Games Workshop: Space Marines Pre-Order
Ab heute können die Codices für die Imperial Fists und Salamander und die generellen Neuheiten für Space Marines vorbestellt werden.
Die Imperial Fists sind die standhaftesten aller Adeptus Astartes und ihr Stoizismus in der Schlacht ist legendär. Wenn sie nicht ihre gerühmte Aufgabe als Wächter von Terra ausführen, stoßen die Imperial Fists auf ihrer unvergleichlichen Kampfstation Phalanx in das All vor, um die Feinde des Imperators zu bezwingen, wo auch immer sie anzutreffen sind. In diesem 64-seitigen Hardcover-Ergänzungsbuch findest du alles Nötige, um die Imperial Fists in der Schlacht zu entfesseln, außerdem spannenden Hintergrund und Bilder, um deine eigene Sammlung anzuregen.
In diesem Buch findest du:
– Die Geschichte der Imperial Fists und ihrer unnachgiebigen Entschlossenheit, den strengen Maßstäben ihres Primarchen Rogal Dorn zu entsprechen
– Eine detaillierte Beschreibung der Organisation und Ikonografie des Ordens
– Ein Bestiarium der Imperial Fists mit detailliertem Hintergrund von Captain Darnath Lysander der 1. Kompanie und Captain Tor Garadon der 3. Kompanie
– Essenzielle Hintergrundinformationen der Crimson Fists – der legendäre Nachfolgeorden der Imperial Fists – und ein Bestiarium mit Pedro Kantor, ihrem tapferen Ordensmeister
– Eine Galerie atemberaubend bemalter Citadel-Miniaturen
– Regeln für Captain Lysander, Captain Garadon und Ordensmeister Pedro Kantor
– Gefechtsoptionen, Begabungen des Kriegsherrn, Taktische Missionsziele, Reliquien der Imperial Fists und die Disziplin der Geokinese, welche die Art der Kriegsführung der Imperial Fists definieren
– Und mehr!Du benötigst ein Exemplar des Codex: Space Marines und des Regelbuchs von Warhammer 40.000, um die Regeln in dieser Codex-Ergänzung zu verwenden.
Der Codex: Imperial Fists ist in Deutsch und Englisch erhältlich und kostet 22,50 EUR.
Der Codex ist zusätzlich als ePub und iOS Version verfügbar. Der ePub Codex kostet 16,99 EUR. Der iOS Codex kostet 22,99 EUR.
Der Limited Edition Codex ist nur auf Englisch erhätlich und kostet 55,00 EUR.
Tor Garadon ist der dienstälteste Catptain in den Gefechtkompanien der Imperial Fists, ein unaufhaltsamer Krieger, der die Lehren des Primarchen auf ihren verheerendsten Kern reduziert hat. Er hat sich auf tausend Welten bewährt, ist ein Meister des Schlachtfelds und ein unnachgiebiges Bollwerk gegen jene, die sich der Menschheit entgegenstellen.
Tor Garadon ist mit einem an seinem Rückenmodul angebrachten Gravstrahler und der meisterhaften Energiefaust, die man als Hand der Herausforderung kennt, bewaffnet und zählt zu den mächtigsten Kriegern der Imperial Fists. Während Explosionen den Boden um ihn zerreißen, lenkt der Captain der 3. Kompanie mit knappen Befehlen und Zielinformationen aus seinem Signum-Relais stoisch das Feuer der Krieger um sich.
Aus diesem 21-teiligen Kunststoffset kann ein Captain Tor Garadon gebaut werden, und es enthält ein Citadel-Rundbase (40 mm).
Tor Garadon kostet 32,50 EUR.
Entfessele mit diesen praktischen Referenzkarten die mächtigen Söhne des Dorn! Jedes Set ist hervorragend geeignet, um rasch auf die Regeln der Imperial Fists zuzugreifen, wodurch du mit Leichtigkeit die richtigen Gefechtsoptionen oder Psikräfte für deine Schlachten wählen kannst.
Dieses Set enthält die folgenden Karten:
– 36 Taktische Missionsziele (darunter 6, die den Imperial Fists eigen sind)
– 20 Gefechtsoptionen
– 7 Psikräfte (darunter Schmetterschlag und 6 Psikräfte der Geokinese-Disziplin)Du benötigst ein Exemplar des Codex: Space Marines, der Codex-Ergänzung: Imperial Fists und des Regelbuchs von Warhammer 40.000, um den vollen Nutzen aus diesen Karten zu ziehen.
