von BK-Nils | 14.03.2020 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

40k: Adepta Sororitas Nachschub

Das Adepta Sororitas bekommt diese Woche Nachschub, darunter neue Charaktermodelle, Fahrzeuge und ein Geländestück.

Games Workshop Warhammer 40.000 Canoness 1 Games Workshop Warhammer 40.000 Canoness 2 Games Workshop Warhammer 40.000 Canoness 3 Games Workshop Warhammer 40.000 Canoness 4

Games Workshop Warhammer 40.000 Canoness 5 Games Workshop Warhammer 40.000 Canoness 6

Canoness – 30,00 Euro

 Canonesses sind die kriegerischen und spirituellen Anführerinnen der Ordines Militaris. Jede ist ein strahlendes Vorbild an Reinheit und hingebungsvoller Entschlossenheit, eine Veteranin Hunderter Schlachten und Töterin der Ungläubigen in zahlreichen Kriegsgebieten. Aber es braucht mehr als nur Kampffähigkeiten, um unter den Adepta Sororitas eine solche Kommandeursstellung zu erhalten. Eine Canoness zu sein, erfordert Führungsqualitäten, einen wachen taktischen Geist und einen allumfassenden Glauben an den Imperator.

Aus diesem Bausatz kann eine einzelne Canoness gebaut werden. Sie kann eine Auswahl aus Boltpistole, Plasmapistole, Infernopistole oder Condemnor-Bolter in der linken Hand halten. In der Rechten kann sie ein Kettenschwert, Energieschwert, eine Gesegnete Klinge, einen Nullstab oder eine Schale des heiligen Feuers tragen.

Dieses Set besteht aus 26 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (32 mm).

Games Workshop Warhammer 40.000 Dialogus 1 Games Workshop Warhammer 40.000 Dialogus 2 Games Workshop Warhammer 40.000 Dialogus 3

Dialogus – 30,00 Euro

Eine Sister Dialogus übertönt die obszönen Kriegsschreie des Feindes durch verherrlichendes Preisen des Gottimperators. Sie ist ein Fokuspunkt des Glaubens in der Schlachtlinie der Adepta Sororitas und steht auf vom Feuer umtosten Felsvorsprüngen, den Arm stolz vorgestreckt mit ihrem Amtsstab in einem eisernen Griff, während um sie Geschosse durch die Luft pfeifen. Ihr Stimmverstärker lässt ihre inspirierende Redekunst über den Schlachtenlärm erklingen und durch Übertragung über Vox und Sensoria-Vorrichtungen sorgt sie dafür, dass alle Sororitas in der Nähe spirituell von ihrem tiefen Quell heiligen Wissens profitieren können. Jeder gebrüllte Vers wird durch tödliche Schüsse aus ihrer Boltpistole unterstrichen.

Aus diesem Bausatz kann eine Dialogus gebaut werden, die verschiedene Mikrophone und Vox-Sprecher trägt, welche ihre heilige Redekunst über das Schlachtfeld tragen. Vor der Dialogus schwebt ein Pult, von dem uraltes Pergament herabhängt und in dessen Kerzenschein sie weitere Verse ablesen kann.

Dieses Set besteht aus 10 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (40 mm).

Games Workshop Warhammer 40.000 Imagifier 1 Games Workshop Warhammer 40.000 Imagifier 2 Games Workshop Warhammer 40.000 Imagifier 3

Imagifier – 22,50 Euro

Die Position der Imagifier ist unter den Ordines Militaris heilig. Diesen inbrünstigsten aller Schwestern fällt die Aufgabe zu, die Tugenden gefallener Sororitas zu preisen und im Schlachtenlärm ihre Taten zu predigen, sodass die Seele der Märtyrerin in die Kriegerinnen des Ordens fahren kann. Eine Imagifier trägt eine Stange mit dem Abbild einer verehrten Märtyrerin. Dieses hoch erhobene Abbild dient den Sisters of Battle als Fokuspunkt des Glaubens und als Leuchtfeuer kriegerischer Reinheit und inspiriert nahe Schwestern zu neuen Höhen der Gewalt und des Stoizismus um Namen des Imperators.

Aus diesem Bausatz kann eine einzelne Imagifier gebaut werden, die eine Stange trägt, auf der sich das Abbild eines Gefallenen Heiligen mit Kelch und Schwert befindet. Die Imagifier kann mit einer von zwei Kopfoptionen gebaut werden – eine ist unbehelmt und eine tief herabgezogene Kapuze bedeckt die Augen der Imagifier, während die andere einen Helm trägt.

