Deep Cut Studio: Cobblestone Streets V2
Deep Cut Studio haben eine neue Version ihrer „Cobblestone Streets Matte“ in ihrem Shop.
Terrain mat for miniature wargames, ideal as stand-alone scenery or background for the usual terrain elements. Features:
PVC mat:
– Made from high durability PVC
– Non textured gaming surface with high quality printed picture
– Resistant to scratch and tear as well as dirt stains
– Compatible with water based pens
– The choice for a sturdy and cost friendly battlefieldCloth mat:
– Made from lightweight synthetic cloth
– The paint are soaked into the material and will never scratch or fade off
– Can be machine washed or ironed with steam
– The choice for an ultra-portable battlefieldMousepad mat:
– Made from synthetic cloth with a 2mm thick rubber foam backing
– The paint are soaked into the material and will never scratch or fade off
– Non slippery backing to keep the mat on the table
– Instant mat flatness and smooth gaming surface
– Soft rubber foam allows to pick the cards easy and roll the dice without a sound
– The choice for a premium gaming table– This game mat can be manufactured in any dimensions and with any layout of grid or hexes. Please visit the Print-O-Mat menu for customized orders.
– Cobblestone Streets v2 theme
– artwork by Jan Jasinski
Preis: 27,90 EUR bis 79,90 EUR
Deep Cut Studio sind unter anderem bei unserem Partner Fantasywelt erhältlich.
Quelle: Deep Cut Studio
Die gefällt mir wirklich gut, durchaus eine Überlegung wert.
Was ich allerdings schon echt lange suche ist eine moderne Matte in 15mm (für Team Yankee oder andere derartige Settings)
Modern beschränkt sich leider meist auf 28mm kleinformatig und abgeranzt (für Zombie Settings) oder sehr abgerockt und Endzeit bzw. ist zu sehr Scifi.
Da habe ich bisher nur einmal eine bei einem englischen Kleinserienhersteller (dessen Name mir entfallen ist) gesehen und die war so teuer das ich sie mir am besten mit dem Fahrrad selber abhole.
Wirklich toll fände ich es ja wenn solche Matten kombinierbar wären falls man doch mal größere Spiele spielen will. D.h. die Straßen die am Rand bei Matte A aufhören an der gleichen Stelle mit der gleichen Ausrichtung bei Matte B weitergehen würden. Richtig chic wäre es auch wenn dann evtl. noch das Gelände wechselt, z.B. eine Dschungel- oder Sumpfmatte an einem Rand halt noch so auslaufend mehr und mehr überwucherte Straßen hätte.
ja, das sollten die hersteller wirklich langsam mal machen!