Die Datacards sind auf Deutsch und Englisch erhältlich und kosten 12,00 EUR.
Zeige deine Treue für die Söhne des Dorn mit diesem Set aus Upgrades und Abziehbildern für deine Primaris Space Marines. Es kann verwendet werden, um eine Reihe Trupps mit der Ikonografie und Details der Orden der Imperial Fists und Crimson Fists zu versehen.
Dieses Set enthält 2 Gussrahmen. die jeweils den folgenden Inhalt haben:
– 5x Schulterpanzer der Imperial Fists für Typ-X Servorüstungen (für Hellblasters/Intercessors gestaltet)
– 1x Schulterpanzer der Imperial Fists für Typ-X Servorüstungen (für Charaktermodelle oder Sergeants von Hellblasters/Intercessors gestaltet)
– 2x Schulterpanzer der Imperial Fists für Gravis-Rüstungen (für Aggressors gestaltet)
– 1x Schulterpanzer der Imperial Fists für Gravis-Rüstungen (für Charaktermodelle oder Sergeants von Aggressors gestaltet)
– 2x unbehelmte Köpfe für Imperial Fists (einer mit bionischem Auge)
– 1x behelmter Kopf für Imperial Fists
– 1x linker Arme mit Energiefaust
– 1x rechter Arme mit Boltpistole
– 1x Zielgerät, das auf einem Rückenmodul angebracht werden kann
– 1x Schulterstück
– 5x Zierdetail-Teile der Imperial Fists, die am Gürtel eines Modells angebracht werden könnenDieses Set enthält zudem 2 Abziegbilderbögen, darunter solche des Ordens sowie für Trupps und Fahrzeuge, und darüber hinaus Feldzugabzeichen, Truppzahlen und Symbole für Rang und Auszeichnungen.
Das Set kostet 20 EUR.
Hol dir alles Nötige, um die Stärke der mächtigen Söhne des Dorn einzusetzen. Dieses Paket enthält eine Ausgabe der Codex-Ergänzung: Imperial Fists, ein Set Datakarten der Imperial Fists, mit denen du die Übersicht über all die neuen Regeln behältst, und Captain Tor Garadon aus der 3. Kompanie der Imperial Fists.Dieses Paket enthält:
– Codex-Ergänzung: Imperial Fists – ein 64-seitiges Hardcover-Ergänzungsbuch, das detailliert den Hintergrund, einzigartige Regeln für Charaktermodelle, Gefechtsoptionen, Eigenschaften und Reliquien, welche den Imperial Fists und ihrem legendären Nachfolgeorden, den Crimson Fists, exklusiv zur Verfügung stehen, erläutert
– Datenkarten: Imperial Fists – 63 Karten, darunter 36 Taktische Missionsziele, 20 Gefechtsoptionen und 7 Psikräfte, über die nur die Imperial Fists verfügen
– Tor Garadon – eine mehrteilige Kunststoffminiatur sowie ein Citadel-Rundbase (40 mm)Du benötigst je eine Ausgabe der Regeln von Warhammer 40.000 und Codex: Space Marines, um den Inhalt dieses Pakets zu verwenden.
Der Grundbedarf kostet 67,00 EUR.
Die Sons of Dorn Collection ist nur auf Englisch erhältlich und kostet 99,50 EUR.
Die Salamanders zählen zu den edelsten unter den Adeptus Astartes und kämpfen ohne zu zögern zur Verteidigun jener, die sich nicht selbst zu schützen vermögen. Doch hinter dieser Empathie steht eine unglaubliche Entschlossenheit in der Schlacht, denn die Salamanders sind Meister des Feuers und des Zorns, die mit meisterhafter Ausrüstung aus den Händen ihrer geschicktesten Artificatoren ausgerüstet sind. In dieser 64-seitigen Codex-Erweiterung findest du alles Nötige, um die Salamanders in der Schlacht zu entfesseln, und außerdem spannenden Hintergrund und Bilder, um deine eigene Sammlung zu inspirieren.
