GW: Space Marine Action Figuren und Orks
Diese Woche gibt es für eine begrenzte Zeit als Auftragsfertigung Space Marine Primaris Action Figuren, die Orks der fernen Zukunft erhalten Nachschub und es gibt noch einen besonderen Space Marine Primaris Sergeant.
JOYTOY: Space-Marine-Infiltratoren der Vorhut der Ultramarines – 100,00 Euro
Das Adeptus Astartes, gemeinhin bekannt als die Space Marines, besteht aus ungemein mächtigen transhumanen Soldaten mit gefährlichen Waffen und Servorüstungen, die ihnen ermöglichen, sich den größten Schrecken der Galaxis des 41. Jahrtausends von Angesicht zu Angesicht zu stellen. Es gibt mehr als Eintausend Orden, die jeweils über eigene Heraldik, Geschichte und Herangehensweise an die Kriegsführung verfügen. Die Mythen und Legenden eines jener Orden, der Ultramarines, reichen zehntausend Jahre zurück. Ihre makellose Geschichte bietet ein strahlendes Beispiel für alles, was das Adeptus Astartes zur mächtigsten Verteidigung gegen eine Galaxis macht, die vom Krieg verzehrt wird.
Infiltratoren sind Experten in verdeckten Operationen und geübte Selbstversorger und Überlebenskünstler. Sie tragen Omnistörer, die feindliche Kommunikationswege blockieren, und bringen die gegnerischen Truppen auf diese Art in Unordnung, bevor sie sie mit akkuratem Bolterfeuer niedermachen.
Dieses Set aus vier Actionfiguren im Maßstab 1:18 aus dem Hause JOYTOY stellt einen Sergeant und drei Marines der 5. und 6. Linientruppen-Einheiten der 2. Kompanie der Ultramarines dar – Bruder-Sergeant Octavio, Bruder Ruban, Bruder Pullo und Bruder Cyrus. Jede Figur ist 12 cm hoch und verfügt über 25 Bewegungspunkte. Sie alle haben jede Menge Zubehör, darunter Boltkarabiner, Boltpistolen und eine Menge Taschen und Holster. Außerdem bieten sie eine Reihe austauschbarer Hände, damit sie ihre Ausrüstung auf verschiedene Art halten können.
Diese Actionfiguren bestehen aus ABS-PVC-Kunststoff und werden in 49 bemalten Einzelteilen geliefert. Die Bemalung ergänzt sie um zusätzliche Details wie Ordens- und Truppsymbole, während sorgsame Kantenakzente Tiefe und Realismus bieten.
Auftragsfertigung
Dieses Set aus Space-Marine-Infiltratoren der Vorhut der Ultramarines ist ab Samstag, den 25. September bis Sonntag, den 3. Oktober um 18 Uhr (BST) verfügbar und wird innerhalb von 6 Monaten nach diesem Zeitraum verschickt. Bestelle sie dir gleich, um sie nicht zu verpassen!
JOYTOY: Space-Marine-Incursoren der Vorhut der Ultramarines – 100,00 Euro
Das Adeptus Astartes, gemeinhin bekannt als die Space Marines, besteht aus ungemein mächtigen transhumanen Soldaten mit gefährlichen Waffen und Servorüstungen, die ihnen ermöglichen, sich den größten Schrecken der Galaxis des 41. Jahrtausends von Angesicht zu Angesicht zu stellen. Es gibt mehr als Eintausend Orden, die jeweils über eigene Heraldik, Geschichte und Herangehensweise an die Kriegsführung verfügen. Die Mythen und Legenden eines jener Orden, der Ultramarines, reichen zehntausend Jahre zurück. Ihre makellose Geschichte bietet ein strahlendes Beispiel für alles, was das Adeptus Astartes zur mächtigsten Verteidigung gegen eine Galaxis macht, die vom Krieg verzehrt wird.
Incursoren sind aggressive leichte Infanterie und darauf spezialisiert, die Feindpositionen zu stürmen und wichtiges Kriegsgerät unbrauchbar zu machen. Ein Arsenal an Auspex- und Sensorgerätschaften hilft ihnen, ihre Feinde durch Wände zu sehen und deren Bewegungen vorauszuahnen – was meist zu deren Ende durch Karabinerfeuer oder einen gezielten Messerwurf führt.
Dieses Set aus vier Actionfiguren im Maßstab 1:18 aus dem Hause JOYTOY stellt einen Sergeant und drei Marines der 7. Nahunterstützungs-Einheit der 2. Kompanie der Ultramarines dar – Bruder-Sergeant Romulo, Bruder Varron, Bruder Remus und Bruder Aurelian. Jede Figur ist 12 cm hoch und verfügt über 25 Bewegungspunkte. Sie alle haben jede Menge Zubehör, darunter Boltkarabiner, Kampfmesserpaare, Boltpistolenholster und Messerscheiden, ja sogar eine Impulssprengladung. Außerdem bieten sie eine Reihe austauschbarer Hände, damit sie ihre Ausrüstung auf verschiedene Art halten können.
