SPIEL 2017: Postindustrial Games
Postindustrial Games hatten auf der SPIEL nicht nur eine schicke Vitrine im Gepäck!
Postindustrial Games haben selber auch mehrere Bilder geschossen, da haben wir uns dann glatt mal bedient:
Natürlich haben wir auch eigene Bilder am Stand gemacht:
Besonders interessant war neben den grandiosen Modellen in der Vitrine das neueste Projekt von Postindustrial Games: Ein Weltraum-Brettspiel namens „Better Worlds“.
Wir wissen noch nicht viel über das Spiel (außer, dass es ebenfalls als Kickstarter kommen wird), konnten uns im Preview-Artheft des SPiels aber schon davon überzeugen, dass genau wie bei Human Interface auch diesmal wieder absolut geniale Artworks auf uns warten.
Wir bleiben hier definitiv am Ball!
Link: Postindustrial Games
Einer meiner persönlichen High Lights. Ich hab mich sehr gefreut mal die neuen Miniaturen aus der nähe zu sehen.
Hm. Also schick sind sie wirklich die Minis, und bringen ein tolles Cyberpunk-Gefühl rüber. Was mir noch etwas fehlt, umd en persönlichen Kaufreiz auszulösen, wäre ein deutlicherer Neuromancer/Shadowrun/Bladerunner-Bezug (Deus Ex, Syndicateetc.). So sieht es mir zu sehr nach Infinity aus – allerdings auf ebensohohem Niveau!
Ich habe mir die Drohnen aus dem ersten Kickstarter als Ersatz für die ollen REMs von CB gekauft. Zwischen den neueren Infinitymodellen fallen sie nicht negativ auf. Sehr ärgerlich ist die Verfügbarkeit in Deutschland. Ich hoffe Laughting Jack nehmen sie wieder in ihren Shop auf.
Gab es auch die Metal Versionen zu sehen oder nur Resin ?
Ok laut Update “nur“ 3d Drucke
Sehr beeindruckende Figuren und netterweise hat der Bursche im karierten Hemd mir auch ein toll gestaltetes Artbook (oder besser Artheft) in die Hand gedrückt, wo sich ihre Künstler mal richtig ausgetobt haben.