Tabletop Workshop: Star Wars Platte
Das Team von TWS reist in eine weit, weit entfernte Galaxis!
Die dunkle Seite ist stark in diesem Workshop … Denn wir haben in dieser Folge tatsächlich keinen Geringeren als Darth Vader zu Gast! Freut Euch auf gruselige Asthma-Geräusche und einen mächtigen Laser-Pinsel, der jeden Spieltisch zum Leuchten bringt – oder so ähnlich …
Quelle: Tabletop Workshop
PS: Schlechtester Vader ever! 😀
Tolles Ergebnis! Wo gibt’s denn noch Saurierskelette?
Vielen Dank und in Sachen Saurier-Skelette siehe: https://youtu.be/9NklCGp_1M4?t=27s 😉
Schöne Platte, coole Idee !
Sieht wirklich richtig gut aus! 🙂
Sehr cool. V.a. in den Details, also an den Skeletten.
Nur die helle Pigment“bemalung“ sieht – gerade zwischen den Skelett-Dünen – z.T. doch etwas arg nach Pinsel aus, finde ich. Also in der Makrosicht, nicht im Detail.
Und 1 Frage:
Die „Grasbüschel“ sollen echt Gras etc darstellen?
Thema Grasbüschel: Ich kann jetzt nicht für Denis und Dennis sprechen, aber ich denke: Ja! Durch die Pigmente sehen sie ja auch noch verdorrter aus als in ihren Originalfarben – von daher passt’s doch.
Merci! Ist ja toll, dass man so direkt Antwort bekommt. 🙂
Möchte beide Punkte ergänzend etwas relativieren:
– Das Pinselstrichige kann auch schön nach Verwehungen aussehen. Müsste man mal Fotos konsultieren und experimentieren, wie der Auftrag am besten für den Effekt zu bewerkstelligen ist.
– Bin bei den Stichworten „Star Wars“, „Wüste“ und „große Skelette“ wohl etwas zu sehr in die „A-New-Hope-Tattooine-Droidenlandung“-Falle getappt (Krayt-Drache und so…). Diese Wüste war halt einfach *nur* Sand. Aber es muss ja nicht dieser Spot sein. ^^
Danke Euch allen hier fürs Feedback – freut uns auch im Namen von DICED, dass unser „Star Wars: Legion“-Auftakt gefällt 🙂