Bushido: Matten Previews
GCT Studios präsentieren Previews von kommenden Bushidomatten.
Coming soon…
Quelle: GCT Studios auf Facebook
BK-Markus
Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Battletech, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.
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Bei Matte 2 habe ich mein übliches Problem: Ich halte es für total widersprüchlich, einerseits eine „realistische“ Unterlage anbieten zu wollen und dann solche „großen“, dreidimensionalen Elemente wie den Steinkopf aufzudrucken. Mosaike, Bordsteine, Pfützen, kleines Geröll, meinetwegen auch noch kleineres Geäst, alles toll. Aber aufgedruckte Geländeteile, die eigentlich ein (Sicht-)Hindernis/Deckung wären? Da sollen einem die Designer ruhig mal die Freiheit geben, da selbst etwas auf die Spielfläche zu stellen. Bei solchen Matten erwische ich mich immer dabei, dass ich versuche, diesen „Makel“ mit einem echten Geländestück abzudecken. Leider dann immer an der selben Stelle… deswegen kommen solche Matten bei mir immer gleich in die Kategorie „Also die geht schon mal gar nicht“.
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu.