Diced: Folge 111 online
Der Denis gibt uns allen einen Schnapps aus (hab ich gehört…)!
DICED IS BACK.
Folge 111 von DICED, der Show über Tabletop- und Miniaturenspiele startet dreckig, trashig und auch etwas eroddisch. Der letzte Faktor ist der Dämonenprinz Syöö’Eske für Warhammer 40.000 und Warhammer Age of Sigmar, dreckig wirds bei der Fertigstellung meines Parks und trashig geht es in unserer neuen Road to zu: Road to DUST 1947. Außerdem ist Gregor wieder mit einem Kickstarter am Start. Danke GregorDie Themen des Videos im Detail:
Road to DUST 1947 #1:
Könnt Ihr es riechen? Jaaa, es riecht nach einer neuen Road to. Und dieses Mal wird es trashig. Wir wagen heute gemeinsam den Start in das Spielsystem Dust 1947. Ein Game, das man aufgrund der Spielfelder die es benutzt als Miniaturenbrettspiel definieren kann, welches aber von der Funktionalität und logistischem Aufbau eindeutig ein klassisches Wargame ist. 2017 Kam also die dritte Edition unter den Namen Dust 1947 auf den Markt und zumidnest in Europa ist die polnische Firma Warfactory für den Vertrieb zuständig. Und irgendwas scheint in letzter Zeit richtig zu laufen, denn Dust schein wieder im Kommen zu sein. Daher dachgten wir uns, dass wir in Zusammenarbeit mit Warfactory eine neue Road to starten: Road to Dust 1947.Atelier – Park basteln #2
Das letzte Mal habe ich ja das allererste Mal in meinem Leben ein Geländestück gebastelt und zwar dieser kleine Park hier den ich für unsere Freebooters Fate Stadtplatte nutzen möchte. Auf jeden Fall ist dieser Park ein Zeichen von fehlender Instandhaltung, weshalb er nicht mehr de Gepflegteste ist. Viel muss da ja tatsächlich nicht mehr gemacht werden. Aber was sagte ich: Was ich hier anfange mach ich auch fertig. Nicht so wie früher.Kurzreview:
In diesem Kurzreview schaue ich mit den Bausatz des Dämonenprinzen Syll ‚Eske the vengeful spirit für Warhammer 40.000 und Age of Sigmar an. Der Release ist noch sehr frisch hinter uns, kam der Bausatz Anfang Mail 2019 im Rahmen des Slaaneshreleases heraus.Kickstarter der Woche:
Eine neue Staffel bedeutet auch neue Kickstarter-Kampganen. Dabei war die Auswahl direkt für den ersten Kickstarter der Woche gar nicht so leicht. Weniger, weil so viele spannende Kampagnen laufen, sondern eher, weil die meisten Sachen auf den ersten Blick für Gregor uninteressant erschienen. Eine der wenigen Ausnahmen ist dabei Mightly Lords Miniatures vom britischen Design-Studio Room 17 Games.
Quelle: DICED
Das neue Intro ist ja mal mega!
Mir sind spontan 2 Pfund Brusthaare gewachsen!
Sehr nice!
Hat mich nicht wirklich abgeholt die Folge .
Mal sehen ob da noch was kommt…
Herr Brückenkopf, der Dude da heißt „denis“ udn nicht „Dennis“ 😉
Danke fürs teilen :-*
Wird das dann E dann auch nur kurz betont wie bei Dennis?
Oder lang?
Also „Deeenis?“
MfG Järomm
Nope, normale Aussprache
Ok.
Akzeptiert und für cool befunden!
(Daumen hoch mach)
Ach, dieser komische Dude schreibt sich auch überall anders. 😀
Sorry, ein wahrlich unverzeihlicher Fehler, der nicht wieder vorkommen wird! Der verantwortliche Redakteur wurde administrativ bestraft!
Ich bitte um eine öffentliche Auspeitschung auf der Spiel im Oktober 😁😁😁👍
Ich schätze das Engagement sehr und kann mir vorstellen, dass in die Produktion jede Menge (Frei-)Zeit und Geld fließen. Mir fällt es deshalb schwer zu sagen, dass ich die einzelnen Episoden immer langweiliger finde. Für Gamer die sich dem Hobby widmen wollen und Einsteiger sicher interessant. Aber die Lernkurve im Hobby ist steil. Ich wünschte mir, das Konzept würde überarbeitet.
Um Leuten die tief im Hobby drinenn sind was zu zeigen habe ich nicht die Skills. Das machen andere BEsser. Daher versuche ich lieber dem Hobbynachwuchs zu helfen 🙂
Es heißt auch Schnaps und nicht Schnapps 😉
GENAU!!!!! 😉
NIEMALS!
Ich schaue zwar beileibe nicht jede Folge und überspringe jeden Inhalt der mich nicht interessiert, aber bisher finde ich, dass Denis einen wirklich guten Job macht. Auch das er seine eigene Meinung zu diversen Spielen vertritt finde ich gut, denn auch wenn das Material von einer Firma gestellt wird, muss man dieser nicht in allen Punkten huldigen.
Weiter so. 🙂
Dank Dir für diesen netten Kommentar. Freut mich sehr.