BK Adventskalender: Kitbashtür 15
Heute zelebrieren wir in unserem Adventskalender das Umbauen und Kitbashen!
Wenn es um Umbauten und kreative Armeeprojekte geht, ist Brad Glover ein ziemlicher Veteran, seine Flugskaven kennen einige hier vielleicht noch von der Warhammer Community Website:
Mit den Skaven war es aber noch nicht getan, eines der nächsten Projekte waren die Unterwassertau, für die neben leuchtenden Farben vor allem viele Bauteile der Idoneth Deepkin zum Einsatz kamen. Den Anfang in unserer Sammlung machen die Fußtruppen:
Weiter geht es mit den „Kampfanzügen“:
Und hier kommen Charaktermodelle:
Das neueste Projekt ist ebenfalls sehr farbenfroh, doch diesmal geht es um Sci-Fi-Echsen, Bauteile von Necrons und Seraphon kombinieren:
Auch hier gibt es reichlich abgefahrene Konstrukte zu sehen:
Und noch mehr Fußtruppen:
Dass wir uns noch auf tolle Dinge freuen können, zeigen diese blanken Umbauten.
Sternenechsen:
Unterwassertau:
Auf der Instagramseite von Brad Glover gibt es neben schicken Bildern auch einige Step-by-Step-Tutorials zu sehen:
Wir hoffen, dass Euch der heutige Kalender gefallen hat und empfehlen dringend, der Instagramseite von Brad zu folgen!
Quelle: bradgloverkitbash auf Instagram
Irre! Was für Ideen!
Die MaschinenEchsen knallen!
Getreu dem Motto: Leave no mini unconverted…
Das nenne ich mal schön abgedreht ! 😁
Tolle Konversione!
Bin ich der Einzige, der beim Sci-Fi-Echsen die Kontrast übertrieben findet? Ich sehe nur weiss-orange-schwarz überall, und finde kaum die Formen darunter.
Ne – geht mir auch so.
Finde kräftige Farben auch mal schön und auch dieses Gelb und Türkis. Hier ist’s aber etwas augenkrebsig in der Menge, Kombination, Intensiät und Härte.
Ging mir auch so. Technisch sauber bemalt, keine Frage, aber der Kontrast und die Farbwahl sind nicht so meins.
Aber diese Umbauten – sowas von grandios! Diese Kreativität bewundere ich immer, für mich gibt es nichts spannenderes im Hobby als sowas! 🙂
Ja, alle Art von Bauten (ob nun Um-, Scratch-, Neu-) ist so in etwa das höchste der Hobby-Gefühle. Neue Formen sind das ultio an Schöpfung. Und Kollagenartiges hat da seine ganz eigenen Reize.
Apropos, so interessant die Sachen hier sind, finde ich sie zT doch etwas unvermittelt und ekklektisch. Z.B. die Unterschiede zwischen Tau- und Idoneth-Sil sind schon diskrepant. Richtig freie Teilkombination, also Einzelteile ganz anders verwenden, fände ich aber auch gut.
Das wirkt alles so hybrid … ich weiß gar nicht, was man dazu sagen soll. Ist das jetzt toll oder einfach nur schrecklich?
Es ist schrecklich toll! ;P
Was für eine Kreativität. 😃 Daumen hoch .👍
Wahnsinn!
Ich hab mich gleich in das Gold bei den Echsen-Necrons verliebt!
Ich hab leider kein Instagramm, gibts da auch ne Anleitung für das Gold? *_*
Ich bewundere den Einsatz der Lute, die das machen. Das Ergebnis trifft irgendwie so gar nicht meinen Geschmack. Das ist wirklich sehr kitbashig. Ich würde mir da mehr (hm wie sagt man das) Dinge wünschen, die zeigen, dass die Sachen wirklich aus einem Guss sind.
LG Ralf
Die Umbauten finde ich alle recht genial, mein Favorit sind aber die Echsen…es ist genial und schön, die ganzen Necronteile mal ohne Necrons zu sehen. Wirklich geil.
Die Bemalung ist ganz schön knallig, bei den Tau aber doch sehr überzogen, bei den Echsen wieder ok. Ansonsten tolles Gesamtbild der Armeen.
Richtig geile Crossover!
Spielt bei euch eigentlich in Gedanken auch Dubstep wenn ihr den Necron Skink an seinem Mischpult seht?
Keine Ahnung… ich krieg es nicht aus dem Kopf…
Ich habe die DaftPunk-Szene aus Tron vor Augen – und in den Ohren .. 😉
Sehr coole Umbauten. Sowohl die Idoneth Tau wie auch die Necron Echsen. Da steckt ne Menge an Ideen und Umbauarbeit drin. Chapeau.
Mich kickt das gar nicht. Auf mich wirken das alles zu plakativ … die Umbauten schreien „Schaut, ich baue eine ganze Armee um!“, ohne das die Teile gut abgestimmt oder stimmungsvoll sind … eher einfach zusammengeklebt. Das gleich gilt für die Bemalung. Krasse Akzente und viel Effekt aber wenig Detailliebe.
Trotz allem steckt da natürlich jede Menge Zeit und Arbeit drinn und grundsätzlich hat jeder meinen Respekt, der eine komplette Armee auf dem Niveau zustande bekommt. Zumal die Modelle offensichtlich einer ganzen Menge anderer Leute gefallen …
wow
einfach nur WWWOOWWWWW !!!