Die diesjährige Ausgabe ist in zwei separate Bücher unterteilt – das Handbuch des Generals ist ein 96-seitiges ringgebundenes Hardcover, die Profile für Offene Feldschlachten finden sich in einem 34-seitigen Softcover-Buch.

Im diesjährigen Handbuch des Generals erwartet dich …

– Detaillierte Hintergrundinformationen zu Ghur, dem Reich der Bestien, welches das Setting dieses Handbuch des Generals und der Saison Offener Feldschlachten ist.
– Eine fokussierte Beschreibung des Kriegs um Thondia, jenem Teil von Ghur, in dem der verzeifelte Konflikt tobt. Thondia ist der Schlüssel der sich gegenwärtig abspielenden Erzählung von Warhammer Age of Sigmar, und es ist Teil des Settings dieses Handbuchs des Generals und der Saison Offener Feldschlachten.
– Regeln für ein neues Kriegsgebiet – Die Ghurischen Herzlande –, die zwei Sonderregeln umfassen (Jäger und Beute sowie Seismische Verschiebung), sowie einen zusätzlichen Reichsspährenmagie-Zauber, der allen Zauberern offen steht (Metamorphose), und ein zusätzlicher Reichsbefehl, den alle Spieler verwenden können (Wildes Brüllen).
– Zwei zusätzliche Grundbataillone, die Spieler neben den Grundbataillonen der Grundregeln in ihre Armeen aufnehmen können: Alphabestienrudel und Jäger der Herzlande.
– Regeln für acht Strategische Vorhaben, die vorgeben, was die Armeen während der Schlacht zu erreichen trachten. Sie locken mit zusätzlichen Siegespunkten, wenn sie am Ende des Spiels abgeschlossen wurden: Enthauptung, Linie halten, Vendetta, Präsenz des Herrschers, Bestienmeister, Geschätzte Magie, Säulen des Glaubens und Reich der Jäger.
– Regeln für acht Taktische Vorhaben, die verwendet werden können, um zu bestimmen, wer das Spiel gewonnen hat. Sie spiegeln die Befehle wider, die die Anführer der Armeen ihren Truppen im Laufe der Schlacht erteilen und repräsentieren, dass eine Armee in jedem Zug bestimmte Ziele erfüllen will: Ihre Reihen zerschmettern, Erobern, Den Kriegsherrn töten, Entschlossener Vorstoß, Bringt es zur Strecke, Aggressive Expansion, Monströse Übernahme und Wilde Speerspitze.
– Ein kopierbarer Wertungsbogen, mit dem du die verschiedenen Ziele während des Spiels vermerken kannst.
– Ein Leitfaden für die Minimalanforderungen, um deine Miniaturen bei Offenen Feldschlachten von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen.
– 12 Schlachtpläne für Offene Feldschlachten in 2021: Revier markieren, Brutale Eroberung, Erstes Blut, Machtkampf, Das Überleben des Stärkeren, Tektonische Erschütterung, Alpha-Raubtiere, Der Schraubstock, Mit letzter Kraft, Wilder Raubzug, Macht der Überzahl und Die Adern Ghurs.
– Eine Liste aller offiziellen Veröffentlichungen, die verwendet werden können, um eine Armee für Offene Feldschlachten zusammenzustellen.
– Aktualisierte Schriftrollen der folgenden 17 Endloszauber: Horrorghast, Aetherleerenpendel, Chronomantische Zahnräder, Grüner Lebensschwarm, Geminiden aus Uhl-Gysh, Bösartiger Mahlstrom, Prismenpalisade, Purpursonne von Shyish, Quecksilberschwerter, Knirschkiefer des Ravenak, Seelenfesseln, Erstickende Grabesflut, Der Brennende Schädel, Schattenzauberportal, Seelenpeinbrücke, Splitter von Valagharr und Lauchon der Seelensucher.
– Die Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar.

Bitte beachte: Durch seine Ringbindung und das Layout der Schlachtpläne wurde das Handbuch des Generals so gestaltet, dass das Buch platzsparend flach ausgebreitet werden kann und gleichzeitig Überblick über die grundlegenden Informationen bietet, wenn das Spiel begonnen hat.

Im diesjährigen Buch der Profile für Offene Feldschlachten findest du …

– Eine Einführung in die Profile für Offene Feldschlachten und Beschreibungen der vier verschiedenen Schlachtfeldrollen: Artillerie, Linientruppen, Koloss und Anführer
– Details zum Einsatz von Verbündeten bei Offenen Feldschlachten in der Saison 2021
– Aktualisierte Profile für Offene Feldschlachten für jede Einheit, Fraktion und jedes Große Bündnis bei Warhammer Age of Sigmar, unterteilt wie folgt:

Ordnung: Cities of Sigmar, Daughters of Khaine, Fyreslayers, Idoneth Deepkin, Kharadron Overlords, Lumineth Realm-lords, Seraphon, Stormcast Eternals und Sylvaneth

Chaos: Beasts of Chaos, Blades of Khorne, Disciples of Tzeentch, Hedonites of Slaanesh, Maggotkin of Nurgle, Skaven und Slaves to Darkness

Tod: Flesh-eater Courts, Nighthaunt, Ossiarch Bonereapers und Soulblight Gravelords

Zerstörung: Gloomspite Gitz, Ogor Mawtribes, Orruk Warclans und Sons of Behemat

– Aktualisierte Profile für Offene Feldschlachten für die 17 Endloszauber aus Unheilvolle Zauberei und Verbotene Macht

PLUS:
Das Handbuch des Generals 2021 enthält zudem einen Markerbogen aus Pappe mit den folgenden 14 beidseitig bedruckten Markern:

– 10x Ziel / Primärziel
– 1x Taktisches-Vorhaben-Marker – Ihre Reihen zerschmettern / Bringt es zur Strecke
– 1x Taktisches-Vorhaben-Marker – Aggressive Übernahme / Erobern
– 1x Taktisches-Vorhaben-Marker – Den Kriegsherrn töten / Monströse Übernahme
– 1x Taktisches-Vorhaben-Marker – Aggressive Expansion / Wilde Speerspitze

GW Warhammer Age Of Sigmar Core Book (Limited Edition) (Englisch) 1 GW Warhammer Age Of Sigmar Core Book (Limited Edition) (Englisch) 2 GW Warhammer Age Of Sigmar Core Book (Limited Edition) (Englisch) 3 GW Warhammer Age Of Sigmar Core Book (Limited Edition) (Englisch) 4 GW Warhammer Age Of Sigmar Core Book (Limited Edition) (Englisch) 5 GW Warhammer Age Of Sigmar Core Book (Limited Edition) (Englisch) 6 GW Warhammer Age Of Sigmar Core Book (Limited Edition) (Englisch) 7 GW Warhammer Age Of Sigmar Core Book (Limited Edition) (Englisch) 8

Warhammer Age of Sigmar Core Book (Limited Edition) (Englisch) – 160,00€

Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.

The Age of Sigmar began with the thunderous arrival of the Stormcast Eternals, borne upon the heavenly storm of the God-King Sigmar Heldenhammer. They are great heroes, snatched up at the moment of death and magically reforged – these golden warriors are thrown into battle against all who would corrupt, decay, and destroy the Mortal Realms.

While Sigmar and his pantheon of Order strive for prosperity in these dark times, the Great Necromancer Nagash marshals the forces of Death in a bid to claim every last soul for his own. Meanwhile, Kragnos leads the wild forces of Destruction in a savage rampage across the civilised world, all while the Chaos Gods prepare to conquer the last uncorrupted bastions in a world of conflict and upheaval. This is a new epoch, a time of mighty battles and unending war. This is the Age of Sigmar!

The Age of Sigmar is an epic setting populated by myriad armies, powerful heroes, and magnificent monsters. It plays host to vast, realm-spanning wars between the forces of Order, Chaos, Death, and Destruction. In the Warhammer Age of Sigmar Core Book, you’ll not only learn the rich history of this war-torn age, but you’ll also find all the rules you need to evoke these epic stories on the tabletop.