Diese Actionfiguren bestehen aus ABS-PVC-Kunststoff und werden in 61 bemalten Einzelteilen geliefert. Die Bemalung ergänzt sie um zusätzliche Details wie Ordens- und Truppsymbole, während sorgsame Kantenakzente Tiefe und Realismus bieten.
Auftragsfertigung
Dieses Set aus Space-Marine-Incursoren der Vorhut der Ultramarines ist ab Samstag, den 25. September bis Sonntag, den 3. Oktober um 18 Uhr (BST) verfügbar und wird innerhalb von 6 Monaten nach diesem Zeitraum verschickt. Bestelle sie dir gleich, um sie nicht zu verpassen!
Mozrog Skragbad – 40,00 Euro
Es gibt nur wenige lebende Orks, die so hart und kriegslüstern sind wie Mozrog Skragbad. Er ist ein berüchtigter Monsterjäger und hat viele Tage im selbst auferlegten Exil verbracht, wo er die gefährlichsten Kreaturen hetzte, die er finden konnte. Ein solches Monster hätte ihn fast erledigt, indem es ihn auffraß, aber wenn eine Sache auf Mozrog zutrifft, dann dass er hartnäckig ist – mit bloßen Krallen wühlte er sich aus der Bestie und kehrte mit allerlei Bionics zu seinem Stamm zurück. Im Kampf reitet er auf einem nicht zu verwechselnden blassen Squigosaurus, Großschnappa – die einzige lebende Kreatur, die so miese Laune hat wie Mozrog selbst.
Wenn du einen Waaaghboss für deine Armee suchst, der so mächtig wie eine Gestalt gewordene Killarakete ist, dann ist Mozrog auf seinem Reittier Großschnappa perfekt für dich. Mozrogs Bionics und dem unaufhaltsamen Maul von Großschnappa entkommt kein Gegner unbeschadet. Jahre unaufhörlicher Jagd und ein stures Gemüt haben Mozrog nahezu unverwundbar gemacht und er schüttelt Verletzungen ab, die selbst die zähesten Viechfänga zu Fall bringen würden.
Dieser mehrteilige Bausatz aus Kunststoff besteht aus 43 Einzelteilen und lässt dich das Viechfänga-Charaktermodell Mozrog Skragbad auf seinem Squigosaurus Großschnappa bauen. Alternativ kann dieser Bausatz als Viechboss auf Squigosaurus gebaut werden. Er wird mit einem Citadel-Rundbase (80 mm) geliefert. Die Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir raten zur Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Bossdok – 30,00 Euro
Die Bossdoks der Viechfänga sind Feldsanitäter, die durch viele brutale Konflikte gestärkt wurden. Sie sind mit einer ganzen Menge Bionics aufgemotzt und haben eine Reihe von Operationsbestecken und squigbasierten Heilmitteln in ihrem Arsenal, womit sie allzeit bereit sind, Gliedmaßen gegen was auszuwechseln, was sich besser für eine ordentliche Schlägerei eignet. Ihre Grot-Assistenten versorgen derweil kleinere Wehwehchen.
Wenn deine Orks in deinen Kämpfen ständig auf die Nuss kriegen, ist ein Bossdok eine super Ergänzung für deinen Waaagh. Er kann die Boys an der Front mit einer Mischung aus Schmerzmittel, bionischen Bits und orkischem Fachwissen in der Spur halten.
Dieser Bausatz aus 21 Einzelteilen lässt dich einen Bossdok mit Grot-Assistent bauen. Der Bossdok hat zwei Köpfe zur Auswahl – einen mit bionischem Auge, einen mit grobschlächtigem Eimerhelm aus Schrott. Dieser Bausatz wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) und einem Citadel-Rundbase (25 mm) geliefert.
Die Miniatuen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir raten zur Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Killakutsche – 100,00 Euro
Wenige Geräuschkulissen sind so furchteinflößend wie das Gebrüll, Geratter und Gestampfe, das von der Ankunft einer Killakutsche der Orks kündet. Sie ist randvoll mit wütenden Orks und wird von einem kolossalen Trampelsquig gezogen, eine mobile Todesplattform mit allerlei Waffen. Von der Spitze des Wurrturms an der Rückseite der Kutsche aus kann zudem ein Wurrgit das Schlachtfeld überblicken und mächtige psionische Blitze wie ihm der Sinn steht auf die Orks oder ihre Feinde schleudern. Auf der Killakutsche findet sich zudem eine Besatzung aus Fahrer, Schützen und Schlächtajungs, und sie ist zwecks maximaler Verwüstung mit Megaschleuda oder Harpune ausgerüstet.