Dieses Set besteht aus 11 Kunststoffteilen und enthält ein Citadel-Rundbase (32 mm).

Games Workshop Warhammer 40.000 Seraphim Squad 1 Games Workshop Warhammer 40.000 Seraphim Squad 2 Games Workshop Warhammer 40.000 Seraphim Squad 3 Games Workshop Warhammer 40.000 Seraphim Squad 4

Games Workshop Warhammer 40.000 Seraphim Squad 5

Seraphim Squad/Zephyrim Squad – 42,50 Euro

Die engelhaften Kriegerinnen, die als Seraphim bekannt sind, kämpfen in der Vorhut einer Armee der Adepta Sororitas. Mit ihren Sprungmodulen des San-Leor-Schemas stoßen sie aus der Höhe herab, stürzen sich auf die feindlichen Linien und brechen durch die Schockwirkung ihres Angriffs die Formation des Feindes auf, bevor ihre Mitschwestern das Feuer eröffnen. Jede Seraphim trägt ein Paar Pistolen, das aus der heiligen Dreifaltigkeit der Waffen gewählt wird. Boltpistolen stoßen Hagel des Todes aus, wenn die Seraphim in großen Bögen durch den Himmel rasen, Flammenpistolen speien glühend brennende Ströme, die dicht gedrängte Feindesreihen verbrennen, während Infernopistolen fokussierte Strahlen abfeuern, die Rüstung und Fleisch mit Leichtigkeit durchschmelzen.

Aus diesem Bausatz können fünf Seraphim gebaut werden. Jede Seraphim trägt zwei Boltpistolen, aber zwei von ihnen können stattdessem mit Flammenpistolen und zwei weitere mit Infernopistolen ausgerüstet werden. Ein Modell kann als eine Seraphim Superior gebaut werden, die eine Bolt- oder Plasmapistole in der einen und Boltpistole, Kettenschwert oder Energieschwert in der anderen tragen kann.

Die Zephyrim sind göttliche Zerstörerinnen, Gestalten von bodenloser Leidenschaft und Sturheit, die einen Pfad der Rechtschaffenheit durch die Horden des Feindes schlagen. Sie fliegen durch das Firmament und suchen jene, deren Bosheit die größte Beleidigung des Glaubens ist. Mit weiten Schwüngen ihrer Energieschwerter schlagen sie zornig Köpfe und Glieder der Abscheulichkeiten vor ihnen ab. Ein stechender Geruch erfüllt die Luft, wenn Fleisch und Metall unter jedem Schwung der energieumhüllten Klingen verdampfen. Schmerzensschreie gehen unter in engelhaftem Gesang und dem Donner der Boltpistolen, und noch bevor die Leiche des Feindes den Boden berührt hat, sind die Zephyrim wieder in der Luft.

Aus dem Bausatz können fünf Zephyrim gebaut werden. Jede Zephyrim trägt eine Pistole und ein Energieschwert, aber zwei von ihnen können stattdessen mit Flammenpistolen bewaffnet werden, während zwei weitere Infernopistolen tragen können. Ein Modell kann als eine Zephyrim Superior gebaut werden, die entweder ihre Boltpistole gegen eine Plasmapistole tauschen oder eine flatternde Zephyrim-Fahne tragen kann.

Dieses Set besteht aus 107 Kunststoffteilen und enthält 5 Citadel-Rundbases (32 mm) und 2 Citadel-Schiltz-Flugstäbe (45 mm). Zudem ist ein Abziehbilderbogen der Adepta Sororitas enthalten.

Games Workshop Warhammer 40.000 Repentia Squad 1 Games Workshop Warhammer 40.000 Repentia Squad 2 Games Workshop Warhammer 40.000 Repentia Squad 3 Games Workshop Warhammer 40.000 Repentia Squad 4

Repentia Squad – 40,00 Euro

Sororita, die den strengen Dienstvorgaben ihrer Schwesternschaft nicht entsprechen, wird ihre Ausrüstung genommen und sie werden aus ihrem jeweiligen Orden ausgestoßen. Sie sind als Repentia bekannt und werden mit anderen, die sich als Unwürdig erwiesen haben, in Trupps zusammengassst, wo sie dann die Gelegenheit erhalten, ihre Sünden mit dem Blut der Ungläubigen reinzuwaschen. Es ist für eine Repentia möglich, Erlösung durch Taten großer Tapferkeit und des Tötens zu erlangen – Celestine, die Lebende Heilige, war einst eine Repentia.