The Book

Strictly limited to 2,000 uniquely numbered copies worldwide, this 360-page hardback book is of exceptional quality, complete with three ribbon markers (1 red, 1 gold, 1 black), gold gilt edges, and gold foil blocking on the front and the spine. The book is presented in a slipcase decorated with foil-blocking and art from Warhammer Age of Sigmar: Dominion, and it is the essential version for any fan of Warhammer Age of Sigmar who is looking to commemorate the best-ever edition of the game.

Realms of War

The Core Book starts with Realms of War, an overview of the Warhammer hobby with concise how-to guides on collecting, building, and painting your miniatures, as well as the various ways you can use them to play games of Warhammer Age of Sigmar.

War Unending

Discover the history of the Mortal Realms in the first lore section of the book, containing a detailed, illustrated story-so-far, from the arrival of mankind’s God-King to the savage Era of the Beast. This covers three major ages:

– The Age of Myth, Sigmar’s journey through the cosmos, his meeting with the Great Drake Dracothion and his exploration of the eight Mortal Realms. It tells of his awakening of other gods, the building of civilisations, and the fractious alliances that were forged.

– The Age of Chaos, brought about by the machinations of the Chaos Gods and their command of the Realm of Chaos, spitting daemon legions forth and destroying the peace that once reigned.

– The Age of Sigmar, in which the God-King’s champions fight back against his enemies in all their forms. From the vengeful Realmgate Wars that cast Chaos back from many Order strongholds, to the cataclysmic Necroquake brought about by Nagash, God of the Dead, to the dawn of the Era of Beasts as the ancient Earthquake God unleashes hordes of rampaging greenskins into the heartlands of civilisation.

Delve into background information on each of the eight Mortal Realms – Azyr, Shyish, Ashqy, Chamon, Ghur, Ghyran, Hysh, and Ulgu – which details their links, descriptions of the native civilisations that have risen and fallen, key events that have taken place and notable geographical features; along with details of the Realm of Chaos, a nightmarish dimension home to the Chaos Gods and legions of terrifying hellspawn.

Clashing Empires

Learn about the armies and alliances that fight across the Mortal Realms, each featuring a showcase of beautifully painted Citadel miniatures, split into four sections according to their Grand Alliances. Beginning with the forces of Order, you’ll glean insight into each of the factions that comprise the last bastion of civilisation in the eight realms (even if they don’t always get along), before moving on to parley with their nemeses in the forces of Chaos. Meanwhile, Nagash’s alliance of Death plots to claim every last soul in the land, while Grand Alliance Destruction indulges their baser instincts on a roaring rampage of carnage alongside their newfound deity, Kragnos.

The Rules

The first rules section of this book contains the core concepts you need to start fighting battles in the Age of Sigmar, taking you through deployment, the battle rounds, combat, magic, and more. The rules are laid out in a clear and concise format with additional commentary from the designers, making this the easiest rulebook to reference in Warhammer history.

Once you’ve got the basics squared away, find out all about the three core ways to play the game and the battleplans you can undertake in each.

Open Play
Let your imagination run wild as open play caters for re-enacting every kind of narrative storyline or tactical challenge you can think of, without restrictions.
– Includes the Open War Battleplan Generator, which provides pre-set Maps, Victory Conditions, Twists, and Ruses.
– Combining different options allows over 1,200 different types of Open War scenarios to be played.

Matched Play
Designed to put both players on an equal footing, matched play offers players an even chance of victory based around points-based army construction rules and a competitive set of battleplans.
– Includes additional special rules, including Stealing the Initiative, as well as rules for additional objectives scored on either a turn-by-turn or end-of-battle basis.
– Features much broader and more detailed requirements and restrictions than other game types, including restrictions on endless spells, reinforced units, and understrength units.

