Age of Sigmar: Pre-Order der zweiten Edition
Die zweite Edition von Warhammer Age of Sigmar von Games Workshop geht in die Vorbestellung, mit einer neuen Grundbox, neuem Grundregelwerk, dem Generals Handbook 2018 und einer neuen Magie-Erweiterung.
Warhammer Age of Sigmar: Soul Wars – 125,00 Euro
Aufgrund des Gewichts dieses Produkts wird deine Bestellung kostenlos auf die „Schneller“ Versandoption hochgestuft. Wähle einfach den „Standard“-Versand, wenn du deine Bestellung aufgibst, und wir erledigen den Rest.
Die Reichstor-Kriege wurden um die magischen Portale ausgetragen, mit denen die Reiche der Sterblichen verbunden sind, doch ein anderer Konflikt bahnt sich in den Schatten seit Tausenden von Jahren an. In diesem Kampf geht es nicht um Ressourcen oder Eroberung, sondern um die unsterblichen Seelen der Lebenden und Toten; ein kosmischer Wettstreit der Götter, deren Hass durch die Zeitalter schwelte. Die Ausbreitung des Lichtes der Zivilisation, betrieben von dem Gottkönig Sigmar, stellt für den Herrn des Untodes, Nagash, eine ernsthafte Bedrohung dar. Sigmars Unantastbare Kammern, geschaffen, um Daemons und Geister zu bekämpfen, stellen sich den boshaften Geistern, die als Nighthaunt bekannt sind, in einer Schlacht um die freie Stadt Glymmschmiede …
Soul Wars ist die perfekte Box für alle, die sich in dieses neue Kapitel des Zeitalters des Sigmar stürzen wollen, und bietet 52 zusammensteckbare Miniaturen der Stormcast Eternals und Nighthaunt, ein 320-seitiges Hardcover-Grundbuch und das exklusive 32-seitige Buch Schlacht um Glymmschmiede. Enthalten in der Box sind:
Die Miniaturen
Warhammer Age of Sigmar: Soul Wars enthält 52 Miniaturen – 33 der Nighthaunt und und 19 Stormcast Eternals – sodass 2 Spieler eine Armee erhalten, mit der sie spektakuläre Schlachten austragen können. Jede Miniatur ist zusammensteckbar und erfordert keinen Kleber – das bedeutet, dass du sie beeindruckend schnell zusammengebaut und für den Krieg bereit haben kannst:
Nighthaunt
33 zusammensteckbare Nighthaunt-Miniaturen:
– Ein Knight of Shrouds auf Ethereal Steed: ein besonders bedrohlicher Anführer der Nighthaunt auf einem Skelettpferd mit Widderhörnern, der ein Schwert der gestohlenen Stunden in der rechten Hand führt;
– Ein Lord Executioner: diese Miniatur ist an dem makabren Galgen erkennbar, der an ihrem Rücken angebracht ist (und an den kreischenden Seelen, die sie umgeben) und mit einer Großen Henkersaxt bewaffnet;
– Ein Guardian of Souls: dieser Zauberer der Nighthaunt trägt eine Grabeskalte Klinge in der linken Hand und eine große Albtraumlaterne in der anderen, mit der er die Geister der Toten ruft;
– Ein Spirit Torment: maskiert und gnadenlos setzt diese Miniatur die schweren Fesselgeist-Ketten, die sie trägt, dazu ein, ihre Feinde mit weiten Schwüngen zu attackieren;
– 4 Grimghast Reapers: als verfluchte, gleichgültige Mörder sind Grimghast Reapers mit zweihändigen Schneidenden Sensen bewaffnet – ihr Anführer, der Extoller of Shyish, trägt eine große Glocke, die als Totengeläut bekannt ist;
– 5 Glaivewraith Stalkers: unaufhaltbare Geister, die ohne Unterlass auf ihr Opfer zuschweben, und mit zweihändigen Gleven des Jägers bewaffnet sind;
– Eine Chainrasp Horde mit 20 Geistern: jeder ist mit einer Malignant-Waffe ausgestattet – Äxte, Schwerter und Flegel sind hier häufig vertreten – diese schauerliche Truppe wird von einem Dreadwarden angeführt, der einen dreiarmigen Kandelaber führt.Stormcast Eternals
19 zusammensteckbare Stormcast-Eternals-Miniaturen:
– Ein Lord-Arcanum auf Gryph-charger: ein exquisit gerüsteter, berittener Blickfang, der einen Aetherstab führt. Sein Gryph-charger richtet sich auf und zeigt dabei seinen Scharfen Schnabel und Klauen;
– Ein Knight-Incantor: dieser weibliche Zauberer der Stormcast Eternals ist mit einem Incantor-Stab bewaffnet und trägt Seelenfläschchen und eine Leerensturmrolle;
– 3 Evocators: eine Einheit aus Zauberern der Stormcast Eternals, die mit Sturmklinge und Gewitterstab bewaffnet sind und von einem Evocator-Prime angeführt werden;
– Eine Einheit aus 5 Castigators: jeder ist mit einem Gewitterwolken-Großbogen bewaffnet, der speziell dazu entworfen wurde, Geisterhaftes zu vernichten; diese Einheit wird von einem Castigator-Prime angeführt;
– 8 Sequitors: ein Sequitor-Prime führt diese Einheit furchteinflößender Krieger an, die mit Sturmschlag-Hämmern und Seelenschilden ausgestattet ist;
– Eine Celestar Ballista: ein großes Exemplar mobiler Artillerie, das Bolzen aus gesegnetem Sigmarit verschießt und über eine Besatzung aus 2 Stormcast Eternals verfügt, die nicht nur Sigmaritklingen führen, sondern auch über verschiedene Instrumente verfügen, um die Ballista zu kalibrieren.Die Bücher
Warhammer Age of Sigmar: Soul Wars ist prall mit Spielmaterial gefüllt – das vollständige, ungekürzte Gundbuch von Warhammer Age of Sigmar ist enthalten, randvoll mit Hintergrund und Regeln, zudem 3 Bücher, die erklären, wie das Spiel funktioniert, und dir dabei von den Grundregeln über die fortgeschritteneren und optionalen Regeln alles an die Hand geben, aus dem du nach Belieben auswählen kannst:
Hier anfangen
Ein 8-seitiges Buch, das dich mit den wichtigsten Informationen über Age of Sigmar, den Inhalt der Box, die gerade geöffnet hast, und das Hobby des Sammelns, Bauens und Spielens von und mit Citadel-Miniaturen versorgt. Es enthält einen Überblick über die Fraktionen der Nighthaunt und Stormcast Eternals sowie einen Schlachtplan!
Das Grundbuch von Warhammer Age of Sigmar
Dies ist ein 320-seitiges Hardcover voller Geschichte, Hintergrund und Regeln, mit denen du deine Spiele von Warhammer Age of Sigmar auf jede Art austragen kannst, die dir beliebt. Es sind Sektionen zum offenen Spiel, ausgewogenen Spiel und narrativen Spiel enthalten, und diese Varianten kannst du alle so verändern, wie sie dir am besten passen. Enthalten sind:
– Detaillierter Hintergrund, der im Zeitalter des Sigmar gipfelt, von der Zerstörung der Welt-die-war zu Sigmars Entdeckung und Erforschung der Reiche der Sterblichen und den Zivilisationen, die sich erhoben, über das Zeitalter des Chaos, das sie vernichtete, zu der ruhmreichen Rache, deren Rache Sigmars Stormcast Eternals waren und die den Plan Nagashs, Supreme Lord of the Undead, in Gang setzte, die nun jede sterbliche Seele bedroht, die jemas lebte – und die in dieser Box dargestellten Seelenkriege in Gang setzte;
– Die vollständigen Grundregeln – ein illustrierter und kommentierter Leitfaden, der zeigt, wie Warhammer Age of Sigmar gespielt wird, und dies auf die folgende Art;
– Ein Leitfaden für das freie Spiel, darunter ein Schlachtplangenerator, der dir bei der Auswahl von Zielen, Sonderregeln und Siegesbedingungen hilft; „Koalition des Todes“-Regeln für teambasiertes Spiel mit 3 Schlachtplänen); und detaillierten Regeln für Leiterkampagnen;
– Ein Leitfaden für das erzählerische Spiel, darunter ein kommentiertes Beispielspiel; eine Anleitung dazu, historische Schlachten zu schlagen; Sonderregeln und 2 Schlachtpläne, um Belagerungen nachzustellen, Regeln und 2 Schlachtpläne für den Kampf in Tunneln und Kavernen unter den Reichen der Sterblichen und „Triumph und Treuebruch“-Regeln für 3 oder mehr Spieler;
– Ein Leitfaden für das ausgewogenes Spiel, das den Spielern ermöglicht, ausgeglichene Spiele des Geschicks und der Taktik auszutragen, mit Offenen Feldschlachten, mit denen die Länge der Schlacht verändert werden kann, Regeln für Bataillonsschriftrollen und verbündete Einheiten sowie eine Tabelle mit Strategischen Vorhaben, die für unvorhersehbare Ziele und Ergebnisse sorgt, die selbst den erfahrensten General fordern.Schlacht um Glymmschmiede
Dieses 32-seitige Buch bereitet die Bühne für die enthaltenen Miniaturen – und enthält Hintergrund der Seelenkriege, Näheres über die Unantastbaren Kammern der Stormcast Eternals und die Geschichte der freien Stadt Glymmschmiede, der heiligsten unter Sigmars Festen. Darüber hinaus ist ein Überblick über Shyish enthalten – das Reich des Todes – und Nagashs großen Plan; von dem der Angriff auf Glymmschmiede ein Teil ist.
Es enthält auch Profile aller Miniaturen in der Box – ihre Stellung in der eigenen Armee, Fähigkeiten und Ursprünge – sowie eine inspirierende Galerie wunderschön bemalter Miniaturen. 13 Truppenschriftrollen-Karten sind ebenfalls enthalten: dies sind praktische, kleinformatige Karten, die die Regeln jeder in der Box enthaltenen Einheit enthalten.
Grundregeln
Dies ist ein 16-seitiges Buch, in dem du alles findest, das du benötigst, um sofort mit dem Spielen von Warhammer Age of Sigmar loszulegen. Hier finden sich illustrierte Beispiele jeder Mechanik im Buch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die dich in die Bewegung, das Attackieren, den Einsatz von Fähigkeiten, die Verwendung von Magie und und Kampfschocktests einführt.
Es enthält Regeln für Gelände, wie Truppenschriftrollen, Bataillonsschriftrollen und Schlachtpläne funktioniern und Regeln für Reiche der Schlachten und Treuefähigkeiten. Hier ist alles enthalten, um sofort aufzustellen und loszulegen – in Kombination mit den unzähligen Regeln des Grundbuchs stellt es eine unglaublich mächtige und flexible Basis für das Austragen von Kriegsspielen mit deinenMiniaturen auf die Art, die dir gefällt.
Spielzubehör
Selbstverständlich sind ausufernde, flexible Regeln und spetakuläre Miniaturen ohne etwas Zubehör schwierig zu verwenden: Soul Wars enthält daher:
– 12 6-seitige Würfel mit 14 mm Kantenlänge, die türkisem Edelstein nachempfunden sind;
– Ein transparenter 12-Zoll-Messstab;
– Eine farbige, einfach zu befolgende Bauanleitung mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen für jede Miniatur, wodurch die zusammensteckbaubaren Miniaturen noch leichter zusammen zu bauen sind
– Ein Abziehbilderbogen der Stormcast Eternals.Regel-Downloads
Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um diese Miniatur in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter.
Grundbuch für Warhammer Age of Sigmar – 45,00 Euro
Das Zeitalter des Sigmar begann mit der donnernden Ankunft des himmlischen Sturms Gottkönig Sigmars. Große Helden, die im Augenblick ihre Todes gesammelt und magisch neu geschmiedet wurden, brachten die ersehnte Rache an den Anhängern der Dunkelheit und eroberten die Reiche vom Chaos zurück. Doch in Shyish, dem Reich des Todes, strebt Nagash, Supreme Lord of the Undead, mittels dunkler Magie danach, die Reiche der Sterblichen in ein geordnetes Imperium geistloser Sklaven zu verwandeln. Diese ist eine neue Epoche, eine Zeit mächtiger Schlachten und endlosen Krieges. Dies ist das Zeitalter des Sigmar!
Das Zeitalter des Sigmar ist ein episches Setting, das von unzählige Armeen, mächtigen Helden und prächtigen Monstern bewohnt wird. Es stellt die Bühne für riesige, die Reiche umspannenden Kriege zwischen den Mächten der Ordnung und des Chaos dar, des Todes und der Zerstörung. In dem Grundbuch von Warhammer Age of Sigmar wirst du nicht nur die reiche Geschichte dieses vom Krieg zerrissenen Zeitalters kennenlernen, sondern auch die Regeln finden, mit denen du diese epischen Geschichten auf deinem Spieltisch zum Leben erwecken kannst.
In diesem 320-seitigen Hardcover sind enthalten:
Hintergrund
– Die Legende der Äonen: diese erste Sektion des Buchs enthält die detaillierte, illustrierte Geschichte bislang, von der Vernichtung der Welt-die-war bis zur Gegenwart. Sie umfasst 3 bedeutende Zeitalter:
– Das Zeitalter der Mythen, Sigmars Reise durch den Kosmos, sein Treffen mit dem Großdrachen Dracothion und seine Erkundung der 8 Reiche der Sterblichen, seine Erweckung der anderen Götter, der Errichtung der Zivilisationen und das Bündnis vieler Fraktionen, das geschmiedet wurde;
– Das Zeitalter des Chaos, durch die Machenschaften der Dunklen Götter und ihre Herrschaft über das Reich des Chaos wurden dämonische Legionen in die Reiche gespien und der Frieden beendet, der einst geherrscht hatte;
– Das Zeitalter des Sigmar, in dessen Reichstor-Kriegen sich die Rache gegen die Chaosgötter in himmlischem Zorn Bahn brach, mit dem detaillierten Hintergrund von Nagashs finsterem Plan, sich jede sterbliche Seele wieder anzueignen – was er als sein Recht betrachtet. Sein Nekrobeben, durch das jedes tote Wesen in den Reichen der Sterblichen wieder mit seinem Geist verbunden wurde, hat zu wilden, ungezähmten Magien und dazu geführt, dass die Untoten sich in jedem Reich etablierten – und damit begannen die Seelenkriege …– Die Reiche der Sterblichen: der Hintergrund zu jedem der 8 Reiche der Sterblichen – Azyr, Shyish, Ashqy, Chamon, Ghur, Ghyran, Hysh und Ulgu – Details zu ihren Verbindungen, Beschreibungen der heimischen Zivilisationen, die sich erhoben und fielen, Schlüsselereignisse, die dort stattfanden und erwähnenswerte geologische Eigenheiten; zudem Nähreres zum Reich des Chaos, einer albtraumhaften Dimension, die die Heimat der Chaosgötter und Legionen ihrer fürchterlichen Abkömmlinge ist;
– Fraktionen der Reiche der Sterblichen: Beschreibungen der Armeen, die in den Reichen der Sterblichen kämpfen, darunter eine Galerie wunderschön bemalter Citadel-Miniaturen, nach den 4 Großen Bündnissen in Sektionen aufgeteilt;
– Die Mächte der Ordnung: ein detaillierter Überblick über die folgenden Fraktionen der Ordnung – Stormcast Eternals, Fyreslayers, Kharadron Overlords, Sylvaneth, Daughters of Khaine, Idoneth Deepkin, Seraphon und die Free Peoples (ein Bündnis aus Menschen, Aelf und Duardin, das den Kampf nicht aufgibt);
– Die Mächte des Chaos: ein detaillierter Überblick über die folgenden Fraktionen des Chaos – Die Everchosen, Slaves to Darkness, Khorne, Tzeentch, Nurgle, Slaanesh, Skaven, die unterschiedlichen Kreaturen des Chaos und Brayherds & Warherds;
– Die Mächte des Todes: ein detaillierter Überblick über die folgenden Fraktionen des Todes: Die Deathlords, Nighthaunts, Flesh-eater Courts, Der Soulblight Curse und die Necromantic Hosts;
– Die Mächte der Zerstörung: ein detaillierter Überblick über die folgenden Fraktionen der Zerstörung – Ironjawz, Bonesplitterz, Beastclaw Raiders und The Savage Tribes (eine Ansammlung unterschiedlichster Orruks, Grots, Ogors, Troggoths und Gargants, bereit für den Waaagh!).Regeln
Die zweite Sektion dieses Buchs enthält einen Schatz an neuen und auf den neuesten Stand gebrachten Regeln, eine veritable Schatzkiste an Möglichkeiten, Warhammer Age of Sigmar zu spielen, wobei jede Regel und jedes Konzept gänzlich optional ist und dir die Möglichkeit bieten, deine Spiele so auszutragen, wie du es möchtest:
– Schlachten in den Reichen der Sterblichen: diese Sektion enthält die Grundregeln und dreht sich ganz darum, die fantastischen, von Schlachten erfüllten Reiche der Sterblichen bei deinen Tabletop-Spielen zu erforschen. Sie enthält das Folgende:
– Die Grundregeln: alles vom Aufstellen deiner Armee bis zur Ermittlung des Siegers wird hier behandelt, mit leicht zu befolgenden Handreichungen für die Dinge, die du benötigst, um ein Spiel zu spielen, wie du aufstellst und wie das Spielen tatsächlich funktioniert – wie Zauber gewirkt, heroische Fähigkeiten verwendet und Truppen bewegt werden, wie man schießt, angreift und kämpft und wir Kampfschocktests durchgeführt werden, mit illustrierten Beispielen und klaren Erklärungen dazu, wie genau jede Phase funktioniert;
– Eine Erläuterung der Triumphe: Belohnungen und Boni siegreicher Armeen, die für die nächste Schlacht übernommen werden;
– Geländeregeln, mit einer Tabelle der besonderen Status für Geländestücke und einer Erklärung dazu, wie sich Truppen in Gelände befinden können;
– Näheres zu Schlachtplänen – ein Satz Regeln, die sich mit dem Aufbau des Schlachtfelds beschäftigen, wo die Armeen aufgestellt werden, welche Ziele zu sichern sind und schließlich Siegesbedingungen für deine Spiele, mit einem leicht verständlichen angefügten Schlachtplan als Beispiel;
– Eine Erläuterung dazu, wie Truppenschriftrollen funktionieren: jede Citadel-Minatur bei Warhammer Age of Sigmar hat eine Truppenschriftrolle, die dir die benötigten Regeln an die Hand gibt, um sie in deinen Spielen einzusetzen. Diese Sektion zeigt dir, wie du die Werte, Fähigkeiten, Schadenstabellen und Schlüsselwörter auf diesen Truppenschriftrollen verwendest;
– Eine Erklärung der Bataillonsschriftrollen: spezielle Sammlungen von Miniaturen, die auf einzigartige Regeln und Fähigkeiten zugreifen können, vielfach mit einem erzählerischen Fokus;
– Ein Überblick über die „Reiche der Schlachten“-Regeln: dies sind Regeln, die besondere Zauber, Geländeregeln und Befehlsfähigkeiten einführen, um die 8 Reiche der Sterblichen darzustellen, in denen deine Schlachten stattfinden;
– Eine Erläuterung der Treuefähigkeiten: zusätzliche Fähigkeiten, Zauber und Verstärkungen, die deiner Armee abhängig von ihrer Treue zur Verfügung stehen können, ob es sich nun um ein Großes Bündnis oder eine Fraktion handelt.– Ungezügelte Eroberung: hier wird auf den Grundlagen der vorherigen Sektion aufgebaut, um sie mit weiteren Regeln und Fähigkeiten für deine Spiele zu erweitern:
– Treuefähigkeiten der Großen Bündnisse: Kampfeigenschaften, Generalseigenschaften und Artefakte der Macht stehen Armeen mit Treue zur Ordnung, dem Chaos, dem Tod oder der Zerstörung zur Verfügung;
– Reiche der Schlachten: besondere Zauber, Befehlsfähigkeiten und Geländeregeln für 7 der 8 Reiche der Sterblichen (Shyish, Ashqy, Chamon, Ghur, Ghyran, Hysh und Ulgu);
– Endloszauber: Regeln für den Einsatz besonderer Zauber, die auf dem Tisch bleiben, bis sie sich über dessen Grenzen bewegen oder gebannt werden, darunter die Endloszauberschriftrolle für das Geländestück Balewind Vortex.– Freies Spiel: ein Führer für einen Spielstil, der keinen Begrenzungen folgt, und bei dem du jede Miniatur für Warhammer Age of Sigmar frei und kreativ in die Schlacht werfen kannst;
– Ein „Offener Krieg“-Schlachtfeldgenerator: eine schnelle und leichte Methode, den Rahmen freier Spiele zu setzten, mit Zielen, Sonderregeln und Siegesbedingungen, die durch Auswahl von verschiedenen Tabellen oder Würfeln ermittelt werden können;
– Koalition des Todes: Regeln, um 2 Spielerteams zu bilden und deren Sammlungen zu 2 Armeen zu vereinen, mit 3 Schlachtplänen, die speziell für teambasierte Spiele entwickelt wurden;
– Leiterkampagnen: Regeln dazu, verbundenen Kampagnen auszutragen, bei denen die Teilnehmer um ihre Position auf der Leiter kämpfen und hoffen, an die Spitze zu gelangen.– Erzählerisches Spiel: eine Handreichung, dein Spiel an Geschichten zu orientieren, die du dir entweder selbst ausdenkst oder unter den vielen und unterschiedlichen Erzählungen auswählst, die in den Veröffentlichungen von Warhammer Age of Sigmar zu finden sind, von der Planung deiner Spiel über die Auswahl der zu erzählenden Geschichte bis zur Entscheidung über einen optionalen Spielleiter;
– Krieg in den Glymmschmiede-Katakomben: ein Beispiel für eine erzählerische Schlacht mit kommentierten Fotos des Spielaufbaus mit Beispielregeln;
– Historische Schlachten: eine Anleitung dazu, Schlachten nach den Geschichten aus den vielen und unterschiedlichen Publikationen von Warhammer Age of Sigmar auszutragen, mit einem kommentierten Beispiel einer Schlacht, die auf der Suche nach Ghal Maraz stattfand;
– Eine Anleitung für narrative Kampagnen, die verbundene Spiel, Kartenkampagnen und Baumkampagnen umfasst sowie eine fertige Baumkampagne für zwei Spieler;
– Belagerungen im Zeitalter des Sigmar: Sonderregeln, um Belagerungen zu erfinden, mit Regeln für Angreifer und Verteidiger, Taktiken, Effekte und Befehlsfähigkeiten. Es sind 2 Belagerungs-Schlachtpläne enthalten;
– Dunkelste Tiefen: Regeln für Kämpfe in den Tunneln und Kavernen unter den Reichen der Sterblichen, mit besonderen Befehlsfähigkeiten und Regeln für tiefe Dunkelheit, instabile Umgebung und Höhlenmonster. Es sind 2 Schlachtpläne fpr die dunkelsten Tiefen enthalten;
– Triumph & Treuebruch: Regeln, nach denen 3 oder mehr Spieler eine Schlacht mit mehreren Seiten ausragen können und sich dabei allerhand heimtückischer Ränke bedienen (darunter Bestechung und Verrat), um zu gewinnen. Es sind Regeln für optionale geheime Ziele enthalten und 2 Schlachtpläne für Triumph & Treuebruch.– Ausgewogenes Spiel: als ultimative Art für Spieler, ihre Fähigkeiten in einem Konflikt auf Augenhöhe zu erproben, ist dies die Möglichkeit für Spiele von Warhammer Age of Sigmar, bei denen dein Geschick, deine taktischen Fähigkeiten und strategische Klugheit entscheidend sind;
– Offene Feldschlachten: Offene Feldschlachten finden als einmalige Spiele oder Teil von Turnieren statt und wurden entwickelt, um mit einem Minimum an Aufwand gespielt werden zu können. Näheres zu Armeegrößen für unterschiedliche Schlachtdauer, Regeln für Bataillonsschriftrollen und verbündete Einheiten werden behandelt;
– Strategische Vorhaben: verschiedene Ziele und Strategien, um die Spieler vor Herausforderungen zu stellen und sie zu zwingen sich an unvorhersehbare Effekte anzupassen, die als Zufallselement mit einem W66 ermittelt werden;
– Eine Blanko-Armeeliste für Offene Feldschlachten, die du kopieren und verwenden kannst, wenn du deine Armeen für Offene Feldschlachten zusammenstellst.
