Salute 2017: Das große Finale
Heute endet unsere Berichterstattung von der Salute 2017, und natürlich haben wir noch einmal zahlreiche Bilder für Euch gesammelt.
Den Anfang macht der Stand von Hasslefree. Hier gab es in den Vitrinen allerlei Neuheiten und Modelle des letzten Kickstarters zu sehen:
Auch bei Hysterical Games gab es zahlreiche Neuheiten und ein sehr gut gelauntes Team zu sehen.
Maelstroms Edge konnte schon im letzten Jahr mit zahlreichen Plastikbausätzen aufwarten, und in diesem Jahr wurden ebenfalls Neuheiten angekündigt:
Die Perry-Zwillinge hatten neben Travel Battle auch einige neue Greens dabei:
Bei White Dragon Miniatures gab es Fortschritte aus der Shattered Void Produktion zu sehen, und darüber hinaus jede Menge Nachschub für ihr 15mm-Setting.
Und als Abschluss unserer diesjährigen Salute-Berichterstattung werfen wir einen Blick auf einige Spieltische der Messe:
Das war es dann aber auch mit unserem Bericht aus London. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass Euch unsere Berichte gefallen haben.
Bis dann!
Mir fällt auf, dass gar keine Bilder der neuen Freebooters Fate Fraktion dabei sind. Warst bei denen gar nicht am Stand?
Ich war bei Werner und seinen Jungs, aber wenn ich ehrlich bin nur kurz direkt am Anfang und von der neuen Fraktion habe ich nichts gesehen. Wenn es da was zu sehen gab, habe ich es leider verpasst, aber spätestens auf der RPC wird dann ja alles enthüllt! 🙂
Vielen Dank für die tollen Berichte und die spannenden Impressionen (und nachträglich noch Glückwunsch zum Nachwuchs ;-))
Bei den Platten finde ich ja vor Allem die Burg und den Jurassic Park extrem cool.
Der Platte zu Darklands kann man im Forum von Mierce sehr toll beim Entstehen zusehen.
Danke für die Bilder, aber jetzt müßt Ihr doch noch kurz sagen, was auf dem Jurassic Park-Tisch gespielt wurde! AoS? Guild Ball? X-Wing???
Also bei der Jurassic Park Platte ging sofort der Fanboy in Overdrive *haben will*
Die Afghanistan-Szenerie in 15mm(?) ist auch sehr cool.
Besonders angetan bin ich von der Infinity-Platte, vor allem durch die ungewohnte Farbgebung (anders, aber deshalb extra nice) und die clevere Idee beim VTOL die Flugstange mittels des Magnethebers zur „tarnen“
Ich glaube, dass ist nicht Afghanistan, sondern die Demoplatte für Battlegroup: Torbuk; der neuen Erweiterung von Iron Fist Publishing & der PSC. 🙂
Ach driete…hast Recht, diese Zugmaschine der Briten sieht von hinten fast wie ein Humvee aus
Danke für die vielen Eindrücke 👍✌️️die ganze Woche über.
Danke-viele gute Einblicke- hoffe ihr habt viel Beute gemacht 🙂
Von welchem Hersteller ist das Hotel auf der Infinity-Platte?
Das ist ein privates Projekt, wenn ich mich nicht völlig irre, und vieles von den MDF-Sachen dort hat „ardnut“ für sich selbst hergestellt/herstellen lassen. Du kannst das Projekt im offiziellen Infinity-Forum finden, in diesem Thread: http://infinitytheforums.com/forum/topic/41793-wip-tunguska-inspired-modular-table/?page=1
Eventuell ist da auch geplant, die Sachen professionell herzustellen, ist ne Weile her, dass ich mir das alles durchgelesen habe. Einfach in den Thread gucken. 🙂
Die Broken von Maelstroms Edge sehen ja überraschend gut aus, schade dass die ersten Menschen nicht auch so waren…
Danke für die vielen Bilder und Artkel zu der Salute die letzte Woche!
Danke für die vielen Beiträge und Fotos zur Salute
Mein Lieblingsprojekt war ja der X:Com Tisch. Das PC Spiel war großartig, die Umsetzung als Tabletop ist super gelungen.
Oh man einige der Platten sehen so gut aus.
Die Verpackungen von Maelstrom Edge sehen aus wie die 40k Boxen.
Der Jurassic Park- Spieltisch sieht gut aus was wurde darauf gespielt?
Sagt jetzt nicht es gibt ein JP-Tabletop von dem ich noch nichts erfahren habe.^^
Ne, das war eine Eigenkreation des Bexley Reapers Wargaming Club mit dem Namen Cretaceous Camp.
Die Beschreibung war:
Timed, push-your-luck game where participants play as humans or dinosaurs in an „amusement-attraction-gone-wrong“
Die Zulu können nicht früh genug rauskommen, die sehen super aus.