Narrative Play
Send your army on a Path to Glory and watch them develop across games with an overhauled section on narrative gameplay rules. Earn renown, gain new abilities, and even expand your army’s territory while free of limitations on how, when, and where you can play.
– Includes rules and guidance on a 5-step process to starting a Path to Glory campaign, including: Choosing Factions and Realms, Starting Sizes and Territories, Orders of Battle, Core Enhancements, and picking Quests to embark upon.
– Provides guidance on how to fight battles against opponents both participating and not participating in a Path to Glory Campaign.

Conquest Unbound

The final section helps represent the vast array of battlefields and endless war that the overlords of the Mortal Realms fight across, including bespoke rules for the various, more niche type of battlefields you may come to fight, on, across, over, or indeed, under.

It includes three variant types of games for players to enjoy, including:

Siege Warfare – all too often across the Mortal Realms, warlords and conquerors look to displace inhabitants of a territory or city that they have decided should fall under their control, and often the culmination of such a campaign is a brutal, no-holds-barred siege.

Triumph and Treachery – sometimes duty calls for an all-out brawl between all of your enemies at once, and, when that happens, these rules can be used to represent battles that take place between three or more factions at the same time – all are frantically fighting to win the day against all other opponents, but will you be the one to come out on top?

Tunnel Fighting – deadly, close-quarters combat is commonplace across the Mortal Realms as armies cluster into labyrinthine cave networks, perfidious skaven skitter through the city sewers, and mind-bending tunnels open up in the unpredictable domains of Chaos.

The Core Book closes out with a handy, alphabetised rules index and a photocopiable Path to Glory roster, Order of Battle, and Army roster.

GW Dominion (Orruks Special Edition) (Englisch) 1 GW Dominion (Orruks Special Edition) (Englisch) 2 GW Dominion (Orruks Special Edition) (Englisch) 3

Dominion (Orruks Special Edition) (Englisch) – 55,00€

Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.

A Warhammer Age of Sigmar Special Edition novel

Witness the destructive forces that are on the rise in the Realm of Beasts first-hand, and see the indomitable defences of Excelsis tested like never before.

ABOUT THIS EDITION
This special edition book is individually numbered, signed by the author, and strictly limited to 1,000 copies. It contains an author introduction as well as a short story, ‚Deathless‘, that ties into the events of the novel. This book’s royal hardback cover has an Orruk theme with foiling, a ribbed spine, and it includes a ribbon bookmark.

READ IT BECAUSE
This tie-in novel coincides with the launch of Warhammer Age of Sigmar: Dominion, and brings you right up to date with the events that are taking place in the bestial realm of Ghur.

THE STORY
In the rain-soaked shanty towns of Excelsis, sellsword Niksar Astaboras drunkenly barters his way to a meaningless existence. Little does he care for the war that rages between men and monsters beyond the city walls, despite portents of its encroaching threat. Mortal life in the Realm of Beasts is short enough, and to leave the shelter of civilisation is to surrender to certain death.

But death is coming to Excelsis. The forces of Destruction are on the move and the realm quakes with each thunderous step. In the wildlands, a sinister new foe overwhelms even the mighty Stormcast Eternals. Yet just as all seems lost, an unexpected champion rises – one to whom Niksar is inextricably linked – ready to lead a crusade into the very heart of darkness. Embroiled in this harrowing journey, Niksar is forced to choose between loyalty and the chance of survival, and in so doing discover his true worth in the greatest battle yet against the savage forces of Destruction.

Written by Darius Hinks

GW Dominion (Stormcast Eternals Special Edition) (Englisch) 1 GW Dominion (Stormcast Eternals Special Edition) (Englisch) 2 GW Dominion (Stormcast Eternals Special Edition) (Englisch) 3

Dominion (Stormcast Eternals Special Edition) (Englisch) – 55,00€

Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.

A Warhammer Age of Sigmar Special Edition novel

Witness first-hand the destructive forces that are on the rise in the Realm of Beasts, and see the indomitable defences of Excelsis tested like never before.

