Greebo Games: Bretonen-Team
Greebo Games präsentieren Preview Bilder ihres Bretonen-Teams.
FANTASY FOOTBALL – Ok, all Bretonnian Blockers (usable also as human) are fixed and now Split Shields will come with models but separated, to let peoples free to make a choice and have shield on or not. Thanks for the advice to all community!
Quelle: Greebo Games auf Facebook
Bei dem Titel hatte ich mir etwas anderes gehofft. Das Gezeigte gefällt mir leider gar nicht. Die Posen wirken extrem unnatürlich. Und die Idee mit den Schilden ist zwar kreativ, aber nicht überzeugend.
Das seh ich komplett anders…mir gefällts 🙂 …wobei beim Ritter irgendwie noch ein bisschen mehr…ähhhh…ruhm und Glorie gehen könnte
Mir gefallen sie sehr gut gerade wegen der überzeichnten Posen. Allerdings würde ich die Schilde auch in den meisten Fällen weglassen, was ja laut Text möglich scheint.
Ja, gefällt mir ebenfals sehr gut.
Die Posen sind keineswegs „extrem unnatürlich“ und was überzeugend ist oder nicht entscheidet die Mehrheit, die sich überzeugen lässt oder nicht. 😉
Find die auch sehr gelungen und ich kann eigentlich gar nix mit dem fantasy oder future football Kram anfangen.
Gefallen mir echt gut !
Ehrlich gesagt gefällt mir die Idee mit dem halbierten Schild auch nicht recht. Wie sollen die Blocker denn überhaupt einen Ball halten? Und das Maskottchen/Cheerleaderin im Fellkostüm entspricht auch nicht ganz meiner Erwartungshaltung.
Der Ritter gefällt mir, wobei die Umsetzung mit dem Kopfschmuck bestehend aus Drachen bzw. Football noch besser gefallen würde (siehe Illustration)… Ich vermute allerdings, dass dies ja noch nicht das gesamte Team ist. Insofern mögen da ja noch Entwürfe kommen…
Ich finde die ganz witzig, an sich bin ich auch kein FantasyFootball Spieler, aber bei denen könnte ich es mir anders überlegen…
Ganz ok, allerdings haben mich die Undead Renaissance von Greebo games deutlich mehr eingefangen.
Welches Material verwendet Greebo Games denn für ihre Minis?
Bis auf Lucretia waren die Minis aus Metall (Undead Renaissance Kickstarter, Waag Saabi Goblins Indiegogo)
Narf.. Finde das Gesamtpaket stimmig.. findet wohl den Weg zu mir..
Wieder erstklassige Arbeit von Greebo.
So toll ich Greebo finde (Turtle-Power!), kann mich das hier leider nicht vollkommen überzeugen, und ich muss sagen, dass ich die neuen Teams von GW DEUTLICH besser finde.
Es mag aber auch daran liegen, dass ich Bretonen immer doof fand. Frankreich halt…
Oje… bei den Un-Renaissance Team konnte ich mich ja noch zurückhalten, bei den Bretonen wird das deutlich schwieriger.
Soll das wieder ein Kickstarter werden oder läuft das dieses mal ohne?
LG Ralf
Innerhalb der nächsten Tage soll ein Termin für den KS bekanntgegeben werden.
Was sollen die letzten beiden Figuren sein?
Warum hat das Pin-Up Fell an den Füssen?
Und ist das letzte Modell ein¨weiblicher Werwolf/bär/yheti? Was soll das sein?
Schon mal beim Fußball oder Football die Maskotchen gesehen? Das soll wohl ein solches darstellen, das sich gerade etwas frische Luft gönnt. Eigentlich ziemlich cool
Die Jungs mit den Schilden sind jetzt nicht so mein Fall, aber die Ritter und der Bauer mit Topfhelm sind ganz cool. Was mir nicht so gefällt, sind die Kettenhemden. Teilweise wirken sie wie Wellenlinien. Sieht besser aus, wenn man im CAD Ringe übereinander legt, wie beispielsweise bei Skaven- oder Orkmodellen.
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen und jetzt kann ich das nicht mehr übersehen…
Die Modelle sind doch am computer gemacht, warum dann sowas?
Das sieht ziemlich albern aus. Vielleicht gefällt es mir deshalb so gut. Sehr überzeichnet und jenseits von allem, was irgendwie realistisch sein könnte. Prima.
Warum sie aber diesen be***ten Hintergrund mit dem schemenhaften Horizont von GW übernehmen, kann ich nicht verstehen.
Ich finde die Sachen richtig super. Nur die Kettenhemden stören mich etwas (vielen dank DinoTitanedition!! 😉 ).
Die beiden Damen sind auch klasse, das Fell an den Füßen ist der Schuh ersatz. Die andere Dame ist natürlich ein Maskotchen im Kostüm und kein Werwolf o.ä. .
Und bitte keine Komentare das die zu sexy seien… das is deren Job!