Aus diesem Bausatz können neun mit Büßer-Evisceratoren bewaffnete Repentia gebaut weren. Zu jedem Körper passen zwei Sets Arme, um größere Varianz zu ermöglichen. Die Repentia Superior trägt ein Paar Neuralpeitschen – eine zusammegerollte und eine mitten beim Schlag – von denen eine gegen ein heiliges Buch ausgetauscht werden kann. Die Repentia Superior kann zudem mit einem von zwei Köpfen gebaut werden (mit oder ohne Helm).

Dieses Set besteht aus 95 Kunststoffteilen und enthält 1x Citadel-Rundbase (32 mm) und 10 Citadel-Rundbases (28.5 mm).

Games Workshop Warhammer 40.000 Immolator 1 Games Workshop Warhammer 40.000 Immolator 2 Games Workshop Warhammer 40.000 Immolator 3

Games Workshop Warhammer 40.000 Immolator 4 Games Workshop Warhammer 40.000 Immolator 5 Games Workshop Warhammer 40.000 Immolator 6

Immolator – 60,00 Euro

Der exklusiv vom Adeptus Ministorum eingesetzte gepanzerte Transporter des Typs Immolator ist eine auf dem Rhino-Chassis basierende Variante. Auf dem Rumpf jedes Immolators ist ein kunstvoller Turm angebracht, der einen ballistischen Schild aus bemaltem Armaglas, eine Auto-Choral-Zielvorrichtung und eine Schützenkanzel umfasst, die mit einem Zwillingspaar verheerender schwerer Waffen verbunden ist.

Der Immolator ist mit einem rumpfmontierten Schweren Bolter ausgerüstet und kann mit einer von drei Hauptwaffen in seinem Turm ausgestattet werden – Immolator-Flammenwerfer, Schwere Zwillingsbolter oder Zwillingsmultimelter. Er kann zudem mit einer optionalen Suchkopfrakete ausgestattet werden.

Dieser Bausatz besteht aus 105 Kunststoffteilen. Zudem ist ein Abziehbilderbogen des Adepta Sororitas enthalten.

Games Workshop Warhammer 40.000 Adepta Sororitas Rhino 1 Games Workshop Warhammer 40.000 Adepta Sororitas Rhino 2 Games Workshop Warhammer 40.000 Adepta Sororitas Rhino 3

Games Workshop Warhammer 40.000 Adepta Sororitas Rhino 4 Games Workshop Warhammer 40.000 Adepta Sororitas Rhino 5 Games Workshop Warhammer 40.000 Adepta Sororitas Rhino 6

Adepta Sororitas Rhino – 45,00 Euro

Der gepanzerte Truppentransporter Rhino ist seit den frühesten Tagen des Großen Kreuzzugs eine tragende Säule des imperialen Militärs. Die aus einem Standardtechnologiekonstrukt gefertigten Rhinos sind überaus strapazierfähig, robust und leicht zu steuern. Die Rhinos der Ordines Militaris sind prachtvoll mit Filigranarbeiten und heiligen Symbolen verziert. Dieser Schmuck, der von Meistern des Kunsthandwerks angebracht und gepflegt wird, ehrt den Maschinengeist jedes Rhinos und feiert seine Rolle als Überbringer des göttlichen Richtspruchs des Imperators.

Der Bausatz enthält eine Vielzahl optionaler Extras, darunter eine filigrane Schutzplatte, mit Bögen versehen Sichtluken und eine Suchkopfrakete. Er enthält auch einen vollständig gestalteten Innenraum mit einer Kommunikationsanlage und Boltern in einer Waffenhalterung, außerdemdem einer optionalen Sororitas-Fahrerin/Schützin.

Dieses Set besteht aus 103 Kunststoffteilen. Zudem ist ein Abziehbilderbogen der Adepta Sororitas enthalten.

