GW: Lumineth Realm-lords Neuheiten
Die Lumineth Realm-lords betreten die Reiche der Sterblichen, mit dem Battletome, Archmage Teclis und weiteren Helden, sowie zwei Infanterie Boxen.
Battletome: Lumineth Realm-lords – 31,89 Euro
Die Lumineth sind Meister der Magie. Durch ihr grenzenloses Geschick werden sie die Reiche der Sterblichen vor der Katastrophe retten – koste es, was es wolle. Nur die Lumineth sind arrogant genug, den Titel der Realm-lords zu beanspruchen, doch das Band, das sie zu Hysh geknüpft haben, ist so stark, dass sie sich dieses Recht verdient haben. Ihre makellosen strahlenden Kompanien kämpfen wie ein Mann, während die ergebenen Krieger ihrer Aelementiri-Tempel die Kriegergeister der Elemente anrufen, um ihnen übernatürliche Kräfte zu verleihen und gar an ihrer Seite zu streiten.
Meistere mit dem Battletome: Lumineth Realm-lords eine neue Generation der Aelf – es ist dein Leitfaden für die das Licht beherrschenden, Elemente meisternden Bewohner Hyshs. Ob du ein Veteran der Welt-die-war bist, der nach dem spirituellen Nachfolger deiner Hochelfen von damals sucht, oder ein neuer Spieler, der eine anspruchsvolle, taktische und mächtige Armee sucht, dieses Buch ist deine vollständiger Leitfaden. Entdecke mit detailliertem Hintergrund und wunderschönen Bildern die Geschichte der Lumineth Realm-lords, lass dich von einer Galerie atemberaubender Miniaturen und von Bemaltipps für dein eigenes Hobby inspirieren und führe mit Truppenschriftrollen, Treuefähigkeiten, magischen Lehren und mehr eine Armee ins Feld.
Dieses 90-seitige Hardcover enthält:
– Treuefähigkeiten der Lumineth, darunter viele Kampfeigenschaften
– 2 magische Lehren
– 2 Schlachtpläne, mit denen du spannende erzählerische Schlachten ausfechten kannst, welche die Kriegsführung der Lumineth Realm-lords betonen
– Regeln für die Schaffung einer Kriegerschar der Lumineth für Pfad des Ruhms, darunter Belohnungstabellen für Champions und Anhänger
– 4 Bataillonsschriftrollen
– 13 Truppenschriftrollen und 3 Endloszauberschriftrollen
– Profile aller Einheiten und Endloszauber des Battletomes für Offene Feldschlachten
Schriftrollen-Karten: Lumineth Realm-lords – 19,50 Euro
Dank Aetherquarz können die Lumineth Realm-lords neue Strategien in Sekunden mit fehlerloser Geistesschärfe planen. Bloße Sterbliche wie wir brauchen hingegen ein bisschen Hilfe – und da kommen diese Schriftrollen-Karten ins Spiel. Diese unentbehrliche Ressource versammelt alle Truppenschriftrollen deiner Lumineth Realm-lords und verwandelt sie in Karten zum leichten Nachschauen – schnapp dir die, die du für deine Schlacht brauchst, lege sie aus und Regeln nachlesen wird ganz leicht! Außerdem enthält dieses Set Marker, mit denen du andauernde Effekte nachhalten kannst, wodurch du dich auf die Schlacht konzentrieren kannst und nicht darauf, ob du noch so viel Aetherquart hast, wie du glaubst.
Dieses Set enthält 13 Schriftrollen-Karten zur schnellen Referenz für Einheiten und Endloszauber und zwei doppelseitige Bögen mit Markern zum Herausdrücken.
Würfelset der Lumineth Realm-lords – 29,24 Euro
Eine neue Grenze bei Würfeln ist überschritten worden. Deine Augen täuschen dich nicht – mit aelfgleicher Handwerkskunst, sorgfältiger Panung und mehreren Eimern feinstem Aetherquarz haben wir ZYLINDRISCHE Würfel geschaffen! Sie sind nicht nur die ersten bei Warhammer, sondern auch tolles Zubehör für Spieler der Lumineth Realm-lords, das dir die Blickfang-Würfel bietet, die zu der Ästhetik deiner Armee passen.
Dieses Set enthält 20 W6 – aber nicht solche, wie du sie kennst! Jeder zeigt einen Schädel auf der Seite der 1 und eine Aelf-Rune auf der Seite der 6.
Endloszauber: Lumineth Realm-lords – 29,24 Euro
Die Lumineth Realm-lords stimmen sich sorgsam auf die Winde der Magie und die Elementarkräfte ihres Reiches ein, und ihre mächtigen Magier vereinen beides in verheerenden Endloszaubern.
Entfessele mit diesem Set Endloszauber die ganze magische Macht der Lumineth Realm-lords! Darin findest du die Modelle, die du benötigst, um die folgenden beschwörbaren Zaubereien in deinen Schlachten einzusetzen:
– Sanctum of Amyntok: ein magischer Schild, der deinen kostbarsten Zauberer schützt
– Rune of Petrification: ein schwebender Bote der Zerstörung, der den Tod in die Reihen deiner Feinde trägt
– Hyshian Twinstones: ein paar magische Batterien, in denen du überschüssige Macht für den Augenblick speichern kannst, wenn du sie benötigstDieses Set besteht aus 16 Kunststoffteilen. Ein Zauber hat ein integriertes Base, während die beiden anderen auf einem Rundbase (50 mm) und einem Ovalbase (75 mm mal 41,5 mm) stehen, welche in diesem Set enthalten sind.
Archmage Teclis und Celennar, Spirit of Hysh – 126,72 Euro
Teclis ist ein Vorbild magischen Talents, eine göttliche Präsenz, die nur umso mächtiger wurde, seit er seine Seele mit der Lunasphinx Celennar verband. Ihre Meisterschaft des Lichts schützt die Armeen der Lumineth, während sie die Feinde zu Asche verbrennt.
Erstaune vor dem Gott des Lichts! Teclis ist der ultimative Zauberer des Aelfvolks – und, wie manche sagen, der Reiche der Sterblichen selbst. Dieses dynamische Duo zählt zu den mächtigsten Optionen, die einer Armee der Lumineth Realm-lords offenstehen, und lassen dich unerwartet mit einer atemberaubenden Auswahl an Kräften über deinen Gegner kommen oder ihn schlicht im Nahkampf in Stücke reißen. Dieser atemberaubende Bausatz Ist ein Traum für Spieler und Maler, die eine lohnenswerte Weise suchen, ihr Geschick zu beweisen, Hintergrundfans, die Teclis’ lange Geschichte verfolgen und Sammler, die nach einem wahrlich fantastischen Blickfang für ihre Sammlung der Lumineth Realm-lords suchen.
Dieses Set enthält Teclis und Celennar, Spirit of Hysh, eine einzelne Miniatur, die aus 70 Kunststoffteilen und einem Rundbase (160 mm) besteht.
Herunterladen
Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um dieses Produkt in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter.
Das Light of Eltharion – 31,68 Euro
Eltharion hat keine physische Gestalt, ist nur eine spirituelle Essenz, der Teclis’ Magie unheimliche Kraft verleiht. Als Vorfahre des Volks der Lumineth ist sein rächender Geist ein mächtiger Krieger und inspirierender Held für all jene Aelf, die sein helles Licht erblicken.
Ob du an die Welt-die-war gemahnen oder einfach gegnerische Champions in Stücke hacken willst, mit dem Light of Eltharion kannst du nichts falsch machen. Dieser legendäre Held ist ein ausgezeichneter Duellant, und er ist am stärksten, wenn er gegen andere Helden antritt. Mehr noch, das Light of Eltharion wird sicherstellen,dass deine anderen Einheiten nicht fliehen, wenn sie bedrängt werden!
Aus diesem Bausatz kann eine Light-of-Eltharion-Miniatur gebaut werden. Durch das innovative Design ist dieses Modell wie kein anderes – eine leere, animierte Rüstung! Selbst wenn du es nicht in einer Sammlung der Lumineth Realm-lords verwendest, ist allein die Bemalung wert, es dir zu besorgen. Dieses Set besteht aus 15 Kunststoffteilen und einem Rundbase (50 mm).
Herunterladen
Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um dieses Produkt in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter.
Scinari Cathallar – 21,93 Euro
Ein Scinari Cathallar ist ein einzelner Fleck der Dunkelheit im strahlenden Heer seiner Lumineth-Kameraden. Er schmiedet das emotionale Trauma seines Volks zu einer Waffe und entfesselt sein Leid gegen den Feind, um ihn verkrüppelt und verzweifelt zu hinterlassen.