ABOUT THIS EDITION
This special edition book is individually numbered, signed by the author, and strictly limited to 1,000 copies. It contains an author introduction as well as a short story, ‚Deathless‘, which ties into the events of the novel. This book’s royal hardback cover has a Stormcast Eternals theme with foiling, a ribbed spine, and it includes a ribbon bookmark.

READ IT BECAUSE
This tie-in novel coincides with the launch of Warhammer Age of Sigmar: Dominion, and brings you right up to date with the events that are taking place in the bestial realm of Ghur.

THE STORY
In the rain-soaked shanty towns of Excelsis, sellsword Niksar Astaboras drunkenly barters his way to a meaningless existence. Little does he care for the war that rages between men and monsters beyond the city walls, despite portents of its encroaching threat. Mortal life in the Realm of Beasts is short enough, and to leave the shelter of civilisation is to surrender to certain death.

But death is coming to Excelsis. The forces of Destruction are on the move and the realm quakes with each thunderous step. In the wildlands, a sinister new foe overwhelms even the mighty Stormcast Eternals. Yet just as all seems lost, an unexpected champion rises – one to whom Niksar is inextricably linked – ready to lead a crusade into the very heart of darkness. Embroiled in this harrowing journey, Niksar is forced to choose between loyalty and the chance of survival, and in so doing discover his true worth in the greatest battle yet against the savage forces of Destruction.

Written by Darius Hinks

GW Combat Gauge 1 GW Combat Gauge 2 GW Combat Gauge 3 GW Combat Gauge 4

Combat Gauge – 20,00€

Hast du es satt, dein klobiges Maßband herumzuschleppen und jedes Mal eins auf die Finger zu bekommen, wenn du es einrollst? Miss deine Nahkampfdistanzen mit der Combat Gauge, einem praktischen Werkzeug mit vier der am häufigsten verwendeten Distanzen als Zubehör in Hosentaschenformat.

Die Combat Gauge für Warhammer Age of Sigmar ist aus Metall gefertigt und hat eine hübsche Goldfarbe, ist widerstandsfähig und wird dir in vielen Schlachten treu bleiben, auch wenn du sie ständig an schmalen Stellen verwenden musst, um ganz sicher zu gehen, dass deine Auralanwächter definitiv in Speerreichweite sind.

Mit den vier Seiten der Combat Gauge kannst du Entfernungen von 0.5″, 1″, 2″, und 3″ abmessen, und diese sind entsprechend beschriftet. Auf der Vorderseite prangt das Logo von Warhammer Age of Sigmar, auf der Rückseite Sigmars Hammer Ghal Maraz und ein Strahlenkranz.

GW Reichslandschaft Zielset 1 GW Reichslandschaft Zielset 2 GW Reichslandschaft Zielset 3 GW Reichslandschaft Zielset 4 GW Reichslandschaft Zielset 5 GW Reichslandschaft Zielset 6 GW Reichslandschaft Zielset 7 GW Reichslandschaft Zielset 8 GW Reichslandschaft Zielset 9

Reichslandschaft-Zielset – 40,00€

Viele der Kreuzzüge der Boten des Morgens haben überlebt und neue Außenposten für die Mächte der Ordnung gegründet, von denen manche mit der Zeit zu richtigen Siedlungen heranwuchsen. Andere jedoch wurden schon bald von den tobenden Kräften der Zerstörung überrannt, und so ist das Reich Ghur gespickt mit zerstörten, vergessenen Überresten einst hoffnungsvoller Expeditionen. Spätere Kreuzzüge finden diese Ruinen hin und wieder und durchsuchen sie nach Antworten auf die Frage, was ihre Vorgänger dahingerafft hat, oder vielleicht einfach, um verlorene Besitztümer wieder zu erlangen.

Füge deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar mit dem Reichslandschaft-Zielset thematisch passende und hochdetaillierte Ziele hinzu. Jeder der sechs Zielmarker ist wundervoll gestaltet und stellt Elemente einer Siedlung dar, die von Kreuzzügen der Boten des Morgens errichtet wurden. Einige sehen brandneu aus, während andere zerstört sind. Die Ziele können mit jeder Art von Gelände verwendet werden, das du auf Lager hast, passen aber besonders gut zu Schlachten auf den Ghurische-Weite-Spielplänen.