Games Workshop Warhammer 40.000 Battle Sanctum 1 Games Workshop Warhammer 40.000 Battle Sanctum 2 Games Workshop Warhammer 40.000 Battle Sanctum 3 Games Workshop Warhammer 40.000 Battle Sanctum 4

Games Workshop Warhammer 40.000 Battle Sanctum 6 Games Workshop Warhammer 40.000 Battle Sanctum 7 Games Workshop Warhammer 40.000 Battle Sanctum 8 Games Workshop Warhammer 40.000 Battle Sanctum 9

Games Workshop Warhammer 40.000 Battle Sanctum 5

Battle Sanctum – 85,00 Euro

Dieser Bausatz enthält sechs Gussrahmen mit Kunststoffgelände, aus denen zwei brandneue Geländestücke gebaut werden können, die mit den Geländebausätzen des Sectors Imperialis kompatibel sind. Das erste ist ein 12 Zoll hohes Gebäude mit achteckiger Grundform, während das andere eine 8 Zoll hohe Statue der Heiligen Celestine mit einem Schwert in der Rechten und einer brennenden Fackel in der Linken darstellt. Du kannst die Bausätze sogar kombinieren, um einen beeindruckenden, von einer Statue gekrönten Turm zu bauen, der ganze 20 Zoll hoch ist.

Dieses Set besteht aus 134 Kunststoffteilen.

Games Workshop Citadel Rundbases (28,5 Mm) 1 Games Workshop Citadel Rundbases (28,5 Mm) 2

Citadel-Rundbases (28,5 mm) – 4,00 Euro

Auf Citadel-Bases finden deine Modelle festen Halt. Du kannst sie auf beliebige Weise gestalten und deinen Armeen auf diese Weise Charakter und Atmosphäre verleihen.

Dieses Set enthält 10 Citadel-Rundbases (28,5 mm)

Games Workshop White Dwarf 452 1 Games Workshop White Dwarf 452 2 Games Workshop White Dwarf 452 3 Games Workshop White Dwarf 452 4

White Dwarf 452 – 8,00 Euro

Der White Dwarf ist Games Workshops Premium-Warhammer-Magazin, jeden Monat vollgepackt mit aufregenden Inhalten wie neuen Regeln und Hintergrundmaterial, Kurzgeschichten, regelmäßigen Kolumnen, besonderen Gästen und mehr.

In der März-Ausgabe kannst du dich auf Folgendes freuen:

Kontakt!
Briefe, Fragen und Modelle von euch, unseren Lesern, bemalt habt. Und der White Dwarf bricht zu Abenteuern auf.

Warhammer-Welten
Gastautor Jordan Green spricht mit uns über „Seine Jungz“ – die auch als Da Morkagorka-Moschaz bekannt sind.

Aus dem Studio
Was wir diesen Monat im Studio gespielt und bemalt haben. Und Sam Pearson spricht über das Schreiben eines Schlachtplans und von Truppenschriftrollen für den diesmonatigen Spielbericht.

WARHAMMER 40.000

Echos aus dem Warp
Auch Robins Kolumne übernimmt ein Gastautor. Elliot Hamer spricht über das Verbinden von Spielstilen.

Index Astartes: Space Wolves
Die Söhne des Russ erhalten Primaris Marines. Aber haben die Neuzugänge einen Platz im Rudel? Enthält auch eine „Hölle des Krieges“-Mission namens „Standhalten“ mit sechs neuen Gefechtsoptionen – jeweils drei für den Angreifer und den Verteidiger.

Farbspritzer
Zwei Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Space Wolves, eine im klassischen Stil, die andere mit Contrast-Farben. Diese Bemalanleitungen zeigen dir, wie du deine Miniaturen sowohl kampfbereit als auch paradebereit machen kannst.

Söhne des Wolfs
Eine Galerie mit Space Wolves, bemalt und umgebaut von Studio-Mitgliedern.

Galaktische Waaagh-Gebiete
Schnappt eure Spaltaz, Jungz, Zeit für Umbaut’n! Das diesmonatige Kriegsgebiet ist eine Mekwelt der Orks.

Klauen des Imperators
Wir werfen einen Blick auf Jason Lees toll bemalte Armee der Adeptus Custodes.

Eine Reise endet
Die Fackelträger-Flotten bringen in Dirk Wehners Kurzgeschichte einem Orden am Rande der Vernichtung neue Hoffnung.

Feuer des Glaubens – Teil 2
Der zweite Teil von James Swallows Adepta-Sororitas-Roman. Dieses Mal müssen die Battle Sisters Buße tun und beginnen die Jagd auf ihre Beute.