General’s Handbook 2018 Warlord Edition (Englisch) – 60,00 Euro
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.
Presented in a self-contained box, this edition of the General’s Handbook comes with a host of extra content:
– 24 large-format Battleplan cards, featuring 2 Open Play, 4 Narrative Play and 18 Matched Play Battleplans;
– 48 Open Play cards and 32 Narrative Play cards with which to set up games;
– A double-sided token sheet featuring objective markers, summoning rulers, Command Point markers and terrain rule markers;
– 2 Command/Victory Point trackers, 1 each for for you and your opponent.An essential toolbox of rules that you and your gaming group can use in any way you like, the General’s Handbook 2018 expands upon the rules of Warhammer Age of Sigmar – and those found in the previous iterations of the General’s Handbook – in a 136-page softback book filled with flexible rules which can be combined in virtually endless ways.
The Rules
Each of these gives you, the player, massive flexibility and choice in the way games are played – they’re designed to make you and your friends masters of your own gaming tables. The different rules have massive scope for overlap; for example if you want to use the multiplayer rules for a tournament, or Matched Play rules for a narrative campaign, you’re totally free to do so.
Open Play
This is the best introduction to Warhammer Age of Sigmar and the wider world of wargaming in general. Open Play allows you to play unrestricted, even team-based and multiplayer games – all you need is your miniatures, their Warscrolls, the Warhammer Age of Sigmar rules, some dice and a tape measure. The General’s Handbook features a Battleplan Generator – 5 tables determining how the armies are set up what they must do to win and the obstacles in their way featuring maps, objectives, twists, ruses and sudden death conditions which slot together to create exciting Battleplans – no 2 games ever need be the same. Rules are also included for aerial battles: in Overhead Aerial Battles, you effectively have 2 battlefields, 1 on the ground and 1 in the sky, whereas in Stratospheric Aerial Battles only the sky is represented – perfect for player with large collections of flying models. An example Battleplan is provided for each, with objective and twist tables helping you generate your own;
Narrative Play
The stories from the Mortal Realms are an important part of Warhammer Age of Sigmar – your collection of miniatures is made even more special by the rich history and thrilling tales told about them in various publications, making the hobby of collecting them an even more exciting venture. Narrative Play gives you a way to recreate the epic battles that have taken place in the Mortal Realms.
This section of the book contains 43 Special Rules for Narrative Play games – these are all evocative of situations and surprises that a leader might find himself dealing with in times of war, and can be applied to either or both players – these are great for adding balance, should it be needed. A section is dedicated to Historical Battles – this guides the player through setting up and playing a battle according to legends and tales from Games Workshop publications, with 2 example stories and annotated gaming table setups showing you how these wars were fought.
As well as these, you’ll find Gathering of Might – this is a set of simple modifications to the Warhammer Age of Sigmar core rules which streamline them, allowing for staggeringly huge battles featuring hundreds of models on either side. 2 Battleplans are included, with Legendary Traits, Gifts of the Gods, Artefacts, and Spells for each of the four Grand Alliances.
Matched Play
Some hobbyists prefer to test their mettle in an equally-matched battle of strategy and wits, in which no advantage is conferred simply by selecting the biggest and baddest miniature in your figure case. Matched Play is the perfect solution – this provides points values for the units available in the Warhammer Age of Sigmar range, allowing you and your opponent to size each other up, decide on a points limit, deploy your armies and go to war on an equal footing.
This section contains the rules needed to run Matched Play games – guidance on army size, points limits, battlefield roles, allied units and warscroll battalions, with clarified rules on using Triumphs and Command Points. 18 Battleplans are included, along with points values and unit sizes for every unit that can be used in a Warhammer Age of Sigmar Pitched Battle. Also included are Allies tables, listing the eligible Allies for each faction.
The profiles printed in this book supercede any printed previously.
Conquest Unbound
This section is dedicated to bringing your gaming table to life, offering optional enhancements based on the layout of scenery, allowing you to augment the battlefield with arcane constructs and ancient edifices.
Updated summoning abilities for Blades of Khorne, Disciples of Tzeentch, Everchosen, Seraphon, Sylvaneth, and Grand Alliance Chaos allow you to raise unquiet spirits and draw daemonic entities into battle.
Updated Allegiance Abilities allow your armies to act and fight in a way that closely fits the stories you’ve read in Battletomes and other publications – these are included for Darkling Covens, Dispossessed, Free Peoples, Fyreslayers, Seraphon, Wanderers, Brayherd, Slaanesh, Slaves to Darkness, Skaven Pestilens, Skaven Skryre, Flesh-eater Courts, and Ironjawz, with new Warscroll Battalions for the following factions: Fyreslayers, Seraphon, and Ironjawz.
Scenery Warscrolls are included for the following Citadel miniatures: Baleful Realmgate, Azyrite Ruins, Arcane Ruins, Barbed Venomgorse, Citadel Wood, Dragonfate Dais, Magewrath Throne, Numinous Occulum, Ophidian Archway, Shardwrack Spines, Sigmarite Mausoleum, Walls and Fences, and Warscryer Citadel.
Warhammer Age of Sigmar: Handbuch des Generals 2018 – 25,00 Euro
Als essenzielle Werkzeugkiste an Regeln, die du und deine Spielgruppe verwenden könnt, wie ihr möchtet, erweitert das Handbuch des Generals 2018 die Regeln von Warhammer Age of Sigmar – und jene, die sich in früheren Iterationen des Handbuchs des Generals befinden – in einem 136-seitigen Softcover-Buch mit flexiblen Regeln, die auf praktisch endlose Arten kombiniert werden können.
Die Regeln
Alle diese Regeln geben dir, dem Spieler, enorme Flexibilität und Auswahl bei der Art, wie du deine Spiele spielst – sie wurden entwickeln, um dich und deine Feunde zu den Meistern eurer eigenen Spieltische zu machen. Die unterschiedlichen Regeln weitgehend parallel verwendet werden; wenn du zum Beispiel die Mehrspielerregeln für ein Turnier oder die Regeln für ausgewogene Spiele für eine erzählerische Kampagne verwenden willst, kannst du das selbstverständlich tun.
Freies Spiel
Dies ist die beste Einführung in Warhammer Age of Sigmar und die große Welt der Kriegsspiele allgemein. Das freie Spiel erlaubt dir, ohne Einschränkungen und sogar im Team und mit mehreren Spielern zu spielen – du brauchst nur deine Miniaturen, ihre Truppenschriftrollen, die Regeln von Warhammer Age of Sigmar und einige Würfel sowie ein Maßband.
Das Handbuch des Generals enthält einen Schlachtplangenerator – 5 Tabellen, mit denen ermittelt werden kann, wie die Armeen aufgestellt werden, was sie tun müssen, um zu gewinnen und welche Bindernisse ihnen im Weg sind, wobei Karten, Ziele, besondere Umstände, Kriegslisten und Bedingungen des sofortigen Sieges vorgestellt werden, mit denen in Kombination spannende Schlachtpläne erzeugt werden können – keine 2 Spiele müssen jemals wieder gleich verlaufen.
Es sind auch Regeln für Luftschlachten enthalten: in Zu Lande und in der Luft spielst du effektiv auf 2 Schlachtfeldern, eines am Boden und eines in der Luft, wohingegen bei Tod in der Luft nur der Himmel dargestellt wird – perfelt für Spieler mit großen Sammlungen fliegender Modelle. Es ist jeweils ein Beispielschlachtplan angefügt mit Tabellen für Ziele und besondere Umstände, die dir dabei helfen, deine eigenene zu erstellen.
