von BK-Herr Kemper | 20.11.2020 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Dwarven Forge: Plaguestone Terrain

Dwarven Forge veröffentlicht das neue Plaguestone Gelände.

Dwarven Forge Plaguestone Terrain5

Dwarven Forge – Plaguestone Terrain

Plaguestone™ is our first-ever, officially licensed Pathfinder® terrain, designed for the inaugural 2nd Edition module The Fall of Plaguestone™.

Plaguestone™ encounters and add-on packs include new dangerous plants and thorn wall options that complement Dreadhollow Forest pieces.  Plaguestone™ cages, alchemy labs, and necromancer’s workshops are great for your Dungeons, Caverns and Mountains.

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Plaguestone – Area 1 – Glen of Mutant Plants ( 335,00 USD painted / 234,00USD unpainted)

A verdant scatter-based forest encounter made on terrain trays with trees, thorn walls, and vicious new mutant plants.

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Plaguestone – Area 2 – Mountain Pen ( 374,00 USD painted / 305,00USD unpainted)

A cliff-side prison den made with equal parts scatter and terrain. Watch out for toxic acid pools, as you try to free the captives from the new curved cages.

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Plaguestone – Area 3 – Cavernous Alchemy Lab ( 395,00 USD painted / 276,00USD unpainted)

A cavern turned mad-alchemist lab hidden inside the mountain. This caverns terrain-based encounter is filled with accessories and evil new alchemical instruments.

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Plaguestone – Area 4 – Sinister Dungeon Lair ( 384,00 USD painted / 203,00USD unpainted)

A dungeon where evil experiments occur. This Dungeon terrain encounter is filled with new accessories for a necromantic experiment midway in the process. Catch and stop the undertaker in the act!

… Ergänzung oder Elemente sind auch separat erhältlich.

Link: Dwarven Forge

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

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Kommentare

  • Ich bin gerade wirklich irritiert: Sie haben dieses extrem aufwendige Gelände wirklich für ein einziges Modul gemacht und darauf angepasst?! Ich habe Plaguestone schon gespielt und das sind so 4-6 Abende. Das Gelände sieht auch vom Grundriss her 1:1 aus wie die Kampfpläne, also was das angeht scheinen sie sehr gut gemacht zu sein.

    Aber für nur ein Modul so aufwendiges Gelände? Klar man kann es noch für andere Dinge benutzen, aber macht man das auch? Und wie häufig setzt man das ein, bis die Spieler denken: „Wie schon wieder die gleiche Höhle?“
    Und es fehlt das Gelände für den Finalencounter wenn ich das richtig sehe. Das war aber auch eine riesige Höhle.

    • Es sind ja modulare Teile, lässt sich also vermutlich auch anders zusammenstöpseln.

      Ich persönlich sehe da hauptsächlich Gelände für Skirmish-Tabletops. XD

  • Oh mann, wenn ich das Geld hätte würde ich mir die gesamte Range zulegen, nicht nur dieses Set, alles…mehrfach.

    Aber so bleibt es leider bei träumen und bei Critical Role die Battle-maps bestaunen 🙁

  • Die Sachen von DF sehen immer so toll aus. Ich bin immer kurz davor all-in zu gehen. Das sieht alles fantastisch aus, aber es ist einfach zu viel, wenn man bedenkt, wie wenig ich dann doch spiele.
    Ach, aber wie toll, dass es sowas gibt. Wäre ja perfekt für einen Club.

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