von BK-Nils | 22.12.2018 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Warhammer 40k: Chaos Space Marines Noise Marine

Diese Woche kommt mit dem Chaos Space Marines Noise Marine eine in einer neuen Figur umgesetzte Hommage an eine klassische Einheit aus dem Warhammer 40.000 Universum von Games Workshop.

Games Workshop Warhammer 40.000 Chaos Space Marines Noise Marine 1 Games Workshop Warhammer 40.000 Chaos Space Marines Noise Marine 2 Games Workshop Warhammer 40.000 Chaos Space Marines Noise Marine 3 Games Workshop Warhammer 40.000 Chaos Space Marines Noise Marine 4

Chaos Space Marines Noise Marine – 25,00 Euro

Reise mit dieser wirklich besonderen Miniatur eines Noise Marine in die Vergangenheit! Wir haben den ikonischen Noise Marine aus dem Jahre 1991 von Jes Goodwin genommen und ihn einer Frischzellenkur unterzogen, um den klassischen Details, die du kennst und liebst – Gitarre, Irokese, High Heels und den ganzen Rest! –, neues, unglaublich detailreiches Leben zu einzuhauchen.

Dank leerer Schulterpanzer kann dieser Noise Marine Teil einer Legion deiner Wahl werden, während es dir das enthaltene Datenblatt und die Punktwerte für das ausgewogene Spiel erlauben, diesen Helden des Hedonismus in deinen Schlachten einzusetzen.

Dieses Set enthält 12 Teile und ein Rundbase (32 mm), mit denen du deinen eigenen Noise Marine bauen kannst.

Quelle: Games Workshop

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Horus Heresy
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: World Championship Preview

23.11.202449
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

Warhammer: 2024 World Championships

22.11.2024
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Hungrige Halblinge und Weihnachtsboxen

17.11.202410

Kommentare

  • Sehr geil! Brauche ich überhaupt nicht, bin aber trotzdem sehr versucht mir den zu holen. Eine schöne Homage an das Original. Ich würde mir mehr solche Aktualisierungen wünschen anstatt das Konzept komplett über den Haufen zu schmeißen.

  • Ist eine nette Aktualisierung des alten Modell, ja. Aber nach einem Chaos Space Marine sieht es überhaupt nicht aus. Ich hoffe sie führen die Aktualisierung der Chaos SM wie bei den Death Guards weiter. Einige CSM sind seit 10K Jahren dem Chaos ausgesetzt, das muss sich an den Rüstungen und Körpern darstellen. Imperiale Rüstungen ohne Adler mit ein paar Spitzen und nem Chaosstern allein, reicht nicht mMn.
    Die Geschmäcker sind halt verschiedenen.

  • Das ist mal ein Modell nach meinem Geschmack. Irgendwie ist das für mich das richtige 40k, ein bisschen schrill, ein bisschen düster und es nimmt sich nicht allzu ernst!
    Alles richtig gemacht GW!

  • Ja, nette Hommage … aber: 25,- Tacken?! ähm – nö. Hatte schon den alten nicht, brauch auch den hier nicht wirklich (auch wenn nette Details dabei sind, wie die Finger am Gitarrenhals). 10,- weniger und ich hätte ihm
    einen Ehrenplatz bei meinen Noise-Marines gegeben.

    • Einfach nicht mehr lesen heisst die Lösung…
      Dann sparst du sogar Zeit, wenn du nicht mehr unter GW news posten musst und kannst dann den anderen drölfzig Systemen huldigen die soooo viel besser sind als alles was GW je gemacht hat.

    • Interessant, dass „führt bei mir zu Übelkeit“ als sachliche Kritik wahrgenommen wird. Aber das merke ich mir. Danke BK. Bin jetzt aufgeklärt.

      • Klar ist „führt bei mir zu Übelkeit“ etwas provokant formuliert, aber streng genommen ist es sachliche, personenbezogene(sich selbst) Kritik.

        „Das ist zum Kotzen“ wär hingegen unsachlich.

        Stellt euch vor zwei Leute sprechen über Leber mit Zwiebeln o.ä. . 😉

      • Wenn ich jeden Kommentar, dessen Formulierung ich nicht toll finde, hier sofort löschen würde, sähe es unter einigen News ganz schön finster aus. Und das Pony hat ansonsten recht gut erklärt, warum es da eben doch noch feine Gratwanderungen gibt.

        Dass ich Ralfs Formulierung weder toll noch irgendwie nachvollziehbar finde, steht auf einem anderen Blatt. Eine Hommage an ein altes Modell zu bringen, das die Fans immer wieder als Running Gag und Klassiker ausgegraben haben, ist in meinen Augen keine Selbstbeweihräucherung, sondern Fanservice mit einem Augenzwinkern…

      • Ist tatsächlich etwas sehr grenzwertig formuliert und auch ein Produkt von zu viel GW Werbetexten in zu kurzer Zeit be8 mir…
        … aber ich finde es sehr sehr schwierig, jede Art von negativen Statements unsereinem Newseintrag grundsätzlich die Berechtigung abzusprechen. Ganz schlimm wird es, wenn das dann noch von Lesern gemach5 wird, die bei anderen Themen die Grenzen sachlicher Kritik ausloten 😉

        Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: Mehr Kritik, aber sachlicher und freundlicher formuliert 😀

  • In dem Satz ist ein ‚Warhammer 40.000‘ zuviel. 😉

    Die Mini ist nicht meins, auch wenn sie technisch schon gut ist. Die Schuhe gehen allerdings garnicht! Sowas baut Corvus Belli an SiFi Kühe!

    @ Archon: Ganz deiner Meinung, 25€ für eine humanuide 28mm Mini ist zuviel, aber das is GWs fantasie Preis für Charaktermodelle seit 1.5 Jahren. Der Junge hier is wenigstens was besonderes, nicht wie die 25€ Dosen die man eigendlich aus nem Multipart Bausatz selbst bauen können sollte. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.