Erzählerisches Spiel
Die Geschichten aus den Reichen der Sterblichen sind ein bedeutender Teil von Warhammer Age of Sigmar – deine Sammlung aus Miniaturen wird umso spannender durch eine reiche Hintergrundgeschichte und aufregende Erzählungen, die in verschiedenen Veröffentlichungen über sie aufgezeichnet sind, wodurch das Sammelhobby eine noch aufregender Angelegenheit wird. Das erzählerisches Spiel gibt dir eine Möglichkeit an die Hand, epische Schlachten auszufechten, die sich in den Reichen der Sterblichen abgespielt haben.
Diese Sektion des Buches enthält 43 Sonderregeln für erzählerische Spiele – sie alle simulieren Situationen und Überraschungen, denen sich ein Anführer in Zeiten des Krieges stellen muss, und können auf beide Spieler Anwendung finden – sie eignen sich hervorragend, um für Ausgeglichenheit zu sorgen, wenn das nötig sein sollte.
Eine Sektion ist historischen Schlachten gewidmet – sie führt den Spieler durch die Aufstellung und das Ausfechten einer Schlacht aus den Legenden und Geschichten der Publikationen von Games Workshop, wobei zwei Beispielgeschichten und der Spieltischaufbau mit Anmerkungen enthalten sind, um dir zu zeigen, wie diese Kriege ausgefochten wurden.
Neben diesen findest du Regeln für legendäre Schlachten – eine Reihe einfacher Modifikationen für die Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar, um diese gradliniger zu machen, wodurch unglaublich große Schlachten mit hunderten von Modellen auf beiden Seiten möglich werden. Es sind 2 Schlachtpläne enthalten mit legendären Eigenschaften, Segen der Götter, Artefakten und Zaubern für jede der vier Großen Bündnisse.
Ausgewogenes Spiel
Manche Hobbyisten stellen ihre Fähigkeiten gerne in einem ausgeglichenen Spiel der Strategie und Klugheit auf die Probe, in der die einfache Auswahl der größten und fiesesten Miniatur in deinem Miniaturenkoffer keinen Vorteil bringt. Das ausgewogene Spiel ist die perfekte Lösung – es stellt Punktwerte für die Einheiten bei Warhammer Age of Sigmar zur Verfügung, die dir und deinem Gegner ein Punktlimit auszuhandeln ermöglichen, um sich dann zu gleichen Bedingungen auf dem Feld der Ehre zu treffen.
Diese Sektion enthält die benötigten Regeln, um ausgewogene Spiele auszutragen – Richtlinien zu Armeegröße, Punktelimits, Schlachtfeldrollen, verbündeten Einheiten und Bataillonsschriftrollen mit eindeutigen Regeln für Triumphe und Befehlspunkte. Es sind 18 Schlachtpläne angefügt sowie Tabellen für Verbündete, die für jede Fraktion die erlaubten Verbündeten aufführen.
Eine aktualisierte Liste der Punktwerte jeder verfügbaren Miniatur ist enthalten, wobei die in diesem Buch abgedrucken Profile vorher veröffentlichte überschreiben.
Entfesselte Eroberung
Diese Sektion dient dazu, deinem Spieltisch Leben einzuhauchen, indem du mit optionalen Erweiterungen, die auf dem konkreten Gelände basieren, dein Schlachtfeld mit arkanen Konstrukten und uralten Bauwerken verändern kannst.
Neue Beschwörungsregeln, darunter Kampfeigenschaften, Fähigkeiten und Zauber – für die Blades of Khorne, Disciples of Tzeentch, Everchosen, Seraphon, Sylvaneth und das Große Bündnis des Chaos, die dir ermöglichen, unruhige Geister und dämonische Wesenheiten in die Schlacht zu ziehen.
Aktualisierte Treuefähigkeiten – mit Kampfeigenschaften, Befehlsfähigkeiten und Artefakten der Macht –, die deinen Armeen ermöglichen, auf eine Art zu kämpfen, die die Geschichten wiederspiegeln, von denen du in den Battletomes und anderen Publikationen lesen kannst – darunter solche für die Darkling Covens, Dispossessed, Free Peoples, Fyreslayers, Seraphon, Wanderers, Brayherd, Slaanesh, Slaves to Darkness, Skaven Pestilens, Skaven Skryre, Flesh-eater Courts und Ironjawz sowie neuen Bataillonsschriftrollen für die folgenden Fraktionen: Fyreslayers, Seraphon und Ironjawz.
Es sind Geländeschriftrollen für die folgenden Citadel-Miniaturen enthalten: Baleful Realmgate, Azyrite Ruins, Arcane Ruins, Barbed Venomgorse, Citadel Wood, Dragonfate Dais, Magewrath Throne, Numinous Occulum, Ophidian Archway, Shardwrack Spines, Sigmarite Mausoleum, Walls and Fences und Warscryer Citadel.
„Shattered Dominion“-Ziele für Warhammer Age of Sigmar – 25,00 Euro
Mit diesen 7 Zielmarkern aus Kunststoff können umkämpfte Ziele bei Spielen von Warhammer Age of Sigmar markiert werden, und sie wurden gestaltet, um deinen Spielen ein zusätzliches erzählerisches Element hinzu zu fügen – jeder deutet den ständigen Kriegszustand an, in dem sich die Reiche der Sterblichen befinden. Sie sind ebenso detailliert wie die Modelle, mit denen die Schlachten selbst ausgetragen werden:
– Heiliges Grab: eine uralte Grabstätte für gefallene Krieger, die auf dem Deckel verewigt wurden – dieser Deckel ist entfernbar, sodass die Überreste des Kriegers darin zu sehen sind;
– Truhe arkaner Schätze: eine Sammlung magischer Beute – Bücher, Schriftrollen und ein Sextant – umgibt eine offen Kiste, in der sich weitere Bücher, Schriftrollen und Zaubertrankflaschen befinden;
– Seelenstein: ein schwebender Stein, dessen Oberfläche mit grinsenden Schädeln verziert ist, die daraus ausbrechen wollen, und der durch 3 Ketten am Boden verankert ist;
– Die Schatztruhe: eine Truhe, die mit eher weltlichen Schätzen gefüllt ist – Münzen (von denen manche auf den Boden gerollt sind), Kelche, Juwelen und eine Laterne. Der Deckel der Truhe kann offen oder geschlossen daran befestigt werden;
– Verzauberter Waffenständer: ein eindrucksvoller Haufen Schilde, Schwerter, Hämmer und Äxte;
– Ikonoklasten-Axt: der Kopf einer großen gestürzten Statue mit einer zweischneidigen Axt, die entweder in den Kopf versenkt oder als separates Teil angebracht werden kann;
– Reichsgewölbeschlüssel: ein mysteriöses Gerät mit einem Modell des Sonnensystems, bei dem sigmaritische Kometen eine Sonne umkreisen und dessen Zweck unbekannt ist, befestigt an einer Winde, die es vom Boden hebt.Diese 7 Marker bestehen aus 26 Teilen.
Warhammer Age of Sigmar Combat Gauge – 12,00 Euro
Die Combat Gauge ist das das perfekte Werkzeug, um schnell und problemlos die Entfernung zwischen zwei Modellen zu messen, die einander im verbissenen Nahkampf gegenüberstehen, und wurde für all jene gestaltet, die ihre Spiele mit so wenig Durcheinander wie möglich spielen möchten. Aus Metall gefertigt und verziert durch eine mit Säure eingeätzten Karte der Reiche der Stebrlichen, kann die Combat Gauge mit ihren vier Kanten Abstände von einem halben Zoll, 1 Zoll, 2 Zoll und 3 Zoll messen – solltest du also sichergehen wollen, dass sich zwei Modelle nahe genug zum kämpfen oder nachrücken befinden, oder dich für ein Ziel entscheiden wollen, ist dies das perfekte Zubehör für dich.
Befehls- und Statuswürfel für Warhammer Age of Sigmar – 15,00 Euro
Behalte mit diesem Set aus 20 sechsseitigen Würfeln die Übersicht über Befehlspunkte und den Status deiner Einheiten bei Spielen von Warhammer Age of Sigmar. Wenn eine Bataillonsschriftrolle aufgestellt wird, gewährt jede dem Spieler einen Befehlspunkt – die für Befehlsfähigkeiten ausgegeben werden, die das Potenzial haben, die Schlacht zu wenden, wenn sie eingesetzt werden.
12 der Würfel in diesem Set weisen Zahlen auf, mit denen du die Punkte festhalten kannst, die du bereits ausgegeben hast – genug, um in einem recht großen Spiel den Überblick zu behalten. 8 der Würfel werden verwendet, um verschiedene Kampfstatus aus den Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar anzuzeigen – Mystischer Schild, rennen, angreifen, Rückzug, versteckt und inspiriert –, die es leicht machen, die Status deiner Modelle im Blick zu behalten, während das Spiel voranschreitet.
Wundenzähler für Warhammer Age of Sigmar – 10,00 Euro
Diese Wundenzähler sind deal, um Wunden an deinen Einheiten während Spielen von Warhammer Age of Sigmar festzuhalten und bestehen aus 12 zehnseitigen Kunststoffwürfeln. 6 sind blau eingefärbt mit weißen Markierungen, weitere 6 sind weiß eingefärbt mit blauen Markierungen, die es leicht machen, zwischen Zehnen und Einheiten zu unterscheiden, wenn du die Wunden deiner Modelle zählst.
Geländeeffektwürfel für Warhammer Age of Sigmar – 15,00 Euro
In den Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar findest du Regeln, die beschreiben, wie Modelle Geländestücke durchqueren oder in ihnen in Deckung gehen können. Es gibt 6 unterschiedliche Geländeregeln in dem Buch, von düsteren, den Mut raubenden Gemäuern bis zu arkanen Orten der Macht, die die Zauberfähigkeiten der Magier in der Nähe stärken – und während du und dein Gegner davon wählen können, wie es euch gefällt, kann ein Zufallselement die Art, wie sich eure Spiele entwickeln, dramatisch verändern.
Dieses Set aus 20 Würfeln zeigt sowohl die Zahlen als auch die einschlägigen Symbole aus den Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar – würfel einfach und lass das Schicksal entscheiden, welche Geländeregeln du verwendest, und verwende dann jeden Würfel als praktischen Marker, um dich daran zu erinnern, welche Regel für welches Geländestück gilt.
Warhammer Age of Sigmar: Unheilvolle Zauberei – 60,00 Euro
Das kataklysmische Nekrobeben in Shyish hat die Reiche der Sterblichen mit der Kraft des Aethers geflutet. Beschwörungsformeln rufen jetzt neuartige Erscheinungen ungekannter Macht und unheimlichen Selbstbewusstseins hervor, doch nimm dich in Acht – solch endlose Zauber können verräterisch sein und sich mit der gleichen Wahrscheinlichkeit gegen ihren Zauberer wenden, wie sie den Feind verheeren. Von körperlosen zermalmenden Kiefern, die deine Gegner verschlingen sollen, bis zu prismatischen Barrieren zum Schutz deiner Flanken, die Kriegsführung in Zeiten des Arcanum Optimar gleicht keiner, die es bislang gab.