Das Set besteht aus 28 Kunststoffteilen, aus denen du sechs Zielmarker bauen kannst, und es enthält 3 Citadel-Rundbases (50 mm), 1 Citadel-Ovalbase (75 mm), 1 Citadel-Ovalbase (90 mm) und 1 Citadel-Rundbase (80 mm).

GW Reichslandschaft Ghurische Weite 1 GW Reichslandschaft Ghurische Weite 2 GW Reichslandschaft Ghurische Weite 3

Reichslandschaft: Ghurische Weite – 40,00€

In der Ära der Bestie prallen Armeen in allen möglichen Umgebungen aufeinander, von stinkenden Sümpfen und uralten Ruinen bis zu windgepeitschten Ebenen und schneebedeckten Bergen. Die nahezu endlosen Weiten der Reiche der Sterblichen bieten unermüdlichem Krieg die Bühne, und keine zwei Schlachtfelder sind jemals völlig gleich. So sicher, wie Menschen und Monster kämpfen, werden die Kräfte von Ordnung, Chaos, Tod und Zerstörung neue Ecken der Welt entdecken, die sie mit dem Blut ihrer Rivalen tränken.

Beginne deine Abenteuer auf den Schlachtfeldern von Ghur mit diesen beidseitig bedrucken, auffaltbaren Spielplänen, die auf der einen Seite düstere Sümpfe und auf der anderen trockene Ödlande zeigen. Wenn sie aneinander gelegt werden, ergeben diese Pläne ein Schlachtfeld von 44.8 Zoll x 30 Zoll, und diese Größe ist perfekt für 1.000-Punkte-Spiele bei Warhammer Age of Sigmar geeignet. Somit sind sie die ideale Grundlage für eine große Sammlung an Citadel-Geländestücken. Aufgrund der leicht erweiterbaren Regeln des „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuchs ergeben zwei Sets oder mehr dieser Spielpläne Schlachtfelder für Spiele mit 2.000 oder mehr Punkten.

Die Spielpläne bestehen aus dickem, widerstandsfähigem Karton mit verstärkten Faltkanten, um auch nach häufigem Gebrauch einen hervorragenden Zustand zu gewährleisten. Jeder Spielplan misst 22.4 Zoll mal 30 Zoll und kann auf ein Achtel der Größe gefaltet und in der beiliegenden Hülle verstaut werden.

Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.

Quelle: Games Workshop

BK-Bob

Seit 2010 im Hobby. Aktuelle Projekte: Warhammer Fantasy/Old World (Imperium, Bretonen, Tiermenschen, Skaven, Gnome), Blood Bowl (Gnome, Echsenmenschen), Warcry, Summoners (Erde, Tod), Bolt Action (Briten), Herr der Ringe (Harad)

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Necromunda
  • Warhammer / Age of Sigmar

Games Workshop: Empire of Man und Ironhead Squat Prospectors

23.12.20249
  • Warhammer / Age of Sigmar

The Old World: Made to Order in a time of anarchy

22.12.20245
  • Warhammer / Age of Sigmar

GW: Galen and Doralia ven Denst Preview

18.12.20249

Kommentare

  • Oha, die Deutscheritis beim Übersetzen von Namen und Einheiten ist jetzt auch von 40k zu Age of Sigmar rübergeschwappt. Grundsätzlich ja zu begrüßen, allerdings gehen Namen wie „Sturmgeschmiedete Ewige“ nicht leicht von der Zunge, da hätte man wie bei Space Marines auch den gelernten englischen Begriff behalten können.

    Und warum z.B. Howling Banshees auf einmal Todesfeen heißen, wo sie doch seit Anbeginn der deutschen Übersetzungen immer einfach nur Banshees im Deutschen waren, wüsste ich auch mal gerne.

