Diced: Folge 85 online
Neue Woche, neue Diced-Folge!
Die Halbzeit der neunten Staffel von DICED, der Show auf Rocket Beans TV rund um Brettspiele, Wargames und Tabletop mit Fokus auf Miniaturen und Figuren ist mit Folge 85 am Start. In diesem Video versuche ich einen kleinen Überblick darüber zu verschaffen, welche Tabletopspiele aktuell existieren, auf dem Maltisch gehts an den Stoff des Herrschers des Wandels und im Kurzreview geht es mit einer Figur von Raging Heroes echt verdreht zu.
Die Themen des Videos im Detail:
Welche Tabletopspiele gibt es 2018
#1: zu Anfang von DICED habe ich einen groben Überblick über bekanntere Tabletops gegeben. Nun im Jahre 2018 hat sich einiges auf dem Markt getan und daher dachte ich mir mal, dass wir die Liste aktualisieren. Den Anfang machen Massenspielsysteme. Das sind Games, die viele Miniaturen benötigen. Dass diese Liste natürlich keinen Anspruch auf vollständigkeit, stellt sollte klar sein. Aber dann habt Ihr was zum beschweren 😉Tutorial: How to paint Lord of Change für Warhammer #8:
Wir bemalen weiterhin den Herrscher des Wandels des Tzeentch für Warhammer 40K, Warhammer Fantasy und/oder Warhammer Age of Sigmar. Dieses Mal bemalen wir den Stoff des Vogels. Mit einem Türkis- Weiß Gemisch woölen wir mit Lasuren und dem Schichten einen schönen Farbverlauf erstellen.Kurzreview : Centaur Champion der Lust Elves von Raging Heroes:
Die Lust Elves von Raging Heroes waren 2017 teil des Toughest girls of the galaxy 2 Kickstarters. Nun gab es die Centaurs auch im normalen Shop und ich habe zugeschlagen. Anhand des Champions schaue ich mir den Bausatz mal an, der wie eine Mischung aus Aligheris Höllenvision und H.R. Giger wirkt.Kickstarter der Woche:
Plastcraft Games startet mut Exo ihr erstes Brettspiel. Die Spieler müssen herausfinden was die Apokalypse auf der Erde ausgelöst hat. Was das mit Cyberkoalas auf sich hat, zeigen wir im Video
Quelle: Diced
Ich habs leider nicht bis zum ende Geschaft war mir persönlich zu langweilig die Folge.
ich fand das ende besonders interessant
Macht ja nix, kann nicht immer was für jeden dabei sein 🙂