WARHAMMER AGE OF SIGMAR

Regeln der Schlacht
Jervis zeigt uns das Konzept von „Fight & Write“-Kampagnen. Mit Tabellen und Diagrammen – hurra!

Land der toten Helden
Eine neue Kampagne für Age of Sigmar in Hallost, dem Land der toten Helden. Teil 1 enthält neuen Hintergrund, eine Karte und Kampagnenregeln.

Vier Kriegsherren
Die letzte Ausgabe der Reihe Sturmgewölbe-Kriegsherren. Aber keine Sorge, es gibt fantastische Armeen zu sehen…

Spielbericht: In das Sturmgewölbe
… von denen du in unserem gewaltigen Vier-Spieler-Spielbericht noch mehr sehen wirst – ab in das Sturmgewölbe.

WARHAMMER 40.000: Kill TEAM

Rätselhafte Gefahr
+++ Xenos-Bedrohung entdeckt. Neues Ziel erfasst. Mit größter Vorsicht und absoluter Gnadenlosigkeit vorgehen. +++
Neue Regeln für den Einsatz von Zoats in deinen Spielen.

WARCRY

Herr der Gruben
Eine neue Warcry-Kampagne für die Spire Tyrants. Gewalt ist Pflicht.

WARHAMMER UNDERWORLDS

Ruhmespunkte
Regelhirte Dave Sanders spricht mit uns über die vielen Arten, Warhammer Underworlds zu spielen.

WARHAMMER QUEST: BLACKSTONE FORTRESS

Xenos-Intelligenz
+++ Weitere Xenos-Bedrohung entdeckt. Als Verbündete zulässig. Nicht töten. +++

ADEPTUS TITANICUS

Rachefeldzug
Zwei neue erzählerische Szenarien für Adeptus Titanicus sowie Inspiration für das Verfassen eigener Szenarien.

BLACK LIBRARY

Rückkehr zum Heiligen Terra
Autor Graham McNeill spricht mit uns über seine neuesten Werke, darunter „Sons of the Selenar“ und „Wrath of Magnus“.

Warhammer40.000 ist unter anderem bei unserem Partner Fantasywelt erhältlich.

Quelle: Games Workshop

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Hungrige Halblinge und Weihnachtsboxen

17.11.202410
  • Warhammer 40.000

GW: Emperor’s Children Teaser

15.11.20244
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit Weihnachtsboxen

11.11.202414

Kommentare

  • @Dialogus – Laut Brandschutzverordung ist offenes Feuer nahe leicht entflammbaren Materialen (Stoffen & Papyrus) verboten! Stichwort:Vorbeugender Brandschutz.

    • Man soll sich einfach auch das Geländeset mit den Servohaulers kaufen, weil da ein Feuerlöscher drin ist. 😉

  • Jop, was soll ich dazu sagen? 8 Jahre und mindestens ein beschissener CEO zu spät um bei mir mehr abzuringen als „mmh, die sind nicht verkehrt geworden. Aber is halt GW“
    Tbh die Ladys machen echt Lust auf mehr, aber wie gesat: GW und zu spät.

      • Bei mir heißt das in etwa folgendes: tolle Minis, streckenweise schöner Hintergrund, überzogene Preise und miserable Spiele. Aber das ist komplett subjektiv und wenn man für die Firma mal gearbeitet hat, bekommt man da aber eine andere Perspektive als der Konsument.

        Zu den Schwestern: sind okay.

      • Mmmh wo soll ich anfangen?
        Ich finde den hintergrund klasse. Die minis…joa….sind inzwischen echt besser geworden, aber bei vielen sind die umbaumöglichkeiten echt mau geworden.
        Dann: die Preise. Ich meine: ernsthaft? Ein rhino für 45 flocken? das is eine schuhschachtel! aber ok, is ne schuhschachtel mit klimbim, von denen ich aber in einer funktionierenden armee 3+ brauche. Für einen Bruchteil der armeepunkte. Also Kosten-Nutzen Faktor is der horror.
        Dann das Spiel: Wem Matthew Ward ein begriff ist, weiß was ich meine: Neue armee = Turniersieg. Du willst FAQ´s? naaah vielleicht in 2 Jahren. Vielleciht kostenlos. Wenn du glück hast.
        Du Spielst Black Templars? Die brauchen keinen Codex. Hier: 2 Seiten im Schlumpfdex, muss reichen.
        Du Spielst Bretonia und Imperium? moooooment: Du spielst WHF? HAHAHAHAHAHHA *gelöscht* Hier haben wir zwei Seiten mit regeln, die ein Fübnfjähriger geschrieben hat, mit Sonderregeln die Singen klatschen und Tanzen unnd Schnurrbart zwirbeln beinhaltet UND DAS DENKE ICH MIR NICHTMAL AUS! Punktekosten? ööööh..keine ahnung, spielt die gleiche anzahl an modellen. Du spielst Goblins gegen Oger? tjoaaaaaa
        Wir sind ja auch ein MINIATUREN-Hersteller. Mit Regeln haben wir nihts am hut. Die machen wir ja nur für die community. Aber Geld verdienen wollen wir ja auch. Deswegen zahlst du für jeden Codex deiner Armee (inzwischen sind das ja für jede größere Splittergruppe!) Richtig cool. Ach ja: Für die grundregeln auch.

