von BK-Christian | 12.08.2020 | eingestellt unter: Battletech, Crowdfunding

Battletech: Neue Previews

Catalyst Games haben neue Bilder zu Battletech veröffentlicht.

  • Commenting on Clan Striker Sketches
  • PM is officially closed and data is pulled so we can start (Digitally) Allocating Product to hubs.
  • Address Verification also closed. If you missed the email, or did not get one at all. Please email me at store@catalystgamelabs.com with the subject line „Clan Invasion Address Verification“ so they get to me. If you do NOT need to change your address. You are free to ignore this. This is for those who might have missed the email, or realize after the fact that their address does need to be changed. As I have to fix it by hand in the spread sheets at this point in time.
  • Have a Great Weekend!

Hey Backers,

Here’s the next Wave Two ForcePack showcase, Clan Striker Star. This is the final batch of sketches! It’s stunning to think we’ve been through 99 unique redesign sketches. Just fantastic to hit this new milestone!

CG Catalyst Clan Striker Star Redesign Sketches 1 CG Catalyst Clan Striker Star Redesign Sketches 2 CG Catalyst Clan Striker Star Redesign Sketches 3 CG Catalyst Clan Striker Star Redesign Sketches 4 CG Catalyst Clan Striker Star Redesign Sketches 5

  • Vapor Eagle
  • Conjurer
  • Horned Owl
  • Incubus
  • Piranha

Hey Backers,

For this Wave Two ForcePack showcase we have the renders for ComStar Command Level II. This is arguably one of the most anticipated ForcePacks. HBS‘ BATTLETECH and PGI’s MechWarrior 5 computer games have made the King Crab a poster-child. While I can remember picking up Technical Readout: 2750 in 1989 and instantly falling in love with the Highlander, as have many others. And this is such a fabulous, new redition of it, it makes me smile every time I see it. Then again, all of these designs are great looking.

CG Catalyst ComStar Command Level II Redesign Renders 1 CG Catalyst ComStar Command Level II Redesign Renders 2 CG Catalyst ComStar Command Level II Redesign Renders 3 CG Catalyst ComStar Command Level II Redesign Renders 4 CG Catalyst ComStar Command Level II Redesign Renders 5 CG Catalyst ComStar Command Level II Redesign Renders 6

  • King Crab
  • Highlander
  • Black Knight
  • Exterminator
  • Sentinel
  • Mercury

Onto the glory shot of the entire Level II.

CG Catalyst ComStar Command Level II Redesign Renders 7

Comstar Comand Level II

Quelle: BATTLETECH: CLAN INVASION

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

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Kommentare

  • Ich freu mich schon richtig auf die erste Welle vom Kickstarter. Die Modelle aus den neuen Starterboxen haben beim bemalen echt Spaß gacht und sehen jetzt super aus.
    Da die Adressen gelockt sind, wird das vielleicht dieses Jahr noch was. 🙂

  • Die Neudesigns sind echt anständig. Der alte Stil angemessen modernisiert. Die Regeln sind seit 1995 nicht so meins, aber Lust macht das schon.

    • Wenn dein Problem mit den Regeln ist, dass sie zu viel simulieren, kann Ich dir Alphastrike sehr empfehlen.
      Das spiele Ich mit den Kindern weil dort viele Aspekte entweder draußen sind (z.b. Bewegungsarten) oder stark vereinfacht wurden (Hitze, kroatische Treffer, unterschiedliche Waffenarten).
      Wir spielen da meistens auf Kompaniegröße (10-15 Mechs), was in etwa die kleinste Standardgröße ist. Da dauern die Spiele etwas um eine Stunde.
      Die Grundregeln kann man hier umsonst runterladen:
      https://bg.battletech.com/downloads/

      • Kroatische Treffer?^^

        Ich kann bei Alphastrike nur zustimmen. Spätestens, wenn man mehr als eine Lanze bzw. einen Stern aufstellen will, ist es deutlich die bessere Alternative.

      • Ja Alpha Strike ist super. Wir nutzen das in unserer PnP Runde um schnell Gefechte zu simulieren. Dann aber auf Hexfeldern.

    • @CplHicks – Wir sind Brüder im Geiste…mir geht es ähnlich auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hat weil ich auch erst Mitte der 1990ziger mit battletech angefangen habe und dadurch im Hobby gelandet bin.

      Die Regeln sind definitiv etwas antiquiert und nicht mehr im heutigen Zeitgeist. Die 2W6 Mechanik ist gerade im Rahmen des Trefferwurfs problematisch da es gute Skillwerte übervorteilt.

      Alpha Strike hat mir wieder eine Möglichkeit geschaffen Battletech zu spielen, die meinem Wargaming Anspruch mehr entgegenkommt.

  • Endlich mal ein Lebenszeichem vom Kickstarter. Zumindest eines, dass es bis zu mir geschafft hat 😀
    Freut mich, dass es da weiter geht und macht Hoffnung darauf, dass endlich mal eine dt. Version erscheinen könnte.

    Ein paar Fragen an die BT-Community:
    – Kommen die Kickstarter Modelle u. Bücher auch auf den regulären (dt.) Markt?
    – Wann kann man ggf. damit rechnen?
    – Geht Alpha Strike auch auf Hexfeldern?

    • Die große Box ist bei Ulisses in Arbeit aber Corona hat die Zeitplanung übern Haufen geworfen weil die deutsche Ausgabe mit der englischen Version in China produziert werden sollte.

      Die Kickstarter Boxen von Welle 1 kommen definitiv in 2021 in den regulären Handel.

      Alpha Strike geht super auf Hexfeldern. da muss man nur die Zollangaben halbieren. ist aber im Alpha Strike Regelwerk drin.

    • Alle Modelle bis auf eine Box an alternativen Varianten soll auch auf den regulären Markt kommen.
      Schätze aber ich würde für die Wave1 Sachen nicht vor Anfang nächsten Jahres damit rechnen.
      Alphastrike sollte auch auf Hexen gehen soweit ich mich erinnere… hab ich aber nie selber gespielt.

    • Es funktioniert super auf Hexfeldern. Machen wir regelmäßig in unseren PnP Runde. Es gibt extra Regeln dafür.

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