BK Adventskalender: Die zehnte Tür
Nach diversen Ausflügen in ausgefallenere Gefilde widmen wir uns heute wieder den „Klassikern“.
Unter dem Namen „The Meth of Cooking Art“ (den ich per se schon für absolut genial halte), zeigt dieser Künstler namens Tamer Widerspan auf Instagram sehr genial bemalte Modelle, die primär von Games Workshop und Corvus Belli stammen.
Wir können den Kanal nur empfehlen und beginnen deshalb am besten direkt mit den Bildern:
Und um zu zeigen, dass auch so ein Künstler mal „kleiner“ angefangen hat (immer noch weit besser als ich es je könnte…), gibt es dieses Bild hinterher:
The Meth of Cooking Art bei Instagram
Wir hoffen, dass euch auch dieses Türchen gefallen hat, und überlegen dann mal, was wir morgen zeigen werden!
Zuerst dachte ich das wären Render-Bilder von 3D-Modellen. 😀 Einfach Wow! Wie kriegt man denn diese Farbverläufe und Lichteffekte hin? Wahnsinn… Ich glaub da muss ich noch ne zeitlang üben um das so hinzukriegen (so 200 Jahre) 🙂
Absolut phantastisch…diese Farben und Farbverläufe. Sehr sehenswert und gleichzeitig deprimierend 😄…Danke fürs zeigen.
Alter, der hat das Blending erfunden… Seufz…
Najaaa, da gibt es schon sehr viele bessere… Dennoch ein zweifellos großartiger Maler der weit oben mitspielt.
Es gibt immer jemanden der besser ist, was eine solche Aussage schon an sich disqualifiziert, aber mir scheint, Du kannst dann den ein oder anderen Namen nennen…
Und ich bin gespannt.
Ich könnte sogar ziemlich viele Namen nennen, aber ich habe nicht vor, den Künstler hier zu diskreditieren, theoretisch die Hälfte der “Top Arists“ Liste auf putty and paint.
Um aber zumindest ein konkretes Beispiel zu nennen: Arnau Lazaro finde ich beeindruckend, meiner Meinung nach einer der besten 0.1% der Maler derzeit.
Wunderschön!!!
Stachelt wirklich an, Kontraste noch weiter zu vertiefen.
Danke fürs zeigen!
Hut ab, ich kriege ohne Washes nicht mal die 2009er Version hin 😉
Wunderschön bemalte Miniaturen. Der Künstler hier ist ein wahrer Meister des Non-Metallic-Metal. Die Fähigkeiten möchte man schon gerne auch haben. Auf der anderen Seite braucht man dann aber auch Tage für eine einzige Miniatur und kriegt eine Armee nie fertig bemalt…
Der gute Mann gibt auch Workshops. Ich hatte das Glück den Workshop besuchen zu dürfen und kann sagen, dass mich der Workshop sehr sehr weit nach vorne gebracht hat. Ich konnte die Qualität meiner Bemalung um ein vielfaches steigern.
Zur Person kann ich auch nur positives berichten, ein sehr netter und sympathischer Kerl.
Daumen hoch für dieses Türchen.
Bitte zeigt nicht noch heftigere Sachen! Ich muss Tamer ja erst mal ereichen können!! Das erfordert ja schon einige Reinkarnationen.
Ach… du… schei… Da ist wirklich viel sehr sehr schönes dabei. Ganz neidlos ziehe ich den Hut. Wirklich tolles Türchen!
neidlos? Respekt!
ich bin absolut neidisch, und zwar doppelt.