Die Box Unheilvolle Zauberei ist eine Erweiterung für Warhammer Age of Sigmar, die neue Regeln und Zauber für Magie enthält, zusammen mit 17 imposanten Miniaturen, mit denen Endloszauber dargestellt werden, mächtige Erscheinungsformen der Magie, die von jedem Zauberer entfesselt werden können. Die Regeln und Miniaturen können neben den Grundregeln verwendet werden, um völlig unterschiedliche und unglaublich mächtige Zauber einzuführen, die durch das Arcanum Optimar ermöglicht wurden – ein Zeitalter ungezügelter Magie. Wenn es mit den Regeln der Reiche der Schlachten aus dem Grundbuch von Warhammer Age of Sigmar kombiniert wird, wird dieses Set zu einer mächtigen Werkzeugkiste, mit der du an einer Geschichte orientierte Schlachten in den Reichen der Sterblichen bestreiten kannst.
In dieser Box enthalten sind:
Das Buch
Unheilvolle Zauberei ist ein 88-seitiges Hardcover-Buch voller Regeln und Hintergrund:
– Magie in den Reichen der Sterblichen: eine Geschichte der Magie in den Reichen der Sterblichen, die deren Ursprünge bis in das Zeitalter der Mythen zurückverfolgt und die Spezialisierungen der unterschiedlichen Völker detailliert darlegt, sowie die Magien in den Acht Reichen.
– Das Erlernen der Magie: alle Zauberer müssen sich den gleichen Gefahren stellen, wenn sie die ungezügelte Macht ihrem Willen unterwerfen wollen – die Mächte der Ordnung, des Todes, der Zerstörung und des Chaos gehen mit diesen Gefahren auf unterschiedliche Weisen um, wie hier ausgeführt wird;
– Über den Reichstein: diese mysteriöse Substanz enthält genug Macht, um Städte auszulöschen – hier werden die unterschiedlichen Arten des Reichsteins beschrieben, die in den Acht Reichen zu finden sind;
– Beschreibungen der 13 Manifestationen, die ein neues Zeitalter der Magie ankündigen, und die bald auf jedem Schlachtfeld in den Reichen der Sterblichen zu sehen sein werden;
– Eine Galerie der Miniaturen in der Box mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Beschreibungen effektiver Bemaltechniken.Regeln
Regeln, um den Einsatz von Magie bei deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar zu erweitern, bilden die zweite Sektion dieses Buches:
– Endloszauber: hier findest du die Regeln, mit denen du die in Malign Sorcery enthaltenen Modelle einsetzen kannst, magische Konstrukte, die im Spiel bleiben, bis sie gebannt werden oder das Spielfeld verlassen. Dazu gehören 5 erzählerische Schlachtpläne, die für die Verwendung mit diesem Set entwickelt wurden;
– Scharmützel am Saum des Reiches: die vom Nekrobeben entfesselten ungezügelten Magien werden umso wilder, je näher sich eine Armee am Saum zwischen Reichen befindet – dies sind die Regeln für Scharmützel an jenen Orten, an denen die Magie am mächtigsten ist. Es sind Befehlsfähigkeiten, Artefakte und Anführer-Zauber, Löhne der Schlacht undGeländeregeln fpr den Saum von Aqshi enthalten (für Schlachten, die in diesem Reich stattfinden). Zudem findet sich hier ein Scharmützel-Schlachtplan, der speziell für die Verwendung mit diesem Set entwickelt wurde;
– Pfad des Ruhms am Saum des Reiches: Regeln, um eine „Pfad des Ruhms“-Kampagne unter den Bedingungen am Saum eines Reiches zu spielen, darunter eine Tabelle mit Belohnungen der Anhänger und eine mit Belohnungen des Champions. Zudem findest du hier 2 „Pfad des Ruhms“-Schlachtpläne, die spezoll für die Verwendung mit diesem Set entwickelt wurden;
– Zauber der Reiche: 7 Sets aus Zaubern, die mit den Regeln der Reiche der Schlachten aus dem Grundbuch von Warhammer Age of Sigmar Core Book verwendet werden können;
– Artefakte der Reiche: Artefakte der Macht – Waffen und Relikte –, aufgeteilt nach den verschiedenen Reichen der Sterblichen, die du in deinen Spielen einsetzen kannst;
– 2 Schlachtpläne für offene Feldschlachten, die speziell für die Verwendung mit diesem Set entwickelt wurden;
– Profile der Endloszauber für Offene Feldschlachten, darunter minimale und maximale Einheitengrößen, Punktkosten und Schlachtfeldrollen.Miniaturen
Die 17 zusammensteckbaren Miniaturen stellen auf dem Spieltisch 13 Endloszauber dar:
– Eine Purple Sun of Shyish, eine riesige, stachelige Sphäre mit Schädelgesicht aus lilafarbenem Kunststoff;
– Ravenak’s Gnashing Jaws, riesige Kiefer, die über das Schlachtfeld schießen, aus rotem Kunststoff;
– Die Suffocating Gravetide, eine große Welle aus Schädeln, die in einem chaotischen Tsunami Dreck und Gestein emporschießen lässt, aus rotem Kunststoff;
– Ein Satz Quicksilver Swords, 11 Klingen, die in einer Flammensäule auf den Boden zustoßen, aus silbernem Kunststoff;
– Ein Aethervoid Pendulun, eine riesige, schwingende Axt mit Aetherflammen, die ihre Schwünge nachzeichnen, aus silbernem Kunststoff;
– Ein Satz Chronomantic Cogs, ein unheilvolles Uhrwerk, das aus dem Boden erscheint, aus silbernem Kunststoff;
– Ein Umbral Spellportal, ein Paar geisterhafter Spiegel aus silbernem Kunststoff;
– Ein Satz Soulsnare Shackles, 3 Miniaturen, die magische, durch die Luft wirbelnde Ketten darstellen, aus silbernem Kunststoff;
– Ein Paar Geminids of Uhl-Ghysh, zwei mit einer magischen Umlaufbahn verbundene Sphären aus blauem Kunststoff;
– Ein Burning Head, der als riesiger, brennender Schädel dargestellt wird, aus blauem Kunststoff;
– Ein Malevolent Maelstrom, ein von magischen Flammen umspielte Kugel voller Skelette, aus blauem Kunststoff;
– Eine Prismatic Palisade, eine widerstandsfähige Struktur aus magischem Kristall, die Deckung bietet, aus blauem Kunststoff;
– Ein Emerald Lifeswarm, zahllose Insekten, die von einem gefallenen Krieger aufsteigen, aus blauem Kunststoff.Extras
Die Box enthält zudem 14 Endloszauberschriftrollen-Karten – diese decken jede der oben beschriebenen Miniaturen ab und die 14. Karte enthält Regeln für den Balewind Vortex, der einzeln erhältlich ist. Als weiterer Bonus kommt das gesamte Set in einer robusten Box mit Griff, was den Transport zu deinen Spielen und zurück leicht macht!
Downloads
Um die Regeln für diese Endloszauber für Spiele von Warhammer Age of Sigmar zu erhalten, lade die kostenlosen Endloszauberschriftrollen unter den Links unten herunter.
Easy to Build Sequitors – 12,00 Euro
Die gewöhnliche Infanterie der Unantastbaren Kammer besteht aus ihren Sequitors, ernsten Kriegern, die den Sturm durch die magischen Waffen kanalisieren, welche ihnen von Sigmar verliehen wurden. Von einem solchen Krieger getroffen zu werden bedeutet, zu spüren, wie sich die Energie des Sturms mit der Kraft eines Donnerschlags entlädt. Ein Sequitor kann Magie in die Ausrüstung kanalisieren, die er in der Schlacht trägt, und geht flüssig von standhafter Verteidigung zu tödlichem Angriff über, während sein Hammer oder Streitkolben Geister und Dämonen endgültig zerschmettern und sein Schild selbst die geisterhafte Sense eines Hexwraiths ablenken kann.
Designt, um so leicht wie möglich für neue Hobbyisten zusammengebaut werden zu können, und dabei gleichzeitig so detailreich, dass auch die grauesten Veteranen Spaß an ihnen haben, enthält dieser Bausatz 3 „Easy to Build“-Sequitors der Stormcast Eternals. Sie sind zusammensteckbar und erfordern keinen Kleber, was den Bausatz enorm gradlinig beim Zusammenbau macht, und sie sind aus vorgefärbtem goldfarbenem Kunststoff gefertigt.
Diese 3 Stormcast Eternals sind darauf spezialisiert, geisterhafte Feinde zu beseitigen, und tragen zu diesem Zweck beeindruckende Ausrüstung – 1 trägt einen Sturmschlag-Hammer und einen Seelenschild, ein weiterer einen zweihändigen Sturmschlag-Großstreitkolben. Über ihrer dicken, schweren Rüstung tragen sie lange Roben und Wappenröcke sowie Helme, über denen metallene Zeichen des Sigmar prangen. Das dritte Modell ist ein Sequitor-Prime; ein weibliches Modell, das ihren Sturmschlag-Hammer auf die rechte Schulter stützt und sich auf ihren Seelenschild stützt. Du kannst aus 2 Köpfen auswählen – einer ist wie die anderern Sequitors behelmt, der andere trägt keinen Helm und ist an den Seiten kahl geschoren.
Dieser Kunststoffbausatz besteht aus 16 Teilen und enthält 3 gestaltete Rundbases (40 mm), die jeweils ein Loch für dazu passende Stifte am Fuß jedes Modells aufweisen. Zudem ist ein Abziehbilderbogen der Stormcast Eternals enthalten.
Herunterladen
Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um dieses Produkt in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter.
Easy to Build Castigators with Gryph-hound – 12,00 Euro
Castigators sind schlagkräftige Fernkampf-Unterstützungseinheiten, die von den Lord-Arcanums der Unantastbaren Kammern oft gegen jene körperlosen Feinde eingesetzt werden, die allein mit einer Berührung töten können. Der Gewitterwolken-Großbogen ist ein Wunder azyritischer Wissenschaft und Findigkeit, deren Projektile eher Streitkolben denn Bolzen gleichen – ihre Schäfte sind stabil und in ihren breiten Köpfen ist der Sturmodem der Stardrakes gefangen. Die Wucht ihrer mächtigen Geschosse kann nicht nur eine Barrikade durchschlagen, sondern die geisterhafte Gestalt höllischer Kreaturen in einem Augenblick auflösen.
