Knightmare Games: Previews und Neuheiten
Knightmare Games präsentieren Neuheiten und neue Orks Preview Bilder.
UPDATE!! More progress on the orcs! Now you can see the second orc for the on foot regiment complete, and also the face of the last boar rider (ball & chain) has been redone to be more like the others , as some of you suggested. Your opinions are very important guys, these minis are for you in the end!
https://www.kickstarter.com/…/greenskin-wars-the-orcs-are-c…
Hello, NEW ITEMS at the shop!!
Pantheon of Chaos range.Behemoths, Champions and troops sections.
http://knightmareminiatures.com/
Quelle: Knightmare Games auf Facebook
Hui, die sehen sehr nach alter Schule aus, aber die Modelle gefallen mir sehr gut!
Die sind auch in echt sehr gut. Und passen z.T. Auch gut zu Chronopia, was für Dich vielleicht interessant ist. Ich habe bei zwei der Chaos KS mitgemacht, und bin wahnsinnig beeindruckt. Sehr tolle Minis.
Jau, die passen vor allem auch zu meinen alten Orks & Goblins und Chaoten. Für Chronopia sehe ich da auch Potential. 🙂 ich steh auf so’n Kram. 😀
http://leadadventureforum.com/index.php?topic=101286.60
Guck mal hier. Ich mische sie vor allem mit altem GW Chaos. Zu den Orcs sollten die aber auch passen!
Wow, da sind tolle Sachen dabei. Danke für den Link, Jarrek. Da werde ich heute Abend mal stöbern.
Die untere Reihe wirkt zum Teil echt so, als hätte jemand ein paar alte Citadel Master aus den frühen 80ern aufpoliert. Und das kann durchaus als Kompliment durchgehen… 😉
Übrigens echt spannend, wie stark momentan sowohl im TT wie im RPG Bereich die ganze old school / back to the roots Bewegung ist…
Tatsächlich sind mindestens etliche der unteren Designs recht direkte Übernahmen von Illustrationen der alten Realm-Of-Chaos-Bücher „Slaves To Darkness“ und „The Lost and The Damned“:
Der geflügelte Typ war ein (großer?) Dämon aus der Beispielreihe für das System zum Erstellen eigener Chaosgötter und derer Dämonen.
(Vermute, u.a. aus dem haben sie später die Skaven bzw den Rattendämon entwickelt.)
Der mit den zusätzlichen Tentakelarmen und dem Kamm auf dem Kopf war ein Beispielchampion Slaaneshs für das Aufstiegssystem von Chaoschampions mit Mutationen, Göttergeschenken etc.
Ebenso der nächste – diesmal für Khorne. Und den gab es ja auch als Miniatur. Dieser hier ist leicht abweichend, doch die Hommage ist über-deutlich.
Der Vogelköpfige ist mEn auch so in einer Illu.
Der „Chaoskrieger“ hat auch klar Elemente von alten Miniaturen (so z.B. das Zusammenspiel der Helm-Schulterpartie und da gab es auch eine Figur mit recht ähnlichem Helm und Haarkamm – allerdings eher wie ein Iro aus Pelz und dann etwas zwischen den Schultern hinunter statt der Römer-Bürste wie bei diesem hier. 😉 ).
Sehr cool, danke für die Info!
Habe diese legendären Bände schon lange nicht mehr in den Händen gehabt.
Das liegt auch daran, dass in den Kickstartern, einige Künstler genau dieser alten Klassiker involviert waren. Es wurden sogar neue Zeichnungen in genau demselben Stil, den ich wirklich liebe, extra für den KS produziert!
PS: Diego macht immer wieder solche KS, wo man die Minis, die qualitativ allererste Sahne aind, relativ günstig erstehen kann. Einmal im Shop sind sie teurer und die Nachfrage ist so hoch, dass man selten die Minis kriegt, die man möchte.
Wie ihr vielleicht hört, liebe ich die Serie – obwohl sie nicht in 15mm ist! 😉