In diesem Buch findest du:
– Die Geschichte der Salamanders und wie sie den geschmolzenen Zorn ihrer vulkanischen Welt in Form ihrer verheerenden und kunstvollen Ausrüstung gegen ihre Feinde richten
– Eine detaillierte Beschreibung der Organisation und Ikonografie des Ordens
– Ein Bestiarium der Salamanders mit detailliertem Hintergrund von Schmiedevater Vulkan He’stan und Captain Adrax Agatone der 3. Kompanie
– Regeln für Vulkan He’stan und Captain Agatone
– Eine Galerie atemberaubend bemalter Citadel-Miniaturen
– Gefechtsoptionen, Begabungen des Kriegsherrn, Taktische Missionsziele, Reliquien von Nocturne und die Disziplin Promethius, welche die Art der Kriegsführung der Salamanders definieren
– Und mehr!Du benötigst ein Exemplar des Codex: Space Marines und des Regelbuchs von Warhammer 40.000, um die Regeln in dieser Codex-Ergänzung zu verwenden.
Der Codex: Salamanders ist in Deutsch und Englisch erhältlich und kostet 22,50 EUR.
Der Codex ist zusätzlich als ePub und iOS Version verfügbar. Der ePub Codex kostet 16,99 EUR. Der iOS Codex kostet 22,99 EUR.
Der Limited Edition Codex ist nur auf Englisch erhätlich und kostet 55,00 EUR.
So wie die Pflichten der 3. Kompanie der Salamders ihren edlen und mitfühlenden Kriegern, die sie zu erfüllen haben, besonders viel abverlangen, obliegt es einem außergewöhnlichen Anführer sicherzustellen, dass diese Last selbst für die Söhne Vulkans nicht zu groß wird. Adrax Agatone ist dieser Anführer.Adrax Agatone ist der Amboss, auf dem die Feinde der Salamanders zerbrechen. Wo er die Linie hält, kämpfen die Salamanders mit absoluter Entschlossenheit. Agatones Arridianischer Drachenhautmantel schützt ihn vor allen außer den mächtigsten Waffen, während er seine Feinde mit Drakkis – seiner meisterhaften Flammenpistole – einäschert und donnernde Hiebe mit seinem Energiehammer Malleus Noctum austeilt.
Aus diesem 13-teiligen Kunststoffset kann ein Captain Agatone gebaut werden, und es enthält ein Citadel-Rundbase (40 mm).
Adrax Agatone kostet 32,50 EUR.
Entfessele mit diesen praktischen Referenzkarten den feurigen Zorn der Salamenders! Jedes Set ist hervorragend geeignet, um rasch auf deine Regeln zuzugreifen, wodurch du mit Leichtigkeit die richtigen Gefechtsoptionen oder Psikräfte für deine Schlachten wählen kannst.
Dieses Set enthält die folgenden Karten:
– 36 Taktische Missionsziele (darunter 6, die den Salamanders eigen sind)
– 20 Gefechtsoptionen
– 7 Psikräfte (darunter Schmetterschlag und 6 Psikräfte der Disziplin Promethius)Du benötigst ein Exemplar des Codex: Space Marines, der Codex-Ergänzung: Salamanders und des Regelbuchs von Warhammer 40.000, um den vollen Nutzen aus diesen Karten zu ziehen.
Die Datacards sind auf Deutsch und Englisch erhältlich und kosten 12,00 EUR.
Zeige deine Treue für die Söhne des Vulkan mit diesem Set aus Upgrades und Abziehbildern für deine Primaris Space Marines. Es kann verwendet werden, um eine Reihe Trupps mit der Ikonografie und Details des Ordens der Salamanders zu versehen.
Dieses Set enthält 2 Gussrahmen. die jeweils den folgenden Inhalt haben:
– 5x Schulterpanzer der Salamanders für Typ-X Servorüstungen (für Hellblasters/Intercessors gestaltet)
– 1x Schulterpanzer der Salamanders für Typ-X Servorüstungen (für Charaktermodelle oder Sergeants von Hellblasters/Intercessors gestaltet)
– 2x Schulterpanzer der Salamanders für Gravis-Rüstungen (für Aggressors gestaltet)
– 1x Schulterpanzer der Salamanders für Gravis-Rüstungen (für Charaktermodelle oder Sergeants von Aggressors gestaltet)
– 2x unbehelmte Köpfe für Charaktermodelle der Salamanders (einer mit Atemgerät)
– 1x behelmter Kopf für Salamanders
– 1x linker Arme mit Energiehammer
– 1x rechter Arme mit Flammenpistole
– 1x Brennendes Kohlebecken, das auf einem Rückenmodul angebracht werden kann
– 2x Zierdetail-Teile, die am Gürtel eines Modells angebracht werden könnenDieses Set enthält zudem 2 Abziegbilderbögen, darunter solche des Ordens sowie für Trupps und Fahrzeuge und darüber hinaus Feldzugabzeichen, Truppzahlen und Symbole für Rang und Auszeichnungen.
