Infinity: Tunguska Jurisdictional Command Preview
Ein sehr detailreicher Blick auf die Miniaturen des Tunguska Jurisdictional Command, bemalt von Team Giraldez.
Tunguska Jurisdictional Command – Preview
Commission for Infinity
Painted by AG Team, Angel Giraldez and sergio Sergio Luque
We used Artis Opus brushes, Acrylicos Vallejo colors and Infinity CR Plus Harder & Steenbeck Airbrush and nomand bases Customeeple.
Quelle: Studio Giraldez Facebook
Infinity ist unter anderem bei unseren Partnern Fantasy-In erhältlich.
Community-Link: O-12.de
Link: Infinity auf Facebook
Link: Infinity The Game
erkennt hier irgendeiner bekannte Charaktere?
Securitate waren für mich ein Wink Richtung MiB. Sehe mittlerweile mindestens so stark die Agenten aus Matrix.
Passt beides sehr gut zum Tunguska-Hintergrund.
Die werden auf jeden Fall meine Truppe. War seit langem schon nicht mehr so froh über einen Infinity-Beitrag!
dieser große S5 ist so verknubbelt, dass ich kaum den Zweibeiner unter der Rüstung vermuten kann. Aber der ganze Rest…OMG, OMG, OMG… *Ohnmacht*
Das Warten auf Tunguska hat sich auf jeden Fall gelohnt… Jetzt müssen nur noch die Shasvastii ein gescheites Update bekommen und ich bin glücklich.
Wenn Black Hand nicht zu Tunguska zählen, passiert noch was mit denen? Hintergrundsmäßig würden die mich am meisten interessieren. Hatte sie aber immer v.a. mit Tunguska assoziiert. „dirty effin‘ Nomad trickery“ und so…
Ja, ich bin auch nur semi-begeistert vom neuen Design der Kriza Boracs. Ich mag die neue halb-superschwere Infanterie (also schwerer als sowas wie Mob Brig doch leichter als das Schwerste – zumindest vom Aussehen nach), doch während ich das ReDesign der Mob Brig einfach nur liebe, komme ich mit dem Look der ganz schweren Nomad-HI einfach nicht so klar. Das ist auch bei den Taskmasters so. Diese Beine und Füße – und v.a. super beuligen Waden, Backen etc. – sehen für mich einfach panne aus. Und die überzogenen Leitungsbündel am Schädel, die wie Rasta-Wogen aussehen, sind auch ein No-No-No. Das hätte man slicker aussehen lassen können.
Black Hand ist doch die Geheimdienst-Orga der Nomaden. Soweit ich weiss, haben die ihr HQ auf Tunguska. Einen Truppentyp mit dem Namen muss es deswegen aber nicht geben, auch wenn die Pan Oschen Hexa einen Teil des Namens ihres Geheimdienstes tragen.
Die Krizas sind idT etwas gewöhnungsbedürftig. Am meisten hat mich der comic-hafte-Fiesling-look (Bane) an denen gestört(wobei ich sie als Modelle druchaus cool finde), der mMn nicht so recht zu Tunguska passen mag (tausche vs. Taskmaster ;-). Aber ich komme damit klar, nur sehe ich wenig Einsatzoptionen für zwei.
Davon ab: Geilster Starter bisher! 😀
Natürlich. Einheiten mit offiziell ‚Black Hand‘ im Namen wäre logischerweise inhaltlich ziemlich unsinnig für, nun, die Black Hand. Ich meine einfach BlackHand-Ops. Im Anmach-Hintergrundtext steht halt nichts was selbst Eingeweihte unter der Hand als Hinweis auf Black Hand ausmachen können. Statt dessen wird sich bloß ewig und drei Tage in einem ziemlich verworrenen Sprachknäul über Bankiers und Hacker bei Tunguska ergangen – und ein bisschen Polizei.
Was ist denn da los? Kein tactical rock? Nicht mal ein tactical pebble?
Stärkster Infinity release seit langem. Bis auf dem Kriza echt gelungen. Der wäre auch ok bis auf die riesigen Dinger auf dem Rücken
Erinnere dich: Das ist CB. Da kommt man nicht so einfach weg. Genau hinsehen. 😉
Gesehen! Danke! 😉