Diese zusammengeschusterte Kriegsplattform ist das ideale Herzstück für einen Ork-Waaagh, denn sie verfügt über großes Zerstörungspotential im Nah- und Fernkampf. Außerdem kann sie Viechfänga-Einheiten transportieren und bietet einem Wurrgit den perfekten mobilen Kommandoposten.
Dieser mehrteilige Bausatz aus Kunststoff besteht aus 111 Einzelteilen, aus denen du eine Killakutsche bauen kannst. Die verschiedenen Plattformen auf der Kutsche können unterschiedlich verbaut werden. Diesem Bausatz liegt zudem ein Citadel-Ovalbase (170 mm) bei. Alternativ kann dieser Bausatz als Jägakutsche mit separatem Wurrgit gebaut werden.
Die Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir raten zur Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Sergeant Castus – 0,00 Euro
Die Space Marines des Adeptus Astartes sind übermenschliche Krieger, die die Menschheit vor den ungezählten Schrecken des 41. Jahrtausends beschützen. Sie sind kampfgestählte Elitekrieger, die zu unglaublichen Taten auf dem Gebiet der Kriegskunst fähig sind. Bewaffnet mit dem Bolter, der ebenso ihr Markenzeichen ist wie ihre mächtige Rüstung aus Ceramit, führen die Space Marines Krieg gegen hinterhältige Xenos, verräterische Häretiker und allerlei unmenschliches Grauen.
Primaris Intercessoren sind das Standbein der Primaris-Reserven, mit welchen die Reihen der Space-Marine-Orden in der gesamten Galaxis aufgefüllt wurden. Sie sind verlässliche und anpassungsfähige Krieger, die einen Feuerhagel entfesseln können, während sie vorrücken oder Missionsziele kontrollieren, was sie zu wertvollen Mitteln im Arsenal jedes Generals des Imperiums macht.
Space Marines, deren Fähigkeiten, Taten und Führungspotential sie hervorheben, werden zu Sergeants und leiten die Trupps der Intercessoren im Kampf an, wobei sie mit Reliquien und mächtigen, oft uralten Waffen und Rüstungen ausstaffiert werden.
Dieser Bausatz aus Kunststoff besteht aus 23 Einzelteilen und lässt dich ein Modell von Sergeant Castus bauen. Er ist in dynamischer Pose während eines letzten Gefechts gegen eine Necronhorde dargestellt. Die zerschmetterten Leiber der Maschinenkrieger greifen noch immer nach ihm! Dieser Bausatz bietet dir die Wahl zwischen einer Schweren Boltpistole und einer Plasmapistole. Außerdem kannst du einen Helm oder einen helmlosen Kopf verbauen, wobei letzterer von Narben gezeichnet ist und Sergeant Castus beim Ausstoßen eines Kampfschreis zeigt. Diesem Bausatz liegt ein Citadel-Rundbase (50 mm) bei. Die Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir raten zur Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Sergeant Castus Promotion – Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Für jede ausgeführte berechtigte Bestellung erhalten Sie eine Sergeant-Castus-Miniatur. Es besteht kein Limit hinsichtlich der Anzahl der von Ihnen vorgenommenen, berechtigten Bestellungen.
- Zur Berechtigung müssen Sie zwischen Freitag, dem 24. September (12:00 mittags, BST), und Donnerstag, dem 28. Oktober (23:59 BST), eine Bestellung mindestens in Höhe des Bestellwerts für eine Berechtigung (vor Berechnung der Versandkosten) vornehmen.
„Bestellwert für eine Berechtigung“ bedeutet die gleiche Höhe oder mehr als der nachfolgend in der für Ihren Warenkorb geltenden Währung im Web Store von Games Workshop angegebene Wert:
GBP USD EUR JPY SEK NOK DKK AUD NZD CAD PLN 150 240 195 28500 1800 1650 1500 420 510 300 750 - Bestellungen müssen über den Web Store von Games Workshop unter games-workshop.com vorgenommen werden.
- Käufe virtueller Geschenkgutscheine tragen nicht zum Mindestbestellwert bei und sind daher von dieser Promotion ausgeschlossen.
- Jeder berechtigten Bestellung wird an der Kasse des Web Store eine Miniatur von Sergeant Castus hinzugefügt.