Das Set kostet 20,00 EUR.
Hol dir alles Nötige, um die feurige Wut der Salamanders zu entfesseln. Dieses Paket enthält eine Ausgabe der Codex-Ergänzung: Salamanders sowie ein Set Datakarten der Salamanders, mit denen du die Übersicht über all die neuen Regeln behältst, und Captain Adrax Agatone aus der 3. Kompanie.
Dieses Paket enthält:
– Codex-Ergänzung: Salamanders – ein 64-seitiges Hardcover-Ergänzungsbuch, das detailliert den Hintergrund, einzigartige Regeln für Charaktermodelle, Gefechtsoptionen, Eigenschaften und Reliquien, welche den Salamanders exklusiv zur Verfügung stehen, erläutert
– Datenkarten: Salamanders – 63 Karten, darunter 36 Taktische Missionsziele, 20 Gefechtsoptionen und 7 Psikräfte, über die nur die Salamanders verfügen
– Adrax Agatone – eine mehrteilige Kunststoffminiatur sowie ein Citadel-Rundbase (40 mm)Du benötigst je eine Ausgabe der Regeln von Warhammer 40.000 und Codex: Space Marines, um den Inhalt dieses Pakets zu verwenden.
Der Grundbedarf kostet 67,00 EUR.
Die Fireborn Collection ist nur auf Englisch erhältlich und kostet 99,50 EUR.
In ihren Typ-X-Phobos-Rüstugen zeichnen sich die Primaris Infiltrators dafür verantwortlich, feindliche Kommunikation zu stören und Gelegenheitsziele zu sabotieren. Der Feind bekommt zuerst einen Sturm erstickenden Gases zu Gesicht, wenn die Infiltrators ihre Rauchgranaten werden, welche den Vormarsch verbergen. Während der Feind in die wirbelnde Wolke späht, bringen die Space Marines ihre Ziele mit disziplinierten Feuerstößen zur Strecke, während die Augur-Zielfernrohre ihrer Schützen-Boltkarabiner jedes Ziel für den tödlichen Schuss markieren.Jeder Infiltrator ist mit einem Schützen-Boltkarabiner bewaffnet und trägt eine Typ-X-Phobos-Rüstung mit Taschen für seine Infiltrationsausrüstung. Es sind zusätzliche Teile enthalten für bis zu zwei Sergeants und bis zu zwei Modelle mit Voxanlagen.
Dieser Bausatz enthält zwei identische Gussrahmen, die je fünf Modelle enthalten, die als Infiltrators oder Incursors gebaut werden können. Der Bausatz enthält insgesamt 266 Teile, 10 Citadel-Rundbases (32 mm) und einen Abziehbilderbogen für Infanterie der Space Marines.
Das Set kostet 45,00 EUR.
Der Impulsor ist ein leicht gepanzerter und schneller Sturmtransporter, der von Vanguard-Streitkräften der Space Marine bevorzugt wird. Der Impulsor nutzt die selbe fortschrittliche gravitische Antriebstechnologie, die auch beim schwereren Chassis der Repulsor-Klasse zum Einsatz kommt, und er verfügt über Vektorschubdüsen, die ihm weit größere Manövrierfähigkeit verleihen. Sein zur Rückseite hin offenes Design ermöglicht ihm, einen Trupp Space Marines schnell in die Schlacht zu transportieren und dabei Hindernisse vollständig zu meiden, um seine tödliche Fracht in das Herz der Schlacht zu bringen.Der Impulsor ist grundsätzlich mit einem Paar Sturmboltern ausgestattet, die jedoch gegen zwei Fragmentsturm-Granatwerfer ausgetauscht werden können. Das Fahrzeug kann zudem mit zusätzlichen Waffen in Form eines Eisenhagel-Maschinengewehrs und entweder einem Bellicatus-Raketenmagazin oder einer Eisenhagel-Himmelsschlaglafette ausgerüstet werden. Alternativ kann der Impulsor mit einem Orbitalen Voxanlage ausgerüstet werden, mit der er eine verheerende Salve aus dem Himmel anfordern kann, oder mit einer Schildkuppel, die ihm durch ihr mächtiges Kraftfeld zusätzlichen Schutz bietet.