Der Cathallar ist eine strategische Schlüsseleinheit jeder Streitmacht der Lumineth Realm-Lords, bietet magische Unterstützung und lässt dich das meiste aus deinen Aetherquarz-Reserven machen. Diese Zauberin ist eine unersetzliche Ressource im Spiel und nicht nur ein Segen für dich, sondern auch eine Gefahr für deine Feinde, deren Mutwert sie senkt!
Dieses Set besteht aus 12 Kunststoffteilen und einem Rundbase (32 mm).
Herunterladen
Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um dieses Produkt in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter.
Vanari Auralan Wardens – 43,87 Euro
Die Auralan Wardens kämpfen in enger Formation und verwenden lange Piken, mit denen sie den Angriff des Feindes abfangen. Die Wardens lenken ihre Sonnenmetallwaffen im letzten Augenblick in die Brust des Gegners; wen sie durchbohren, der stirbt in einem Augenblick.
Auralan Wardens sind die Frontlinie jeder Streitmacht der Lumineth Realm-lords und bilden einen fast undurchdringlichen Wall aus Piken, der perfekt ist, um feindliche Angriffe zurückzuwerfen und Ziele zu beherrschen. Durch Zauber können sie sich noch tödlicher machen, sodass sie in fast jeder Streitmacht unentbehrlich sind.
Aus diesem Bausatz können 10 Auralan Wardens in einer Reihe individueller Posen gebaut werden. Ihre vielen Waffen, Schilde, Helme und ihr sonstiges Zubehör ermöglichen dir, deine Pikenblöcke einzigartig zu gestalten. Dieser Bausatz enthält zudem die Option, einen Auralan Warden als High Warden zu bauen.
Herunterladen
Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um dieses Produkt in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter.
Vanari Auralan Sentinels – 43,87 Euro
Auralan Sentinels sind meisterliche Schützen und führen komplexe Aelf-Bögen, die entweder geradeaus schießen oder ihre Pfeile in einem hohen Bogen auf ferne Feinde niedergehen lassen können. Wenn ihr High Sentinel Macht in ihre Pfeilspitzen lenkt, werden sie noch tödlicher.
Auralan Sentinels sind eine hervorragende Fernkampfeinheit für deine Arme der Lumineth Realm-lords, die Feinde aus großer Ferne mit Salven eindecken kann. Gestärkt durch magische Kraft, machen sie kurzen Prozess selbst mit schwer gepanzerten Einheiten. Derweil sorgt die Spähfalken-Laterne der Einheit dafür, dass sich niemand ihrem Beschuss entziehen kann.
Aus diesem Bausatz können 10 Auralan Sentinels in einer Reihe individueller Posen gebaut werden. Dank einer Auswahl an Bögen, Köchern und mehr kannst du sicherstellen, dass selbst die gewaltigste Schützenreihe nicht eintönig aussieht. Dieser Bausatz enthält zudem Optionen, um einen Auralan Sentinel als High Sentinel mit Spähfalken-Laterne zu bauen.
Herunterladen
Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um dieses Produkt in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter.
Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy-In erhältlich.
Quelle: Games Workshop
126,72 Euro? Hahahahahaha
Hahahahaha
Gahahahhahah
Ist klar… Die sind so geil…
Welcher Hersteller bietet denn Plastikmodelle in der Qualität und Größe für deutlich weniger an?
Nichts für Ungut, ich finde das Modell potthässlich und würde den aufgerufenen Preis auch nicht dafür zahlen. Wäre es aber das Kernstück meiner Lieblingsarmee und würde meinen Geschmack treffen, spielt es doch eigentlich nur noch eine untergeordnete Rolle ob es 80, 100 oder 126,72 kostet, mehr als einmal wird man es ohnehin nicht benötigen.
Wenn die nächsten zehn Hanseln mit Speer in der Hand dich auch wieder 45 kosten, macht es einen exakt messbaren Unterschied für den Armeeaufbau, ob es 80 oder 125 Euro sind.
Oder ob man allgemein gern sein Geld auch noch für andere Dinge gebrauchen will – teures Hobby hin, Luxus her: Es ist nie egal.
GW selber.
Schau Dir z.B. von den Daugthers den Shrine oder Cauldron an.
