Dungeons & Lasers: Kickstarter läuft
Der Kickstarter zu Dungeons&Lasers läuft und ist solide finanziert.
Und darum geht es:
Hier ein Überblick über die individuellen Sets:
So wird gebaut:
Das sind die Pledges:
Die Companions sind ein weiterer Bestandteil des Kickstarters:
Und das sind die Stretch Goals:
Und das sind die Add-ons:
Tobi hat sich die Sets schon angeschaut:
Unser eigenes Review des Vorabsets folgt in wenigen Tagen, noch vor Ende der Kickstarter-Kampagne!
Die Kampagne ist finanziert und läuft noch 7 Tage.
Die Sachen sehen wirklich gut aus.
Aber so bald nach der Haus Sanierung wieder Budget für das Hobby da ist, werde ich mich mit den Sachen von TWS Michael eindecken.
Die haben mich völligst überzeugt und auch der menschliche Kontakt hat bisher immer einen äußerst guten Eindruck gemacht.
Für unseren eigenen Dungeon Crawler genau das richtige.
Ich weiß nicht so recht, was die Hunde da drin sollen…
Damit die Frauchen nicht so jammern und lästern, wenn sie wissen, dass die Herrchen nicht so viel Unfug in den Dungeons treiben, sondern sich auch mit drolligen, treuen Hundchen abmühen… 😀
Ich verstehe diese Flut an Terrain-Kickstartern nicht; kann man damit wirklich soviel Geld verdienen, dass sich der Aufwand lohnt? Die Verlies-Wände sehen schick aus, keine Frage. Aber wo bleibt das althergebrachte Selbermachen? So ein Verlies mit einfachen Wänden hat man doch aus Styrodur „schnell“ selbst geschnitzt…
Finde den Kickstarter bzw. deren Dungeonteile sehr interessant. Bei vielen anderen Produkten hapert es an der Spielbarkeit: mal sind die Felder zu klein (für Heroic), die Türen fix geschlossen, die Wände zu hoch (und dadurch Gefummel). Hier scheint man alles richtig gemacht zu haben.
Klar kann man alles selber tackern, macht zuweilen auch Spaß, aber so bekommt man zumindest mit deutlich geringerem Zeitaufwand eine stimmige, stabile Grundlage.
Hat denn jemand hier Erfahrung mit dem Anbieter?
Hab Vanguard of War von denen. Die Püppchen sind sehr gut, haben mit Unicast ein tolles Verfahren für Resin. Plastikspritzguss haben sie neu im Programm.
Kommumikation während des KS ist gut, danach bauen sie sehr stark ab. Und Verzögerungen zu angfangs gesetzten Terminen sind auch stark zu erwarten.