        und das beste: Die Finecast epoche:
        Oh, deinem Avatar für 25 euro fehlt eine Hand? Tja, is dein Problem. Hier kriegst für 3 euro flüssiges Green stuff. Du denkst, dass das mangelhafte Ware ist? Quatsch. Wir wollen dich einfach fördern. Das macht dann 10% mehr. Ach und Übrigens: Das ist das geilste Material auf der Welt, weil wir sind die geilste Firma auf der welt!

        Und zu den SoB? Die Fans schreien seit JAHREN nach den Sissis. Inzwischen gibt es eine Handvoll dritthersteller, die wirklcih solide bis exzellente Arbeit abliefern und denenn man die LAdys aus den Händen reisst. Man könnte fast meinen, GW hat abgewartet, wie das bei anderen läuft, um zu kucken, WIE geil die Leute auf Soros sind. Aber naja

        Ich hatte mit Warhammer (F und 40k) eine tolle Zeit. Aber die Firma hat vor ein paar Jahren so viel Falsch gemacht, dass ich mich davon komplett distanziere. Nicht ein Taler von mir fließt mehr nach Nottingham. Selbst wenn der aktuelle CEO vieles richtig macht. Aber GW hat bei mir ein Stigma, das für mich eine Not-Buy politik beinhaltet. Kein applaus für scheiße.

    • Das ist anscheinend die neue Größe für alles, was mal auf den klassischen 25 mm Bases gestanden hat. Spieltechnisch hat das wohl Auswirkungen, aber nur geringe. Ich werde dafür meine Tau Feuerkrieger und meine Imperiale Armee definiv nicht umbasen, nur für poplige 1,75 mm mehr Radius.

    • Die Spielerischenauswirkungen sind nahezu Null.

      Das waren sie auch in alten Versionen.

      Es wurde gern von sogenannten pro Gamern hoch gekocht aber wenn man in der Lage ist die Augen auf dem Würfel zu zählen wieder man feststellen das alle angeblichen Vorteile auch entsprechende Nachteile sind und sich effektiv aufheben.

      Bases sind in GW spielen einfach nur dafür da das die Minis nicht umfallen.

  • Nun, das wird wieder teuer für mich. Ich bin ja bei den Sororitas (wie lange Jahre angekündigt) ganz groß eingestiegen und das setze ich jetzt auch fort. Mir gefällt alles sehr gut, keine Frage. Die Preise sind zwar streckenweise auch recht hoch – vor allem beim neuen Immolatzor und dem Gelädestück, aber für die Truppe gebe ich das aus, ohne groß nachzudenken.

  • Ich hab zum Glück einen „Dealer“, der 20% Rabatt grundlegend auf GW-Sachen gibt. Daher kann ich mir was von den neuen Sissis auch leisten. Ansonsten sähe es mau aus…

  • Schicke Schwestern.
    Ich tue mich nur mit der Imagifier schwer. Die trägt ja ein 1:1 Modell einer Heiligen auf der Bannerstange. Das wirkt für mich merkwürdig. Die Pose gibt das Gewicht nicht wieder.

  • Ich kann ja verstehen das man sich bei Ariell aufregt aber bei WH40k? Immerhin hat sich da die Menschheit zusammengetan um alle Xenosvölker auszulöschen.🤦‍♀️

    • Und oh Gott, bei der Repentia-Cheffin durfte der Azubi an den Hals ran? Das Schwarzenegger-TotalRecall-Gesicht will ich ja gar nicht bashen, aber der Hals!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.