- Einzelbestellungen im Gesamtwert oder Mehrfachen des Bestellwerts für eine Berechtigung (z. B. für Pfund Sterling £300, £450, £600 usw.) berechtigen nicht für zusätzliche Miniaturen. Kunden können aber jeweils für den Bestellwert für eine Berechtigung separate Bestellungen ausführen und jede separate Bestellung berechtigt zum Bezug einer Sergeant-Castus-Miniatur.
- Retouren: Wenn Produkte aus der berechtigten Bestellung retourniert werden und die retournierten Produkte den Bestellwert unter den Bestellwert für eine Berechtigung fallen lassen, dann muss auch die Miniatur des Sergeant Castus retourniert werden. Games Workshop behält sich das Recht vor, Mittel für Retouren zurückzuhalten, bis das Modell des Sergeant Castus retourniert worden ist.
- Die Miniatur des Sergeant Castus wird mit Ihrer Bestellung versandt.
- Es gibt keine Barauszahlung.
- Alle Bestellungen unterliegen den Allgemeinen Verkaufsbedingungen von Games Workshop (www.games-workshop.com/Allgemeine-Verkaufs-und-Lieferbedingungen).
- Bestellungen über Games-Workshop-Kundenkonten, die im Web Store vorgenommen werden, können zu dieser Promotion berechtigen; damit jedoch Bestellungen über Kundenkonten berechtigt sind, muss der Wert der Bestellung dem Bestellwert für eine Berechtigung vor Berücksichtigung zutreffender Handelsnachlässe entsprechen.
- Bestellungen für Mitarbeiter von Games Workshop, die im Web Store vorgenommen werden, können zu dieser Promotion berechtigen; damit jedoch Mitarbeiter zu Bestellungen berechtigt sind, muss der Wert der Bestellung dem Bestellwert für eine Berechtigung vor Berücksichtigung zutreffender Mitarbeiterermäßigungen entsprechen.
- Games Workshop behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu ändern, auszusetzen oder zu beenden.
Warhammer 40.000 ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasywelt und Taschengelddieb erhältlich.
Quelle: Games Workshop
25€ für eine Figur hätte ich ja germe bezahlt, so als Deko zum Hinstellen…watt soll ich denn mit 4 machen?
Ich glaube im Einzelverkauf hätten beide Firmen mehr Gewinn machen können…
Ggf ein Set mit anderen Käufern teilen?
Zu viel Aufwand lol…
Bin eher Spontankäufer😁
Wenn der Maler nach dem halben Knieschoner denkt: „Mist, das ja’n Pokéball! Schnell mal… äh… Schachbrettmuster, genau, geht immer!“ 😅
cannot unsee that 😀
Stimmt! Wie geil! Perfides Marketing, gotta catch ‚em all… 😀
Diese Hunta Rig sieht irgendwie nach 80er/90er Jahre Heman
moment mal..!
Bei He-Man gab es sowas wie Grenzen der Peinl.. eh.. des Geschmacks.
zugegeben – die waren auch speziell. aber das da..
Weder He-Man noch Skeletor hätten das geritten / genutzt.
*an für sich mag ich fast alles orkige von GW; aber gerade mit den neuen nicht-snakebites haben sie so einiges dabei, was mich zweifeln lässt.
Also ich find die Squigreiter verdammt cool. Und He-Man war mir gleichzeitig als Kind schon zu albern.
Los, steinigt mich. :p
*steinesammel*
Wenn das ein Sororitas Trupp gewesen wäre, hätte ich sofort zugeschlagen. Aber die Incursor / Infiltrator Marines waren noch nie mein Fevorit unter den Primaris, weswegen ich hier dankend abwinke.
Die neuen Orks sind natürlich sehr nice. Preislich aber auch auf aktuellem GW Niveau. Und da ich keine Orks spiele, ist das auch nichts für mich.
Actionfiguren sind nicht meins, da bin ich raus.
Also den Squigreiter finde ich ja sehr cool, für den bin ich auch bereit die 40€ zu bezahlen.
Der Bossdok gefällt mir auch, aber die GW Preispolitik 30€ für ein Menschen großes Charaktermodell mache ich nicht mit, da passe ich.
Und die Killakutschr, naja ich weiß nicht, also für einen echt coolen Squiggofanten in dieser Größe hätte ich gerne 100€ hingelegt, wahrscheinlich mehrfach, aber dieses alberne „mad Max“ Gefährt ist echt nicht meins, gefällt mir nullkommagarnicht, schade.
Versteh ich das richtig?
Muss ich 195€ ausgeben, damit ist den ollen Primaris bekomme?
Jup
Schnäääääääpchen… XD
Der Name „Killakutsche“ verdient aber eindeutig ein „Hot“ – herrlich! Bin überhaupt kein „Space Ork“ Anhänger, aber sowohl Modell, alsa uch Name sind cool 😉