Mythic Games: HEL Previews
Mythic Game veröffentlicht neue Previews zu HEL.
Wir stellen Frodi den Schmied vor, zweitletzter Überlebende der zweiten Expedition. Frodi hat den kleinen Jorik unter seine Fittiche genommen und wurde ihm ein neuer Vater. Unter den Wikingern braucht man immer einen Schmied.
Feinde kommen in allen Formen und Größen. Es gibt große, Vierbeiner… und kleine. Aber wer sind die? Was wollen die denn?
Norr der Ältere hat viele Dinge gesehen, vielleicht zu viele. Trotz seiner Blindheit bleibt er ein mutiger Wikinger, der von allen respektiert wird. Ein legendärer Mann, dessen Ausbeuter den jungen Wölfen gesungen wurden, die mit ihm ins Schiff eingestiegen sind. Hofft er, auf dem gelobten Land wieder zu erlangen, so plötzlich, wie er es verloren hat?
Die “ Dinge “ die sich im Wald verstecken, die, die wir die “ Feinde “ nannten, haben auch einige erschreckende Kreaturen zur Verfügung… Mögen uns die Götter uns helfen!
Unter den Überlebenden gibt es nicht nur ein, sondern zwei Kinder. Und der kleine und wilde Oslaug zeigte sich als besonders motiviert, sobald sie von der zweiten Expedition hörte. Sie konnte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, sich ihrem einzigen bekannten Verwandten, ihrem Vater, der vor einem Jahr mit der ersten Expedition ging, anzuschließen. Dieser zu abwesende Vater, dem sie heimlich und diskret bei seinen Wanderungen im Wald folgte, trotz seiner formellen Verbot. Dieser geliebte Vater, den sie auf der Insel zu finden hofft.
Nach einer kurzen Pause kommen wir wieder zu unserer Präsentation der Überlebenden, die Sie in HEL spielen werden: The Last Saga. Wir stellen Erika vor, die rebellische Tochter von Jarl Alvar. Ein heftiger, stolzer, unabhängiger Charakter, fast mehr mit Tieren als mit Männern. Sie hatte keine Probleme, einen Greifvogel zu bändigen, sobald sie auf der Insel ankam…
Quelle: Mythic Games bei Facebook
Die ‚Feinde‘ sehen klasse aus, süße kleine Fetische.
Schade. Davon gefällt mir einiges ziemlich gut. Als Konvolut für mich jedoch uninteressant
Passt vom Sil super zu Trudvang!
Mir gefällt es.
4 von 7 KS in der Mache…das ist mir persönlich zuviel. Da will ich keine 5te Baustelle vorfinanzieren.
Ja, so etwas finde ich ebenfalls unschön.
Ich verstehe durchaus, dass sobald das fertige Produkt nur noch in Übersee produziert und verschifft werden muss, man die Belegschaft nicht rumsitzen sondern das nächste Projekt in die Pipeline bringen lässt.
Wenn sich aber die noch zu erfüllenden Projekte immer weiter anhäufen erweckst es früher oder später unweigerlich den Eindruck, dass der neue Kickstarter nur die vorherigen finanziert. Ob das so ist weiß ich als Unterstützer halt nicht und das kann zum Vertrauensverlust führen. Sehr schade, da mich das Gezeigte optisch sehr anspricht.
Ich mache derzeit beim vor kurzem ausgelaufenen Conan-Kickstarter mit und war davor auch beim 2. Conan-Kickstarter dabei. Kommunikation war und ist 1A, das Lieferdatum wurde damals pünktlich eingehalten. Ich möchte daher keiner Spiele-Firma ab einer gewissen Größe absprechen, an mehreren „Baustellen“ gleichzeitig arbeiten zu können. Machen Firmen wie GW, Mantic, Warlord Games etc. ja auch …
Erst, wenn gewisse Dinge nicht mehr funktionieren oder sich Gerüchte wie bei CMON häufen, würden bei mir die Alarmglocken schrillen.