RPC 2017: VME, Summoners und die PaintPals
Heute widmen wir uns bei der RPC-Berichterstattung zunächst unserem eigenen Stand, aber das ist natürlich nicht alles.
Bei uns fing die Messe schon am Donnerstag an, denn schließlich musste der Bus beladen werden. Am Freitag ging es dann nach Köln, wo ab 12 aufgebaut wurde.
Nach viel Schrauben, Einräumen und Herrichten, sah der Stand dann ganz passabel aus! Wir hatten sogar erstmals die neuen Brückenkopf Club Taschen dabei!
Ab Samstag wurden dann fleißig Demos gegeben, natürlich auch wieder für Dropfleet Commander und Dropzone Commander.
In der Brückenkopf-Area wurden derweil die Burkhlands unsicher gemacht, aber nebenan konnte in unserem Korridorsystem Rogue Stars getestet werden – mit Stargate, Jaffa und einem gewissen wohlbekannten Heldenteam!
Nils von Warmage Games war ebenfalls wieder bei uns am Stand:
Ebenfalls als Gast mit am Start war das Team von Neverrealm Industries, das erstmal sein neues Spiel Summoners vorstellte:
Von der zweiten Vitrinenetage fehlen leider scharfe Bilder – wir werden aber sicher bald Bilder der kommenden Neuheiten nachreichen können.
Das Burkhalla-Rennen wurde von den Paintpals unterstützt, an deren Stand fleißig Autos für die Postapokalypse umgebaut und bemalt wurden:
Schon bald geht es mit neuen Berichten weiter!
Wenn der Morgen noch früh ist:
Warum braucht die Nasspalette einen Audioanschluss?
Ach ja, statisches Grass. 😀
Wer von euch hatte denn die Gelegenheit Summoners auszuprobieren und kann bitte eine kurze Beschreibung/Zusammenfassungen posten? Die Demoplatte sieht sehr hübsch aus.
Summoners würde mich auch sehr interessieren. @Christian: Du bist da doch beteiligt bzw. sogar der Hauptentwickler, oder?
Kann mir zudem jemand sagen, was das für transportable Farbregale sind, die die Paintpals nutzen? Die sehen sehr praktisch aus.
Bin ich, deshalb bin ich aber natürlich auch etwas befangen. 😀
Die Demospiele waren super und aufschlussreich, im Anschluss wurden die Betaregeln noch einmal an einigen Stellen überarbeitet und sind jetzt als Download verfügbar (bei Neverrealm und in der Beta-Gruppe auf Facebook.
Ich arbeite bereits an einem neuen Update mit weiteren Klarstellungen, das dürfte aber noch eine Woche auf sich warten lassen. 🙂 Und im Sommer kommt das Update-Dokument mit Regeln und Hintergrund für Erde und Luft. 🙂
Cool, herzlichen Dank für die Antwort und die Hinweise.