von BK-Christian | 04.04.2018 | eingestellt unter: Crowdfunding, Science-Fiction

Pacific Rim: Kickstarter endet

Der Kickstarter zu Pacific Rim ist in seinen letzten 24 Stunden angekommen,.

Inzwischen gibt es ein großes All-In-Pledge, für alle, die wirklich alles wollen.

RH River Horse Pacific Rim Kickstarter Update 1 RH River Horse Pacific Rim Kickstarter Update 2 RH River Horse Pacific Rim Kickstarter Update 3 RH River Horse Pacific Rim Kickstarter Update 4 RH River Horse Pacific Rim Kickstarter Update 5 RH River Horse Pacific Rim Kickstarter Update 6

Die beiden letzten Stretch Goals liegen auch an:

RH River Horse Pacific Rim Kickstarter Update 7 RH River Horse Pacific Rim Kickstarter Update 8

Und einige Videos wurden auch noch veröffentlicht:

Quelle: Pacific Rim Kickstarter

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • 3D-Druck
  • Crowdfunding
  • Eden

Eden The New World: Preview

24.11.2024
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Diehard Miniatures: Orkige Kickstarter Preview

22.11.20241
  • Crowdfunding
  • Fantasy

Scibor: Mehr Zwergen-Previews

21.11.20243

Kommentare

  • Soeohl die Filme/Setting lassen mich komplett kalt. Dasselbe gilt daher auch für den KS.
    Mich würde aber mal interessieren ob River Horse mit der bisherigen Gesamtsumme zufrieden sind. Mit einer aktuellen IP die gerade einen 2ten Film in den Kinos hat, laufen knapp 170k£ in meiner Welt mehr unter der Rubrik „ganz nett, könnte aber schon mehr sein“. Irgendwie wirkt es für mich das der März für viele KS ein eher harter Monat war.

  • NAJA! Vielleicht verstehe ICH nicht soviel von Kickstartern, ABER UM 500% das Ergebnis zu übertreffen, sieht FÜR mich „jetzt“ nicht wie ein Flop aus…

    B.G.
    Der Uwe

    • Diese Prozentzahlen sind meist komplett unerheblich, da diese aufgrund des minimalen Finanzierungsziels kalkuliert werden. Gibt ein KS ein künstlich niedriges Ziel an, sieht es am Schluss vlt so aus als habe man über tausend Prozent des kalkulierten Werts erwirtschaftet, aber in Wirklichkeit ist das tatsächliche Finanzierungsziel viel später erreicht worden. Da bleiben dann von den Tausend Prozentz Überschuss plötzlich ganz wenig übrig.
      Und bei diesem KS mit dem angeboteten Material war das initiale Finanzierungsziel schon auffallend niedrig angesetzt.
      Und wenn du dir einfach andere Lizenzspiele wie Batman/Streetfighter anschaust, dann ist der erwirtschaftliche Betrag für mich eher niedrig. Gerade wenn eine riesen Kampagne für den 2ten Film dem KS eigentlich kostenlos PR verschaffen müßte

      • Und vergessen zu schreiben:
        Geht aber wiederum ein KS den korrekten Weg und gibt einen realistischen Finanzierungsbetrag an,beschweren sich die Backer das erst mit richtig hohen Beträgen Stretchgoals freigeschaltet werden. Also wird ein niedriger Wert angesetzt und ggf sicher geplante Accessoires der Grundbox als SG „kostenlos“ dazugeben und der Veranstalter hofft das der wirkliche Wert erreicht wird. Das mag dann auf dem Papier wie 500% Überfinanzierung aussehen, aber ist es nicht.
        Kann klappen,kann aber auch blöd sein,wenn der KS am Ende sich irgendwo dazwischen einpendelt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.