Designt, um so leicht wie möglich für neue Hobbyisten zusammengebaut werden zu können, und dabei gleichzeitig so detailreich, dass auch die grauesten Veteranen Spaß an ihnen haben, enthält dieser Bausatz 3 „Easy to Build“-Castigators mit Gryph-Hound der Stormcast Eternals. Sie sind zusammensteckbar und erfordern keinen Kleber, was den Bausatz enorm gradlinig beim Zusammenbau macht, und sie sind aus vorgefärbtem goldfarbenem Kunststoff gefertigt.
Wie die meisten Stormcast Eternals sind die Castigators schwer gerüstet und halten ihre Gewitterwolken-Großbögen in beiden Händen, wie es deren Gewicht erforderlich macht. Ein Modell ist männlich, eines weiblich – beide stehen auf Ruinen, der Mann auf einer gestürzten Säule und die Frau auf einem geplünderten Grab, dessen Überreste umher verteilt sind. Jeder trägt einen Mangel und einen auffälligen Wappenrock, der sich nach vorne wölbt. Der Castigator-Prime nimmt eine entspanntere Haltung ein – sein Gewitterwolken-Großbogen lehnt auf seiner linken Schulter und er hält seinen verzierten Helm in der rechten Hand, wodurch sein finster dreinblickendes, bärtiges Gesicht zu sehen ist. Der begleitende Gryph-Hound steht auf einer Ruine sigmaritischer Architekur und sein grausamer Schnabel und seine Klauen werden von mit Dornen versehener Rüstung noch unterstrichen.
Dieser Kunststoffbausatz besteht aus 19 Teilen und enthält 3 gestaltete Rundbases (40mm), die jeweils ein Loch für dazu passende Stifte am Fuß jedes Modells aufweisen. Zudem ist ein Abziehbilderbogen der Stormcast Eternals enthalten.
Easy to Build Myrmourn Banshees – 12,00 Euro
Die Myrmourn Banshees haben einen diabolischen Hunger, denn sie ernähren sich ausschließlich von Magie. Kein feindlicher Zauber ist vor diesen rasenden Geistern sicher und sie suchen die Reiche der Sterblichen auf der Suche nach magischen Energien heim, um diese zu verzehren. Myrmourn Banshees werden von Magie angezogen wie Aasvögel von den Toten. Ihre Verbitterung gegen das Leben ist derart groß, dass jede sterbliche Kreatur in ihrem Weg wahrscheinlich einen schnellen Hieb mit ihren verfluchten Grabeskalten Dolchen erhält.
Designt, um so leicht wie möglich für neue Hobbyisten zusammengebaut werden zu können, und dabei gleichzeitig so detailreich, dass auch die grauesten Veteranen Spaß an ihnen haben, enthält dieser Bausatz 4 „Easy to Build“-Myrnmourn-Banshees. Sie sind zusammensteckbar und erfordern keinen Kleber, was den Bausatz enorm gradlinig beim Zusammenbau macht, und sie sind aus vorgefärbtem türkisen Kunststoff gefertigt.
Die boshaften und kreischenden Myrmourn Banshees kommen in einem Set mit 4 Nighthaunt-Miniaturen, das eine Aura der Verzweiflung umgibt – kaum mehr als leere Mieder, die von geisterhaftem Rauch umwabert werden, und von einem Leichentuch verhüllte Schädel, die in einer schreienden Grimasse eingefroren sind, gleiten sie federleicht mit Grabeskalten Dolchen in den Händen voran. Jede ist hohl – wie man deutlich daran sieht, dass das Innere jeder Miniatur zu sehen ist.
Dieser Bausatz besteht aus 16 Teilen und enthält 4 gestaltete Rundbases (32 mm) – diese stellen mit Knochen, zerbrochenen Statuen und verteilten Rosen eine Grabesszene des Friedhofs dar, über den die Banshees schweben.
Herunterladen
Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um dieses Produkt in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter.
Easy to Build Glaivewraith Stalkers – 12,00 Euro
Ein Glaivewraith Stalker ist eine unaufhaltsame Macht. Immer wird ihre Klinge direkt vom Herz ihres Opfers angezogen, so wie eine Kompassnadel stets zu der höchsten Konzentration an Magie zeigt. Wenn er auch langsam auf ihre Beute zugleitet, so ist es doch unausweichlich, dass die Gleve der Kreatur eines Tages die Brust ihres Opfers durchbohren wird. Wer gewahr wurde, dass ein Glaivewraith seine Spur aufgenommen hat, kann ihm jahrelang entkommen, sogar Jahrzehnte, bis er unvorsichtig wird – und dann ist die grinsende und tierhafte Fratze des Geists das letzte, das ein solches Opfer erblickt.
Designt, um so leicht wie möglich für neue Hobbyisten zusammengebaut werden zu können, und dabei gleichzeitig so detailreich, dass auch die grauesten Veteranen Spaß an ihnen haben, enthält dieser Bausatz 4 „Easy to Build“-Nighthaunt-Glaivewraith-Stalkers. Sie sind zusammensteckbar und erfordern keinen Kleber, was den Bausatz enorm gradlinig beim Zusammenbau macht, und sie sind aus vorgefärbtem türkisen Kunststoff gefertigt.
Die unheilvollen und dahin gleitenden Glaivewraith Stalkers kommen in einem Set mit 4 schwebenden Geistern, von denen jeder kaum mehr als ein zerfetztes Grabtuch, ein Paar Arme und ein grinsender, tierischer Schädel ist. Die Wirbel ihrer untoten Rückgrate zeichnen sich durch ihre Kutten ab, sodass sie wenigstens eine gewisse körperlose Gestalt annehmen – aus dem richtigen Winkel kannst du jedoch in das Grabtuch blicken und den Leeren Raum darunter erkennen, wo der Rest ihrer Körper sich befinden sollte. Jeder trägt eine zweihändige Gleve des Jägers, deren Schaft und Klinge von Jahren der Benutzung gezeichnet ist, und 1 Glaivewraith kann als Totentakt-Trommler gebaut werden, der unter dem linken Arm eine Trommel hält, auf die er mit dem Schlägel in siener rechten Hand einschlägt.
Dieser Kunststoffbausatz besteht aus 17 Teilen und enthält 4 gestaltete Rundbases (32 mm) – diese stellen eine Friedhofszene dar, mit der die Glaivewraiths durch geisterhaften Rauch verbunden sind.
Herunterladen
Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um dieses Produkt in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter.
Neuheitensammlung: Soul Wars – 287,00 Euro
Aufgrund des Gewichts dieses Produkts wird deine Bestellung kostenlos auf die „Schneller“ Versandoption hochgestuft. Wähle einfach den „Standard“-Versand, wenn du deine Bestellung aufgibst, und wir erledigen den Rest.
Dieses Paket eignet sich perfekt für neue Hobbyisten und Veteranen bei Warhammer Age of Sigmar gleichermaßen und enthält all die epischen neuen Veröffentlichungen dieses Monats. Du erhältst zwei Boxen voller Miniaturen, das vollständige Grundregelbuch, das aktualisierte und überarbeitete Handbuch des Generals und einen Haufen Spielzubehör:
Warhammer Age of Sigmar: Soul Wars
Diese Box enthält 52 zusammensteckbare Citadel-Miniaturen, die sich auf die Fraktionen der Stormcast Eternals und Nighthaunt verteilen, zusammen mit allen Regeln und dem Zubehör, die du benötigst, um mit dem Spielen loszulegen:
– 33 Nighthaunt-Miniaturen: ein Knight of Shrouds auf Ethereal Steed, ein Lord Executioner, ein Guardian of Souls, ein Spirit Torment, 4 Grimghast Reapers, 5 Glaivewraith Stalkers und eine 20 Geister zählende Chainrasp Horde;
– 19 Stormcast-Eternals-Miniaturen: Ein Lord-Arcanum auf Gryph-charger, ein Knight-Incantor, 3 Evocators, 5 Castigators, 8 Sequitors und eine Celestar Balista;
– Beginne hier: 8-seitiges Buch mit den essenziellen Informationen über das Zeitalter des Sigmar, darunter ein Überblick über die Fraktionen der Nighthaunt und Stormcast Eternals sowie ein Schlachtplan!
– Das vollständige und ungekürzte Grundbuch von Warhammer Age of Sigmar: ein 320-seitiges Hardcover voll Geschichte, Hintergrund und Regeln, die du in deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar auf jede Art verwenden kannst, die dir gefällt. Sektionen über das freie Spiel, ausgewogene Spiel und erzählerische Spiel sind enthalten, von denen du jede nach deinen eigenen Vorstellungen abwandeln kannst;
– Die Schlacht um Glymmschmiede: ein 32-seitiges Buch, das den in der Box enthaltenen Miniaturen die Bühne bereitet – mit Hintergrund zu den Seelenkriegen, Näherem zu der Unantastbaren Kammer der Stormcast Eternals und der Geschichte der freien Stadt Glymmschmiede. Es beinhaltet Profile zu allen Modellen in der Box und 13 Truppenschriftrollen-Karten;
– Die Grundregeln: 16-seitiges Buch, das alles enthält, das du benotigst, um mit deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar direkt loszulegen. Hier findest du illustrierte Beispiele jeder Mechanik im Spiel, mit Schritt-für-Schritt Anleitungen, die dir Bewegung, Attackieren, den Einsatz von Fähigkeiten, Wirken von Magie und Kampfschocktests erläutern;
– 12 sechseitige Wüfel mti 14mm Kantenlänge und nach dem Look türkiser Edelsteine gestaltet, ein transparenter 12-Zoll-Messstab, eine leicht zu befolgende, farbige Bauanleitung mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen für jede Miniatur, die es noch leichter macht, die zusammensteckbaren Modelle zu bauen, sowie ein Abziehbilderbogen der Stormcast Eternals;Warhammer Age of Sigmar: Unheilvolle Zauberei
Eine Erweiterung für Warhammer Age of Sigmar, die neue Regeln und Zauber für die Magie enthält, zusammen mit 17 beeindruckenden Miniaturen, mit denen Endloszaubersprüche dargestellt werden.
– Ein 88-seitiges Hardcover voller Hintergrund zu den Ereignissen, die diesen Anstieg wilder, ungezähmter Magien verursacht haben, zusammen mit Beschreibungen – und vollständigen Regeln – für 13 Manifestationen, die diese neue Ära einleiten, Schlachtplänen, „Pfad des Ruhms“-Regeln, Scharmützelregeln, neuen Artefakte der Macht und 7 völlig neuen Sets magischer Zauber;
– 17 steckbare Miniaturen, mit denen die neuen Zauber in deinen Spielen dargestellt werden: eine Purple Sun of Shyish, Ravenak’s Gnashing Jaws, eine Suffocating Gravetide, ein Set Quicksilver Swords, ein Aethervoid Pendulum, ein Set Chronomantic Cogs, ein zweiteiliges Umbral Spellportal, ein Set aus 3 Soulsnare Shackles, ein Paar Geminids of Uhl-Ghysh, ein Burning Head, ein Malevolent Maelstrom, eine Prismatic Palisade und ein Emerald Lifeswarm;
– 14 Endloszauberschriftrollen-Karten: Diese decken die oben aufgeführten Zauber ab und die 14. Karte repräsentiert den Balewind Vortex, der getrennt erhältlich ist. Als Bonus kommt das ganze Set in einer stabilen Box mit einem Griff, was den Transport zu deinen Spielen und zurück leicht macht!– Das Handbuch des Generals 2018: eine 136-seitiges Softcover-Werkzeugkiste an Regeln, die jene im Grundbuch erweitern, um ein nahezu enendlich flexible Spielsystem zu erschaffen. Es enthält Schlachtplan-Generatoren, Sonderregeln, neue Beschwörungsregeln, Geländeschriftrollen, Regeln für Luftschlachten, aktualisierte Treuefähigkeiten und Punktwerte für jede Miniatur, die verfügbar ist.
