von BK-Christian | 23.04.2020 | eingestellt unter: Community

Diced: Folge 131

Die vierzehnte Staffel von Diced ist da!

THEMEN DER FOLGE IM DETAIL:

Road to A song of ice and fire #7
Willkommen zurück liebe Vasallen, Drachenbändiger und Usurpatoren, es ist wieder Zeit für A song of ice and fire. Das Spiel um die Throne hat sich bei uns ein wenig in die Herzen gespielt und demnach führen wir hier und auch in Zukunft unsere Road to weiter. Nach unserem letzten Viererspiel haben wir alle unsere Armeen ein klein wenig erweitert oder arbeiten gerade an den Erweiterungen. In der Zwischenzeit ist auch die deutsche Version des Free Folks, aslo der freien Völker, oder wie die zivilisierten Menschen von Casterly Rock sagen: Die Wildlinge.

Atelier: Super Fantasy Brawl
Von der Firma Happyshops bzw. der Spieleoffensive habe ich einige Miniaturen des kommenden Brettspieles „Super Fantasy Brawl“ von Mythic Games zugeschickt bekommen, um mich mal mit Farben und Pinseln an einer von diesen zu vergehen. Ich hatte Euch über meien Social Media Kanäle gefragt welche Miniatur denn von mir bemalt werden soll und Ihr habt sehr knapp für diesen Zwerg hier abgestimmt, der übrigens den lieblichen Namen „Dugrun“ führt.

Kurzreview: E-10 Hetzer/Flammehetzer der Achsen
Oh Gott, jetzt mache ich mich wieder lächerlich. Aber da mus sich durch. Hey Ihr Hobbyfreunde da draussen. Das Miniaturenreview diese Woche führt mich in die Welt von DUST 1947. Auf dem Tisch habe ich etwas aus meiner absoluten Lieblings-Hobbykategorie: einen Panzer. UM genau zu sein habe ich den E10 Hetzer bzw. Flammenhetzer für die Achsenmächte für das Spiel DUST 1947.

Kickstarter der Woche:
Hier bricht schon wieder das Chaos aus. Aber wenigstens hat Denis nicht seine komischen Slaanesh-Anwandlungen. Glaubt Gregor, das ist echt nicht schön! Bei Kickstarter ist ebenfalls das Chaos unterwegs, denn mit Into the Abyss möchte der deutsche Figurenkneter Mattes Lüdke eine kleine Range klassischer Chaos-Modelle finanzieren. Die Designs findet Gregor schick.

Quelle: Diced

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Infinity
  • Malwettbewerbe

Infinity: Bemalwettbewerb

16.11.20243
  • Community
  • Freebooters Fate

Freebooters Fate: Themen Tag bei Aleatorium

14.11.2024
  • Community

ReRoll-Weekend 2024: Termin steht

09.11.20243

Kommentare

  • Der Kickstarter der Woche aber aber schon sehr offensichtlich offensive Werbung.

    Und auch noch mit einem kleinen Fehler das Porto sank nämlich nicht wenn man mehre Minis genommen hat sondern blieb bei 25 USD pro Modell.

    Der KS hat sich aber eh schon erledigt.

    • Nein. Weder Gregor noch ich bekommen für den Kickstarter eine Gegenleistung. Und es ist Gregor erlaubt von etwas begeistert zu sein 🙂
      Aber ja, nach Fertigstellung der Sendung wurde der Kickstarter eingestellt.

  • Denis, deine Malerei ist schon wirklich richtig gut geworden. Das Gold werde ich gleich mal so ausprobieren und das Slayer-Orange behalte ich für Anstehendes im Hinterkopf. 👌 Bei den Conquest-Minis muss ich mal sagen, dass die auf der SPIEL bemalt wirklich cool aussahen und die Parabellum-Jungs auch super nett waren, aber sowas wie der Steigbügel da ist schon grenzwertig- zumal die Firma preislich mit GW im selben Segment spielt.
    Gruß,
    Ian

    • Dank Dir. Freut mich wenn Du für Dich was mitnehmen konntest. Gerne dann auch Bilder zeigen 🙂
      Ja, die Conquest Minis sind wahrlich nicht perfekt, gerade bei dem Preis. Wobei ich jetzt in der ZWischenzeit neuere Bausätze gesehen habe, die durchaus besser geraten sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.