Dieser Bausatz enthält 108 Einzelteile und alle Waffen- und Ausrüstungsoptionen des Impulsors. Dem Modell liegt ein Citadel-Rundbase (100 mm) sowie ein durchsichtiger Schwebeständer, auf dem es ruht, bei und zudem ein Fahrzeug-Abziehbilderbogen der Ultramarines.
Das Set kostet 60,00 EUR.
Warhammer40.000 ist unter anderem bei unserem Partner Fantasywelt erhältlich.
Link: Games Workshop
Ich habe mir fest vorgenommen nix über die Preise zu sagen oder darüber das es schon wieder Marines in einer neuen Geschmacksrichtung sind.
ABER 60€für nen hässlichen Fliege-Rhino-Pickup ?
MUHAHAHAHA. Obwohl mein Kalender sagt es ist noch nicht wieder April… 🙁
Bist mir zuvor gekommen.
Also 50 hätte ich schon fast erwartet aber 60!! Die haben ein Rad ab, aber echt!
Da ist nicht nur ein Rad ab, das Ding hat gar keine Räder xD
Bester Kommentar unter einem Antigravpanzer 😀
Unverzichtbares Preisgemecker damit offiziell beendet? Dankeschön. Dann gebe ich zu, dass mir die Infiltrators super gefallen und der Bausatz auf alle Fälle gekauft wird. Und zwar ganz sicher für deutlich weniger als 45,- €. Oder bestellt jemand freiwillig zum Originalpreis bei GW? Dann sollte er besser mit sich selber meckern. Ende der Diskussion.
Ich weiß was du meinst aber das Argument hinkt doch trotzdem.
20-30% Aufschlag auf den UVP beim Hersteller bedeuten eben auch 20-30% Aufschlag auf den rabattierten Preis beim Händler!
Niemand soso schon mal in einen GW Ladenlokal gewesen?
Und gelegentlich bemerkt das Sachen in ihrem Store online ausverkauft sind?
Mach bitte nicht den Fehler und schließe von dir auf andere.
Und um noch mal auf die scouts einzugehen die neuen sind in der 10er Box nicht so viel teuerer als 2x die alten in der 5er box. Dafür sind die neuen sniper mit 3 für 45 deutlich teurer als 2x 5 alte.
Besonder im Kontext der Einsteigerhürde ist das ziemlich egal.
Ist auch nicht so toll für den heimischen Markt wenn man alles in England bestellt.
Auch das zugrundeliegende Konzept (hohe Listenpreise für subjekt wahrgenommene Rabatte) ist ja durchaus ein Hauptpunkt in der momentanen Kritik an GW.
Abgesehen davon gefallen mir die Sachen ganz gut, wobei mir die verschiedenen Primaris Einheiten alle zu ähnlich aussehen.
Hm, Designtechnisch finde ich gerade keines der Modelle ansprechend, ganz gleich zu welchem Preis. Der fliegende Halbschuh sticht da besonders negativ heraus. Aber wie üblich persönlichet Geschmack und ich hoffe, dass es jetzt mal gut ist mit Space Marines.
„und ich hoffe, dass es jetzt mal gut ist mit Space Marines.“
Ha!
Agatone könnte tatsächlich der erste Primaris sein, den ich auf meinen Maltisch hole. Auch wenn ich finde, dass GW schon bei den Charaktermodellen eine Kopfalternative beipacken könnte (vllt. bin ich auch nur von den Space Marine Heroes verwöhnt…). Andererseits sieht Agatone ohne Helm so wenig nach Primaris aus wie möglich, und das kommt mir gerade recht. Außerdem: Tome of Fire.
Bei Tor Garadon missfällt das Comicgesicht und der Backpack-montierte Gravstrahler (ja, rule-of-cool, aber ich finds halt uncool).
More power on you – wenn du die Sachen magst gib Gas beim bemalen. 😁
Ich hab mich halt sattgesehen an den Astartes (ähnlich wie bei ihren Cousins aus AoS).
Na ja, Dosen halt…
Hmmm…..ein PickUp Rhino.
Wrum hab ich jetzt ein Bild von Hillbilly marines im Kopf die auf so nem ding mit einem lautem „YEEHAAAW“, Banjo musik und vollkgas durch die gegend rasen.
Weil Du den britischen Universal Carrier aus WK II nicht kennst?
Abgesehen davon kommt Dein Bild meiner Vorstellung von Noise Marines sehr nahe.
