von BK-Marcel | 06.10.2019 | eingestellt unter: Science-Fiction

Reptilian Overlords: Patreonreleases im Oktober

Reptilian Overlords haben einige neue STLs diesen Monat für Patrons zur Verfügung gestellt.

Reptilian Starter Pack Assassin Product2 Storm Lord 01 Boots Stormlord01product Image

Hello and thank you for being here with me as we launch our Patreon! Please be bear with me while I figure out the Patreon user interface. If I understand correctly it looks like Charge posts and specific tier posts have to be separate so this would be my first Charge post and In a few minutes I’ll have download links available for the Digital Subscription Tier.

Um Zugriff auf die STL Dateien zu erhalten, muss man pro Monat 13,00 USD investieren.

Link: Reptilian Overlords auf Patreon
Link: Reptilian Overlords

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Eden

Eden The New World: Regelvorschau

11.01.20251
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

BINN: BINNmageddon VI

11.01.2025
  • Science-Fiction

Puppetswar: Fantasy Monster Player – Wolfhound Upgrade

11.01.2025

Kommentare

  • Ok, jetzt hab ich alles gesehen. Das sind mit Abstand die schlimmsten Brüste, die ich je an einem Tabletopmodell gesehen habe. Hat derjenige, der das „gestaltet“ hat, eigentlich jemals eine Frau gesehen???

      • Nur die gepimpten „Models“ auf gewissen Spezialseiten 🙂
        Und ich stimme zu, das geht echt mal so gar nicht.

    • Da ist jetzt für mich die Frage, wen oder was diese Figur abbilden soll. Eine realistische oder realitätsnahe Kämpferin oder die Umsetzung von Artworks und Comics, in denen die Anatomie genauso überzeichnet ist. Wenn ich auf diese Art der Darstellung stehen würde, fände ich es klasse, auch entsprechende Modelle zu bekommen.

      • Das lasse ich da tatsächlich nicht so ganz gelten. Klar gibt es Manga- oder Comic-Inspirationen mit ähnlich überdimensionierten Brüsten, und diese als Vorbild für Modelle zu nehmen ist ja auch nicht unüblich (Brother Vinni, einige DUST-Modelle, Kingdom Death, etc). Im oben gezeigten Modell wirken die Brüste aber nicht nur falsch platziert, sondern auch nicht wirklich mit dem Körper verbunden. Wenn man mir sagen würde, dass sie unter ihrem Top zwei Medizinbälle und 2 Golfbälle schmuggelt, die in der Hitze des Gefechts schwer verrutscht sind, würde ich das eher glauben als die Behauptung, dass das mit ihrem Körper verwachsene Brüste sein sollen. Gerade die linke, leicht seitliche Ansicht zeigt das imho ganz deutlich.

        Ich habe kein Problem mit überdimensionierten Pinup-Modellen, gerade Kingdom Death zeigen, wie man das gut macht, aber das hier ist in meinen Augen schlicht handwerklich mies gemacht.

      • Hm, danke für die weiteren Ausführungen, die ich auch nachvollziehen kann. Trotzdem sehe ich bei der Mini nichts, was ich so nicht auch schon in Zeichnungen gesehen hätte. Ebenso in manchen Silicon Valley Auswüchsen… Das sieht ähnlich falsch platziert bzw. angeklebt aus.

        Aber ok, ich denke, wir werden uns die Mini beide nicht kaufen, insofern ist es vielleicht müssig, darüber zu diskutieren. Mein ästhetisches Empfinden zu anatomischer Korrektheit wird nicht tangiert. Bei Dir klar und nachvollziehbar. Wäre es eine Fantasy Mini, würde ich den Kauf übrigens überlegen.

      • @ Christian:
        Die Frage ist ob es handwerklich schlecht modeliert wurde, oder sich an einem handwerklich bzw. anatomisch inkorektem Vorbild orientiert. Den Manga Figuren an die mich das erinnert sind allesamt genau so unglaubwürdig. Leider findet dieser „Big Titty XY GF“ look in großen Teilen der TT Community große Zustimmung. Die zweite dunkle Seite der Community… 😀

  • Von diesen STL Dateien werden immer mehr angeboten. Wir müssen uns echt so langsam einen 3D Drucker holen. Da gibt es im fantasybereich echt wahnsinnig tolle Sachen.
    Diese Minis hier sind wirklich nicht schlecht gemacht.
    Aber wenn ich Scifi Krieger möchte die in Richtung der Space Marines gehen, dann warte ich lieber bis Ende des Jahres auf die neuen Black Ops von Anvil Industry.
    Sie meinte, das sie es hoffentlich bis zum Weihnachtsgeschäft püacken werden sie auf den Markt zu bringen.
    Die entsprechen dann eher meinem persönlichen Geschmack.
    Die Scharfschützin an sich ist nicht schlecht gemacht.
    Aber das viel zu kindliche und weichgezeichnete Gesicht für eine erwachsene Frau und dieser Atombusen ruinieren für mich dann ein Modell das eigentlich hätte richtig gut werden können.

    • Genau deswegen habe ich mittlerweile 2 Resindrucker. Was da von den Patreons kommt ist einfach genial. Auch KS mit Stl werden immer mehr. Geht bei mehreren Patreons auch ins Geld.

  • Inzwischen gibt es auf der Patreon Seite auch weitere Modelle, ich muss sagen die Chaos Jungs sind echt super. Sobald es die Arme gibt werde ich die mal drücken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.