    • Ich bin eigentlich sehr froh, dass sie wieder mehr lokalisieren. Diese Phase von jetzt wieviel? 5-6 Jahren?, in der sie die englischen Namen beibehaltennhaben, fand Ich sehr unrund, gerade im Vergleich zu früher. Hat mir die Lust an vielen Black-Library-Büchern genommen, weil es sich so krude liest.
      Und: vorbestellt! 🙂

      • Stimmt, Lokalisierungen sind besser. Muss mal meine alten Kaisergrenadiere wieder auspacken… 😉

    • Eventuell muss man sich auf typisch deutsche Weise einfach eine griffige Abkürzung überlegen. Meine Favoriten momentan sind Sturmies oder StuEws 😜

    • Schwierig so einfach zusagen. Das wurde in den Broken Realms Büchern abgehandelt. Aber ohne zu viel spoilern zu wollen: Nagash hat sein Ziel nicht erreicht. Order hat einen auf die Mütze bekommen. Destruction und Morathi + Belakor können Siege für sich verbuchen.

  • Ich weiß immer noch nicht so recht ob ich die Box bestellen soll.
    Ich bereue es bestimmt wenn ich es lasse, aber vieleicht ist das auch nur der FOMO Effekt.

    btw. Combat Gauge… wtf

    • Mitnehmen und falls die im Schrank liegenbleibt, kannst du sie in 2 Jahren zu 100% mit etwas „Gewinn“ wieder verkaufen 😉

  • Ich bin überrascht. Es ist 14 Uhr und die Box ist noch nicht ausverkauft. Offenbar hat GW dieses mal doch mehr als genug davon produziert. Oder das Interesse ist bei AoS einfach geringer als bei 40k…

    • Worauf wir wahrscheinlich nie eine Antwort erhalten werden, aber mich würde es auch interessieren ob diesmal ausreichend produziert wurde, kein Interesse an AOS/Box besteht oder ob die Kundschaft GW bei dieser Box einfach mal den Stinkefinger zeigt. Denn kurz vor 15 Uhr ist die Box immer noch zu bestellen.

    • Yo, selbst die „Superlimitierten“ Metallmünzen gibt es noch für ummelden dabei, wenn man‘s in den Warenkorb legt. Ich denke auch, die haben den Hype im Vergleich zu 40k womöglich überschätzt. Aber sei‘s drum, finde ich ganz gut, dass e nicht nach Minuten weg war. Vielleicht sammeln sie aber auch im Hintergrund MTO-Bestellungen (wie später offiziell bei Indomitus), weil sie sich gerade kein zweites Cursed City leisten wollen.

  • Box plus neue Farben hab ich kurz nach 11 bestellt.
    Ich überlege aber mir das Spielfeld zu holen. 🤔

    Ich dachte übrigens, das es wieder ein riesen Drama wegen den Boxen gäbe, anscheinend ist das wohl nicht so. Finde ich gut. Kann man entspannter mit dem Hobby umgehen.

    • Bitte nicht. Zwei faltbare Pappbretter als kleines Spielfeld für das Geld? Da gibt es viele, schöne Mousepadmatten, mittlerweile auch in der neuen Größe. Und nein, in der Box ist KEIN Gelände dabei, hab extra geschaut, dann wär es vielleicht ok.

  • Das klingt erstaunlich erschwinglich. Vor allem mit den 25% Rabatt bei meinem lokalen FLGS ist das ziemlich bezahlbar. Und ihr sagt die Boxen gibt es noch? Gleich mal eine Mail absetzen.

  • Ein paar von den Gold-Typen mit Spießen finde ich nett. Da warte ich mal ab, was darin der 25-Euro-Box ist, so sie denn kommt. Bisher gab es ja immer so abgestufte Boxgrößen bei den Starter-Sets.

  • Was ist mit dem ork design los? das ist ja n vollkommenes Neudesign der orks von den propertionen der gliedmasen bis zu den köpfen und gesichtern. erinnern etwas mehr an die orks aus der der kleine hobbit verfilmung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.