– Eine Warhammer Age of Sigmar Combat Gauge: dies ist ein metallenes Hilfsmittel, dessen Kanten einen halben Zoll, 1 Zoll, 2 Zoll und 3 Zoll messen, wodurch es einfach wird, sicherzugehen, dass sich zwei Modelle nahe genug zum Kämpfen oder Nachrücken befinden, oder wenn du dich für ein Ziel entscheiden willst;
– Ein Set Befehls- und Statuswürfel für Warhammer Age of Sigmar: 20 6-seitige Würfel, von denen 12 Zahlen aufweisen, um verwendete Befehlspunkte festzuhalten, und 8 dazu dienen, verschieden Kampfstatus anzuzeigen, wie sie in den Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar zu finden sind – Mystischer Schild, rennen, angreifen, Rückzug, verborgen und inspiriert;
– Ein Set Geländeeffektwürfel für Warhammer Age of Sigmar: 20 Würfel mit den Zahlen und Symbolen aus den Grundregeln, die es mit einem Wurf leicht machen, sich für die Geländeregeln zu entschieden, die du in deinen Spielen verwendest, worauf hin du an jedes Geländestück das einschlägige Symbol als praktische Erinnerung legen kannst;
– Ein Set Wundenzähler für Warhammer Age: 12 10-seitige Kunststoffwürfel; 6 sind blau eingefärbt mit weißen Markierungen und 6 weiß eingefärbt mit blauen Markierungen, sodass es leicht ist, zwischen Zehnen und Einheiten zu unterscheiden, wenn die die Wunden deiner Modelle festhältst;
– Ein Set Shattered-Dominion-Ziele für Warhammer Age of Sigmar: 7 kleine Geländestücke, die du in deinen Spielen als Zielmarker verwenden kannst: ein heiliges Grab, eine Truhe arkaner Schätze, einen Seelenstein, eine Schatztruhe, einen verzauberten Waffenständer, eine Ikonoklasten-Axt und einen Reichsgewölbeschlüssel.
New Release Collection – Warlord Edition (Englisch) – 322,00 Euro
Webstore-exklusiv
Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.
Due to the weight of this product, your order will be upgraded to ‚Fast‘ delivery free of charge. Just choose „Standard“ delivery during checkout and we’ll do the rest.
Perfect for new hobbyists and Warhammer Age of Sigmar veterans alike, this is a bundle collecting together this month’s epic new releases. You’ll receive two boxes filled with miniatures, the complete Core Rules book, the updated and revised General’s Handbook (Warlord Edition, with a host of exciting extras!)and a host of gaming accessories:
– Warhammer Age of Sigmar: Soul Wars: a boxed set containing 52 push-fit Citadel miniatures split over Stormcast Eternals and Nighthaunt factions, along with all the rules and accessories you need to begin playing:
– 33 Nighthaunt miniatures: a Knight of Shrouds on Ethereal Steed, a Lord Executioner, a Guardian of Souls, a Spirit Torment, 4 Grimghast Reapers, 5 Glaivewraith Stalkers and a 20-strong Chainrasp Horde;
– 19 Stormcast Eternals miniatures: A Lord-Arcanum on Gryph-charger, a Knight-Incantor, 3 Evocators, 5 Castigators, 8 Sequitors and a Celestar Balista;
– Start Here: 8-page booklet providing essential information about the Age of Sigmar, including an overview of the Nighthaunt and Stormcast Eternals factions, as well as a Battleplan!
– The complete and unabridged Warhammer Age of Sigmar Core Book: T a 320-page hardback book filled with rich history, background and rules you can use to play your games of Warhammer Age of Sigmar in whatever way you see fit. Open Play, Matched play and Narrative Play sections are included, each of which can be tailored to your preference;
– The Battle of Glymmsforge: a 32-page booklet setting the scene for the miniatures in the box – featuring background on the Soul Wars, details of the Stormcast Eternals’ Sacrosanct Chambers and the history of the Free City of Glymmsforge It includes profiles on each miniature in the box and 13 Warscroll Cards;
– The Core Rules: 16-page booklet containing everything you need to begin playing games of Warhammer Age of Sigmar right away. Illustrated examples of every mechanic in the game are here, with step-by step instructions taking you through movement, attacking, using abilities, using magic and testing for battleshock;
– 12 14mm, 6-sided turquoise gem dice, a 12” transparent range ruler, an easy to follow, colour construction guide with step by step instructions for each miniature, making the push-fit models even easier to build, and a Stormcast Eternals transfer sheet;
– A 32-page preview of the Black Library novel Soul Wars, whetting your appetite for further adventures in the Age of Sigmar.– Warhammer Age of Sigmar: Malign Sorcery: an expansion for Warhammer Age of Sigmar containing new rules and spells for magic, along with 17 imposing miniatures used to represent Endless Spells
– An 88-page hardback book packed with background on the events which have caused this surge in wild, untamed magics, along with descriptions – and full rules – for 13 manifestations heralding this new era, Battleplans, Path to Glory rules, Skirmish rules, new Artefacts of Power and 7 whole new sets of spells;
– 17 push-fit miniatures which are used to represent the new Endless Spells in your games: a Purple Sun of Shyish, Ravenak’s Gnashing Jaws, a Suffocating Gravetide, a set of Quicksilver Swords, an Aethervoid Pendulum, a set of Chronomantic Cogs, a 2-piece Umbral Spellportal, a set of 3 Soulsnare Shackles, a pair of Geminids of Uhl-Ghysh, a Burning Head, a Malevolent Maelstrom, a Prismatic Palisade and an Emerald Lifeswarm;
– 14 Endless Spell Warscroll Cards: These cover the miniatures listed above with a 14th card representing the Balewind Vortex, available separately. As an added bonus, the entire set comes in a sturdy box with a handle, making it easy to transport to and from games!– The General’s Handbook 2018 Warlord Edition: a 136-page softback toolbox of rules that expands on those found in the Core Book to create a near-infinitely flexible game system. It contains Battleplan Generators, Special Rules, new Summoning Abilities, Scenery Warscrolls, rules for Aerial Battles, updated Allegiance Abilities and points values for every miniature in the range.
This edition is presented in a box, and includes 24 large-format Battleplan cards, featuring 2 Open Play, 4 Narrative Play and 18 Matched Play Battleplans; 48 Open Play cards and 32 Narrative Play cards with which to set up games; a double-sided token sheet featuring objective markers, summoning rulers, Command Point markers and terrain rule markers; and 2 Command/Victory Point trackers, 1 each for for you and your opponent.
– A Warhammer Age of Sigmar Combat Gauge: this is a metal device with edges measuring half an inch, 1 inch, 2 inches and 3 inches incrementally, making it easy to ascertain whether two models are within range to fight or pile in, or work out which model to target;
– A set of Warhammer Age of Sigmar Command & Status Dice: 20 6-sided dice, 12 featuring numbers used to track the Command Points used, 8 used to show a variety of combat statuses as outlined in the Warhammer Age of Sigmar core rules – Mystic Shield, Run, Charge, Retreat, Hidden and Inspired;
– A set of Warhammer Age of Sigmar Scenery Effects Dice: 20 dice featuring numbers and symbols from the core rules, making it easy to decide upon the terrain rules you’ll be using in your games with a roll, then marking each scenery piece with the relevant symbol as a reminder;
– A set of Warhammer Age of Wound Trackers: 6 10-sided plastic dice; 6 are coloured blue with white markings, and 6 are coloured white with blue markings, making it easy to differentiate between tens and units when counting your models’ wounds;
– A set of Warhammer Age of Sigmar Shattered Dominion Objectives: 7 small scenery pieces used as objective markers in your games: a Hallowed Tomb, a Trove of Arcane Glory, a Soul Stone, a Realm’s Ransom, an Ensorcelled Armoury, an Iconoclast Axe, and a Realmvault Key.
Sammlung: Soul Wars & Unheilvolle Zauberei – 185,00 Euro
Aufgrund des Gewichts dieses Produkts wird deine Bestellung kostenlos auf die „Schneller“ Versandoption hochgestuft. Wähle einfach den „Standard“-Versand, wenn du deine Bestellung aufgibst, und wir erledigen den Rest.
Hol dir mit dieser Sammlung aus zwei spektakulären Boxen alles, was du benötigst, um den Krieg in den Reichen der Sterblichen auf deinem Spieltisch zum Leben zu erwecken – alles, vom vollständigen Grundbuch über 2 Armeen bis zu einem Set Endloszauber-Miniaturen, ist enthalten:
Warhammer Age of Sigmar: Soul Wars
Diese Box enthält 52 zusammensteckbare Citadel-Miniaturen, die sich auf die Fraktionen der Stormcast Eternals und Nighthaunt verteilen, zusammen mit allen Regeln und dem Zubehör, die du benötigst, um mit dem Spielen loszulegen:
– 33 Nighthaunt-Miniaturen: ein Knight of Shrouds auf Ethereal Steed, ein Lord Executioner, ein Guardian of Souls, ein Spirit Torment, 4 Grimghast Reapers, 5 Glaivewraith Stalkers und eine 20 Geister zählende Chainrasp Horde;
– 19 Stormcast-Eternals-Miniaturen: Ein Lord-Arcanum auf Gryph-charger, ein Knight-Incantor, 3 Evocators, 5 Castigators, 8 Sequitors und eine Celestar Balista;
– Beginne hier: 8-seitiges Heft mit den essenziellen Informationen über das Zeitalter des Sigmar, darunter ein Überblick über die Fraktionen der Nighthaunt und Stormcast Eternals sowie ein Schlachtplan!