Kosten beide nicht mal die Hälfte im Vergleich und sind auch nicht wesentlich kleiner, als das es so eine Preisdiskrepanz nachvollziebar machen würde (mal abgesehen davon, das die anderen Modelle nun auch nicht gerade günstig sind, aber sei’s drum).
Hält halt jeder wie er mag und sei ihm unbenommen, aber ich persöhnlich würde mich da ziemlich verar….t vorkommen.
was siehst du denn bei dem Teil an qualität gut an,das ist normaler durchschnitt!
Also doe Preise sind ja mittlerweile echt nicht mehr von dieser Welt. Aber Hut ab vor jedem der das trotzdem bezahlt.
Warum?
Ich zeig demjenigen den Vogel ^^
Warum?
Ist doch sein Problem, so viel Geld in die Figuren zu stecken.
Besonders weil GW selbst noch bessere Minis für weniger anbietet (Underworlds).
Warum beleidigend werden wenn man selber nicht die Kohle hat?
Ich kann Entwarnung geben, bei diversen Händlern ist das Teil mit 114,40 € gelistet.
Somit rutscht die Anschaffung dann doch ganz klar in die Kategorie „Peantus“ ab.
Make my day. 😀
Finde den Preis für den Dicken ok, andere Großmodelle auf dem Niveau kosten das halt auch (nicht nur bei GW). Die Infanterie ist mir eher was zu teuer, bei Elfen würde ich auf Othmark zurückgreifen. Aber den Eltharion lege ich mir vllt. irgendwann zu.
„Peantus“ ist auch eine tolle Wortkreation, allerdings waren die -Peanuts- gemeint.
Team-Brückenkopf, wie wäre es mit einer Editierfunktion oder viel besser, ein eigenes Forum?!? Ein Forum wäre klasse.
Tabletopwelt ist das Forum.
DAS Forum.
Anzeige ist raus.
Und was für ein schlechtes Forum das doch war. Ein Sammelbecken für alle rechtsorientierten Unsympathen der Community. Bin froh das ich mich vor Jahren komplett abwand.
Das Tabletopwelt Forum ist nicht schlecht aber es wäre besser ohne solche Leute wie dich.
???
Was ist denn hier los? Warum ist das Tabletopforum für alle rechtsorientierten? Ich habe mich damit wenig auseinandergesetzt aber das ist schon eine harte Anschuldigung.
Kann ich an der Stelle mal sagen, wie geil ich das Gesicht mit Schleier finde!? So gutes Blending will ich auch hinbekommen. Ich finde die Stufiobemalung einfach großartig.
Der Transparenzeffekt ist großartig. Aber, wenn die Gute keine Saugnäpfe an den Füßen hat, dürfte sie sich direkt nach der Verewigung, episch auf den Steiß gesetzt haben.
Nun die elbischen Vorbilder aus Mittelerde können mitunter über Schnee laufen ohne einzusinken. Ich finde eher das sie aussieht als müsste sie dringend pinkeln. Aber insgesamt finde ich das Modell Klasse!
Die Würfel finde ich echt interessant. Sie sehen unpraktisch aus, aber auch irgendwie ansprechend. Bei dem Preis passe ich aber gerne.
Ich finde die Würfel vor allem witzig. Es ist tatsächlich Mal eine andere Arte des Würfelns (Fässer rollen) und diese fraktionsspezifischen Würfel sind tatsächlich was besonderes gegenüber ihren Pendants bei anderen Armeen. Sonst sind die fraktionsspezifischen Würfel ja meist nur farblich und vom Design der Augen her anders als die Standardwürfel. Oder man hat sowas wie die acht Ogerwürfel die so massig sind das man sich Figuren und Platte beschädigt wenn man nicht aufpasst
Frühe Warfighter-Boxen kamen mit diesen Bullet Dice (W6 und W10), die ganz witzig, sehr thematisch und völlig unpraktisch sind 😛
https://boardgamegeek.com/image/2283586/warfighter-tactical-special-forces-card-game
Die Würfel finde ich auch sehr schick. Nur mag ich nicht, dass sowohl die 1, als auch die 6 mit einem Symbol versehen wurde.
Ich definiere jetzt mal die Kluft zwischen mir als Kunden und GW als Hersteller als unüberbrückbar. Das Preis Leistungsverhältnis ist bei der Firma schon lange schief, jetzt ist es Lot Senkrecht. Gott sei Dank hat der Markt mittlerweile so viele excellente Alternativen zu dieser Firma…..