+1
*Bruder Billy-Bob und Bruder Sergeant Jeb gefällt das*
Mir schwebt ja immer noch die Idee einer Hillbilly/Redneck – Astra Militarum – Truppe vor.
Alle mit doppelläufigen Lasergewehren, Strohhut und Latzhose, Bannern mit ‚Imperium First‘ und ‚Damn Xenos took our jobs!‘ oder so was…
Ich sag nur: Republican Space Rangers *g*
Tor:
– Die Grav-Wumme liegt einfach auf dem Rückenmodul auf? (Gut, kann man wegbasteln.)
– Die Knöpfe auf seinem linken Unterarm drückt er mit der Powerfist? Heißt sie deswegen „Hand der Herausforderung“? Challenge accepted!
– Über den Aquila hat er einen random Lederriemen geschnallt?
– Was genau sollen die beiden Targeter rechts von seinem Quadratschädel?
– Der Targeter muss weiter nach rechts, so stiert sein linkes Auge direkt auf die äußerste Ecke des Gehäuses.
– Das Gesicht ist total Comic-haft, was total okay wäre, wenn alle anderen SM-Gesichter total Comic-haft wären.
OT: Weiß einer, wie diese Rollen heißen mit denen man Fell oder Schuppen in Green Stuff drücken kann? Vielleicht sogar mit Anbieter und URL?
Die heißen STRUKTURIERTE TEIGROLLE
Eine URL poste ich nicht, da ich nicht weiß ob es OK ist, beim BK HD-Links zu posten, die nicht zu deren Partnern gehören. Aber gibst du das bei Google ein, findest du die schnell. ;-D
Ein paar hab ich gefunden, allerdings nur für Bases. Und eins für Fell, was mir aber nicht so gut gefällt. Bei Google findet man ja alles, nur das was man sucht nicht. Hab jetzt erst mal fertige gekauft und mache mir zur Not eine eigene Form damit. Danke.
Green Stuff World. So, das zu googlen ist noch viel einfacher. 😀
Nun, die Inceptors finde ich ganz gelungen. Persönlich habe ich auch weniger was gegen den Near Future Soldier Look, denn die Primaris Marines im Allgemeinen haben.
Den Impulsor mag ich aber nicht, vor allem weil der hinten offen ist. Und 60 Euro Liste für nen reinen Transportetr finde ich schon arg happig.
Ich war Anfangs kein großer Freund der Infiltrators, aber mittlerweile finde ich sie ganz ok (die Incursors sehen so gar noch ein wenig besser aus mit ihren Sniper Boltern und den Minen), solange sie nicht das einzige, neue SM Design werden. Aber als spezielle Variante des Standard SM für verdeckte Operationen gehen die klar.
Beim Impulsor ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass der offen ist, dachte das sei eher ein abgemagerter Repulsor. Gefällt mir ansonsten eigentlich ganz gut, hängt aber wie bei den meisten Primaris Fahrzeugen ein wenig davon ab, welche Optionen man anbaut und welche man weglässt (Der Repulsor sieht eigentlich auch nicht so übel aus, wenn man die dicke Gattiling an der Turmluke z. B. weglässt)
Bei den Preisen wäre selbst Gandhi wieder mal aggressiv geworden.
Ich glaube Ghandi hätte sicher besseres zu tun
Da bin ich ziemlich sicher…
Da hast du absolut recht die werden immerunverschämter mit ihren Preisen.Die erhöhen die Preise vieleicht wegen den Leuten die weniger kaufen aber macht die Masse nicht immer den Gewinn besonders Jugendliche und Kinder.werden dadurch abgeschreckt.Die Raffen es nicht das die Preise vieleicht die Nichteinkäufer abschrecken
Wie es ja so ist.Die Amerikaner und auch die USLER sind gemeint.Kriegen ja nicht genug 0 auf ihre Gehälter.Siehe Amazon.Die jetzt Werbung für ihre Arbeit Bedingungen machen So schlecht ist dort das Klima u. …
Ich frage mich, wie der IF Cpt. die Tastatur an seinem linken Arm bedient …
https://i.pinimg.com/originals/17/f1/ec/17f1ec63c9a2e5cfa9327b2b4b2a3af5.jpg
Oh, ein überteuerter fliegender Wohnzimmerschramk. 😉
Und trotzdem wird sich das hässliche Teil verkaufen wie geschnitten Brot. Mir egal, ich kaufe auch kein geschnittenes Brot.😁