– Das vollständige und ungekürzte Grundbuch von Warhammer Age of Sigmar: ein 320-seitiges Hardcover-Buch voll Geschichte, Hintergrund und Regeln, die du in deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar auf jede Art verwenden kannst, die dir gefällt. Sektionen über das freie Spiel, ausgeglichene Spiel und erzählerische Spiel sind enthalten, von denen du jede nach deinen eigenen Vorstellungen abwandeln kannst;
– Die Schlacht um Glymmschmiede: ein 32-seitiges Heft, das den in der Box enthaltenen Miniaturen die Bühne bereitet – mit Hintergrund zu den Seelenkriegen, Näherem zu der Unantastbaren Kammer der Stormcast Eternals und der Geschichte der freien Stadt Glymmschmiede. Es beinhaltet Profile zu allen Modellen in der Box und 13 Truppenschriftrollen-Karten;
– Die Grundregeln: 16-seitiges Buch, das alles enthält, das du benotigst, um mit deinen Spielen von Warhammer Age of Sigmar direkt loszulegen. Hier findest du illustrierte Beispiele jeder Mechanik im Spiel, mit Schritt-für-Schritt Anleitungen, die dir Bewegung, Attackieren, den Einsatz von Fähigkeiten, Wirken von Magie und Kampfschocktests erläutern;
– 12 sechseitige Wüfel mit 14 mm Kantenlänge und nach dem Aussehen türkiser Edelsteine gestaltet, ein transparenter 12-Zoll-Messstab, eine leicht zu befolgende, farbige Bauanleitung mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen für jede Miniatur, die es noch leichter macht, die zusammensteckbaren Modelle zu bauen, sowie ein Abziehbilderbogen der Stormcast Eternals;Unheilvolle Zauberei
Eine Erweiterung für Warhammer Age of Sigmar, die neue Regeln und Zauber für die Magie enthält, zusammen mit 17 beeindruckenden Miniaturen, mit denen Endloszaubersprüche dargestellt werden, mächtige Werke der Zauberei, die von jedem Zauberer entfesseln werden können. Enthalten sind:
– Ein 88-seitiges Hardcover voller Hintergrund zu den Ereignissen, die diesen Anstieg wilder, ungezähmter Magien verursacht haben, zusammen mit Beschreibungen – und vollständigen Regeln – für 13 Manifestationen, die diese neue Ära einleiten, Schlachtplänen, „Pfad des Ruhms“-Regeln, Scharmützelregeln, neuen Artefakte der Macht und 7 völlig neuen Sets magischer Zauber;
– 17 steckbare Miniaturen, mit denen die neuen Zauber in deinen Spielen dargestellt werden: eine Purple Sun of Shyish, Ravenak’s Gnashing Jaws, eine Suffocating Gravetide, ein Set Quicksilver Swords, ein Aethervoid Pendulum, ein Set Chronomantic Cogs, ein zweiteiliges Umbral Spellportal, ein Set aus 3 Soulsnare Shackles, ein Paar Geminids of Uhl-Ghysh, ein Burning Head, ein Malevolent Maelstrom, eine Prismatic Palisade und ein Emerald Lifeswarm;
– 14 Endloszauberschriftrollen-Karten: Diese decken die oben aufgeführten Zauber ab und die 14. Karte repräsentiert den Balewind Vortex, der getrennt erhältlich ist. Als Bonus kommt das ganze Set in einer stabilen Box mit einem Griff, was den Transport zu deinen Spielen und zurück leicht macht!
Spielersammlung – 130,00 Euro
Aufgrund des Gewichts dieses Produkts wird deine Bestellung kostenlos auf die „Schneller“ Versandoption hochgestuft. Wähle einfach den „Standard“-Versand, wenn du deine Bestellung aufgibst, und wir erledigen den Rest.
Zusammengestellt, um dich mit den neuesten und aufregendsten Regeln für Warhammer Age of Sigmar auf den neuesten Stand zu bringen, sind in diesem Paket drei Produkte zusammengefasst – 2 Bücher voller Regeln und Hintergrund und eine Erweiterung für Kampfmagie, die Miniaturen und Regeln enthält. Enthalten in dem Paket sind:
– Das Grundbuch von Warhammer Age of Sigmar: randvoll mit Hintergrund und Regeln erzählt dieses 320-seitige Buch die epische Geschichte des Zeitalters des Sigmar, von mythischen Anfängen zur arkanen Apokalypse, und führt dich durch die zahlreichen Möglichkeiten, Spiele auf deinem Tisch so zu spielen, wie du es möchtest. Freies Spiel, erzählerisches Spiel und ausgewogenes Spiel werden behandelt sowie Schlachtpläne, Treuefähigkeiten, „Reich der Schlachten“-Regeln, Punktwerte für offene Feldschlachten und vieles – darunter die illustrierten, leicht verständlichen 16-seitigen Grundregeln;
Eine Erweiterung für Warhammer Age of Sigmar, die neue Regeln und Zauber für die Magie enthält, zusammen mit 17 beeindruckenden Miniaturen, mit denen Endloszaubersprüche dargestellt werden, mächtige Werke der Zauberei, die von jedem Zauberer entfesseln werden können. Enthalten sind:
– Ein 88-seitiges Hardcover-Buch voller Hintergrund zu den Ereignissen, die diesen Anstieg wilder, ungezähmter Magien verursacht haben, zusammen mit Beschreibungen – und vollständigen Regeln – für 13 Manifestationen, die diese neue Ära einleiten, Schlachtplänen, „Pfad des Ruhms“-Regeln, Scharmützelregeln, neuen Artefakte der Macht und 7 völlig neuen Sets magischer Zauber;
– 17 steckbare Miniaturen, mit denen die neuen Zauber in deinen Spielen dargestellt werden: eine Purple Sun of Shyish, Ravenak’s Gnashing Jaws, eine Suffocating Gravetide, ein Set Quicksilver Swords, ein Aethervoid Pendulum, ein Set Chronomantic Cogs, ein zweiteiliges Umbral Spellportal, ein Set aus 3 Soulsnare Shackles, ein Paar Geminids of Uhl-Ghysh, ein Burning Head, ein Malevolent Maelstrom, eine Prismatic Palisade und ein Emerald Lifeswarm;
– 14 Endloszauberschriftrollen-Karten: Diese decken die oben aufgeführten Zauber ab und die 14. Karte repräsentiert den Balewind Vortex, der getrennt erhältlich ist. Als Bonus kommt das ganze Set in einer stabilen Box mit einem Griff, was den Transport zu deinen Spielen und zurück leicht macht!
– Das Handbuch des Generals 2018: eine 136-seitiges Softcover-Werkzeugkiste an Regeln, die jene im Grundbuch erweitern, um ein nahezu enendlich flexible Spielsystem zu erschaffen. Es enthält Schlachtplan-Generatoren, Sonderregeln, neue Beschwörungsregeln, Geländeschriftrollen, Regeln für Luftschlachten, aktualisierte Treuefähigkeiten und Punktwerte für jede Miniatur, die verfügbar ist.
Nighthaunt Gloom – 6,00 Euro
Webstore-exklusiv
Nighthaunt Gloom ist die perfekte Technical-Farbe, um einen magischen, geisterhaften blauen Look an deinen Miniaturen zu erzielen – besonders geeignet für die Reihen der Untoten – und die perfekte Basis für das geisterhaftes Aussehen, nach dem sich deine Miniaturen sehnen, wenn es über eine weiße Grundierung aufgetragen wird. Enthält 24 ml Farbe.
Hexwraith Flame – 6,00 Euro
Webstore-exklusiv
Hexwraith Flame ist die perfekte Technical-Farbe, um einen magischen, geisterhaften grünen Look an deinen Miniaturen zu erzielen – besonders geeignet für die Reihen der Untoten – und die perfekte Basis für das geisterhaftes Aussehen, nach dem sich deine Miniaturen sehnen, wenn es über eine weiße Grundierung aufgetragen wird. Enthält 24 ml Farbe.
Warhammer: Age of Sigmar ist unter anderem bei unserem Partner Fantasy-In erhältlich.
Quelle: Games Workshop
Das ist schon ne krasse Box, auch wenn ich kein AoS spiele/sammle. Scheint viel drin zu sein, wenn der Versand automatisch in ne andere Kategorie gestuft wird…
Schon bestellt. Wenn ich ein hobbybudget hätte, wäre das für die nächsten drei Monate ausgeschöpft😀
Die Easy to Build Boxen werde ich mir alle holen. Die Preise sind der Hammer!
Auf jeden Fall – smart move. Das macht die Ebay-Fledderer traurig.
Schicke Box zu nem guten Preis. Werde ich mir beizeiten anschaffen.
Wow. Bei den Banshees hatte ich mit 20€ gerechnet. Der Preis ist echt mal ne Ansage. Wahnsinnsrelease. Ich freue mich auf Zuwachs für meine Untoten 🙂
Die 3er Boxen für 12 Euro ??? Ich hatte auf 20 Euro getippt. Der Preis ist echt der Hammer!
Ich geh dann mal vorbestellen. Da freu ich mich echt drauf
Mhh, nicht schlecht. Die Geister gefallen mir ziemlich gut, vielleicht hol ich mir die Starterbox, behalte die Untoten und geb den Regeln ne Chance… nur die Power Rangers müssten dann weg ^^
Grundbox, Missionsziele und Banshees werden wohl den Weg zu mir finden.
Die Easy-to-build-Geister werd ich mir holen ebenso wie das Regelbuch und das Geberal‘s Habdbook. Was ich von dem Magie-Set halten soll weiß ich noch nicht so recht. Erinnert mich stark an Sturm der Magie aus der letzten WHFB-Edition, auch wenn es da keine Miniaturen gab um die Zauber darzustellen.
Genialer Release aber… aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh die Farben sind Mailorder-Only? Verflixt!
Einige Läden bieten an die Mailorder Sachen von GW zu besorgen…einfach mal nachfragen!
Hmmm, ich kann die Farben als Händler lt. Händlernewsletter nrmal bestellen. Wären auch die einzigen Farben AFAIK, die Mailorder only wären
endlich neue Untote, juhuuuuuuuuuuuu, ich freu mich
An die die AOS besser kennen…sind mit dem neuen Regelwerk und dem aktuellen Generals Handbook die alten General Handbooks überföüssig…oder gibt es einen Grund (Regeln/Fluff?) sich die auch zu besorgen?
Die Matched Play Sachen werden alle überschrieben aber die Sachen aus dem Open und Narrativ Play Bereich kann man weiter nutzen. Vorallem die Multiplayer Szenarios kann man ohne Probleme noch in der nächsten Edition nutzen.
Hat man aber an sowas kein Interesse ist man besser beraten einfach die zwei Wochen aufs nächste Handbook zuwarten.
Grund, sich die alten noch zu holen, dürfte schlicht Sammeltrieb sein 😉
Ansonsten wird, soweit ich weiß, das Generals Handbook vom Nachfolger überschrieben.
Zum Release… Joahr, mein Dealer hat sich die Woche über sicher die Hände gerieben 😉
An den vier Banshees für 12 Euro werde wohl sogar ich nicht vorbeikommen. Obwohl mich AoS ansonsten völlig kalt lässt.