Das kann ich genau so unterschreiben. Das was noch überbleibt füllt zbrush und mein 3D Drucker aus.
Jede Woche schaft GW es auf’s neue mit mindestens einer ‚Preiserhöhung‘ zu Punkten.
Ich weiß, dass das Thema langweilt, aber Holla die Waldfee, 130 Tacken für eins der hässlichsten Modelle des Hobbies? Ich glaube nicht!
Naja was soll’s, ich kaufe weiterhin nur die rabatierten Großboxen und wenn ich mal nen Buch kaufen muss, dann konzentriere ich mich ganz stark auf meinen Happy Place und denk nicht länger darüber nach.
Bei diesem Denglisch müsste es konsequenterweise „das Leid“ heißen.
Das Light… das tut doch einfach nur noch weh 🤦♂️
Es ist nicht nur das Denglische. Insgesamt sind die Texte so ungelenk und pathetisch, dass ist einfach überhaupt keinen Spaß macht, die zu lesen. Das klingt so, also habe man den englischen Text einfach durch Google Translate gejagt. Ein ganzes Armeebuch in dem Stil wäre wirklich eine Qual.
Ich mag die Zauberin, ohne diesen Helmkranz (?) ist das ein schönes Modell für einige Armeen. Evtl. kaufe ich die irgendwann mal.
Celennar, also dieses Greifen/ wasauchimmer Monster aus der Tecliskombo finde ich auch nicht schlecht. Hätte ich mir, wenn es das einzeln gäbe vielleicht auch geholt aber so… nein danke. Das ganze Modell ist eher ein Diorama als tatsächlich etwas zum spielen. Meiner Meinung nach.
Zu hässlich und zu teuer – die Geburt einer Nischenarmee. Gibt ja den einen oder anderen, der an den Helmen etwas drehen will, aber für den Preis erwarte ich Modelle, die mir ohne weiteren Invest in Umgestaltung gefallen.
Tja, der Preis mal wieder, nicht , dass ich von der Fraktion was kaufe würde, außer die leere Rüstung, aber nicht zu diesen Preisen. Zum Glück habe ich noch genug Kram rum liegen, den ich noch verwursten muss. Und andere Systemen und 3d Druck gibt es ja auch noch, die mich mit Freudeversorgen und zu geringeren Kosten glücklich machen XD
Ach, hier und da liefert GW ja ganz brauchbare Modelle. Zuletzt waren sie mir etwas zu speziell auf ihre Spielwelten zugeschnitten, sodass ich sie nicht zweckentfremden könnte, aber hier und da sind da schon Fundgruben bei.
Hier allerdings so gar nicht. Ist wieder sehr sigmaritisch alles. 😁
Eine absolute Liebhaber-Armee für den geneigten, etwas exzentrischen Sammler. Die Preise mal dahingestellt (sind jedem selbst überlassen und einfach nicht diskutabel), stören mich gerade bei den Piken die Sollbruschstellen. Welcher Designer denkt sich bei so dünnen Schäften den auch noch eine Verzierung aus, die das Teil bei Spielgebrauch noch schneller abbrechen lässt? Beknackt und für mich ein Auschlusskriterium für den Kauf. Ich hab schon bei den Uruk-hai zu viel bekommen.
Teclis ist so eine Sache – die einzelnen Komponenten sind gar nicht schlecht, aber zusammen ist es einfach zu viel und zu gewollt. Die Bogenschützen wären toll, wenn sie vernünftige Bogen hätten. Haben sie aber nicht und sind damit für mich auch raus. Es ist also Wie immer bei AoS – oft ist es einfach zu viel von allem.
Aber ich mag die Reiter.
44 EUR für 10 Standard-truppen?! Und 127 für dieses komisch-hässliche Monsterdingens? Glaube GW tillt jetzt völlig ab.. Ohne mich! 😛
45€ für 10 Modelle gibt es schon seit ca. 10 Jahren (zB Hexenkriegerinnen). Ist also bei weitem nichts Neues.
Ach na dann… 😀
Genau das ist doch GWs Preis-Strategie.
Immer erst mit einzelnen Produkten und dann Stück für Stück die Schmerzgrenze der Kunden nach oben schrauben.
Das ist schon geschickt gemacht, Hut ab!